Dragonball GT – Box 3


Son Gokus letztes großes Abenteuer!

  • Inhalt:
    Wer geglaubt hat, dass mit dem Sieg über Baby endlich Frieden auf der Erde einkehrt, wird wieder einmal enttäuscht: Diesmal verbünden sich in der Hölle nämlich zwei alte Bekannte – Dr. Gero und Dr. Mu. Beide wurden von ihren eigenen Schöpfungen getötet und planen nun, sich an Son Goku zu rächen und die Macht an sich zu reißen. Dafür bauen sie einen Tunnel zwischen Hölle und Erde und schicken den geklonten C-17 vor, um Ärger zu verbreiten. Als Son Goku deshalb in der Hölle nach dem Rechten sehen will, schnappt die Falle zu: Während Goku nicht mehr zurückkann und plötzlich Freezer und Cell gegenübersteht, lassen Dr. Gero und Dr. Mu auf der Erde die beiden C-17s fusionieren. Selbst die Super-Saiyajins kommen gegen diesen Mega-Mutanten nicht an, und auch Drache Shenlong ist diesmal keine große Hilfe …

    Das gibt es nicht im Manga! Dragonball GT, die zweite Fortsetzung der super erfolgreichen Anime-Serie, wurde speziell für Fans der bewegten Bilder konzipiert. Mit Beratung von Originalautor Akira Toriyama entstanden so 64 neue spannende Folgen!
  • Titel in Originalsprache: Dragon Ball GT
  • Regie: Daisuke Nishio, Osamu Kasai
  • Land: Japan
  • Jahr: 1996 - 1997
  • Vergleichbares:
    Dragonball Z; Dragonball; One Piece; Naruto; Blue Dragon
  • Extras:
    im Fernsehen nicht ausgestrahlte Episoden in OmU Version

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Dragon Ball GT Box 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die abschließende dritte Box der Dragon Ball GT Serie enthält die Folgen 42-64 und außerdem 11 Folgen im Original mit japanischer Tonspur. Die beliebte Serie hat nicht umsonst so viele Fans, da sie gut gemacht und eine ganz andere Welt beinhaltet. Für Fans der Serie ein absolutes Muss. Sehr gelungen.

Dragonball GT - Box 2/3 (Episoden 22-41)[4 DVDs]

Daisuke Nishio (Regisseur), Osamu Kasai (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren | Format: DVD Regisseur(e): Daisuke Nishio, Osamu Kasai
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 4
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: AV Visionen GmbH
Erscheinungstermin: 28. Juni 2013
Produktionsjahr: 1997
Spieldauer: 525 Minuten

 

Auf der Suche nach den Super Dragonballs sind Son Goku, Pan und Trunks auf dem Planeten M2 gelandet. Dort begegnen sie dem Wissenschaftler Dr. Mu, der leider nicht in friedlicher Absicht forscht. Seit Jahren arbeitet er an der Wiederherstellung des Tsufurianers Baby, der ihm helfen soll, über das ganze Universum zu herrschen. Deshalb will auch Dr. Mu die Super Dragonballs unbedingt in seine Hände bekommen. Als Son Goku und seine Freunde diesen Plan durchkreuzen wollen, entkommt Baby dank seiner unbändigen Kräfte und flieht auf die Erde. Der skrupellose Mutant beschließt, sich den Planeten zu eigen zu machen und seine Eier in allen Erdbewohnern abzulegen.

Produktionsjahr: 1996-1997

Episoden:
Disc 1:
22 Baby erwacht
23 Der Junge mit den grünen Haaren
24 Der Schein trügt!
25 Besuch auf der Erde
26 Zwei Brüder

Disc 2:
27 Baby am Ziel?
28 Willkommen daheim, Son Goku!
29 Der dreifache Super-Siyajin wird besiegt!
30 Wiedersehen, Erde!
31 Flucht aus der Zwischendimenson

Disc 3:
32 Ein alter Freund
33 Beeil dich, Son Goku!
34 Großvater, erinnerst du dich?
35 Der vierfache Super-Saiyajin
36 Kampf der Giganten

Disc 4:
37 Das heilige Wasser
38 Mit aller Kraft ... Die Auferstehung des vierfachen Super-Saiyajin
39 Son Goku gibt alles
40 Rettung in letzter Sekunde
41 Der Meister aller Klassen

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Draon Ball GT Box 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die zweite Box der GT Serie enthält 20 Folgen. Um die Folgen aus dem Fernsehen abzurunden sind auch 2 nicht gesendete Episoden enthalten, welche aber nur als Original mit Untertitel vorliegen. Wer die Serie aus dem TV kennt, wird sich auf diese Box freuen. Leider sind wie im TV die Folgen geschnitten, was manch einen Fan stören könnte. Zur Vervollständigung der Sammlung zu empfehlen.

Dragonball GT | DVD Box 1/3

Son Gokus letztes großes Abenteuer!
von Daisuke Nishio, Osamu Kasai

Erscheint am 26. April 2013

Wieder einmal steht die Erde kurz vorm Untergang. Und das, obwohl alles so friedlich zu sein schien. Doch während Son Goku und Oob im Gottespalast trainieren, dringen unbemerkt Pilaw und seine Gefährten ein, die es noch immer auf die Dragonballs abgesehen haben. Hier finden sie sogar die in Vergessenheit geratenen Super Dragonballs, die noch mächtiger und gefährlicher sind. Als die drei aber von Goku ertappt werden, wünscht sich Pilaw wütend, dass der Saiyajin doch lieber noch ein Kind sein möge. Leider wird dieser Wunsch prompt von Drache Shenlong erhört. Um nun wieder groß zu werden, muss Son Goku die Super Dragonballs einsammeln. Das Problem ist nur: Die Kugeln sind über das gesamte Universum verteilt. Und: Wenn sie nicht innerhalb eines Jahres wieder auf der Erde vereint sind, wird der ganze Planet zerstört …
 

Das gibt es nicht im Manga! Dragonball GT, die zweite Fortsetzung der super erfolgreichen Anime-Serie, wurde speziell für Fans der bewegten Bilder konzipiert. Mit Beratung von Erfolgszeichner Akira Toriyama entstanden so 64 neue spannende Folgen!

Zusätzliche Infos
Genre Action
Original-Titel Dragon Ball GT
Land/Jahr Japan/1996 - 1997
Gesamtanzahl Episoden 64
Laufzeit 525 Min.
Sprache & Tonformat De DD 2.0
Untertitel -
Bildformat 4:3
FSK FSK 12
Vergleichbares Dragonball Z; Dragonball; One Piece; Naruto; Blue Dragon
Erscheinungstermin 26.04.2013

Copyright ©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 - 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Dragonball GT Box 1/3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Ein klares MUSS für alle Fans der Anime Serie!! Die 13 Episoden die noch nicht ausgestrahlt wurden sind sicherlich ein klares Highlight dieser Box. Einen leichten Abzug gibt es für die geschnittenen Episoden ( Uncut wäre natürlich noch besser gewesen ) Dennoch macht die erste Box von Dragonball GT dem Zuschauer eine Menge Spass beim anschauen....

Dragonball Z + GT Specials | DVD

Spezielle Serien brauchen Specials!
von Daisuke Nishio, Osamu Kasai
Kategorien:Anime , Action , Comedy

Humor, Action, Spannung pur - Die Dragoball-Reihe ist nicht nur eine der erfolgreichsten Anime-Serien aller Zeiten, sie ist absolut amtlich! So wie Sushi mit Stäbchen oder Bud Spencer und Bohnen. Im Sturm haben der Held Son Goku mit der fiesen Frise und sein billardköpfiger Freund die Welt erobert. Zu Hause in Japan sind indessen auch einige TV-Specials erschienen, die lange ungeklärt gebliebene Fragen endlich beantworten und die noch im Dunkel gebliebenen Stellen in Son Gokus Leben beleuchten.

rei Specials, ein Preis: Diese Box vereint die TV Specials zur Dragonball Z und Dragonball GT-Reihe:
- Son Gokus Vater
- Die Geschichte von Trunks
- Son Goku Jr.

Zusätzliche Infos
Genre Action

Original-Titel
Tatta Hitori no Saishū Kessen - Freezer ni Chō nda Z Senshi Son Gokū no Chichi
Dragon Ball Z: Zetsubō e no Hankō!!
Nokosareta Chō Senshi - Gohan to Trunks
Dragon Ball GT: Goku Gaiden!
Yûki no Akashi wa Sûshinchû

Land/Jahr Japan/1990 - 1993 - 1997
Gesamtanzahl Episoden 3
Laufzeit 47 Min. + 47 Min. + 45 Min.
Sprache & Tonformat De DD 2.0, Jap DD 2.0
Untertitel Deutsch
Bildformat 4:3
FSK FSK 12
Vergleichbares Dragonball; One Piece; Naruto; Blue Dragon
Erscheinungstermin 30.03.2012

Copyright

DBZ TV special 1 (Father of Goku): Film ©1990 Toei Animation Co., Ltd.
©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation

DBZ TV special 2 (Gohan and Trunks): Film ©1991 Toei Animation Co., Ltd. ©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation

DBGT TV special:
Film ©1996 Toei Animation Co., Ltd.
©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation 

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten