Chaos Dragon 9-12

 

  • Originaltitel Chaos Dragon: Sekiryuu Sen'eki
  • Untertitel Deutsch
  • Land Japan
  • Jahr 2015
  • Regie Hideki Tachibana, Masato Matsune
  • FSK 12
  • Genre Alle Genres, Anime
  • Vö Datum Kauf 07.11.2016

 

Inoris Entschluss steht fest: Sie will Königin von Nil Kamui werden und mithilfe der Kraft des roten Drachen ihrem Land wieder zu altem Glanz verhelfen. Dass sie dabei vor nichts und niemandem zurückschreckt und Ibuki einzureden versucht, dass die ihm mittlerweile sehr vertrauten Mitglieder des Expeditionsteams seine eigentlichen Feinde sind, löst bei Ibuki mehr und mehr Unbehagen aus. Ihn beschleicht das Gefühl, dass ein Zusammenhang zwischen dem Wahnsinn des roten Drachen und seiner Schwester besteht. Wird unser Held das Richtige tun und so auch seine Freunde, sowie sein Land retten können? Basierend auf dem japanischen Rollenspiel "Red Dragon" zeigt dieser Anime, welchen harten Herausforderungen sich der kleine Junge Ibuki zusammen mit seinen Freunden stellen muss, um das Land Nil Kamui vor dem Untergang zu bewahren.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Chaos Dragon – Vol. 3 aus der DVD / BluRay / 3D!!

 

In der dritten Box zu „Chaos Dragon“ kann an die vorherige bestens anschließen. Die Story nimmt noch einmal Anlauf und kann mit sehr viel Action bestimmt viele Fans erfreuen. Die Schutzdrachen geraten langsam außer Kontrolle und die verschiedenen Parteien sind sich uneins, wie sie mit ihnen umgehen sollen. Außerdem ist sich Ibuki nicht mehr sicher, wem er eigentlich trauen kann. Die etwas hektische und abgehackte Erzählstruktur kennt man schon aus den ersten vier Episoden. Nachdem die Erzählweise in den mittleren Episoden mehr mit Handlung und Hintergrundwissen überzeugt haben, sind diese abschließenden Folgen wieder leicht unverständlich erzählt, so dass der Schluss leider nicht ganz so packend ist wie es vielleicht die Story verdient.

 

Die finalen vier Episoden befinden sich auf einer BluRay Disk und haben eine Gesamtspielzeit von 95 Minuten. Das Bild in 16:9 kann mit einer schönen Schärfe gefallen. Das und die prächtigen Farben versöhnen etwas über die ruppige Struktur der Handlung hinweg. Der Ton liegt auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 vor und für Fans der Originalsprache ist auch die japanische Tonspur in DTS-HD MA 2.0 vor. Als Extras sind eine Bildergalerie und ein Trailer dabei.

 

Alles in Allem ist das Finale leider für uns etwas enttäuschend, da man in der Erzählweise wieder in alte Muster zurückgefallen ist und dadurch der mit der zweiten Box entstandene Handlungsfluss etwas unterbrochen wurde. Insgesamt gesehen hat die Serie sehr viel Potenzial, das durch zu viele, optisch nicht hineinpassende CGI-Effekte und durch die ruppige Struktur etwas aus dem Tritt kommt. Für Fans der Serie trotzdem ein Muss. Neueinsteiger werden hier nicht glücklich und sollten die ersten beiden Boxen vorher sehen, bevor sie sich auf diese hier stürzen. Ein Abschluss, denn man besser hätte machen können, aber trotzdem die Geschichte ordentlich, wenngleich etwas unspektakulär zu Ende bringt.

Chaos Dragon – Vol. 2 Episode 05-08 [Blu-ray]

 

  • Regisseur(e): Hideki Tachibana, Masato Matsune
  • Sprache: Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM GmbH
  • Erscheinungstermin: 19. September 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 95 Minuten

 

Ein Expeditionsteam um Ibuki herum, mit Mitgliedern aus verschiedenen Ländern macht sich auf, um den Roten Drachen zu finden. Dass sie aufgrund ihrer Herkunft teilweise gänzlich unterschiedliche Interessen verfolgen, ist ihnen jedoch nicht wirklich bewusst.

Denn während Ibuki den Roten Drachen finden will, um ihn zu besänftigen und Nil Kamui zu alter Größe zu verhelfen, untersteht Sweallow aus Donatia der Macht des schwarzen Drachen, weshalb es sein Ziel ist, den Roten Drachen zu entmachten. Als dann auch noch Ibukis totgeglaubte Schwester Inori mit einer ihm bereits bekannten Person auftaucht, wird er immer unsicherer, wem er noch trauen kann.

 

Chaos-Dragon2-Amazon0 01
 

Basiert auf dem japanischen Rollenspiel „Red Dragon“, welches unter anderem von den bekannten Characterdesignern Gen Urobochi ( „Fate/Zero“, „Psycho-Pass“ ), Ryogo Narita ( „Baccano!“ , „Durarara!!“ ) und Kinoko Nasu ( „Kara no Kyoukai“ , „Fate/stay night“ ) entwickelt wurde, entstand im Jahre 2015 diese Reihe mit bisher 12 Folgen.

Für die Musik zeichnet sich der bekannte Videogame-Musikkomponist Hitoshi Sakimoto verantworlich. Seine Arbeiten für „Final Fantasy Tactics“ und „Final Fantasy XII“ sowie über 80 weiteren Spielen sind mittlerweile legendär.

 

Chaos-Dragon2-Amazon0 04
 

Und so werden wir hier in die ferne Zukunft, in das Jahr 3015 versetzt. Es herrscht so etwas wie Kalter Krieg: Das Land Nil Kamui liegt auf einer Insel zwischen den Reichen Kouran und Donatia. Eines Tages begann das gierige alte Reich Kouran, Nil Kamui anzugreifen. Das verbündete Reich von Nil Kamui, Donatia, verteidigte nur seine Militärbasen, die es auf dem Gebiet hatte. Sonst schwieg es. Der Krieg führte dazu, dass das Land Nil Kamui wie ein Opferlamm zerlegt und aufgeteilt wurde, wodurch es seine Unabhängigkeit verlor.

Extras und Besonderheiten

 

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Chaos Dragon – Vol. 2 aus der DVD / BluRay / 3D!!

 

Die zweite Ausgabe zu Chaos Dragon führt die Geschichte der ersten Box nahtlos fort. Die Episoden 5-8 gehen noch ein wenig mehr in die Tiefe und bieten eine noch bessere Story als es die erste Box vermochte. Damit bekommt der Zuschauer mehr Übersicht über die Charaktere und die Geschichte, die in den ersten Folgen fehlte. Die Erzählweise ist auch besser und schwenkt nicht mehr ganz so hektisch hin und her. Das mag auch daran liegen, dass man nun einen besseren Durchblick hat und den Abenteuern vom Thronfolger Ibuki und den Schutzdrachen auf der Insel Nil Kamui genauer folgen kann.

 

Die vier Episoden sind auf einer BluRay Disk enthalten und haben eine Gesamtspielzeit von 95 Minuten. Das Bild liegt im Format 16:9 vor und kann dank bestem Bild auch mit einer starken Schärfe sehr gefallen. Die Farben strahlen sehr schön auch wenn die Helligkeit vielleicht etwas übertrieben ist und so ein zu weicher Eindruck entsteht. Der Ton ist auf Deutsch in sattem DTS-HD Master Audio 5.1 vorhanden. Auch auf Japanisch kann er in DTS-HD Master Audio 2.0 gefallen und besonders Fans, die ihren Anime gerne im Original sehen, kommen hier sehr auf ihre Kosten. Als Extras gibt es Trailer und eine Bildergalerie.

 

Insgesamt bietet die zweite Box zu Chaos Dragon mehr Inhalt und Hintergrundwissen, so dass die Serie noch mehr Spaß macht. Ein Fantasy-Spektakel, das Lust auf mehr macht und die Neugier auf Box 3 weckt. Für Fans der Serie ein Muss. Neueinsteiger sollten sich erst einmal die ersten vier Episoden ansehen, um in die Handlung hineinzukommen. Wir freuen uns auf mehr und empfehlen die Box bedenkenlos.

Chaos Dragon - Episode 01-04 (im Sammelschuber) [Blu-ray]

 

  • Regisseur(e): Hideki Tachibana, Masato Matsune
  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM GmbH
  • Erscheinungstermin: 18. Juli 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 94 Minuten

 

Zum Produkt: Chaos Dragon 1

Volume 1 enthält die ersten vier Episoden sowie den Sammelschuber mit Platz für Volume 2 und 3.
Die deutsche Synchronisation ist hochwertig, und die japanische Originalversion ist ebenfalls enthalten.
Untertitel sind in Deutsch verfügbar.
Als Extras gibt es den Opening Song, Promotion Videos, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Zur Serie

Wer geglaubt hat, dass Drachen nur in alter Vorzeit existiert haben (wenn es sie denn überhaupt je gegeben hat?!), der erfährt mit der japanischen Action-Fantasy Anime-Serie „Chaos Dragon“ Aufklärung.

Denn auch im Jahre 3015 sind die fliegenden Ungeheuer noch das Maß aller Dinge in Sachen Macht und Dominanz und hinterlassen bei Bedarf definitiv mehr als nur verbrannte Erde.

Dieser Anime zeigt uns, welch harten Herausforderungen sich der kleine Junge Ibuki zusammen mit seinen Freunden stellen muss, um das Land Nil Kamui vor dem Untergang zu bewahren...

Basiert auf dem japanischen Rollenspiel „Red Dragon“, welches unter anderem von den bekannten Characterdesignern Gen Urobochi („Fate/Zero“, „Psycho-Pass“), Ryogo Narita („Baccano!“, „Durarara!!“) und Kinoko Nasu („Kara no Kyoukai“, „Fate/stay night“) entwickelt wurde, entstand im Jahre 2015 diese Reihe mit bisher 12 Folgen.

 

Chaos-Dragon---Amazon0 01Und so werden wir hier in die ferne Zukunft, in das Jahr 3015 versetzt.

Es herrscht so etwas wie Kalter Krieg:
Das Land Nil Kamui liegt auf einer Insel zwischen den Reichen Kouran und Donatia.

Eines Tages begann das gierige alte Reich Kouran, Nil Kamui anzugreifen.
Das verbündete Reich von Nil Kamui, Donatia, verteidigte nur seine Militärbasen, die es auf dem Gebiet hatte.

Sonst schwieg es.
Der Krieg führte dazu, dass das Land Nil Kamui wie ein Opferlamm zerlegt und aufgeteilt wurde, wodurch es seine Unabhängigkeit verlor.

 

 

 

Chaos-Dragon---Amazon0 04

Doch es kam noch schlimmer:
Der Rote Drache, der Schutzgott von Nil Kamui, lief plötzlich Amok, verbrannte wahllos Dörfer und tötete deren Bewohner.
Ibuki, der Sohn des verstorbenen Königs von Nil Kamui, beschließt das Land zu retten.

Dafür geht er einen Pakt mit dem roten Drachen ein, ohne zu wissen, was dieser Pakt für fatale Folgen mit sich bringt.
Denn wer die Bestie ruft, muss sie auch eines Tages wieder einfangen können, wenn nicht die ganze Welt zerstört werden soll...

 

 

 

 

Extras und Besonderheiten

 

  • Sammelschuber
  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Opening Song
  • Promotion Videos
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Chaos Dragon - Episode 01-04 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Serie Chaos Dragon startet mit den ersten vier Episode bei uns und diese erzählen von einem jungen Prinzen Ibuki, der keiner sein will und seinem schwerwiegenden Schicksal. Seine Heimatinsel ist in drei Teile geteilt und es droht ein Krieg zwischen den Parteien. Nur der Pakt mit dem roten Drachen scheint Ibuki die Lösung für den Frieden zu sein. Doch der Pakt hat auch schlimme Folgen, die noch nicht absehbar sind. Die Geschichte um den Weisen-Prinzen und seine Freunde, die in eine geplante Intrige laufen und schwerwiegende Entscheidungen treffen ist sehr interessant. Leider ist die Erzählstruktur völlig aus dem Ruder gelaufen. So bekommt man erst in der zweiten Folge eine Erklärung im Vorspann, was eigentlich die Basis der Handlung ist und was in der Zukunft droht. So wird man in der ersten Folge in ein Geschehen geworfen, dass sich anfühlt wie ein verheddertes Wollknäuel, dass man erst einmal entwirren muss, um alles zu verstehen. Das ist ziemlich schade, denn die Charaktere und die mystischen Wesen scheinen ziemlich interessant zu sein, durch die Erzählstruktur verliert man aber schnell die Lust weiterzugucken.

 

Die Zeichnungen sind sehr schön und können absolut gefallen. Die BluRay hat eine Gesamtspielzeit von 94 Minuten und zeigt die ersten vier Episoden in einer tollen Schärfe. Das Bildformat in 16:9 ist sehr ordentlich. Der Ton liegt in Deutsch (DTS-HD 5.1) und Japanisch (DTS-HD 2.0) vor. Ein deutscher Untertitel ist ebenfalls dabei. Die Synchronisation ist auch sehr gut gelungen und unterstützt die verschiedenen Charaktere sehr schön.

 

Insgesamt gesehen wäre die Serie mit einer besser strukturierten Erzählweise ein echter Kracher. So verfliegt schon nach zwei Folgen die Lust weiter zu machen. KSM ist hier keinerlei Vorwurf zu machen, da es nicht an der deutschen Umsetzung sondern an der Original-Geschichte liegt. Wer sich vor der für uns total verhedderten Geschichte nicht ziert und konzentriert am Ball bleibt, wird vermutlich ein fantastisches Abenteuer erleben. Leider nur bedingt zu empfehlen. Schade!

Das niedliche Küken Calimero und seine Freunde erobern die heimischen Bildschirme mit neuen, spannenden Abenteuern!

 

DVD 3 & 4 ab 12. November 2015 im Handel erhältlich!

 

"Was für eine riesen Gemeinheit!" – mit diesem Satz und seinen tollen Ideen begeistert das mutige, schwarze Küken bereits seit über 40 Jahren kleine und große Zuschauer. Alle Calimero-Fans können sich jetzt auf neue spannende Episoden freuen, denn ab Mitte November setzen sich die drei Freunde – Calimero, Priscilla und Alexander – zusammen mit dem tollpatschigen Enterich Peter wieder gegen jegliche Ungerechtigkeiten ein. Denn schummeln oder miese Tricks sind dem Küken mit der Eierschale auf dem Kopf gar nicht recht!

 

Die DVDs 3 und 4 überzeugen nicht nur durch den farbenfrohen, detailreichen CGI-Look, sondern auch durch die vielen lustigen und niedlichen Charaktere und die mitreißenden, kindgerecht aufbereiteten Abenteuer. Themen wie Nächstenliebe, Respekt und Hilfsbereitschaft machen die Serie außerdem pädagogisch wertvoll und geben den Kindern wichtige Tipps, um jede alltägliche Hürde meistern zu können.

 

Produziert vom französischen Studio Gaumont Animation, feiert die Neuauflage der Serie bereits seit Herbst 2014 eine erfolgreiche Erstausstrahlung auf SuperRTL. Nun erscheinen 16 neue Episoden auf DVD 3 und 4.

 

 

Inhalt DVD 3:

Calimero und seine Freunde helfen Priscilla dabei, sich auf den Heuhaufen-Hindernislauf der Kinder vorzubereiten. In der geheimen Mühle finden sie ein Paar Turnschuhe, die jeden Schritt mit einer Sprungfeder verstärken, was einen sicheren Gewinn für Priscilla bedeuten würde. Doch Calimero möchte sie davon abhalten, die Schuhe zu benutzen, da sie so schummeln würde. Wird Priscilla auf ihn hören oder direkt Richtung Zielgerade loslaufen?

 

Episodenliste:

1. Der Heuhaufen-Hindernislauf

2. Der Backwettbewerb

3. Der schönste Drachen

4. Die unheimliche Statue

5. Alles Liebe zum Vatertag

6. Der Dirigentenstab

7. Das Country-Musik-Festival

8. Peters Teddy

 

Inhalt DVD 4:

Als Herr Georg das Rathaus entrümpelt, findet er ein Spielzeug-Flugzeug und schenkt

es Calimero. Seine Freunde helfen ihm dabei, es zum Fliegen zu bringen. Doch dann möchte der Bürgermeister plötzlich Calimeros neues Lieblingsspielzeug zurück.

Die vier Kinder versuchen, mit dem Bürgermeister zu reden und das Flugzeug zurückzubekommen.

Aber dem Bürgermeister bedeutet das Spielzeug selbst sehr viel...

 

Episodenliste:

1. Das Lieblingsspielzeug

2. Die schwarze Perle

3. Der Nachwuchs-Erfinder

4. Priscillas Lieblingspflanze

5. Gespensterjagd

6. Das Comic-Heft

7. Die vertauschten Filmrollen

8. Die Entdecker-Kiste

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Calimero 3 + 4 aus der Kategorie DVD / Blu-ray / 3D!!

 

Respekt, Fairness & Hilfsbereitschaft stehen hier im Vordergrund!

Die italienische Kultfigur bietet in jeweils 8 Folgen Charme & Witz. Die Episoden sind dabei unterhaltsam und liebevoll. Der neue 3D Stil ist detailliert und angenehm. Das Bild ist im guten 16:9 Format und im feinsten Dolby Digital 5.1.

 

Gelungene Serie um Calimero, Priscilla und ihren Freunden…

 

Die alte Version des Titellieds ...
Calimero, mit Sombrero
Küken aus Palermo, du bist unser großer Hero
Calimero, mit Sombrero
Ja, das ist mein Hut und der gefällt mir gut
Calimero, aus Palermo
Deine Abenteuer, ja, die sind so heiß wie Feuer
Und dein Mädchen heißt Priscilla
Ja, das ist mein Schatz für heute und für immer
Darum seid gescheit, nehmt Euch für mich Zeit
Ja, wir sind bereit, jetzt kommt Calimero-Zeit
Calimero, mit Sombrero
Küken aus Palermo, du bist unser großer Hero
Calimero, mit Sombrero
Ja, das ist mein Hut und der gefällt mir gut

... und die Neuere:
Calimero, mit Sombrero,
Küken aus Palermo, wenn wir dich sehn?n,
sind wir sehr froh!
Calimero, mit Sombrero,
ja, das ist dein Hut und der gefällt uns gut!
Und Priscilla hilft dir immer.
Calimero ist ihr Held, der ihr und uns gefällt.
So viel Freude schenkst du heute
allen, die viel Spaß versteh?n, ihr werdet seh?n!
Nun ist es soweit, es ist Calimero-Zeit
Seid ihr auch bereit,
kommt schaut zu und seid gescheit.
Calimero, mit Sombrero,
Küken aus Palermo, wenn wir dich sehn?n,
sind wir sehr froh!
Calimero, mit Sombrero,
ja, das ist dein Hut und der gefällt uns gut.
Seid bereit,
jetzt ist wieder Calimero-Zeit!

Das ist super genialo genial!

– oder genialo genial super?!

 

Die kultige Zeichentrickserie aus den 70er Jahren erstrahlt als frisches und farbenfrohes CGI-Remake mit neuen, spannenden Geschichten!

 

DVD 1 & 2 ab 17. September 2015 im Handel erhältlich!

 

Weitere DVDs mit insgesamt 52 neuen Episoden erscheinen bis Ostern 2016

 

Calimero, eine der kultigsten Zeichentrickfiguren des deutschen Fernsehens, feiert sein großes Comeback! Im modernen CGI-Look erlebt das kleine schwarze Küken ganz neue Abenteuer. Dabei begeistert Calimero stets mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn – denn unter der harten Eierschale sitzt ein weicher Kern! Mit seinem großen Herz und viel Emotionalität sieht er die Dinge oftmals anders und nicht selten wird der kleine Kerl einfach von seinen Gefühlen überwältigt. Gutherzigkeit, Freundschaft, Vertrauen und Offenheit stehen für Calimero an erster Stelle und so würden er und seine drei Freunde alles füreinander tun!

 

Auch nach über 40 Jahren hat Calimero kein bisschen Charme verloren und so überzeugt die neue, bezaubernd aufbereitete CGI-Serie mit frischen Farben und einer kindgerechten Animation! Gemeinsam mit Calimero und seinen Freunden Peter, Alexander und Priscilla erleben kleine Zuschauer zwischen vier und acht Jahren, wie die Küken-Clique gegen Riesengemeinheiten kämpft und auf Entdeckungsreisen geht und lernen so, die Herausforderungen ihres eigenen Alltags zu meistern. Das pädagogisch wertvolle Konzept überzeugt auch die Eltern und ermöglicht eine unbedenkliche Serienunterhaltung für Jungen und Mädchen.

 

Produziert vom französischen Studio Gaumont Animation, feiert die Neuauflage der Serie bereits seit Herbst 2014 eine erfolgreiche Erstausstrahlung auf SuperRTL. Nun erscheinen die ersten Episoden auf DVD 1 und 2.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Calimero 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Das kleine Küken Calimero aus Perlermo erlebt mit seinen Freunden eine Menge bunte und turbulente Abenteuer. Die italienische Werbefigur wurde schnell Kult und eine japanische Animeserie folgt, die in den 70er Jahren auch zu uns kam. Die vorliegende Box umfasst 8 Episoden, die allerdings nicht die beliebte Zeichentrick- bzw. Animeserie entsprungen sind, sondern  im neuen 3D-Stil inszeniert wurden. Dabei hat man liebevoll die niedlichen Charaktere umgesetzt und sehr detailliert auch den Hintergrund und die einzelnen Geschichten entworfen. In den Geschichten geht es um Freundschaft, Verantwortung und gegenseitige Hilfe. Mit viel Witz und lustigen Ideen erleben Calimero und seine Freunde sehr unterhaltsame Abenteuer.

 

Die 8 Episoden haben eine Gesamtspielzeit von 88 Minuten und richten sich eher an die ganz jungen Zuschauer. Das sehr scharfe und ausgewogene Bild kommt im Format 16:9 und der Ton liegt in Dolby 5.1 vor. Als Sprachauswahl liegt nur die deutsche Tonspur dabei, aber das ist hier auch völlig ausreichend. Ähnlich wie bei anderen Serien, die neu in 3D herausgekommen sind, muss man sich erst an die animierten Figuren und die neue Optik gewöhnen. Jeder sollte hier für sich entscheiden, ob er die alte Version lieber mag oder die neue bevorzugt. Wir, die wir die Originalserie erlebt haben, finden die 3D Variante lustig, hat aber nicht ganz so viel Charme wie das Original. Trotzdem ist die Box für Kinder sehr empfehlenswert und unterhaltsam!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Calimero 1 - Das leckerste Eis der Welt und 7 weitere Geschichten aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Kinderserie Calimero hat wie schon andere frühere Serien einen digitale Neuauflage bekommen und begeistert nun eine neue Generation mit den lustigen Abenteuern. Die 8 enthaltenen Episoden haben eine Gesamtspielzeit von 88 Minuten, die von vorne bis hinten sehr unterhaltsam sind. Die Geschichten drehen sich um Freundschaft und Verantwortung und zeigt eine kleine Gruppe von Freunden in denen das schwarze Küken mit der Eierschale auf dem Kopf die Hauptrolle spielt. Die Charaktere sind niedlich vertont und es macht Spaß die Folgen anzuschauen. Das Menü ist wie die Episoden kindgerecht gestaltet und die fröhlichen Farben sind machen das Ganze absolut sehenswert. Wer die alte Serie aus den 70ern kennt wird sich erst an den neuen Look gewöhnen müssen, aber die drolligen Geschichten erleichtern dies ungemein. Kindgerecht, lustig und lehrreich – einfach gute Kinderunterhaltung. Stark!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten