Detektiv Conan - 19. Film: Die Sonnenblumen des Infernos [Blu-ray]

 

  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound

  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 5.1), Deutsch (DTS-HD 5.1)

  • Untertitel: Deutsch

  • Region: Region B/2

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: KAZÉ Anime

  • Erscheinungstermin: 30. September 2016

  • Spieldauer: 112 Minuten

 

In New York soll eines der berühmten Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh versteigert werden. Jirokichi Suzuki setzt alle Hebel in Bewegung, um das Bild zu erstehen, denn er plant eine einzigartige Ausstellung, die er mit "sieben Samurai" beschützen will. Allerdings verkündet sein Erzrivale Kaito Kid schon kurz darauf, das Kunstwerk um jeden Preis zu stehlen. Tatsächlich lässt der erste Zwischenfall nicht lange auf sich warten: Beim Transportflug nach Japan kommt es zu einer Explosion!

Die Spielfilme aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama in Kinoqualität - spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Detektiv Conan - 19. Film: Die Sonnenblumen des Infernos aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Mit dem 19. Film bekommt es Conan mit einem großen Maler und einem gewieften Dieb zu tun. Eines der berühmten van Gogh Bilder mit einem Sonnenblumem-Motiv soll gestohlen werden. Dies hat Kaito Kid zumindest angekündigt. So wirkt auf jeden Fall am Anfang. Die Auktion, in der das berühmte Bild versteigert wird ist der Anfang eines spannenden Abenteuers, das typisch Conan clever inszeniert ist und mit viel Wissen aufwartet. Wenn dann neben Conan auch noch Shinichi auftaucht, der Conan ja eigentlich ist, wird es zuerst etwas verwirrend, aber man erkennt schnell die Hintergründe des doppelten Lottchens. Hier ist augenscheinlich nichts so wie es scheint. Der Zuschauer fiebert mit der Geschichte mit und rätselt mit dem Team, was für ein Motiv der Dieb haben könnte.

 

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 112 Minuten und kann sehr kurzweilig unterhalten. Das Bild in 16:9 ist sehr schön scharf und zeigt eine ausgewogene Farbbrillanz. Der Ton liegt sowohl in Deutsch als auch auf Japanisch in DTS-HD 5.1 vor. Extras gibt es auf der Disk nur in Form von Trailern.

 

Alles in Allem ist dieser Film nicht der beste Conan-Film, aber dennoch ist der Unterhaltungswert sehr hoch. Der clevere Conan ist ein großartiger Detektiv und die erneute Verknüpfung mit Kaito Kid macht wieder einmal sehr viel Spaß. Zwei Charaktere auf Augenhöhe, die wunderbar mit einander harmonieren, auch wenn sie sich eigentlich bekämpfen. Wer Conan mag, der wird auch diesen Film absolut genießen. Ein spannender Fall mit kulturellem Hintergrund!

 

Ein familienfreundlicher Spaß für Jung und Alt!

Detektiv Conan - 17. Film: Detektiv auf hoher See [Limited Edition]

 

  • Darsteller:Kappei Yamaguchi, Minami Takayama
  • Regisseur(e):Kobun Shizuno
  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: AV Visionen GmbH
  • Erscheinungstermin: 31. Oktober 2014
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 106 Minuten

 

Kleiner Detektiv, ganz groß.

Im Hafen von Maizuru wird ein verdächtiges Schiff entdeckt – vollgepackt mit Bomben. Am selben Ort freuen sich Conan und seine Freunde darauf, an Bord eines AEGIS-Kriegsschiffes zu gehen, um dort einen Tag lang öffentliche Manöver mitzuverfolgen. Der Alltag auf dem Zerstörer gestaltet sich allerdings eher langweilig – bis plötzlich ein seltsames Geräusch zu hören ist und ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auftaucht. Conan bemerkt, dass das nicht zum Plan gehört, denn auch einige Gäste und Crewmitglieder verhalten sich verdächtig. Als im Filter des Pumpensystems zudem ein abgetrennter Arm gefunden wird, beginnt Conan mithilfe von Heiji Hattori zu ermitteln. Tatsächlich taucht auch bald die passende Leiche ohne Arm auf. Doch die Zeit zur Aufklärung ist knapp – Japan steuert bereits mit voller Fahrt auf eine nationale Krise zu …

Der siebzehnte Spielfilm aus der erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama: Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde.

Special Features: Booklet

DetektivCona 01
DetektivCona 02
DetektivCona 03

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Detektiv Conan - 17. Film: Detektiv auf hoher See aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Conan hat es diesmal mit einem verzwickten Fall auf einem Kriegsschiff zu tun. Die Stimmung ist diesmal eher ernsthaft und das Thema etwas düsterer. So ist der Film immer noch zu Recht ab 12 freigegeben, aber durch die komplexe Story könnten einige Passagen schwierig zu verstehen sein. Das Team um Conan gibt aber wieder alles, um den kniffligen Fall zu lösen. Der Film hat eine Spieldauer von ca. 106 Minuten, ein Bildformat von 16:9 und einen maximalen Ton von 5.1. Neben der deutschen Tonspur darf hier natürlich auch die japanische nicht fehlen. Ein 24-seitiges Booklet rundes das Bild ab. Für Conan Fans ein absolutes Muss und ein wunderbares Abenteuer.

Sehr zu empfehlen!

Detektiv Conan – 16. Film: Der 11. Stürmer


Kleiner Detektiv – ganz groß

 

Inhalt:

Als in der Detektei Mori das Telefon klingelt, ahnt niemand, dass damit ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Eine verstellte Stimme informiert Kogoro Mori darüber, dass genau um 15.30 Uhr eine versteckte Bombe explodieren wird. Nur wenn der vermeintliche Meisterdetektiv das Rätsel des Anrufers löst, kann eine Katastrophe verhindert werden. Conan, der derweil genau wie die Detective Boys im Fußballfieber ist und live die Mannschaft der Tokyo Spirits anfeuert, findet heraus, dass sich die Bombe im Stadion befinden muss. Der Täter plant, die riesige Anzeigetafel über der vollen Zuschauertribüne in die Luft zu jagen. Während Conan sein Leben riskiert, um die ahnungslosen Fans zu retten, plant der Täter bereits sein großes bombiges Finale …

Der sechzehnte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Titel in Originalsprache: Meitantei Conan: Jūichi-ninme no Striker

Regie: Yasuichiro Yamamoto

Land: Japan

Jahr: 2012

Vergleichbares:

Sherlock Holmes

Extras:

Booklet

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Detektiv Conan 16. Film aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Ein besonders gut gelungener Film aus der Detektiv Conan Reihe, in dem, neben der Leidenschaft für das Aufklären von Kriminalfällen, auch auf die zweite Liebe im Leben des Meisterdetektivs, dem Fußball, eingegangen wird. Die spannende Handlung fesselt den Zuschauer über die kompletten 106 Minuten Spielzeit. Ein wirklich toller Anime und einer der besten Filme der Conan-Reihe. Für Fans ein Muss und auch Neueinsteiger sollten einen Blick wagen!

Detektiv Conan 15. Film

– Die 15 Minuten der Stille | Blu-ray

Kleiner Detektiv – ganz groß
von Yasuichiro Yamamoto
Kategorien:Mystery , Anime

Genre Mystery
Original-Titel Meitantei Conan: Chinmoku no Quarter
Land/Jahr Japan/2011
Auszeichnungen
2012: Nominierung zum besten Animationsfilm bei den japanischen Academy Award
Anzahl_episoden_serie_gesamt 1
Laufzeit 105 Min.
Sprache & Tonformat Dt. DD 2.0, Jap. DD 2.0
Untertitel Deutsch
Bildformat 16:9
FSK FSK 12
Vergleichbares Sherlock Holmes

Erscheinungstermin 28.09.2012

Artikelnummer AV0400
EAN 7630017500113
Copyright © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shin’ichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere Katastrophe …
Und wieder ein Jubiläum – der fünfzehnte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Detektiv Conan 15. Film aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

105 Minuten spannende Anime mit Charme und viel Aktion. Tolles Bild dank HD und dazu eine stark erzählte Story. Sherlock Holmes trifft James Bond! Ein klares MUSS für jeden Fan oder auch für Die, welche noch Fan werden wollen!!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten