Bleach TV Serie - DVD Box 1 (Episoden 1-20) (3 DVD's)

 

  • Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Kaze Anime (AV Visionen)
  • Erscheinungstermin: 16. Juni 2017
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 500 Minuten

 

Bist du bereit für den Kampf?

Von Shinigami Rukia lernt Ichigo: Der Kampf um die Seelen der Toten wird mit dem Schwert entschieden

Als wäre es nicht schon nervig genug, wegen der orangen Haare ständig aufzufallen, überall diese lästigen Seelen Verstorbener zu sehen und einen total überdrehten Alten zu Hause zu haben – nun muss sich Ichigo auch noch mit dieser Rukia rumschlagen. Zugegeben, ohne sie wäre Ichigo wahrscheinlich von diesem Monster, einem Hollow, getötet worden. Aber dass sie ganz „zufällig“ Schülerin in seiner Klasse wird und sich in seinem Zimmer einquartiert, geht dann doch zu weit. Und was soll ihr dauerndes Gerede von der Soul Society? Andererseits ist der 15-jährige Schüler mehr als gespannt, was er mit den Shinigami-Kräften, die ihm Rukia übertragen musste und dem riesigen Schwert noch alles anstellen kann.

In Japan seit vielen Jahren ein Dauerbrenner, wird der Kult-Anime von Regisseur Noriyuki Abe auch in Deutschland herbeigesehnt. Hier nun das komplette erste Kapitel als Auftakt dazu.

 

 

 

Verpackung und Extras

  • Digipak im Hardcover-Schuber

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Bleach Box 1 Disk 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Ichigo ist ein Teenager, der Geister sehen kann. Doch damit nicht genug. Eines Tages kernt er die junge Rukia kennen, die ihm zeigt, dass es nicht nur gute Geister gibt. Sie überträgt ihm auch ihre Kraft und fortan kann er als Shinigami die bösen Geister bekämpfen. Seine natürlichen Fähigkeiten helfen ihm dabei. Die Geschichte beginnt etwas verworren, aber man bekommt schnell ein Gesamtbild geliefert. Die gruseligen Monster sehen stark aus und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Kein Wunder, dass dieser Anime ein großer Hit ist. Die Episoden sind kurzweilig und zeigen das Doppelleben des Oberschülers sehr unterhaltsam. In einer Art Zwischenwelt muss Ichigo gegen die bösen Geister kämpfen, während er in der normalen Welt mit der Schule und seiner Umgebung kämpft. Halt ein ganz normaler Teenager.

Auf der uns vorliegenden 1 Disk sind die ersten sieben Episoden enthalten, die eine ungefähre Spielzeit von 155 Minuten hat. Das Bild liegt nur im Format 4:3 vor und hat auch teilweise etwas Unschärfe, was allerdings dem damaligen Bild zuzurechnen ist. Der Anime ist halt schon etwas älter. Der Ton ist mit Dolby Digital 2.0 ganz in Ordnung und liegt auf Deutsch und auf Japanisch vor. Die deutsche Synchronisation ist ausgezeichnet und die Stimmen passen sehr gut zu den Charakteren. Extras gibt es auf dieser Disk keine.

Auch wenn uns hier nur die erste DVD der Box vorliegt, fühlen wir uns gut unterhalten. Die Episoden sind kurzweilig und lustig, bisweilen sogar etwas gruselig. So wird einem ein toller Mix geboten, der Lust auf mehr macht. Auf Grund der kleinen Mängel in der Grafik und weil noch Luft nach oben ist, ziehen wir einen Punkt ab. Für Fans der Serie ein Muss.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten