•  
    Abenteuer
    Manga
    ~25min
    BeschreibungHagane no Renkinjutsushi (2009) ist die nunmehr zweite Anime-Umsetzung des gleichnamigen Mangas von Hiromu Arakawa. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Fortsetzung des Animes aus dem Jahre 2003. Vielmehr erzählt diese Version die Geschichte der Gebrüder Elric neu und hält sich dabei wesentlich stärker an die Manga-Vorlage, als die erste Anime-Adaption. Die beiden Brüder und Alchemisten Edward und Alphonse Elric haben, als sie noch klein waren, einen verhängnisvollen Fehler begangen: Als ihnen die Durchführung einer streng verbotenen Transmutation misslingt, verliert Edward ein Bein. Seinen Bruder trifft es sogar noch schlimmer. Edward kann ihn nur retten, indem er im Zuge eines äquivalenten Tausches seinen eigenen Arm opfert und Alphons Seele an eine Rüstung bindet ‒ dessen Körper aber scheint verloren. Ein viel zu hoher Preis, den die beiden für ihren Leichtsinn zahlen mussten. Deshalb beschließen sie alles zu versuchen, um ihre alten Körper zurückzubekommen. Im Bestreben die besten Forschungsbedingungen auf dem Gebiet der Alchemie zu erlangen, führt sie ihr Weg schließlich zur Armee von Amestris. Die Militärdiktatur des Landes setzt sogenannte Staats-Alchemisten als Elitekämpfer in Kriegen und Konflikten ein. In Friedenszeiten hingegen steht es den "Lakaien der Armee" frei, zu forschen und Zugriff auf umfangreiche Aufzeichnungen über Alchemie, sowie entsprechende finanzielle Mittel zu erhalten. Doch schon bald müssen die beiden Elric-Brüder feststellen, dass ihre eigenen Probleme im Vergleich zu der Bedrohung, die dem Land Amestris droht, geradezu unscheinbar wirken …
  •  
    Krimi
    Manga
    ~23min
    BeschreibungLight Yagami geht in die Highschool und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine große Herausforderung. Schließlich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, zudem ist er fleißig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein sogenanntes Death Note. In diesem steht, dass ein Mensch, dessen Namen man in das Notizbuch schreibt, daraufhin stirbt. Nach anfänglicher Skepsis findet Light heraus, dass das Notizbuch tatsächlich funktioniert, indem er es an Kriminellen testet. Er findet nicht nur genaueres über die exakte Wirkungsweise heraus, sondern trifft auch bald auf den ursprünglichen Besitzer des Buches: Einen Todesgott. Die Versuchung, das Buch zu benutzen, ist zu groß für Light: Er sieht das Death Note als eine Chance, um die Welt vom Bösen und Verbrechern zu befreien. Bald darauf erregt die unglaubliche Anzahl der unerklärlichen Tode von Kriminellen die Aufmerksamkeit der Polizei. An der Spitze der dafür eigens gegründeten, internationalen Sonderkommission stehen der Polizeichef von Tokio und ein Sonderermittler, von dem weder Gesicht noch Name bekannt sind. Er wird nur mit L angesprochen. Die Jagd beginnt …
  •  
    Actiondrama
    Originalwerk
    ~24min
    BeschreibungCode Geass: Hangyaku no Lelouch R2 setzt die erste Staffel nahezu nahtlos fort. Wer wissen will, was nach dem Cliffhanger geschieht, muss sich entweder diese Staffel ansehen, oder einen Blick in den Spoiler werfen, der den Stand der Dinge, wie sie zur ersten Episode von R2 sind, beinhaltet.
  •  
    Actiondrama
    Originalwerk
    ~24min
    BeschreibungAm 10. August 2010 fiel das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg begann, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Knightmare Frames, verlor. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Charles vi Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter Marianne vi Britannia vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören. 7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperouge in Area 11 und geht dort zur Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Knightmare Frames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen aus einem auf dem Laster befindlichen Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mit ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein. Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.
  •  
    Thriller
    Visual Novel
    ~24min
    BeschreibungRintarou Okabe ist einer der Wissenschaftler, dessen Denken und Handeln in keiner Weise irgendeiner Norm entspricht; er selbst nennt sich stets einen „verrückten Wissenschaftler“. Zusammen mit seinen Freunden Mayuri Shiina, mit der er schon seit der Kindheit befreundet ist, und Itaru Iashida (Daru), dem „Super Hacker“, den er schon seit der Highschool kennt – die gleichzeitig auch Teammitglieder des Zukunft-Gadget-Labors sind – bastelt er an allerlei verrückten Apparaten herum. Eines Tages kommt dabei dann tatsächlich etwas Nützliches und Sinnvolles heraus: Eine Zeitmaschine in Form einer Mikrowelle!  Nachdem es jedoch zu einigen seltsamen Vorkommnissen kommt, schließt sich die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise dem Team von Rintarou und seinen Freunden an. Sie führen einige Tests an der Zeitmaschine, mit der man allerdings nur kleinere Nachrichten in die Vergangenheit schicken kann, durch. Durch diese Tests wird allerdings die Organisation SERN auf sie aufmerksam. Diese erforscht ebenfalls Zeitreisen und macht schon bald darauf auf Rintarou und seine Freunde Jagd. Für Rintarou beginnt nun ein spannender Wettlauf gegen die Zeit …
  •  
    Drama
    Manga
    ~26min
    BeschreibungDer ehemalige Lehrerschreck Eikichi Onizuka macht es sich zum Ziel, selbst Lehrer zu werden. Seine Beweggründe? Die hübschen Schülerinnen! Außerdem ist der 22-Jährige sonst zu wirklich nichts anderem als Schlägereien zu gebrauchen. Sein Vorhaben erweist sich leider als wesentlich schwieriger als anfangs gedacht, denn es gibt da noch die spießigen Kollegen und Schüler, die versuchen, ihren Lehrern das Leben zur Hölle zu machen. Doch Onizuka wäre nicht Onizuka, wenn ihn das nicht anspornen würde. Schließlich ist er der GTO, Great Teacher Onizuka!
  •  
    Sentimentales Drama
    Visual Novel
    ~24min
    BeschreibungDie Schulzeit von Tomoya, Nagisa und ihren Freunden neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die After Story setzt kurz nach dem Ende der ersten "Clannad"-Staffel an und verfolgt das weitere Leben der Charaktere auch bis in die nachschulische Zeit. Die Charaktere fragen sich, wie es nun nach der Schule weitergehen soll. Welche Antwort werden sie in ihrem neuen Lebensabschnitt auf diese Frage finden?
  • Nonsense-Komödie
    Manga
    ~24min
    BeschreibungFortsetzung von der TV Serie Gintama' (2012). Ein halbes Jahr ist seit der letzten Staffel vergangen, Zeit die Gintoki lieber für Frauen und Alkohol, als für die Arbeit bei Odd Jobs genutzt hat. Grund genug für Kagura und Shinpachi sich einen neuen Boss zu suchen, den sie in Kintoki auch bald finden. Mit seinen glatten, goldenen Haaren entwickelt sich der Neue auch sehr bald zum Liebling im Viertel, er bezahlt seine Miete pünktlich, ist nett zu allen Leuten und erfüllt seine Aufträge gewissenhaft. Schon bald erinnert sich niemand mehr an seinen faulen, ungehobelten Vorgänger. Doch ganz so leicht lässt sich der weiße Dämon nicht unterkriegen.
  • Thriller
    Manga
    ~23min
    BeschreibungSatoru Fujinuma ist ein Mangaka, der nicht leicht an Geld kommt. Zudem hat er eine Gabe: Er kann in der Zeit zurückreisen, sobald ein Unglück geschieht und damit Todesfälle verhindern. Als seine Mutter auf grausame Weise umgebracht wird, geht er zurück, um diesen bisher ungelösten Fall zu lösen. Doch er findet sich in seiner alten Grundschule wieder, genau vor der Entführung seiner ehemaligen Mitschülerin Kayo …
  •  
    Drama
    Light Novel
    ~161min
    BeschreibungEs ist kurz vor Weihnachten und es herrscht eisige Kälte. Wie jeden Tag erwartet Kyon nach dem Unterricht ein fröhlicher Nachmittag in der SOS-Brigade, die er zusammen mit seinen Mitschülern Mikuru Asahina, Yuki Nagato, Itsuki Koizumi und natürlich Haruhi Suzumiya verbringt. Selbstverständlich macht die Weihnachtsstimmung vor der quirligen Haruhi nicht Halt, die wieder allerlei Überraschungen für ihre Mitglieder geplant hat. Doch der Alltag gerät aus den Fugen, als eine Grippewelle die Schule erfasst und viele Schüler krank zuhause bleiben müssen. Auch Haruhi ist an diesem Morgen nicht auf ihrem gewohnten Platz hinter Kyon erschienen und irgendwie scheint mehr hinter dieser Sache zu stecken. Haruhi krank und verschwunden? Zweifel und Unbehagen kommen auf und die Suche nach Haruhi beginnt...
  •  
    Actionkomödie
    Originalwerk
    ~110min
    BeschreibungEines Tages wacht Gintoki mitten in den Straßen Edos auf und findet sich in einer Welt wieder, die offensichtlich die Zukunft verdeutlichen soll. Gintoki selbst existiert in dieser Welt nicht mehr und seine ehemaligen Freunde Kagura und Shinpachi streiten sich um das Erbe der Yorozuya. Die Shinsengumi hat ihre Uniformen abgelegt, seine Freunde sind zutiefst zerstritten und die Welt droht dem Angriff der sogenannten "Enmi" zu unterliegen. Wird es Gintoki gelingen seine ehemaligen Freunde auf den richtigen Pfad zurückzubringen und sie zu einem finalen Kampf zu motivieren?
  • Nonsense-Komödie
    Manga
    ~24min
    BeschreibungEin halbes Jahr ist seit der letzten Staffel vergangen, Zeit die Gintoki lieber für Frauen und Alkohol, als für die Arbeit bei Odd Jobs genutzt hat. Grund genug für Kagura und Shinpachi sich einen neuen Boss zu suchen, den sie in Kintoki auch bald finden. Mit seinen glatten, goldenen Haaren entwickelt sich der Neue auch sehr bald zum Liebling im Viertel, er bezahlt seine Miete pünktlich, ist nett zu allen Leuten und erfüllt seine Aufträge gewissenhaft. Schon bald erinnert sich niemand mehr an seinen faulen, ungehobelten Vorgänger. Doch ganz so leicht lässt sich der weiße Dämon nicht unterkriegen.
  •  
    Nonsense-Komödie
    Manga
    ~25min
    BeschreibungNach der einjährigen Pause haben sich Gintoki Sakata, Kagura und all die anderen verändert. Gintoki ist nun nach seinem harten Training ein Kämpfer, während Kagura innerhalb dieser Zeitspanne zu einer wunderhübschen Frau geworden ist. Nur Shinpachi ist noch derselbe geblieben und scheint der einzige "normale" zu sein. Shinpachi, der sich einfach nicht an diese neue Welt gewöhnen kann, versucht ihr zu entfliehen, was allerdings sehr schwer ist, da all seine Bekannten sich verändert haben und ein Entrinnen somit ausgeschlossen ist. Was ist nun aber wirklich mit den Charakteren innerhalb des vergangenen Jahres passiert? Und wird Shinpachi es schaffen, sich an diese neue Welt zu gewöhnen?
  • Drama
    Originalwerk
    ~110min
    BeschreibungDie Geschichte dreht sich um Mitsuha und Taki. Mitsuha lebt mit ihrer kleinen Schwester bei ihrer Großmutter in einer kleinen, ländlichen Stadt, die von Bergen umgeben ist. Sie ist ein sehr ehrliches Mädchen, aber sie findet weder Gefallen an den Bräuchen des Familienschreins, noch an dem Wahlkampf, an dem ihr Vater teilnimmt. Stattdessen beklagt sie sich über die ländliche Lebensweise und sehnt sich nach einem Leben in Tokyo. Taki dagegen lebt in Tokyo, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und arbeitet nebenbei in einem italienischen Restaurant. Außerdem interessiert er sich sehr für Architektur und bildende Kunst. Eines Tages jedoch hat Mitsuha einen Traum, in dem sie sich als Junge wiederfindet. Taki hat genau denselben Traum, findet sich aber als Mädchen in einer Stadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Was ist das Geheimnis ihrer Träume und ihrer persönlichen Erfahrungen? Anmerkung: Vor dem regulären japanischen Kinostart am 26.08.2016 wurde der Film auf der Anime Expo (Los Angeles) gezeigt.
  •  
    Thriller
    Visual Novel
    ~90min
    BeschreibungDer Film spielt ein Jahr nach den Geschehnissen der Serie. Okabe Rintarou ist durch mehrere Zeitlinien gereist und endlich in der Weltlinie Steins;Gate gelandet. In dieser muss keiner seiner Freunde sterben, da die Zukunft nicht durch eine Zeitmaschine bestimmt wird. Jedoch spürt Rintarou immer wieder Nebenwirkungen von seinen Zeitreisen. Ohne weitere Vorwarnungen verschwindet er plötzlich und es scheint, als hätte er niemals existiert. Nun liegt es an Kurisu Makise, die sich aufgrund eines Déjà Vus an ihn erinnert, einen Weg zu finden, ihn wieder zurückzubekommen.
  •  
    Ganbatte
    Manga
    ~25min
    BeschreibungNew Challenger stellt eine direkte Fortsetzung des bekannten Hajime no Ippo: The Fighting! dar. Somit ist Vorwissen aus der ersten Staffel zwingend erforderlich. Trotz des Titelgewinns fühlt sich Ippo noch immer nicht stark. Um aber genau diese Stärke zu erlangen, versucht er sich neue Ziele zu setzen. Anfangs ist dieses Vorgehen alles andere als leicht, zumal er sich scheinbar nicht weiterentwickeln kann, während sich die Ereignisse um ihn herum überschlagen. Denn neben Takamuras Titelkampf um den Weltmeisterschaftsgürtel, steht auch noch die Herausforderung von Eiji Date an, welcher nach sieben Jahren erneut gegen den mexikanischen Weltmeister antritt. Wird Ippo seine Schwäche überwinden und als Champion reifen, um den Anschluss an die Weltspitze herzustellen?
  •  
    Drama
    Manga
    ~24min
    BeschreibungMushi sind Wesen, die man weder als Tiere, Pflanzen, Insekten oder Geister bezeichnen kann. Sie existieren in der Welt in unterschiedlichsten Arten. Sie leben in Städten, der Natur, im Wasser oder in der Luft sowie neben Pflanzen, Tieren und Menschen. Manche Arten finden aus Versehen, manche auch gezielt, den Kontakt zu Menschen und gehen eine Verbindung ein, die für diese sowohl gut als auch schlecht sein kann. Der Protagonist Ginko, ein Mushishi, ist ein Mann, der sich auf Mushi spezialisiert hat. Er sammelt Informationen und rettet auf seinen Streifzügen durchs Land oftmals von Mushi befallenen Menschen das Leben oder befreit sie zumindest aus einer unangenehmen Situation, die durch Mushi entstanden war.
  •  
    Drama
    Manga
    ~24min
    BeschreibungMushi sind Wesen, die man weder als Tiere, Pflanzen, Insekten oder Geister bezeichnen kann. Sie existieren in der Welt in unterschiedlichsten Arten. Sie leben in Städten, der Natur, im Wasser oder in der Luft sowie neben Pflanzen, Tieren und Menschen. Manche Arten finden aus Versehen, manche auch gezielt, den Kontakt zu Menschen und gehen eine Verbindung ein, die für diese sowohl gut als auch schlecht sein kann. Der Protagonist Ginko, ein Mushishi, ist ein Mann, der sich auf Mushi spezialisiert hat. Er sammelt Informationen und rettet auf seinen Streifzügen durchs Land oftmals von Mushi befallenen Menschen das Leben oder befreit sie zumindest aus einer unangenehmen Situation, die durch Mushi entstanden war. Beinhaltet das TV Special "Tokubetsu Hen: Odoro no Michi" (Ep. 11/12) Aufgrund eines Anliegens von Tan'yuu macht sich Ginko auf den Weg in eine Gegend, in der einer der gefährlichsten Mushi sein Unwesen treibt. Dort ist er gezwungen, mit dem Mushishi Kumado Minai zusammen zu arbeiten. Als sie schließlich den Weg ins Dickicht (Odoro no Michi) gefunden haben und dem Mushi gegenüberstehen, wird auch ein furchtbares Geheimnis um die Minai-Dynastie gelüftet.
  •  
    Actiondrama
    Manga
    ~24min
    BeschreibungVor mehreren hundert Jahren wurde die Menschheit nahezu von Titanen ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über geringe Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als selbst die größten Titanen. Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während seine kleineren Artgenossen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe gefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.
  •  
    Actiondrama
    Originalwerk
    ~112min
    BeschreibungNach dem „Second Impact“ versucht die Organisation NERV die Stadt Neo Tokyo 3 mit Hilfe sogenannter „Evangelions“, welche von Kindern gesteuert werden, zu beschützen. Die feindseligen „Engel“, riesige Kreaturen, denen sogar Nuklearwaffen nichts ausmachen, sollen vor der Erdbevölkerung erfolgreich ferngehalten werden. Die neue Evangelion-Pilotin Mari und ihre „Nerv“-Mitstreiter können zunächst weitere Attacken abwehren, während sich der „Third Impact“ jedoch unaufhaltsam nähert. Doch weitere, mächtige Engel dringen in das unterirdische Gelände ein und beginnen mit der Verwüstung... Evangelion Shin Gekijouban: Ha (You Can (Not) Advance) setzt direkt am Ende des Vorgängerfilms Evangelion Shin Gekijouban (You Are (Not) Alone) an und führt die Story fort. Wie auch im ersten Teil griffen die Regisseure auf Elemente der Serie Neon Genesis Evangelion zurück - man hielt sich jedoch weniger stark an die Vorlage, sodass Änderungen enthalten sind, die nicht der Serie entsprechen.
  •  
    Drama
    ~47min
    BeschreibungEin Mädchen wird geboren, doch irgendetwas stimmt nicht. Aus seinem Kopf wachsen Zweige, die sich auch durch Ausreißen nicht entfernen lassen. Und als die Jahre ins Land gehen, geschehen immer wieder merkwürdige Dinge mit dem Körper des Mädchens oder seinem Geist ‒ bis es eines Tages spurlos im Wald der Berge verschwindet. Noch heute sucht Yoshirou nach seiner kleinen Schwester Kaya. Als er Ginko in den Bergen trifft, erzählt er ihm von Kaya. Dieser hat das Mädchen im Wald gesehen, woraufhin Yoshirou neue Hoffnung schöpft. Mit Ginko als Zwischenglied nähern sich die beiden Geschwister nach Jahren wieder einander an, doch das soll verhängnisvolle Auswirkungen haben, denn der Berg besitzt eine schicksalhafte Bindung zu Kaya.
  •  
    Ganbatte
    Manga
    ~24min
    BeschreibungIppo Makunouchi ist ein sehr schüchterner Schüler, der kaum Freunde hat und auch keine Zeit, um welche zu finden, da er oft seiner Mutter im Bootsverleih helfen muss. In der Schule wird Ippo von seinen Mitschülern nicht beachtet und von einigen gemobbt und geschlagen. Als er eines Tages nach der Schule mal wieder von seinen Mitschülern geschlagen wird, kommt ihm der Profiboxer Takamura zu Hilfe. Beeindruckt davon, wie Takamura die Schläger zur Flucht bewegt, stellt sich Ippo die Frage, was es heißt stark zu sein. Von da an trainiert er Tag für Tag, um ein erfolgreicher Boxer zu werden und lernt dabei neue Freunde, aber auch starke Rivalen kennen.
  •  
    Actionkomödie
    Manga
    ~24min
    BeschreibungOne Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt. Später gewinnt der Held Saitama den Cyborg-Teenager Genos als Schüler, der ihn für seine unglaubliche Stärke bewundert.
  •  
    Fighting-Shounen
    Manga
    ~24min
    BeschreibungDas Remake der Erfolgsserie von 1999 Gons größter Wunsch ist es, ein Hunter zu werden, ein Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapica, Leorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann...
  •  
    Abenteuer
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungOokami to Koushinryou II ist die Fortsetzung des beliebten Anime-Roadmovie und nimmt die Handlung nahtlos da auf, wo sie in der ersten Staffel endete. Ookami to Koushinryou erzählt die Geschichte von Craft Lawrence, dem fahrenden Händler und seiner bezaubernden Begleitung Horo, der apfelliebenden Wolfsgöttin. Seinerzeit in Pasroe aus der letzten Gabe erntereifen Korns gerettet, sind die beiden noch immer auf der Reise gen Norden. Ihr Ziel ist Yoitsu, die Heimat der weisen Horo. Wie schon in der ersten Staffel stehen Handel, Reisen und das alltägliche Leben im Mittelpunkt, doch auch das ein oder andere Abenteuer wartet. Außerdem dürfen wir gespannt sein, wie sich wohl die zarte Beziehung der beiden Protagonisten entwickelt...
  •  
    Alltagsdrama
    Manga
    ~23min
    BeschreibungDer 30-jährige Junggeselle Daikichi erfährt nach dem Tod seines Großvaters, dass dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitglieder, die Kleine bei sich aufzunehmen. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von Grund auf: Die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neuartige und bislang ungekannte Herausforderung dar.
  • Alltagsdrama
    Manga
    ~23min
    BeschreibungKousei Arima war ein weithin bekannter Klavierspieler, doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht mehr in der Lage, die Töne oder den Klang seines Klaviers wahrzunehmen. Seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit. Auch zwei Jahre später ist Kousei immer noch entschlossen, ein Leben ohne Musik zu führen. Seine Freizeit verbringt er lieber mit seinen Freunden Ryouta Watari und Tsubaki Suwabe. Doch ein Mädchen wirft schließlich seine Vorsätze über den Haufen: Kaori Miyazono, die nicht nur wunderschön ist und eine offenherzige Persönlichkeit besitzt, sondern deren Stil Violine zu spielen einem Abbild dieser positiven Eigenschaften gleicht. Mit ihrer gefühlsbetonten Vortragsweise führt Kaori Kousei wieder hin zur Welt der Musik und zeigt ihm abermals deren Freuden.
  •  
    Romantische Komödie
    Light Novel
    ~25min
    BeschreibungRyuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler Highschool-Schüler ‒ wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat. Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als Palmtop Tiger. Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben ‒ und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.
  •  
    Ganbatte
    Manga
    ~24min
    BeschreibungRising - Die dritte Staffel aus der Reihe Hajime no Ippo: The Fighting! Die Geschichte um Ippo und seinen Freunde geht auch in der dritten Staffel gewohnt munter weiter. Dabei schließt diese wieder lückenlos an den Vorgänger an. Wir begleiten Ippo, den japanischen Champion im Federgewicht auf dem Weg zu seiner nächsten Titelverteidigung. Doch schnell wird klar, dass es bei dem kommenden Kampf um viel mehr, als nur den Boxtitel geht. Zusammen mit seinen Freunden bereitet sich Ippo auf den wohl schwierigsten Kampf seiner Boxkarriere vor. Kann Ippo durch seine Leidenschaft und Liebe zum Boxsport wieder über sich hinauswachsen? Findet es heraus!
  •  
    Drama
    Light Novel
    ~115min
    BeschreibungEnjō Tomoe, ein normaler Jugendlicher, hat jede Nacht den selben Traum. Seine Mutter kommt nachts in sein Zimmer und ersticht ihn im Schlaf. Doch diesmal ist er es, der seine Mutter ersticht. Und diesmal ist es kein Traum. Verstört flüchtet er und begegnet schon bald zufällig Shiki, bei der er Zuflucht findet. In chronologischer Reihenfolge der 5. Film.
  •  
    Abenteuer
    Originalwerk
    ~128min
    BeschreibungAls der junge Krieger Ashitaka versucht, sein Dorf vor einem zum Dämon gewordenen Keiler zu beschützen, wird er von einem tödlichen Fluch befallen. Um sein eigenes Leben zu retten, reist er in Richtung Westen, wo er sich von den dort lebenden Göttern Hilfe erhofft. Kurz nach seiner Ankunft findet er sich jedoch inmitten eines Konfliktes wieder: Die tierischen Waldbewohner stehen den Menschen gegenüber, die den Wald zerstören, um an die metallischen Rohstoffe zu gelangen. Hierbei werden die Tiere von Prinzessin Mononoke, einer Frau, die von Wölfen aufgezogen wurde, angeführt. Ashitaka versucht, die am Konflikt Beteiligten zu verstehen und das Blutvergießen zu stoppen; dies wird dadurch erschwert, dass ihm von beiden Seiten stets vorgeworfen wird, den jeweiligen Gegner zu unterstützen. Die Lage droht vollkommen zu eskalieren …
  •  
    Drama
    Manga
    ~27min
    BeschreibungInmitten des Chaos der Revolution gegen das Tokugawa-Shogunat wird der kleine Shinta geboren. Als seine Eltern und Freunde - allesamt Sklaven - bei einem Banditenüberfall ums Leben kommen, trifft er auf einen mysteriösen Samurai namens Hiko Seijuro. Er bietet Shinta eine Ausbildung zum Schwertkämpfer nach dem Hiten-Mitsurugi-Ryuu an, damit er - wenn seine Zeit gekommen ist - sein Land und die, die er liebt, beschützen kann. Doch auch Shinta, sein Mentor gab ihm den Namen Kenshin, blieb nicht von der Revolution verschont. Während er sich seinem Training widmete, starben tausende in den blutigen Schlachten um die Vorherrschaft in Japan. Gegen den Willen seines Meisters unterbricht Kenshin das Training und zieht in die Welt, um andere mit seinem Schwert beschützen zu können. Ein Paar Jahre später machen sich Gerüchte über einen Samurai breit, ein Schlächter ohne Herz, der im Blut von tausenden Menschen badet. Mann nennt ihn Hitokiri Battousai...
  •  
    Drama
    Light Novel
    ~119min
    BeschreibungFebruar 1999: Die Kara no Kyoukai - Reihe geht in die finale Runde. Shiki und Mikiya haben schon einige gefährliche Situationen hinter sich gebracht, doch ihr neuester Fall ist sicher auch ihr gefährlichster. Mikiya glaubt, trotz aller Mordanschuldigungen seit dem Vorfall vor zwei Jahren, dass Shiki immer noch unschuldig sei und nie einen Menschen getötet hat. In diesem Glauben lässt er sich auch durch nichts und niemanden beirren. Doch als plötzlich von brutalen, geradezu sadistischen Morden, in den Medien berichtet wird und das Täterprofil haargenau Shiki zu entsprechen scheint, gerät auch Mikiya ins Wanken. Hat Shiki wirklich skrupellos Menschen getötet oder steckt eine große Verschwörung hinter der ganzen Sache? Was für eine Rolle spielt Mikiyas ehemaliger Schulkamerad Lio Shirazumi bei der ganzen Sache? In chronologischer Reihenfolge der 7. Film.
  •  
    Liebesdrama
    Manga
    ~23min
    BeschreibungNana Komatsu fährt nach Tokio, um ihren Freund Shoji zu treffen. Im Zug passiert es, dass sie neben Nana Osaki sitzt, die auch nach Tokio will, um ihren Traum als Musikerin wahr werden zu lassen. Sie ist die Frontsängerin ihrer Punkband "Blast" und versucht in Japan erfolgreich zu werden, wo ihr Freund Ren als Gitarrist bei der Band "Trapnest" spielt. Beide haben den gleichen Namen und beide bauen schnell eine Freundschaft zueinander auf. Auf der Suche nach einer Wohnung in Tokio kreuzen sich ihre Wege erneut. Schließlich entscheiden sie sich zusammen zu wohnen, was das Band zwischen den beiden "Nanas", die jetzt zusammen durch ihre Lieben, Leben und Karrieren schreiten, stärkt.
  •  
    Actiondrama
    Manga
    ~23min
    BeschreibungBehälter mit Aliens fallen auf die Erde und beginnen, die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Aliens gelingt es aber nur, den rechten Arm eines Menschen zu übernehmen, den von Shin'ichi Izumi. So müssen sie lernen zu koexistieren, während die anderen Aliens der Reihe nach Menschen töten. Shin will sie daran hindern, doch Migi, sein Alien, ist da ganz anderer Ansicht.
  •  
    Action
    Manga
    ~24min
    BeschreibungAuf mysteriöse Weise werden in Roanapur verschiedene Gangster ermordet. Hotel Moskau stellt Nachforschungen an, um Rache an den Tätern nehmen zu können. Zur Unterstützung ihrer Leute bei der Suche setzt Balalaika ein Kopfgeld aus, weshalb es in der ganzen Stadt bald von Kopfgeldjägern aus der ganzen Welt wimmelt. Sobald sie herausgefunden hat, wer hinter den Morden steckt, stellt sie den Mördern eine Falle - und gerät dabei Revy und Eda in die Quere, die ganz andere Pläne als Hotel Moskau haben. Als auch noch einer der Mörder die Lagoon Company um Hilfe bittet, spitzt sich die Situation zu...
  •  
    Ganbatte
    Manga
    ~25min
    BeschreibungNach der Niederlage bei der Inter-High hat das Basketballteam der Seirin Oberschule ein neues Ziel vor Augen, um der Welt zu beweisen, was sie können und der Generation der Wunder erneut die Stirn zu bieten: Den Winter Cup!
  •  
    Drama
    Originalwerk
    ~24min
    BeschreibungJinta "Jintan" Yadomis Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen.
  •  
    Actiondrama
    Manga
    ~25min
    BeschreibungDen Kern der Story bilden die Diclonius; sie scheinen die nächste Stufe der Evolution zu sein. Es sind Wesen mit hornähnlichen Verformungen an ihren Köpfen. Sie besitzen starke telekinetische Kräfte, die sich in Form von unsichtbaren Armen ausbilden. Aufgrund dieser Kräfte könnten sie mit Leichtigkeit die Menschheit ausrotten. Aus Angst davor werden einige Diclonius von Geburt an eingesperrt, um sie besser studieren zu können. Die anderen werden sofort getötet. Eines Tages kann eine der Diclonius entkommen. Ihr Name ist Lucy und auf ihrer Flucht schlägt sie eine blutige Schneise durch die Reihen der Wachmänner. Sie wird dabei jedoch schwer am Kopf verletzt, stürzt ins Meer und als sie wieder zu sich kommt, hat sie ihr Gedächtnis verloren. Lucy wird von Kouta und Yuka an einem Strand aufgelesen. Von den beiden wird sie von nun an Nyuu genannt, da sie nur noch den Laut „Nyuu“ von sich gibt. Von da an leben die drei Jugendlichen zusammen in einem Haus, ohne von den drohenden Gefahren zu wissen, die noch auf sie lauern werden …
  •  
    Romantische Komödie
    Manga
    ~30min
    Beschreibung
  •  
    Drama
    Manga
    ~45min
    BeschreibungEine Sonnenfinsternis steht bevor, welche neben der üblichen Beunruhigung der Bevölkerung auch erhöhte Mushi-Aktivität zur Folge haben wird. Die Mushishi in allen Teilen des Landes bereiten sich auf die diversen damit in Zusammenhang stehenden Mushi-Phänomene vor, wobei insbesondere der Hihamukage gefürchtet ist ‒ der Sonnenfressende Schatten ‒ mit dem schließlich Ginko konfrontiert wird.
  • Fighting-Shounen
    Manga
    ~?min
    BeschreibungPirat Monkey D. Ruffy will sich mit seiner Freundesbande auf einem luxuriösen Casinoschiff vergnügen. Doch in der Entertainment- und Casinohauptstadt Gran Tesoro läuft bald alles aus dem Ruder. Casinobesitzer Gild Tesoro, der reichste Mann der Welt, ist der Macht des Goldes der Stadt verfallen und strebt nach immer mehr. Und da er einst eine Teufelsfrucht gegessen hat, verfügt er über unglaubliche Kräfte und scheint unbesiegbar. Als er Zorro entführt und hinrichten will, muss die Strohhutbande es mit ihm aufnehmen. Der Kampf nimmt eine neue Wendung, als eine dritte Partei erscheint…
  •  
    Drama
    Originalwerk
    ~117min
    BeschreibungDie 19-jährige College-Studentin Hana verliebt sich in einen Werwolf und bekommt zwei Kinder mit ihm, Yuki und ihren jüngeren Bruder Ame. Nachdem der Vater plötzlich stirbt, muss Hana sich alleine um die Kinder kümmern, und beschließt, mit ihnen weitab hinaus aufs Land zu ziehen, wo die beiden frei und nach ihren Wünschen aufwachsen können.
  •  
    Ganbatte
    Manga
    ~24min
    BeschreibungNachdem Mashiro und Takagi es schließlich geschafft haben mit ihrem neuen Manga PCP (Perfect Crime Party) Platz 1 der Leseumfragen zu besetzen, scheinen sie ihrem großen Traum von der Anime-Adaption mit Azuki in der weiblichen Hauptrolle ein großes Stück näher gekommen zu sein. Doch zum lange Feiern bleibt keine Zeit, denn die Konkurrenz schläft nicht und der Weg bleibt auch weiterhin steinig. Werden sie es trotzdem schaffen, ihren Traum aus Mittelschulzeiten nach 10 Jahren endlich wahr werden zu lassen?
  •  
    Fighting-Shounen
    Manga
    ~24min
    BeschreibungReichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an … Monkey D. Ruffy ist 16 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz One Piece finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht „GumGum“ erhalten und ist ein Gummimensch. Er hat seinen Traum von dem Piraten Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden … Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Usopp, der hübschen Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Elch Chopper und einigen weiteren schafft er sich ein zwar merkwürdiges, doch perfektes Team. Die nun entstandene „Strohhutbande“ (von Ruffys Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummikapitän, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wäre zum Beispiel Käpt'n Black, der Usopps Dorf vernichten wollte, Arlong, der Schuld ans Namis düsterer Vergangenheit ist usw. Auch die Marine stellt sich der Bande in den Weg …
  •  
    Actiondrama
    Originalwerk
    ~24min
    BeschreibungRaumschiffe treten in die Erdatmosphäre ein, gigantische Kampfroboter bekämpfen Bodentruppen, Soldaten sterben – das alltägliche Szenario im Kampf zwischen der Erdallianz und ZAFT. Anfangs zweifelte man nicht an dem Sieg der zahlenmäßig überlegenen Erdallianz, doch ZAFTs überlegene Technik machte sie zu ebenbürtigen Gegnern und so stehen seit nunmehr 11 Monaten die Fronten fest und keine der beiden Parteien kann einen Vorteil erlangen. Der Konflikt eskalierte seit dem Valentine of Blood, der Vernichtung einer PLANT-Kolonie mittels einer Atombombe durch die Erdallianz. Der Zuschauer findet sich mit einem mal in einer friedlichen und idyllischen Umgebung wieder. Während über Durchsagen die Kriegsberichte verkündet werden, spielen Kinder auf den Straßen und es scheint fast so, als würde es keinen Krieg geben - Heliopolis, eine Kolonie der neutralen Nation Orb. Ein Junge namens Kira sitzt mitten in einem Park und arbeitet etwas für seinen Professor aus, als seine Freunde Miriallia und Tollu ihn abholen wollen – doch der Friede ist trügerisch. Denn obwohl Heliopolis eine neutrale Kolonie ist, hat die Erde dort ein neues Trägerschiff, die Arcangel und 5 leistungsstarke Mobile Suits (die später von Kira Gundams genannt werden), Strike, Aegis, Blitz, Duel und Buster versteckt. Deswegen ist nun auch Heliopolis das Ziel einiger ZAFT-Elitesoldaten, deren Aufgabe es ist, die 5 Prototypen zu stehlen, die ihren Kampfeinheiten bei weitem überlegen sind. Eine heftige Explosion erschüttert das Labor und ehe Kira begreift was um ihn herum geschieht, findet er sich im Chaos wieder. Er wird von seinen Freunden getrennt, muss sich alleine durchschlagen und findet beim letzten noch nicht gestohlenen Mobile Suit Strike seinen späteren Kapitän Murue Ramius vor. Ohne lang zu zögern steigen die beiden in den Gundam ein und nachdem Ramius mit der Einheit völlig überfordert ist, steuert Kira ihn in den Kampf. Seine Überlegenheit als Coordinator führt ihn letzten Endes nach der schicksalshaften Begegnung mit einem ZAFT-Soldaten, seinem früheren Freund Athrun, zum Sieg. Vor vielen Jahren fing ein Wissenschaftler an, seine Gene zu manipulieren und so wurde die Menschheit in zwei Lager gespalten. Auf der einen Seite die Coordinators, genmanipulierte Menschen, die auf PLANT, einer Raumkolonie, wohnen und auf der anderen Seite die Naturals, "normale" Menschen, die zunehmend die Coordinators aufgrund ihrer Überlegenheit in vielen Bereichen hassen. In diesen Konflikt gerät nun auch Kira – durch seine Überlegenheit ist er der einzige auf Heliopolis verbliebene, der Strike steuern kann und so ist Murue Ramius auf ihn angewiesen. Zusammen mit ihr, seinen Freunden, dem Piloten Mwu La Flage und einer Hand voll Crew-Mitglieder macht er sich nach der Zerstörung Heliopolis' mit der Archangel und Strike auf den Weg zur Erde. Es ist ein schwieriger und gefährlicher Weg bis dort hin, doch als sie ihr Ziel letztendlich erreicht haben, müssen sie feststellen, dass sie auch hier nicht wirklich willkommen sind und so beginnen sie mit der Suche nach ihrem eigenen Platz in diesem galaktischen Krieg. Ein Anime, in dem es um weit mehr gibt als den simplen Krieg zwischen zwei befeindeten Gruppen - es geht um einen ethischen Konflikt, um die Frage was Gut und Böse, Richtig und Falsch ist und vor allem geht es in Gundam Seed um eines: Freundschaft und Vertrauen!
  •  
    Actiondrama
    Visual Novel
    ~24min
    BeschreibungEs könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirous Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch begabte beschwören sich einen Diener, um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.
  •  
    Actionkomödie
    Originalwerk
    ~25min
    BeschreibungIn ferner Zukunft leben die Menschen seit mehreren hundert Jahren mit der ständigen Angst vor Erdbeben und Einstürzen in riesigen Höhlen unter der Erde. Bei Arbeiten zur Vergrößerung der Höhle stößt ein Waisenjunge namens Simon auf einen kleinen, leuchtenden Bohrkopf. Kamina, ein Kumpel von Simon, glaubte schon immer fest daran, dass es oberhalb der Höhlen noch eine andere Welt gibt. So versucht er mit der von ihm gegründeten "Gurren Brigade", zusammen mit Simon, durch die Decke zu brechen. Jedoch werden sie dabei erwischt und Kamina kommt daraufhin ins Gefängnis. Simon, der mit Leib und Seele als Bergarbeiter arbeitet, bohrt sich unterdessen weiter durch die Höhle und stößt dabei auf ein Gesicht, welches genauso leuchtet, wie der Bohrkopf, den er zuvor fand. Das will er nun unbedingt Kamina zeigen und gräbt sich in dessen Zelle, um ihn zu befreien. Auf dem Weg zu dem Gesicht werden sie erneut vom Dorfvorsteher aufgehalten. Als dieser gerade dabei ist beide zur Rechenschaft zu ziehen, kommt es zu einem Erdbeben und die Höhlendecke stürzt, gefolgt von einem riesigen Roboter, ein. Während Kamina den Eindringling waghalsig zum Kampf herausfordert, taucht ein schwer bewaffnetes Mädchen mit dem Namen Yoko auf und beginnt auf den Roboter zu schießen...
  •  
    Actiondrama
    Light Novel
    ~23min
    BeschreibungDies ist die 3. Staffel von Full Metal Panic! und es kehrt wieder zu den „Wurzeln“ der 1. Staffel zurück: Neuer Terrorismus, große Action und einige Tränen für Sousuke, Kaname und ihre Freunde. In der Serie geht es deutlich ernster zu. Sousuke wird nämlich überraschend von seiner Mission, Kaname zu beschützen, abgezogen und lässt sie so von einem Tag auf den Anderen allein. Der neue Gegner von Sousuke ist einerseits die merkwürdige Orginisation „Amalgam“ mit einen durchgeknallten „Gates“ als Anführer und andererseits steht Sousuke sich selbst im Weg. Er kann den Lambra Driver immer noch nicht richtig bedienen und ausgerechnet die Mechas von Amalgam haben ebenfalls diese Technik, was ihm und seinen Freunden von „Mithril“ schwer zu schaffen macht. Zu allem Überfluss ist Kaname nun auch noch in größter Lebensgefahr und Sousuke darf und kann ihr nicht helfen…
  •  
    Ganbatte
    Manga
    ~24min
    BeschreibungHaikyuu!! geht mit der Second Season in die zweite Runde und setzt die Ereignisse aus Haikyuu!! nahtlos fort. Im Zentrum der Geschichte steht weiterhin das Volleyballteam der Karasuno Oberschule und der harte Weg zum Erfolg! Shouyou Hinata ist inspiriert von seinem kleinen, großen Vorbild, dem Little Giant, und setzt alles daran, ihm im Bezug auf die Spielweise nachzueifern. Auch Tobio Kageyama, der Steller von Karasuno, arbeitet hart an sich um den negativen Beiklang seines Spitznamens "König des Feldes" vergessen zu machen. Alle versuchen, sich konstant zu verbessern, doch der Weg zum Erfolg ist geprägt von Entbehrungen, kniffeligen Prüfungen und herben Rückschlägen. So findet sich das Team von Karasuno nach und nach. Wie wird sich Karasuno weiter entwickeln? Erreicht das Team von Karasuno ihr selbst gestecktes Ziel – das große Finale der nationalen Oberschulmeisterschaften?
  •  
    Drama
    Manga
    ~24min
    BeschreibungMushi sind Wesen, die man weder als Tiere, Pflanzen, Insekten oder Geister bezeichnen kann. Sie existieren in unterschiedlichsten Arten auf der Welt. Sie leben in Städten, der Natur, im Wasser oder in der Luft sowie neben Pflanzen, Tieren und Menschen. Manche Arten finden aus Versehen, manche auch gezielt, den Kontakt zu Menschen und gehen eine Verbindung ein, die für diese sowohl gut als auch schlecht sein kann. Der Protagonist Ginko, ein Mushishi, ist ein Mann, der sich auf Mushi spezialisiert hat. Er sammelt Informationen und rettet auf seinen Streifzügen durchs Land oftmals von Mushi befallenen Menschen das Leben oder befreit sie zumindest aus einer unangenehmen Situation, die durch Mushi entstanden war.
  •  
    Romanze
    Manga
    ~24min
    BeschreibungNach den Ereignissen der ersten Staffel bekommt Ritsu gleich zwei große Probleme. Das erste wäre sein neuer Posten im Marukawa-Verlag, bei dem ihn niemand ernstnimmt. Dann wäre da noch Takanos alter Kumpel Yokozawa, der es einfach nicht lassen kann, auf Ritsu hinabzusehen. Ritsu will seine wahren Gefühle nicht wahrhaben und weiß nicht, was er in nächster Zeit tun soll. Offenbart er seine Gefühle oder sträubt er sich weiterhin?
  •  
    Drama
    Light Novel
    ~25min
    BeschreibungSubaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch, dass er der Einzige ist, der sich nach dem Zurückspulen noch an das erinnern kann, was bis zu seinem Tod geschah. Als er sich plötzlich in einer ihm fremden, mittelalterlichen Welt wiederfindet, wird er dort angegriffen und von einem schönen, silberhaarigen Mädchen gerettet. Bei dem Versuch, sich bei ihr zu revanchieren, wird er in Angelegenheiten ungeahnten Ausmaßes verwickelt und beide werden getötet. Restart!
  •  
    Ganbatte
    Manga
    ~24min
    BeschreibungNach dem Sieg gegen die Toō Gakuen stehen die Jungs von der Seirin-Highschool im Halbfinale des beliebten Winter Cups! Entschlossen blicken sie zu ihrem nächsten Spiel und haben ihren Ruf als Top-Schule bereits jetzt gefestigt.
  •  
    Sentimentales Drama
    Visual Novel
    ~24min
    Beschreibung"Kanon 2006" ist die zweite Anime-Adaption des Ren'ai-Adventures "Kanon" aus dem Jahre 1999, die die Geschichte mit opulenter Optik in 24 Episoden noch einmal ganz neu erzählt. Yuuichi Aizawa kehrt erstmals nach sieben Jahren in die namenlose Stadt zurück, in der er als Kind stets seine Ferien verbrachte. Doch ein traumatisches Ereignis aus dieser Zeit verhindert, dass er sich an die Vergangenheit erinnert. Neben seiner Cousine Nayuki, trifft er auf einige mysteriöse Mädchen: Ayu, die etwas Wichtiges verloren hat. Makoto, die Yuuichi auf den ersten Blick nicht zu mögen scheint. Mai, die gegen Dämonen kämpft. Und Shiori, die trotz einer Krankheit immer wieder auf dem Schulhof erscheint. Während Yuuichi den Mädchen näherkommt, muss er feststellen, dass seine verlorenen Erinnerungen eng mit ihrem Schicksal verbunden sind...
  •  
    Ganbatte
    Manga
    ~25min
    BeschreibungSouma Yukihiras Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Souma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater, Jouichirou Yukihira, das Restaurant um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Soumas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht. Dieser fordert ihn auf, auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der nur 10% der Schüler den Abschluss schaffen. Kann Souma diese Schule überstehen?
  •  
    Thriller
    Manga
    ~24min
    BeschreibungDeutschland, 1986. Dr. Kenzo Tenma ist Neurochirurg in einer Düsseldorfer Klinik. Eigentlich ist es der perfekte Job für einen Arzt wie ihn, wenn es da nicht seine Vorgesetzen gäbe. Mehrfach muss er einflussreiche Patienten bei der medizinischen Versorgung vorziehen. Eines Tages werden zwei Geschwister in die Klinik eingeliefert, die am Schauplatz eines Verbrechens aufgefunden wurden. Der Junge, Johann, schwebt in Lebensgefahr, doch Tenma soll stattdessen einen bekannten Politiker operieren. Er widersetzt sich den Anweisungen seines Oberarztes und operiert das Kind. Ein verhängnisvoller Fehler, den er später bereuen wird, denn Johann ist kein normaler Junge. Kurze Zeit später werden Tenmas Vorgesetzte ermordet und die Kinder, Johann und Anna, sind spurlos verschwunden. Neun Jahre später werden erneut Morde begangen, die den damaligen Ereignissen sehr ähneln. Durch Zufall gerät auch Tenma in die Ermittlungen und er erkennt schnell, dass in Wahrheit Johann für die Morde verantwortlich ist. Bald darauf begegnet er Johann und dieser offenbart sein monströses Wesen. Er begeht vor seinen Augen einen Mord und dankt ihm gleichzeitig, dass er ihn damals gerettet hat. Deswegen lässt er Tenma am Leben, doch der ist jetzt selbst ins Visier der Polizei geraten. Damit beginnt für ihn ein Leben auf der Flucht und eine Reise quer durch Deutschland, denn er will nicht nur Anna wiederfinden, sondern auch das Morden stoppen.
  •  
    Abenteuer
    Manga
    ~24min
    BeschreibungDie Alchemisten Edward Elric und sein jüngerer, durch den Umstand in einer Rüstung zu stecken, jedoch größerer Bruder Alphonse suchen nach dem Stein der Weisen und reisen dafür durch eine Welt, in der das Militär die oberste Ordnung darstellt. Das diese Art von Regierung, obwohl sie einen anderen Anschein erweckt, nicht wirklich gerecht handelt, sollen beide erst im Verlauf ihrer Reise, auf welcher dies ihre geringste Sorge sein wird, herausfinden.
  •  
    Drama
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungTatsuhiro Satou ist bereits seit fast vier Jahren ein so genannter "Hikikomori"; abgeschottet von der Außenwelt lebt er wegen seiner selbst auferlegten Isolation allein in seiner Wohnung. Allerdings trifft er eines Tages auf Nakahara Misaki, ein mysteriöses Mädchen, das sich dazu entschlossen hat, Satou von seinem Hikikomori-Dasein zu befreien. Obendrein muss er mit seinem Otaku-Nachbarn, Yamazaki Kaoru, ein Hentai-Game produzieren und seine Beziehung zu seiner Senpai, Kashiwa Hitomi, einer Verschwörungstheoretikerin, in den Griff bekommen. Welcome to the NHK! ist der witzige, doch sehr aufrichtige Versuch einer Selbstprüfung des Hikikomori Satou und die deprimierende Wahrheit über das wahre Leben.
  •  
    Fighting-Shounen
    Manga
    ~23min
    BeschreibungDie Fortsetzung zu Hunter X Hunter Greed Island. Gons und Killuas Reise durch Greed Island wird fortgesetzt. Auf der Suche nach seinem Vater wandert Gon durch Greed Island, bis er auf Biscuit trifft. Biscuit bietet sich als Lehrer an und trainiert Killua und Gon, um ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Das Trio besteht unterwegs viele Abenteuer und sie finden auch Hinweise, die auf den Aufenthaltsort von Ging hinweisen.
  •  
    Romanze
    Manga
    ~24min
    Beschreibung
  •  
    Nonsense-Komödie
    Manga
    ~95min
    BeschreibungEin gesetzloser Samurai verunsichert die Bevölkerung von Edo. Nachts tötet er willkürlich Leute um sein Schwert Benizakura, im Sinne des Tameshigiri, testen zu können. Während Gintoki Sakata sich auf die Suche nach dem Mörder begibt, suchen Kagura und Shinpachi nach Katsura, der nach einem Angriff verschwunden ist. Wer steckt hinter der Mordserie und konnte Gintokis Freund lebend entkommen? Welche Rolle spielen Takasugi und seine Gefolgsleute bei der ganzen Geschichte?
  • Abenteuer
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungCraft Lawrence ist ein umherziehender Händler, der davon lebt, seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen. Eines Tages kommt er mal wieder in die Stadt Pasroe, wo zurzeit ein Erntefest stattfindet. Die Einwohner feiern dieses Fest jedes Jahr, um der Erntegöttin Horo zu danken. Doch in dieser Nacht findet Lawrence in seinem Wagen ein Mädchen mit Wolfsohren, das sich später als eben jene Wolfsgöttin Horo entpuppt. Sie will sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen, doch der scheint von dieser Idee nicht sonderlich begeistert zu sein...
  •  
    Fighting-Shounen
    Manga
    ~23min
    BeschreibungNachdem Kurapika erfährt, dass die toten Körper der Ryodan nicht echt waren, will er erneut Rache für den Kuruta-Clan nehmen. Gon und Killua, die Kurapika nicht alleine lassen wollen, unterstützen ihn so gut es geht und begeben sich dabei in ungeahnte Gefahr … Die Hunter × Hunter OVA 1 schließt direkt am Ende der ersten TV-Serie an. Für jeden, der mit dem Ende der TV-Serie nicht zufrieden war, nicht nur empfehlenswert, sondern ein Muss.
  •  
    Komödie
    Visual Novel
    ~24min
    BeschreibungDie Handlung in dieser Bonusepisode findet einige Monate nach dem Ende der Serie statt. Okabe und der Rest der Labormitglieder werden von Feyris nach Los Angeles eingeladen. Mayuri und Co. planen, sich nach der Ankunft mit Makise zu treffen, die nach ihren Erlebnissen in Japan zurück in die Staaten kehrte. Okabe hat einige Schwierigkeiten mit der ansässigen Polizei, da er in ungünstigen Momenten von seiner Hyououin Kyouma Persönlichkeit überwältigt wird und so deren Aufmerksamkeit auf sich zieht. Finden Makise und Okabe die passende Gelegenheit, um über ihre Erlebnisse in Japan zu sprechen?
  •  
    Geistergeschichten
    Originalwerk
    ~120min
    BeschreibungDas zehnjährige Mädchen Chihiro und ihre Eltern sind auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause. Es stellt sich jedoch heraus, dass der Vater sich verfahren hat, weshalb sie nun mit ihrem Auto vor einem kleinen Tunnel Halt machen müssen. Entgegen Chihiros Wunsch, die Autofahrt fortzusetzen, entscheiden sich ihre Eltern dafür, den Tunnel zu durchqueren und zu schauen, was sich dort befindet. Den Tunnel hinter sich gelassen, entdeckt die Familie einen verlassenen Ort, der mit seinen Speiselokalen und den Lampions einem Jahrmarkt ähnelt. Während Chihiros Eltern ‒ noch erschöpft von der langen Autofahrt ‒ zu Chihiros Ärger sich an dem Essen eines der verlassenen Restaurants bedienen, schaut sie sich derweil an diesem mysteriösen Ort um. Sie entdeckt ein Badehaus und trifft auf einen Jungen namens Haku, der sie warnt, dass sie vor Sonnenuntergang gehen soll, da sie ansonsten für immer dort bleiben muss. Als Chihiro daraufhin zu ihren Eltern zurückkehrt, muss sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass diese sich in Schweine verwandelt haben und ihre Tochter nicht wiedererkennen. Es wird Abend und der verlassene Ort erwacht zum Leben …
  •  
    Ganbatte
    Manga
    ~25min
    BeschreibungDer Schüler Yukio Tanaka, besser bekannt unter seinem Spitznamen "Koyuki", ist ein klassischer Loser: Keine Freunde, unsportlich, keine besonderen Talente. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er Ryuusuke kennenlernt, der Musiker ist. Mit Ryusuke taucht Koyuki in die Welt des Rock ein und wird Mitglied der Band "Beck". Nicht zuletzt dank Koyukis Stimme macht sich Beck auf den glamourösen Weg zum Erfolg...
  •  
    Actiondrama
    Visual Novel
    ~24min
    BeschreibungEs könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirous Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch Begabte beschwören sich einen Diener, um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.
  •  
    Action
    Originalwerk
    ~130min
    BeschreibungSieben Jahre nach der gewaltigen Schlacht um Teppelin gegen den Spiral King Lordgenome sind nun vergangen und Simon wurde zum neuen Herrscher gewählt. Trotz einiger Unruhen verbleibender Gunmen, darunter auch Viral, ist endlich Frieden und Wohlstand eingekehrt. Leicht bleibt das Leben für Simon und seine Gefährten aber nicht und schon bald müssen sie sich neuen Aufgaben stellen. Ein neuer Feind, der sich selbst die "Anti-Spiral" nennt, erscheint und stellt alle bisherigen Feinde in den Schatten. Warum attackieren die Anti-Spirals die Menschen und was hat Nia damit zu tun? Ein neues Abenteuer für Simon und seine Mitstreiter beginnt, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Bei Gekijouban Tengen Toppa Gurren Lagann: Lagann-hen handelt es sich um eine Zusammenfassung der zweiten Hälfte von Tengen Toppa Gurren Lagann mit einigen neuen Szenen. Hierbei wird nahtlos am Vorgängerfilm Gekijouban Tengen Toppa Gurren Lagann: Gurren-hen angeknüpft und die Handlung fortgesetzt.
  •  
    Ganbatte
    Manga
    ~24min
    BeschreibungCross Game erzählt von Koh Kitamura und den vier Schwestern Ichiyo, Wakaba, Aoba und Momiji. Die Familie Tsukishima betreibt ein Baseball-Center mit eigenem Café und Kohs Vater ist wiederum Besitzer des benachbarten Sportladens. Die zweitälteste Tochter Wakaba und Koh wurden am gleichen Tag im selben Krankenhaus geboren und sind seit jenem Zeitpunkt eng miteinander befreundet. So eng, dass Wakaba Koh als ihren festen Freund betrachtet, auch wenn dies unter ihnen nie offiziell zur Sprache kam. Aoba, die ein Jahr jüngere Schwester von Wakaba, sieht es überhaupt nicht gerne, wie Koh sämtliche Aufmerksamkeit ihrer Schwester genießt und betont deswegen des Öfteren, wie sehr sie ihn hasst. Doch dann sollte ein schicksalhafter Tag das Leben der Kinder auf den Kopf stellen...
  •  
    Actionkomödie
    Manga
    ~24min
    Beschreibung„Die sieben Todsünden ‒ The Seven Deadly Sins“ sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen, die munkeln, sie seien noch am Leben. 10 Jahre später verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich mit dem Ziel, den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegenzusetzen in den ruchlosen „Seven Deadly Sins“. So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern. Nur so ist es ihr möglich, dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien.
  •  
    Abenteuer
    ~118min
    BeschreibungDer neun Jahre alte Ren hat vor kurzem seine Mutter verloren und weil sein Vater nichts von ihm wissen will, lebt er seither auf der Straße im Tokyoter Stadtteil Shibuya. Eines Tages betritt er aus Versehen das Reich der Biester, Jutenga genannt. Während Ren verzweifelt umher irrt und nach dem Weg zurück in seine Welt sucht, trifft er auf Kumatetsu, einen Schwertkämpfer mit dem Aussehen eines Bären. Es dauert gar nicht lange, da finden die beiden zueinander und Kumatetsu ernennt Ren oder Kyuuta, wie er ihn nennt, zu seinem Schüler und bringt ihm die Kunst des Schwertkampfs bei.
  •  
    Ganbatte
    Manga
    ~24min
    BeschreibungMashiro und Takagi haben es endlich mit ihren Detektivmanga "Trap" geschafft. Doch mit der Veröffentlichung im Jugendmagazin Shonen Jack ist nur der erste Schritt getan. Denn das Ziel ist Platz eins bei den Leserumfragen, doch die Konkurrenz ist stark. Eiji Nizuma scheint mit seinen Manga "Crow" immer einen Schritt voraus zu sein und auch Shinta Fukuda und Yuriko Aoki erscheinen nun wöchentlich. Würde die Deadline nicht schon genug Stress bedeuten, müssen die jungen Protagonisten auch noch die Oberschule erfolgreich abschließen.
  •  
    Abenteuer
    Light Novel
    ~23min
    BeschreibungDas Internet ist voll von Gerüchten über die NEETs, Hikikomoris, Genies und gleichzeitig über die Geschwister Sora und Shiro. Die echte Welt ist in ihren Augen nur ein schlechtes Spiel. Doch eines Tages meldet sich eine Person bei ihnen, die sich „Gott“ nennt und beschwört die beiden in eine Parallelwelt. Dort hat „Gott“ den Krieg verboten und entschied, dass alles durch Spiele entschieden wird, sogar nationale Grenzen. Die menschliche Zivilisation umfasst nur noch eine einzige Stadt und wird von allen Seiten durch andere Arten bedrängt. Können Sora und Shiro, die sozialen Einsiedler, das Überleben der Menschen in dieser Parallelwelt sicherstellen?
  •  
    Fighting-Shounen
    Manga
    ~23min
    BeschreibungDiese Geschichte spielt nach der ersten OVA. Nach dem Konflikt mit den Ryodan, versuchen Gon und Killua wieder ihr Glück mit Greed Island. Sie erhalten vom reichen Mann die Chance sich in dem Spiel zu bewähren. Dort angekommen treffen sie Biscuit, Wing's alten "Meister". Mit ihrer Hilfe versuchen sie die Tücken und Finessen des Spiels zu ergründen.
  •  
    Abenteuer
    Manga
    ~25min
    BeschreibungDie Abenteuer von Aladdin, Alibaba und Morgiana gehen weiter, wenngleich sie diesmal verschiedene Wege gehen. Denn um mehr über die geheimnisvolle Organisation Al-Thamen zu erfahren und seine Fähigkeiten als Magi zu verbessern, begibt sich Aladdin diesmal ganz allein auf die Reise nach Magnostadt, dem Königreich der Magier.
  •  
    Action
    Manga
    ~24min
    BeschreibungRokurou Okajima ist ein Angestellter einer großen Firma in Tokio. Als sein Schiff auf einer Geschäftsreise in Südost-Asien von einer Gruppe Piraten überfallen wird, wird er als Geisel verschleppt. Die Lagoon Company besteht aus ihrem Anführer Dutch, der schießwütigen Revy und dem Techniker Benny. Die drei haben es nur auf die CD mit Plänen für Atomwaffen abgesehen, die Rokurou dabei hat, und wollen mit seiner Entführung noch etwas Lösegeld rausschlagen. Die Firma interessiert sich aber nicht für das Schicksal von Rokurou, der sich inzwischen mit seinen Entführern angefreundet hat, und entsendet eine handvoll Söldner um Rokurou und die Piraten auszulöschen. Durch eine rettende Idee von Rokurou werden die Söldner getötet und die Piraten, beeindruckt von seiner Leistung, nehmen ihn in die Crew der "Black Lagoon" auf. Fortan nennt er sich Rock und erfüllt für die Lagoon Company Aufträge für die Mafia und verschiedene Verbrechersyndikate.
  •  
    Alltagsdrama
    Manga
    ~24min
    BeschreibungNatsume, der schon von Kindheit an in der Lage war Übersinnliches zu sehen und von seiner Großmutter Reiko das "Buch der Freunde" erbte, begegnet mit seinem Leibwächter und ständigen Begleiter Nyanko-sensei Youkai, trennt sich von ihnen und vertieft dabei auch die wertvollen Bande zu seinen Freunden. Denn schließlich wird es auch Zeit, sich gegen den Exorzisten-Clan der Manitobas zu wappnen.
  •  
    Ganbatte
    Manga
    ~91min
    BeschreibungIppo Makunouchi ist der neue Federgewicht - Champion Japans und bereit, seinen Titel zu verteidigen. Sein erster Gegner ist der ehemalige Juniorchampion im Federgewicht und zugleich Medizinstudent namens Kazuki Sanada. Erschwerend hinzu kommt, dass Sanadas Coach der einstige Rivale von Kamogawa ist und somit eine ernsthafte Bedrohung für Ippos Titelverteidigung darstellt. Des Weiteren stellt sich heraus, dass Sanada im selben Krankenhaus arbeitet, in dem auch Ippos Freundin Kumi tätig ist und jeder will, dass Sanada den Kampf für sich entscheidet.
  •  
    Horror
    Visual Novel
    ~24min
    BeschreibungUnsere Geschichte spielt in einem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa im Jahre 1983. Die Geschichte beginnt mit Keiichi Maebara, der vor kurzem nach Hinamizawa umgezogen ist. Anfangs noch fremd in der neuen Umgebung freundet er sich schnell mit den Schülern aus der lokalen Schule an, darunter Rena Ryuuguu, Mion Sonozaki, Rika Furude und Satoko Houjou, welche ihm helfen, sich schnell einzuleben. Es dauert auch nicht lange, bis er sich entscheidet dem einzigen Club beizutreten, welcher von seinen neu gefundenen Freunden geführt wird. Doch eines Tages erfährt er von einem dunklen Geheimnis. Eine Mordserie, die vor fünf Jahren begann und noch immer Tote fordert. Jedes Jahr zur gleichen Zeit, am Abend des örtlichen Watanagashi-Festivals, kommt es zu einem weiteren dieser Morde. Nach und nach fängt Keiichi an, Nachforschungen über diese Verbrechen anzustellen und findet immer mehr über deren Hintergrunde heraus, wobei sein Vertrauen zu seinen Freunden langsam anfängt auseinanderzufallen.
  •  
    Ganbatte
    Manga
    ~24min
    BeschreibungTaiga Kagami hat es gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des "Generation of Miracles"-Basketball-Teams. Gemeinsam mit Taiga versucht er nun, sein Team die landesweite Schulmeisterschaft für Basketball zu bringen, und sieht sich dabei nicht nur seinen ehemaligen Teamkollegen gegenüber, die ihn kritisch im Auge behalten.
  • Komödie
    Originalwerk
    ~110min
    BeschreibungFür Yui, Ritsu, Mio and Tsumugi wird es ernst, der Schulabschluss steht kurz bevor und damit auch der Abschied von ihrem geliebten Light Music Club. Azusa, die erst ein Jahr später abschließt, scheint davon am meisten betroffen zu sein. So entschließt man sich für eine Klubreise nach London, um den Abschluss schon im Vorfeld gebührend zu feiern. Kaum angekommen, treten jedoch schon die ersten Orientierungsprobleme auf...
  •  
    Drama
    Roman
    ~100min
    BeschreibungBei einem mysteriösen Zwischenfall in der Schule erlangt die 17-jährige Schülerin Makoto Konno die Fähigkeit, rückwärts durch die Zeit zu „springen“. Sofort fängt sie an, diese Begabung zu nutzen, um ihre Schulnoten zu verbessern oder persönliche Probleme zu beseitigen. Aber schon bald muss sie feststellen, dass es nicht so einfach ist, die Vergangenheit nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen zu verändern...
  •  
    Action
    Manga
    ~49min
    BeschreibungDie moderne Welt sieht sich einer alten, grauen Welt gegenüber. Vampire, vor allem die Freaks, töten und terrorisieren die Bewohner Englands. Zwei Orden kämpfen gegen sie und gegen sich, der protestantische Ritterorden Hellsing mit ihrem geknechteten Vampir Alucard und der Vatikan mit seinen Regeneratoren. Diesmal aber hat es die Hellsing-Organisation mit einem weitaus härteren Gegner zu tun: Die Organisation Millenium. Hellsing Ultimate zeigt Kapitel aus dem Manga, die nicht in der TV-Serie gezeigt wurden. Um den Anfang trotzdem nicht zu verpassen, wurde OVA 1 gezeichnet, die den Anfang mit Seras Victoria und dem Regenerator zeigt. Die OVA wurde ganz im Stile des Mangas gezeichnet.
  •  
    Drama
    Originalwerk
    ~24min
    BeschreibungEine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher - in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern.
  •  
    Actiondrama
    Originalwerk
    ~24min
    BeschreibungVier Jahre sind seit der finalen Schlacht zwischen Celestial Being und den UN Streitkräften vergangen. Die Menschheit hat eine von der Föderationsarmee unabhängige Einheit, genannt A-Laws, zur Erhaltung der Sicherheit gegründet. Vor der Öffentlichkeit geheim gehalten wird jedoch, dass A-Laws ihre Macht missbraucht und unmenschliche Taktiken einsetzt, um Freiheiten, Lehren und Ideologien im Namen der "Einigkeit" zu unterdrücken. Saji Crossroad ist ein Weltraum Ingenieur geworden, um sein Versprechen mit Louise Halevy zu halten. Louise selbst ist während der vier Jahre A-Laws als Mobile Suit Pilotin beigetreten. Setsuna, der den Kampf mit Graham Aker vor vier Jahren überlebt hat, hat den Wandel der Welt währendessen mitbekommen. Nach dem Sieg über Alejandro Corner, hat er davon geträumt endlich in einer friedlichen Welt ohne Konflikte zu leben, aber mit seinen eigenen Augen sieht er die Realität, in der noch immer kein Frieden dank A-Laws herrscht. Er beschließt noch einmal mit seinem Gundam zu versuchen, die Welt zu verändern...
  •  
    Komödie
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungEine normale Schule sollte ein Platz zum Studieren und Lernen sein, dem ist jedoch nicht so, wenn Teenager Sousuke Sagara dort Schüler ist! "Normal" inkludiert in Sousukes Fall das Feuern von Gewehren, das Stellen von Fallen und das Entschärfen von Bomben. Dieser paranoide Militärfreak kann sich auf eine harte Zeit einstellen als frischgebackener "normaler" Schüler. Die Frage ist nur - wird es ihm gelingen die süße, aber doch hitzköpfige Kaname Chidori zu beschützen, ohne dass sein Cover auffliegt?
  •  
    Alltagsdrama
    Manga
    ~45min
    BeschreibungAls sechsjähriges Mädchen hat sich Hotaru im Wald des Berggottes verirrt. Gerettet wird sie von dem Youkai-Jungen Gin, der sie weinend und verzweifelt unter einem Baum findet. Aus Dankbarkeit verspricht sie ihm, ihn auch am nächsten Tag zu besuchen. Seit damals kommt Hotaru jeden Tag ihrer Sommerferien in den verzauberten Wald hinter dem Dorf ihres Onkels. Über die Jahre entwickelt sich aus der Freundschaft zu Gin mehr, doch dürfen sich die beiden niemals zu nahe kommen. Sollte Gin von einem Menschen berührt werden, dann wird er für immer verschwinden …
  •  
    Drama
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungDas neue Schuljahr hat begonnen, doch jemand fehlt. Araragi ist spurlos und übereilt aus der Stadt verschwunden. Einzig eine kurze Nachricht für Senjougahara und Hanekawa hinterließ er. Doch gerade jetzt streift ein riesiger weißer Tiger durch die Stadt und niemand weiß, warum er da ist oder was er vorhat. Wahrscheinlich nichts Gutes, denn nachdem Hanekawa ihm auf dem Weg in die Schule begegnet ist, ging ihr Haus lichterloh in Flammen auf. Es ist nun an den Frauen herauszufinden, was vor sich geht und sie müssen sich um die unbekannte Kuriosität kümmern, auch wenn sie eigentlich Rivalen um die Liebe Araragis sind.
  •  
    Fighting-Shounen
    Manga
    ~24min
    BeschreibungViele spannende Abenteuer liegen hinter den Mitgliedern von Fairy Tail. Doch das kommende soll alles in den Schatten stellen. Um Zeref und seine magischen Dämonenbücher ein für alle mal loszuwerden, versucht eine Gruppe von Menschen mit Lucys magischen Stellarfähigkeiten das Tor "Eclipse" zu öffnen, um die Vergangenheit zu verändern. Damit soll Zeref nie die Möglichkeit bekommen, die magischen Dämonenbücher zu kontrollieren. Währenddessen finden Natsu, Wendy und Gajeel endlich heraus, was am 07.07.777 mit all den Drachen geschah, woher sie die Dragon-Slayer-Magie bekamen und welche Rolle Acnologia in der Geschichte rund um das "Festival of the Dragon King" spielt.
  •  
    Action
    Manga
    ~25min
    BeschreibungIn der zweiten Staffel liegt der Hauptfokus auf Bishamon, der Göttin des Kampfes. Da sie verstoßene Geister, die von Ayakashis angegriffen wurden, nicht allein lassen kann, führt sie eine große Gruppe von Shinkis an. Manchmal bereitet ihr das einige Probleme, da sie sich nicht allein um alle kümmern kann, besonders, wenn sie krank werden oder von Schmerzen gequält werden. Gegen Yato verspürt sie einen großen Hass, was an seiner dunklen Vergangenheit liegt, die die beiden verbindet. Wie werden die Jahrhunderte alten Ereignisse mit denen der heutigen Zeit Einfluss auf Yato und Yukine haben?
  •  
    Actiondrama
    Originalwerk
    ~24min
    BeschreibungDer Junge Renton Thurston ist der Sohn von Adrock Thurston, der die Menschheit vor einer Katastrophe bewahrte und als Held gefeiert wird. Rentons Vater ist dabei jedoch ums Leben gekommen, was für ihn eine ziemliche Last ist, die er gar nicht tragen will. Er lebt bei seinem Großvater Axel Thurston, der Mechaniker ist und eine Werkstatt hat. Sein Großvater erwartet von ihm, dass er auch Mechaniker wird, um später einmal die Werkstatt zu übernehmen. Renton hat aber andere Pläne. Er möchte mit seinem Board, auf den sogenannten Trapar-Wellen, durch die Luft reiten, wie sein großes Vorbild Holland. Dieser ist der Anführer einer Rebellengruppe namens Gekkostate, die mit ihrem Flugschiff Gekko-Go, die Lüfte unsicher machen. Eines Tages stürzt ein durch die Luft surfender Mech in die Werkstatt, der von einem Mädchen mit dem Namen Eureka gesteuert wird...
  •  
    Action
    Manga
    ~25min
    BeschreibungDie zweite Staffel knüpft an die erste Staffel an und verfolgt Shins Ambition, der größte General unter dem Himmel zu werden. Währenddessen hat Sei im königlichen Palast um seine Position zu kämpfen. Dazu muss er seine Mutter überzeugen, auf seine Seite zu wechseln, damit er die Unterstützung des Harems erhält. Doch er und seine Mutter haben keine allzu gute Beziehung zueinander. Wird es ihm dennoch gelingen?
  •  
    Actiondrama
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungDie Geschichte handelt von dem Jungen Kazuto "Kirito" Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens "Sword Art Online" teilnimmt. Anders als Spiele an einem Computer funktioniert dieses Spiel mithilfe eines Hightech-Helms, welcher den Nutzer in die Welt von "SAO" befördert. Nach Eröffnung des Spiels bemerken die Spieler allerdings zunehmend ein Problem: Das Menü innerhalb des Spiels verfügt über keinen Eintrag zum Ausloggen. Somit sind alle Spieler in der Fantasy-Welt gefangen und können die virtuelle Realität nicht verlassen. Der Täter scheint der Chefentwickler des Spiels zu sein, der in der Einführung zudem davor warnt, dass ein gewaltvolles Ausschalten des Helms von Außen den Tod des Spielers zufolge hätte. Auch ein Tod im Spiel soll den Helm des entsprechenden Spielers dazu veranlassen, ihn mit elektrischen Strömen zu töten, welche eigentlich nur zum Datentransfer mit dem Gehirn des Spielers gedacht sind. Die einzige Möglichkeit, um aus dem Spiel zu entkommen: Die Spieler sollen es schaffen, bis zur letzten Ebene zu gelangen und das Spiel zu gewinnen...
  •  
    Ganbatte
    Manga
    ~24min
    BeschreibungSouma Yukihiras innigster Traum ist es, ein Vollzeitkoch in dem Restaurant seines Vaters, Jouichirou Yukihira, zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Souma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater das Restaurant um in Europa zu leben und zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Soumas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht. Dieser fordert ihn auf, auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der jedoch nur 10 % der Schüler den Abschluss erreichen. Kann Souma diese Schule überstehen und sich seinen ersehnten Traum am Ende doch noch erfüllen?
  •  
    Actiondrama
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungDies ist die Geschichte über den Beginn und spielt 10 Jahre vor Fate/stay night. Dreimal wurde die Entscheidung hinausgezögert, doch nun im vierten Gralskrieg entfesselt sich in Fuyuki ein Kampf von sieben Meistermagiern, die nach der Macht des Grals streben und sieben Geister des Krieges beschwören, die in einem ultimativen Duell gegeneinander kämpfen...
  •  
    Abenteuer
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungOokami to Koufuku no Shippo ist eine Bonus-Episode zum Anime Ookami to Koushinryou, die zeitlich zwischen Folge 6 und 7 eingeordnet wird. Vor der Abfahrt aus Pattsio beschließt Lawrence, neue Kleidung für Horo zu erwerben, da ihre Erscheinung als Nonne, die durch ihre Kutte entsteht auf der weiteren Reise Probleme bereiten könnte. Beim Kauf der Kleider nutzt Lawrence dabei einen Trick, um deren effektiven Preis zu senken.
  •  
    Ganbatte
    Manga
    ~24min
    BeschreibungShouyou Hinatas Liebe zum Volleyball entflammt, als er zufällig ein Spiel der Karasuno Oberschule bei den nationalen Meisterschaften im Fernsehen sieht. Besonders der Spieler mit dem Spitznamen Little Giant hat es ihm angetan und er beschließt, ihm nachzueifern. Das von Hinata gegründete Mittelschulteam hat jedoch nur wenige Mitglieder und dennoch haben sie es irgendwie geschafft, bis zum ersten regulären Spiel ihrer Mittelschule zu bestehen. Bei ihrem ersten und zugleich letzten Spiel wird das Team um Hinata von Tobio Kageyama, dem Spieler mit dem Titel „König des Feldes“ und dessen Team, vernichtend geschlagen. Hinata schwört, sich in der Oberschule an Kageyama zu rächen und fängt an, hart zu trainieren, damit er an seiner Wunsch-Oberschule Karasuno angenommen wird. Als er endlich dem Volleyball-Club der Karasuno-Oberschule beitritt, erlebt er eine faustdicke Überraschung: Sein Erzfeind Kageyama spielt mit ihm im selben Team!
  •  
    Actiondrama
    Manga
    ~25min
    Beschreibung2030 ist kein gutes Jahr für Motoko Kusanagi. Mensch und Maschine sind beinahe eins und macht die Individuen zugänglich für kriminelle Energien. Alle Hände voll zu tun also für Motoko, die in der Eliteeinheit "Sektion 9" des japanischen Innenministeriums die grassierende Kriminalität bekämpfen soll. Motoko, selbst mehr Cyborg als Mensch, kriegt es dabei mit manipulierten Politikern, rücksichtslosen Hackern und durchgedrehten Robotern zu tun – also alles, was zu einer "cybertisierten" Welt dazu gehört. Am Ende steht dabei die Frage, was das menschliche Dasein eigentlich ausmacht, wo es anfängt und wo es aufhört.
  •  
    Alltagsdrama
    Manga
    ~24min
    BeschreibungDer 27 Jahre alte Arata Kaizaki ist ein NEET, Single und nun drehen ihm seine Eltern auch noch den Geldhahn zu. Eines Abends begegnet er zufällig einem Mann, der ihm mysteriöse Verjüngungspillen anbietet und ihn damit nicht nur zum 17-jährigen macht, sondern ihm auch die Chance gibt, einen Teil seines Lebens nochmal zu wiederholen und vor allem herauszufinden, was in seinem Leben schief gelaufen ist. Er besucht wieder die Highschool, wo er unter anderem die stille Außenseiterin Chizuru Hishiro kennenlernt. Ihm bleibt jedoch nur ein Jahr, um herauszufinden, was ihm fehlt und um ein glückliches Leben zu führen... Anmerkung: Die komplette Serie wurde am 24. Juni 2016 über die japanische Android-App comico veröffentlicht. Eine reguläre TV-Ausstrahlung begann am 2. Juli 2016.
  • (Quelle: Anisearch.de)

Bungou streunende Hunde 2. Jahreszeit

文豪ストレイドッグス 2

  1. Geheimnis
  2. Seinen
  3. übernatürlich
Bungou streunende Hunde 2. Jahreszeit
EP6:
6. Oktober 2016 um 1:05 Uhr JST
12 eps × 24 min
manga
 

Nakajima Atsushi wurde aus seinem Waisenhaus getreten, und jetzt hat er keinen Platz und keine Nahrung. Während er am Fluss steht, am Rande des Hungers, rettet er einen Mann, der sich selbstmörderisch versucht. Dieser Mann ist Dazai Osamu, und er und sein Partner Kunikida sind Mitglieder einer ganz besonderen Detektivagentur. Sie haben übernatürliche Kräfte und behandeln Fälle, die für die Polizei oder das Militär zu gefährlich sind. Sie verfolgen einen Tiger, der in der Gegend vor kurzem erschienen ist, um die Zeit, als Atsushi in die Gegend kam. Der Tiger scheint eine Verbindung zu Atsushi, und durch die Zeit der Fall gelöst ist, ist es klar, dass Atsushi die Zukunft viel mehr von Dazai und den Rest der Detektive zu beteiligen!

(Quelle: MangaHelpers)

  •  
 

Drifter

Aufrechtzuerhalten

  1. Aktion
  2. Abenteuer
  3. Komödie
  4. Fantasie
  5. Geschichte
  6. Samurai
  7. Seinen
Drifter
EP5:
  • Hauben Drifters Studio
7. Oktober 2016 um 11:00 Uhr JST
12 eps × 24 min
manga
 

Shimazu Toyohisa, während in der Schlacht von Sekigahara beteiligt, gelingt es, tödlich Wunde Ii Naomasa, ist aber kritisch verwundet in den Prozess. Als er aus dem Feld wandert und blutet, findet Toyohisa sich zu einem Korridor von Türen transportiert, wo ein bebrillter Mann an einem Schreibtisch auf ihn wartet. Dieser Mann, Murasaki, schickt Toyohisa in die nächste Tür, wo er in einer anderen Welt aufwacht. Dort trifft Toyohisa auf andere große Krieger wie ihn, die auch transportiert wurden, um Teil einer Gruppe zu sein, die als Drifters bekannt ist.

Diese Welt enthält sowohl einheimische Menschen und eine Reihe von fantastischen Rassen, darunter Elfen, Zwerge und Hobbits. Allerdings ist die Welt im Krieg, mit den Menschen einen verlorenen Krieg gegen eine andere Gruppe von großen Kriegern, die Enden, die die Welt übernehmen und töten alle Drifters wollen. Unter dem Enden "Befehl sind viele schreckliche Geschöpfe, einschließlich Drachen, die sie verwenden, um alles in ihrem Gefolge zu zerstören. Zu Beginn der Serie hat die Armee des Endes die Kontrolle über den nördlichen Teil des Kontinents und versucht derzeit, im Süden durch eine zentrale Festung an der nördlichsten Spitze einer Nation namens Carneades einzufallen. Inzwischen versucht die Octobrist Organisation, eine Gruppe von menschlichen Zauberern, die in dieser Welt heimisch sind, die vielen einzelnen Drifter zusammenzubringen, um ihre Welt vor den brutalen Enden zu retten.

(Quelle: Wikipedia)

  •  
 

Sousei kein Onmyouji

Aufrechtzuerhalten

  1. Aktion
  2. Komödie
  3. Romantik
  4. Shounen
  5. übernatürlich
Sousei kein Onmyouji
EP30:
5. Oktober 2016 um 18:25 Uhr JST
50 eps × 24 min
manga
Übrig bleiben

Grotesken Monster als Verunreinigungen bekannt wohnen in Magano, ein Reich parallel zu den heutigen Tag. Exorzisten reinigen diese bösen Erscheinungen, um die Menschen zu schützen. Rokuro Enmadou ist dagegen, ein Exorzist zu werden, obwohl er das Talent hat, eins zu sein, aber ein Orakel gibt ihm den Titel "Twin Star Exorcist", den Namen für verheiratete Exorzisten. Benio Adashino, das Mädchen, das den Titel zusammen mit Rokuro erhält, ist entschlossen, alle Unreinheiten in der Welt auszutreiben. Die beiden finden sich in mehr und mehr Schlachten zusammen als die Twin Star Exorzisten, und wie Rokuro beobachtet Benio Kampf mit dem Wunsch, stärker zu werden, ist er gezwungen, die Schwäche, die er mit seit der Hiinatsuki Tragödie gelebt hat. Nun, da seine Augen wieder in die Schlacht umgedreht werden, entschloss sich Rokuro, dank Benio, wieder als Exorzist zu kämpfen, und die Twin Star Exorzisten übernehmen die mächtigsten Verunreinigungen zusammen!

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

Shuumatsu keine Izetta

Aufrechtzuerhalten

  1. Aktion
  2. Geschichte
  3. Militär
Shuumatsu keine Izetta
EP6:
1. Okt. 2016 um 11:00 Uhr JST
12 eps × 25 min
Original
 

In einer alternativen Erde am Vorabend des 2. Weltkrieges, folgt die Geschichte Izetta, die letzte überlebende Mitglied eines Clans von Hexen, die die Fähigkeit besitzt, magisch zu manipulieren jedes Objekt, das sie berühren. Izetta verpflichtet sich, Prinzessin Fine und das kleine Alpenreich von Eylstadt vor der Invasion durch die imperialistischen Kräfte Deutschlands zu schützen.

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

Trickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tantei-dan" Yori

TRICKSTER─江戸川乱歩「少年探偵団」より─

  1. Geheimnis
Trickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tantei-dan" Yori
EP5:
4. Oktober 2016 um 1:05 Uhr JST
24 eps × 24 min
Original
 

Es ist die 2030er Jahre. Der Boy Detectives Club sammelt unter Kogorō Akechi, dem geheimnisvollen Detektiv. Die Gruppe löst Fälle groß und klein mit ihren einzigartigen Fähigkeiten. Eines Tages trifft ein Mitglied des Vereins, Kensuke Hanazaki, den Jungen Yoshio Kobayashi. Kobayashis Körper kann nicht sterben, weil die Auswirkungen des "Unidentifizierbaren Nebels", aber er sehnt sich nach dem Tod, und shirks aus dem Kontakt mit anderen Menschen. Hanazaki lädt ihn ein, sich dem Boy Detectives Club anzuschließen. Ihr Treffen ist mit dem Schicksal verbunden Kogorō Akechi, und der Ära der größte Schurke, der Teufel mit zwanzig Gesichter verbunden.

(Quelle: offizielle Webseite über Anime News Network)

  •  
 

Okkultisch, neun

Okkultisch, Neun - オカルティック · ナイン -

  1. Geheimnis
  2. Sci-Fi
Okkultisch, neun
EP5:
9. Oktober 2016 um 12:00 Uhr JST
12 eps × 24 min
Leichter Roman
 

Die "paranormale Wissenschaft" Geschichte folgt neun idiosynkratischen Individuen, die durch die "Chōjō Kagaku Kirikiri Basara" geheimnisvolle Zusammenfassung Blog von 17-jährigen zweiten Jahr Gymnasiast Yūta Gamon. Kleine Inkongruenzen, die um diese neun schließlich führen zu einem größeren, unvorstellbaren Ereignis, das verändern kann, was als gesunder Menschenverstand in dieser Welt.

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Nanbaka

Aufrechtzuerhalten

  1. Aktion
  2. Komödie
  3. Drama
Nanbaka
EP5:
5. Oktober 2016 um 3:00 Uhr JST
13 eps × 24 min
Digital Manga
 

Die Serie konzentriert sich auf Jyugo, Uno, Nico und Rock, vier junge Gefangene in einem einzigartigen Gefängnis, in dem Häftlinge in Gruppen und zugewiesenen Zahlen aufgeteilt werden. Sie gehören Gruppe 13 und, trotz der Umstände, jede Gelegenheit nutzen, um Spaß zu haben, viel zum Verdruss ihrer Wache Hajime. Allerdings ist Jyugos gemächliches Leben verärgert, wenn er lernt, dass es mehr zu seiner Vergangenheit gibt, als er sich erinnert ...

  •  
 

Haikyuu !!: Karasuno Koukou gegen Shiratorizawa Gakuen Koukou

ハイキュ ー !! 烏野高校 VS 白鳥沢学園高校

  1. Komödie
  2. Drama
  3. Schule
  4. Shounen
  5. Sport
Haikyuu !!: Karasuno Koukou gegen Shiratorizawa Gakuen Koukou
EP5:
8. Oktober 2016 um 1:55 Uhr JST
10 eps & times; 24 min
manga
 

Abholung, wo die zweite Saison endete, bereiten sich die Jungen, um endlich für das Recht, die Präfektur in der Volleyball-nationalen Meisterschaft vertreten. Trotz bekannt als "The Fallen Champions", ist Karasuno entschlossen, nehmen Sie das Kraftpaket, dass die Shiratorizawa High Volleyball-Team ist. Als Hinata näher an die Erfüllung seiner Versprechen, Ushijima Team zu besiegen kommt, werden die "Flightless Crows" schließlich finden ihre Flügel und steigen über der besten Schule in der Präfektur?

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

3-Gatsu kein Löwe

3 月 の ライオン

  1. Drama
  2. Spiel
  3. Seinen
  4. Stück des Lebens
3-Gatsu kein Löwe
EP5:
8. Oktober 2016 um 11:00 Uhr JST
23 eps × 25 min
manga
 

Rei Kiriyama ist ein 17-jähriger Junge, der vor kurzem begonnen hat, allein zu leben, finanziert durch sein Gehalt als professioneller Shogi Spieler. Trotz seiner Unabhängigkeit, aber er ist noch nicht emotional zu reifen, und seine Probleme weiterhin verfolgen ihn in seinem täglichen Leben. Sein Verhältnis zu seiner Adoptivfamilie ist angespannt, und er hat Schwierigkeiten, mit seinen Kolleginnen und Gymnasiasten zu interagieren. Unterdessen hat seine berufliche Karriere einen Einbruch eingeleitet. Mit den schweren Erwartungen auf ihn gelegt, als die fünfte zu Profi in der Mittelschule zu werden, sind seine Gewinne und Verluste fluktuierend, wie seine Rekord und Progression in die Reihen beginnen zu stagnieren.

Bekannt mit Rei sind die drei Schwestern Kawamoto: Akari, Hinata und Momo. Anders als Rei, leben sie glücklich in ihrer bescheidenen Heimat, die sie herzlich begrüßen, Rei, als ob er einer ihrer eigenen war. Trotz seiner Vorbehalte, zu nah an der Familie zu sein, besuchte er häufig, interagierte mit ihnen und empfing die Art der Sorge und der Zuneigung, die er nie während unter seinem Pflegeheim hatte.

Dies ist die Geschichte von Rei's Triumphe und Misserfolge, Beziehungen neu und alt, und sein Wachstum als Person.

(Quelle: Fernsehapparat Tropes)

  •  
 

Okusama ga Seito Kaichou! +!

Aufrechtzuerhalten.

  1. Komödie
  2. Ecchi
  3. Romantik
  4. Schule
Okusama ga Seito Kaichou! +!
EP5:
2. Okt. 2016 um 10:30 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 8 min
manga
Kurzform

Der Kuss, zum ihres Versprechens zu versiegeln, war auf ihrer linken Brust ?! Der charismatische Studentenratspräsident erwies sich als seine ungebetene, völlig wehrlose Braut. Nachdem er gezwungen, zusammen zu leben, ist seine Tugend am Rande der Zerstörung ?! Es gibt nur ein kleines bisschen ♡ in dieser romantischen Komödie über das Leben unter dem gleichen Dach!

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

blutrünstige

Bloodivores (ブラッディヴォ ー レス)

  1. Aktion
  2. übernatürlich
  3. Vampir
blutrünstige
EP6:
1. Okt. 2016 um 21:00 Uhr JST
12 eps × 24 min
Digital-Manhua
 

Vor 60 Jahren traf ein merkwürdiger Fall von Schlaflosigkeit die Bevölkerung und zwang sie, mehr als eine volle Woche wach zu bleiben. Die Opfer, völlig Schlaf beraubt, wurden alle verrückt. Um diese Krankheit zu heilen, wurde eine neue Medizin produziert, aber die Nebenwirkungen machten die Patienten zu Vampiren. Die Menschheit ging in den Krieg gegen diese neue Art und triumphierte, aber einige der Vampire gelang es, zu überleben. Geboren von einem Menschen und einem Vampir, ist die Hauptfigur Mi Liu, "Das Kind der Hoffnung", die neue Hoffnung, die die beiden Arten zu verbinden. Ringleader eines Bankraubs, wird Mi Liu verhaftet und in ein spezielles Gefängnis der National Defense Agency, die Vampire überwacht übertragen. Wenn er versucht, mit Anji zu brechen, wird Mi Liu von seltsamen Monstern angegriffen und er findet heraus, dass der Gefängnisort dem Geburtsort der Vampire, der alten Hauptstadt "Blue Town" entspricht. Warum sind die Vampire in Blue Town gefangen? Unsere Helden müssen kämpfen, um diese Geheimnisse zu lösen.

(Quelle: Emon über Anime News Network)

  •  
 

Keijo !!!!!!!!

競女 !!!!!!!!

  1. Ecchi
  2. Shounen
  3. Sport
Keijo !!!!!!!!
EP5:
6. Oktober 2016 um 23:30 Uhr JST
12 eps × 24 min
manga
 

Kaminashi Nozomi (17) ist ein außergewöhnlicher Gymnast. So viel, dass Colleges mit einigen der besten gymnastischen Programme versuchen, sie zu rekrutieren. Leider hat sie andere Pläne. Wegen ihrer Familie, die extrem arm ist, ist Geld alles zu ihr. Deshalb will sie in die Welt von Keijo treten. "Keijo" ist eine Art von Glücksspiel-Sport, wo Mädchen auf einer kleinen schwimmenden Plattform stehen und gegeneinander konkurrieren. Das Ziel ist es, die anderen Kämpfer aus der Plattform in das Wasser zu schieben, aber sie dürfen nur ihren Hintern oder Brüste verwenden, um die anderen abzuschütteln. Wird Nozomi in der Lage sein, in der intensiven Welt von "Keijo" zu konkurrieren und Reichtum und Vermögen für ihre Familie zu bringen?

(Quelle: MangaHelpers)

  •  
 

Ajin 2te Jahreszeit

亜人第 2 ク ー ル

  1. Aktion
  2. Horror
  3. Geheimnis
  4. Seinen
  5. übernatürlich
Ajin 2te Jahreszeit
EP5:
8. Oktober 2016 um 2:25 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 24 min
manga
 

Keine Synopsis vorhanden.

  •  
 

Yuri !!! auf Eis

ユ ー リ !!! auf Eis

  1. Sport
Yuri !!! auf Eis
EP5:
6. Oktober 2016 um 21:21 Uhr JST
12 eps × 23 min
Original
 

Die Geschichte dreht sich um Yuuri Katsuki, der alle Hoffnungen Japans auf seine Schultern trug, um beim Gran Prix Finale Schlittschuhwettbewerb zu gewinnen, aber erlitt eine vernichtende Niederlage. Er kehrt nach Hause zurück zu Kyushu und die Hälfte ist, wie er will in Rente gehen, und die Hälfte fühlt sich an wie er will Eislaufen weiter. Mit diesen gemischten Gefühlen, die in ihm wirbeln, beschränkt er sich in seinem Elternhaus. Plötzlich erscheint die fünfmal aufeinander folgende Weltmeisterschaft Schlittschuhläufer Victor Nikiforov vor ihm, und zusammen mit ihm ist Yuri Plisetsky, ein junger russischer Eiskunstläufer, der bereits seine Senioren besiegt hat. Victor und beide Yuris nehmen die Herausforderung auf eine beispiellose Gran Prix-Serie.

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

WWW.Working !!

WWW.WORKING !!

  1. Komödie
  2. Stück des Lebens
WWW.Working !!
EP6:
1. Okt. 2016 um 23:30 Uhr JST
13 eps × 24 min
Digital Manga
 

Web-ban Arbeiten !! Ist ein vier-Panel Web Comic Spinoff von Karino Takatsu ursprünglichen Working! Manga-Serie. Es findet an einem anderen Wagnaria! Familienrestaurant Lage. In der Geschichte, Daisuke Higashida bekommt einen Job im Restaurant wegen der finanziellen Schwierigkeiten der Familie, aber niemand, der dort arbeitet, ist normal.

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Mahou Shoujo Sehenswürdigkeiten Ikusei Keikaku

Aufrechtzuerhalten

  1. Aktion
  2. Fantasie
  3. Magie
  4. übernatürlich
  5. Thriller
Mahou Shoujo Sehenswürdigkeiten Ikusei Keikaku
EP6:
2. Okt. 2016 um 12:00 Uhr JST
12 eps × 24 min
Leichter Roman
 

In einer Welt, wo ein soziales Spiel namens The Magical Girl Raising Project ermöglicht eine in Zehntausenden von Menschen zu einem "magischen Mädchen" - mit außergewöhnlichen physischen Fähigkeiten und sieht, sowie besondere magische Kräfte, die sie von den anderen unterscheiden die Menschliche Rasse. Aber eines Tages, in einem Bezirk mit 16 magischen Mädchen, die Verwaltung kündigt an, dass es die Anzahl der magischen Mädchen, um das Problem der magischen Energie lösen zu halbieren muss. Zuerst rasen die 16 magischen Mädchen, um mehr "magische Süßigkeit" als ihre Konkurrenten zu sammeln, aber die Richtlinien verdrehen schnell, und es wird schnell ein mörderischer Kampf für das Überleben unter ihnen.

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Udon nein Kuni nein Kiniro Kemari

うどん の 国 の 金色毛鞠

  1. Fantasie
  2. Seinen
  3. Stück des Lebens
Udon nein Kuni nein Kiniro Kemari
EP5:
9. Oktober 2016 um 1:55 Uhr JST
12 eps × 23 min
manga
 

Souta Tawara ist ein Webdesigner, der in Tokio arbeitet. Als er seine Familie Udon Platz in seiner Heimatstadt Kagawa-Präfektur besucht, entdeckt er einen Jungen. Bei der Konfrontation mit dem Jungen, lernt Souta bald sein Geheimnis und beschließt, seinen Job zu beenden, um sich um den Jungen, Poko zu kümmern. Die täglichen Abenteuer der beiden langsam enfold als Poco energetisch navigiert seinen Weg durch Kagawa, das "Udon Königreich", zusammen mit Souta.

(Quelle: MyAnimeList)

  •  
 

Tage

TAGE

  1. Schule
  2. Shounen
  3. Sport
Tage
EP18:
2. Okt. 2016 um 2:58 Uhr JST
24 eps × 24 min
manga
Übrig bleiben

Die Geschichte dreht sich um zwei Jungen, die sich nie treffen wollten: Tsukushi Tsukamoto, der keine besonderen Fähigkeiten hat, aber heimlich ein leidenschaftliches Herz verbirgt und Jin Kazama, ein isoliertes Fußballgenie. An einer stürmischen Nacht treffen sich die beiden, und dieses Treffen schafft einen Wirbelwind in der Welt der High School Fußball.

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Watashi ga Motete Dousunda

Aufrechtzuerhalten

  1. Komödie
  2. Harem
  3. Romantik
  4. Schule
  5. shoujo
Watashi ga Motete Dousunda
EP5:
7. Oktober 2016 um 1:58 Uhr JST
12 eps × 24 min
manga
 

Kae Serinuma ist, was Sie einen "fujoshi" nennen würden. Wenn sie sieht, wie Jungen miteinander auskommen, liebt sie es, in wilde Fantasien zu verwöhnen! Eines Tages stirbt ihr Lieblings-Anime-Charakter und der Schock verursacht sie, eine Tonne Gewicht zu verlieren. Dann fragen vier heiße Kerle in der Schule sie heraus, aber das ist ihr überhaupt nicht aufregend - sie würde lieber sehen, wie sie sich gegenseitig treffen!

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

Betrugsfahrzeug

Aufrechtzuerhalten

  1. Aktion
  2. Schule
Betrugsfahrzeug
EP5:
5. Oktober 2016 um 18:30 Uhr JST
12 eps × 10 min
Leichter Roman
Kurzform

University Exams sind einer der einflussreichsten Faktoren in einem frühen Leben. Abhängig von den Ergebnissen, kann ein fantastisches, hochwertiges, ehrenvolles Leben erwarten Sie. Oder, am anderen Ende des Spektrums, können Sie nur Reste bleiben. In dieser Art von Schlachtfeld Atmosphäre, sind die Schüler immer ihr Bestes, um zu "entwickeln" und zu überleben. "Lerntypen" sind Studenten, die ihr ganzes Leben hart studiert haben und legitimerweise alles, was sie studiert haben, auswendig gelernt haben, während "Betrügertypen" diejenigen sind, die, wie der Name schon vermuten lässt, nur durch die Betrügerei die Bildungsleiter bestiegen. Obwohl manchmal müssen sie miteinander kooperieren, gibt es eine große Rivalität zwischen den beiden Arten. Wie wird der Held "Mumei", ein C-Typ, gefolgt von der Heroin "Koi" ein L-Type, Kampf in diesen Tests. Jetzt beginnt eine neue Schlacht, die jenseits aller Vorstellungskraft steht.

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Hibike! Euphonium 2

響け! ユ ー フォニアム 2

  1. Drama
  2. Musik
  3. Schule
Hibike! Euphonium 2
EP5:
6. Oktober 2016 um 12:00 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 24 min
Roman
 

Zweite Staffel von "Hibike! Euphonium". Nach dem ersten Platz im Kyoto Concert Band Wettbewerb, bereitet die Kitauji High School Concert Band bereit, gegen die vielen geschätzten Bands im Wettbewerb im Kansai-Wettbewerb aufzustehen.

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

Touken Ranbu: Hanamaru

Aufrechtzuerhalten.

  1. Fantasie
Touken Ranbu: Hanamaru
EP5:
3. Okt. 2016 um 12:00 Uhr JST
12 eps × 24 min
Spiel
 

Das Jahr ist 2205. Die "historischen Revisionisten" haben mit Angriffen auf die Vergangenheit begonnen, um die Geschichte zu verändern. Die Saniwa, die mit dem Schutz der Geschichte beauftragt wurden, können das Leben in Objekte verwandeln. Am stärksten sind die Touken Danshi. Die Geschichte dreht sich um ihr fröhliches Leben.

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Alle heraus !!

ALLES AUS !!

  1. Schule
  2. Seinen
  3. Sport
Alle heraus !!
EP5:
7. Oktober 2016 um 12:00 Uhr JST
25 eps × 24 min
manga
 

Im Rugby gibt es keine Ace Striker und es gibt keine No.4 Batter, also wer ist der Star des Teams? Die Geschichte beginnt bei der Schuleingang Zeremonie der Kanagawa High School, wo Kenji Gion, eine kleine, aber gutsy Go-Getter tritt der Rugby-Verein.

Kenji verbindet sich mit seinem Klassenkameraden Iwashimizu, der eine komplizierte Vergangenheit hat, und Unterkapitän Hachioji, der sich immer gut um seine Clubmitglieder kümmert. Schließlich gibt es Kapitän Sekizan, der überwältigende Kräfte hat, aber hält seine Karten nah an seiner Brust. Mit solchen Unterschiede in der Persönlichkeit und körperliche Leistung, muss das Team lernen, zu arbeiten und wachsen zusammen, um die besten zu werden.

(Quelle: AnimeJapan 2016 Flieger)

  •  
 

Saiki Kusuo nein Ψ Nan

Aufrechtzuerhalten

  1. Komödie
  2. Schule
  3. Shounen
  4. übernatürlich
Saiki Kusuo nein Ψ Nan
EP86:
Oktober 2016
Aufrechtzuerhalten. Eps × 5 min
manga
Kurzform
Übrig bleiben

Saiki Kusuo ist ein typischer 16-jähriger Schüler ... außer er hat psychische Kräfte. Er kann sie benutzen, um zu bekommen, was er will, aber er weiß auch alles, was die Leute denken. Alles. Keine Überraschungen, keine Geheimnisse, keine normalen menschlichen Erfahrungen. Er behält seine Kräfte in Schach seit seiner Kindheit, aber mit den Versuchungen der High School jetzt im Kopf, er beugt sich die Regeln und Löffel.

(Quelle: Funimation)

  •  
 

Natsume Yuujinchou gehen

Aufrechtzuerhalten

  1. Drama
  2. Fantasie
  3. shoujo
  4. Stück des Lebens
  5. übernatürlich
Natsume Yuujinchou gehen
EP5:
5. Oktober 2016 um 1:35 Uhr JST
12 eps × 24 min
manga
 

Fünfte Jahreszeit von Natsumes Buch der Freunde.

Natsume Yuujinchou San folgt Takashi Natsume, ein Junge, der in der Lage ist, youkai zu sehen. Natsume und sein Leibwächter Nyanko-sensei setzen ihre Suche fort, um Youkai von ihren Verträgen im Buch der Freunde zu befreien. Natsume kommt mit seiner Fähigkeit zu sehen, youkai und hört auf, es als einen Fluch zu denken. Während er mehr Zeit mit seinen Freunden und Freunden verbringt, merkt er, wie sehr er sie beurteilt und entscheidet, dass er nicht zwischen dem Geist und den menschlichen Welten wählen muss, um glücklich zu sein.

(Quelle: MyAnimeList)

  •  
 

Fune wo Amu

Aufrechtzuerhalten

  1. Stichworte TBD
Fune wo Amu
EP4:
14. Oktober 2016 um 12:55 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 23 min
Roman
 

Die Veröffentlichung eines neuen Wörterbuchs mit dem Titel The Great Passage geht weiter. Mitsuya Majime, ursprünglich vom Verlag Genbu Shobo Vertrieb, wurde von Kouhei Araki, ein erfahrener Redakteur der Wörterbuch-Abteilung, die schaut, um in Rente gehen wird rekrutiert. Die Wörterbuchabteilung ist intern als das "Geld essende Insekt" bekannt, aber Mitsuya nutzt seine Ausdauer und Anhänglichkeit an die Worte, um ein großer Redakteur zu werden. Mitsuya, die schlechte soziale Fähigkeiten hat, findet sich mit einem anderen Mann namens Masashi Nishioka, der in der Lage, sich besser auszudrücken arbeitet.

(Quelle: MAL News)

  •  
 

Girlish Zahl

ガ ー リッシュナンバ ー

  1. Stück des Lebens
Girlish Zahl
EP5:
7. Oktober 2016 um 2:28 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 24 min
Original
 

College-Studentin Chitose Karasuma ist entschlossen, nicht langweilig Dinge tun, wie sie die Erwachsenen-Welt betritt. Zu diesem Zweck baut sich diese schlecht gekleidete Schönheit in eine Einrichtung um, die Zauberei-Stimme-Schauspielerinnen und Schauspielerinnen bildet und irgendwie einen Job bei "Number One Produce" lanciert, einer Seiyu-Agentur, die von ihrem älteren Bruder Gojo geleitet wird. In Chitoses Geist ist sie für Größe bereit, aber findet sich mit einem Verlust, wenn sie weiterhin nur geringe Rollen bekommen. Als sie mit anderen Mädchen in der Agentur, darunter eine schlaue Luftkopf und ein Mädchen mit einem Kansai-Akzent kollidiert, ist Chitose im Begriff zu erfahren, dass es mehr zum Erfolg in dieser wettbewerbsorientierten Industrie, als sie dachte.

(Quelle: Sentai Filmworks)

  •  
 

Flip Flappers

Aufrechtzuerhalten

  1. Komödie
  2. Fantasie
  3. Sci-Fi
Flip Flappers
EP5:
6. Oktober 2016 um 21:00 Uhr JST
13 eps × 24 min
Original
 

Vorsichtig wird Coconas Welt auf den Kopf gestellt mit dem plötzlichen Auftreten eines furchtlosen, wenn auch lästigen Mädchens namens Papika. Wenn diese beiden Mädchen sich treffen, beginnen ihre Abenteuer in einer anderen Dimension namens "Pure Illusion". Gemeinsam gehen sie auf die Suche nach geheimnisvollen Kristallen, die "Scherben von Mimi" genannt werden, mächtige Gegenstände, die jeden Wunsch erfüllen können. Doch bei der Verfolgung dieser Kristalle entstehen Hindernisse, und die Scherben glänzen, so dass sie sich in feenhafte Wesen verwandeln können.

(Quelle: Hulu)

  •  
 

Kidou Senshi Gundam: Tekketsu keine Waisenkinder 2. Jahreszeit

機動戦士ガンダム鉄血 の オルフェンズ 2

  1. Aktion
  2. Drama
  3. Mecha
  4. Sci-Fi
  5. Raum
Kidou Senshi Gundam: Tekketsu keine Waisenkinder 2. Jahreszeit
EP6:
2. Okt. 2016 um 17:00 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 25 min
Original
 

Die zweite Staffel von Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans.

  •  
 

Lostorage begeisterte WIXOSS

Lostorage aufgeregt WIXOSS (ロストレ ー ジインサイテッドウィクロス)

  1. Spiel
  2. Psychologische
Lostorage begeisterte WIXOSS
EP5:
8. Oktober 2016 um 12:30 Uhr JST
12 eps × 24 min
Original
 

Die Schülerin Homura Suzuko ist nach Ikebukuro zurückgekehrt, wo sie aufgewachsen ist.

"Wir sind Freunde für immer!"
Sie schätzt ihre Erinnerungen an ihren alten Freund, als sie klein war, Morikawa Chinatsu,
Und sie freut sich über die Aussicht, sie wieder zu treffen.

Aber wenn sie zur Schule kommt, findet sie, dass sie Probleme mit dem Rest der Klasse hat.

Eines Tages entscheidet sie, dass sie, wenn sie das Kartenspiel Wixoss spielen will, vielleicht Freunde finden kann. Sie hält bei einem Kartenladen auf dem Heimweg und kauft ein Deck. Als sie das Set nach Hause nimmt und es öffnet, beginnt das Mädchen auf einer der Karten zu bewegen und zu sprechen.

"Willkommen, Selektor."

Menschen, die als Selektoren ausgewählt werden, müssen um die Kontrolle über die fünf Münzen kämpfen, die alle ihre Erinnerungen halten.
Wenn sie alle Münzen zurücknehmen können, gewinnen sie, und können das Spiel verlassen. Aber wenn sie verlieren, als Strafe -

"Lostorage" - Was wird aus Suzuko werden, wie sie in diesem verrückten Spiel gefangen?

Und genau wie Suzuko findet sich auch Chinatsu in das Spiel ...

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

Tapfere Hexen

Aufrechtzuerhalten

  1. Aktion
  2. Ecchi
  3. Magie
  4. Militär
  5. Sci-Fi
Tapfere Hexen
EP4:
6. Oktober 2016 um 1:35 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 24 min
Original
 

Im September 1944 führten alliierte Streitkräfte der 501. Joint Fighter Wing "Strike Witches" erfolgreich die Neuroi-Bedrohung aus dem Himmel der Republik Gallia aus und sicherten damit die Sicherheit Westeuropas. Unter dem Vorteil dieses Sieges beginnen die Alliierten einen vollwertigen Schub nach Mittel- und Osteuropa. Von einer Basis in Petersburg im Reich von Orussen fliegt der 502. Joint Fighter Wing "Brave Witches", auf den die Menschheit ihre Hoffnungen gesetzt hat, mit Mut in den kalten Himmeln Osteuropas.

(Quelle: MAL News)

  •  
 

Kiitarou Shounen kein Youkai Enikki

Aufrechtzuerhalten

  1. Komödie
  2. Romantik
  3. Seinen
  4. Stück des Lebens
Kiitarou Shounen kein Youkai Enikki
EP5:
5. Oktober 2016 um 10:33 Uhr JST
12 eps · 4 min
manga
Kurzform

Dies ist das visuelle Tagebuch von Kiitarous Erfahrung mit Youkai. Er ist ein Junge mit einem sehr starken Geistgefühl, aber als er ein verbotenes Lagerhaus betrat, wurde er aus seinem Haus getreten. Er fand bald einen neuen Platz zum Leben, wo er einen Zashiki Warashi (Hausgeist) mit dem Namen Suzu traf. Er und Suzu fingen bald an, alle Arten von Geist-Kreaturen anzuziehen, beginnend mit einer Nurikabe (erscheint als eine Wand, die Reisende behindert) und mokumokuren (erscheint als Augen in einer zerrissenen Papierwand). Was für ein folkloristisches Geschöpf wird er als nächstes treffen?

(Quelle: Baka-Updates)

  •  
 

Bubuki Buranki: Hoshi kein Kyojin

Aufrechtzuerhalten

  1. Aktion
  2. Drama
  3. Mecha
  4. Sci-Fi
Bubuki Buranki: Hoshi kein Kyojin
EP6:
1. Okt. 2016 um 21:30 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 24 min
Original
 

Als Azuma Ikki nach zehn Jahren nach Japan zurückkehrt, wird er von einer Gruppe bewaffneter Männer angegriffen und wird ihr Gefangener. Kogane Asabuki, ein Kindheitskind, rettet ihn mit einer Waffe an ihrer rechten Hand, die als Bubuki bekannt ist; Eine Waffe mit eigenem Verstand. Azuma Ikki, die selbst ein Bubuki-Benutzer ist, erfährt von der Existenz von Bubuki und begibt sich auf eine Reise zusammen mit den Gefährten, die er gefunden hat, um Oumai, einen Buranki, der unterirdisch schläft.

(Quelle: MyAnimeList Nachrichten)

  •  
 

Seelenbuster

侍霊演武 (ソウルバスタ ー)

  1. Aktion
Seelenbuster
EP5:
4. Oktober 2016 um 18:30 Uhr JST
12 eps × 15 min
Roman
Kurzform

Keishuu, China.

Die Geschichte Bücher sagen, dass in der Ära der Drei Königreiche, war dieses Land ein Ort des nie endenden Krieges. Ein junger Gymnasiast, Sonshin, der die Geschichte seiner Stadt hasst, wird von einem gewissen Traum beunruhigt. Als er aus dem Traum erwacht, beginnen seltsame Dinge nacheinander zu geschehen, und ohne zu verstehen, was vor sich geht, sieht er plötzlich Gien, einen der Generäle aus der Romanik der Drei Königreiche, der versucht, ihn zu töten! Kurz bevor Giens Klinge nach Hause schlägt, erscheint eine mysteriöse schöne Frau vor Sonshin. Welche Prüfungen erwarten Sonshin, wie er diesen schrecklichen Kampf zwischen zwei Generälen der Drei Königreiche erlebt?

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

Jojo no Kimyou in der Nähe: Diamond wa Kudakenai

Aufrechtzuerhalten

  1. Aktion
  2. Abenteuer
  3. Shounen
Jojo no Kimyou in der Nähe: Diamond wa Kudakenai
EP32:
1. Okt. 2016 um 12:30 Uhr JST
39 eps × 24 min
manga
Übrig bleiben

Der vierte Teil von Jojo's Bizarre Adventure konzentriert sich auf Josuke Higashikata, ein Gymnasiast, der in der fiktiven Stadt Morioh lebt. Jotaro Kujo kommt, um ihn vor einer drohenden Drohung zu warnen: ein unbekannter Mensch benutzt ein geheimnisvolles Werkzeug namens Bogen und Pfeil, die Geschenke, die mit Ständen geschlagen werden. Infolgedessen haben neue und gefährliche Standbenutzer begonnen, im Bereich zu erscheinen. Josuke willigt ein, dass Jotaro den Benutzer findet.

  •  
 

Um Held zu sein

ZU SEIN HELD

  1. Komödie
  2. Parodie
  3. Super Leistung
Um Held zu sein
EP5:
  • Studio TBD
5. Oktober 2016 um 18:45 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 9 min
Original
Kurzform

Handsome, geschieden und mit einer jugendlichen Tochter leben mit ihm, ist unser Held ein "schlechter Vater", der als WC-Sitzdesigner arbeitet. Eines Tages, als er auf der Toilette war, findet er sich in den Toilettensitz gesaugt und erhält die wichtige Aufgabe, den Planeten zu retten. Der Preis für ein Superheld ist ziemlich groß: dieser gutaussehende Kerl wird in einen hässlichen Kerl verwandelt ... mit Supermacht! Um die Erde und seine Tochter Min zu schützen, wird sein Kampf im Begriff sein ...

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Soushin Shoujo Matoi

Aufrechtzuerhalten

  1. Magie
  2. übernatürlich
Soushin Shoujo Matoi
EP5:
4. Oktober 2016 um 11:00 Uhr JST
12 eps × 24 min
Original
 

Das Jahr 2016 - Im Tenman-Schrein in Kamagaya City war Matoi Sumeragi ein 2. Jahr-Mittelschüler, der einen Teilzeitjob als Schreinmaid betreibt. Getrennt in einem sehr jungen Alter mit ihrer Mutter, ist sie seit langer Zeit mit ihren väterlichen Großeltern betraut worden, und vor drei Monaten begann sie schließlich zusammen mit ihrem Vater Shingo zu leben. Wegen solcher Bedingungen hatte Matoi zu einem gewöhnlichen, ruhigen Lebensstil aufgeschaut.
Matois enger Freund und Mitarbeiter Yuma Kusanagi war der Kandidat für die nächste Schreinmaid, die in die Familie des Schreinemanns des Tenman-Schreins geboren wurde. Sie findet heraus, dass die Familie "Exorzismus" geführt hat, um böse Geister für Generationen zu befreien und versucht das "Ritual des göttlichen Besitzes", ein Ritual, das mit "Exorzismus" verbunden ist, zusammen mit Matoi.

Nach der Schule gehen die beiden wie gewöhnlich zum Schrein, aber dort finden sie einen zerstörten Schrein und Yumas Eltern verwundet und zusammengebrochen. Darüber hinaus gab es einen Mann dort mit etwas von einer Aura des Wahnsinns, der ein Verdächtiger für einen geheimnisvollen Fall war, dass Shingo, der ein Detektiv ist, versucht zu knacken war. Yuma führt plötzlich ein "Ritual des göttlichen Besitzes" durch, um den Thrash-Mann zurückzuhalten, aber es war nicht Yuma, dass sich ...

Was einem Mädchen gegeben wurde, das ein normales, normales Leben suchte, war die Macht, einen Gott zu führen und böse Geister zu befreien !? Matoi Sumeragi wird ernsthaft an exorzistischen Aktivitäten arbeiten, um jene ruhigen Tage wiederzuerlangen, in denen nichts in ihren Weg kommt!

(Quelle: Sentai Filmworks)

  •  
 

Stella kein Mahou

Aufrechtzuerhalten

  1. Komödie
  2. Schule
  3. Seinen
  4. Stück des Lebens
Stella kein Mahou
EP5:
3. Oktober 2016 um 10:30 Uhr JST
12 eps × 24 min
4-koma Manga
 

Die Serie folgt dem Schüler des ersten Schuljahres Tamaki Honda und ihrem SNS-Klub, wie sie zusammenarbeiten, um ein selbst veröffentlichtes Spiel zu schaffen. Mit Tamaki als Zeichnerin des Projekts arbeitet sie neben den Clubmitgliedern Shiina (Clubpräsident und Spielprogrammierer), Ayame (der Drehbuchautor), Kayo (ihr Musikkomponist) und Yumine (die Jungs des Vereins) zusammen 'Liebe Experte).

(Quelle: Sentai Filmworks)

  •  
 

Shakunetsu keine Takkyuu Musume

Aufrechtzuerhalten

  1. Sport
Shakunetsu keine Takkyuu Musume
EP5:
4. Oktober 2016 um 1:35 Uhr JST
12 eps × 24 min
manga
 

Tsumujikaze Koyori, ein Mädchen, das Ping-Pong liebt, hat gerade an die Suzumegahara Middle School übergeben. Zusammen mit ihren Freunden, die danach streben, die nationale Meister zu sein, kann Koyori bringen den Wind der Veränderung auf die Schule ?! Der Vorhang ist im Begriff, auf einer sengenden heißen Geschichte von Mädchen, die Ping Pong Liebe steigen!

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

Regalia: Die drei heiligen Stars

レガリア Die drei heiligen Stars

  1. Aktion
  2. Mecha
  3. Sci-Fi
Regalia: Die drei heiligen Stars
EP10:
29. September 2016 um 10:00 Uhr JST
13 eps × 24 min
Original
Übrig bleiben
Wiederaufnahme

Im Land von Rimguard schüttelte ein geheimnisvolles Ereignis das Land und seine Leute gerade 12 Jahre vorher. Im Laufe der Zeit fing die Erinnerung an, während der Friede über dem Land herrschte. Schwestern Yui und Rena leben ein stilles Leben im Enastria-Reich, bis ein großes mecha plötzlich ihr friedliches Zuhause angreift und alles ändert. Die Mädchen werden in einem Wirbel des Schicksals und der göttlichen Wiederbelebung gefangen.

(Quelle: Funimation)

  •  
 

Pokémon Sonne und Mond

ポケットモンスタ ー サン & ム ー ン

  1. Abenteuer
  2. Komödie
  3. Fantasie
  4. Kinder
  5. Shounen
Pokémon Sonne und Mond
EP1:
17. November 2016 um 18:55 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 23 min
Spiel
 

Satoshi und sein Pikachu Kopf in eine neue Region, Alola, trägt einen neuen Satz von Kleidung. Er erhält einen Z-Ring und wird Schüler an einer Schule.

(Quelle: Bulbapedia)

  •  
 

Show durch Felsen !! #

ZEIGEN DURCH FELSEN !! #

  1. Komödie
  2. Musik
Show durch Felsen !! #
EP5:
2. Okt. 2016 um 10:00 Uhr JST
12 eps × 24 min
Spiel
 

Set in der glamourösen Metropole Tokyo Midi City, wo Musik - und der Traum vom musikalischen Superstar - alles ist. Hier ist die "Schlacht der Bands" mehr als eine jugendliche Rivalität: Dutzende von Ensembles konkurrieren um die Ehre, auf dem höchsten Turm der Stadt zu spielen. Als eine gothische Lolita-gekleidete Catgirl-Süsse namens Cyan in die Musikwelt stolpert, wird sie auch vom Traum vom Ruhm gefegt. Nach dem Zusammenstoßen mit drei anderen bunten Charakteren - Bunnygirl Ehrenstudent Chuchu, schüchtern Doggirl Retoree und adorable sheepgirl Moa - das Quartett wird Plasmagica, die frischeste Band auf der Szene. Bewaffnet mit speziellen Instrumenten stehen die Mädchen mit anderen Bands auf der Bühne, wie die kühle und leidenschaftliche Visual Kei Band Shingan Crimsonz oder die schönen Pop-Idole Trichronika. Wird die Band Berühmtheit finden? Oder sind sie zum Scheitern verurteilt ...

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

Bernard-jou Iwaku.

バ ー ナ ー ド嬢曰く.

  1. Komödie
  2. Schule
Bernard-jou Iwaku.
EP5:
7. Oktober 2016 um 1:00 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 5 min
manga
Kurzform

Die kurze Gag Manga ist über die Liebe der berühmten Werke der Literatur. Es folgt Sawako "Miss Bernard" Machida, ein faules Mädchen, das eine gut lesbare Person sein will - aber nicht wirklich viel liest. Die Manga erzählt die Gespräche zwischen "Fräulein Bernard" und ihren Bücherwurmfreunden über die Bibel, das Märchen von Heike, Gewehren, Keimen und Stahl, die Tür zum Sommer, die große Passage, das letzte Theorem von Fermat und weitere Meisterwerke, die sie hat Nicht unbedingt lesen.

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Magie-Kyun! Renaissance

Aufrechtzuerhalten

  1. Magie
  2. Musik
  3. Romantik
  4. Schule
Magie-Kyun! Renaissance
EP5:
2. Okt. 2016 um 10:30 Uhr JST
13 eps × 24 min
Mixed-Media-Projekt
 

Eine Welt, in der Kunst zur Magie wird. In dieser Welt werden Menschen, die ihre Leidenschaft mit ihren Magic Arts begeistern können, Artistas genannt und sind im Showgeschäft tätig. In Hoshinomori Private Magical Arts High School, wo Artistas gelehrt wird, ein seltsamer neuer Schüler namens Ohana Aigasaki Transfers in die Schule.

Ohana wird auf dem Planungsausschuss für das jährliche Hoshinomori Sommerfesta Kulturfestival der Schule gelegt. Sie verbringt ihr romantisches Schulleben mit sechs anderen Jungen, die in Zukunft Entertainer werden wollen.

Jedes der Jungen spezialisiert sich auf seine eigenen Künste und zielt darauf ab, Hoshi Fes zu einem Erfolg zu machen. Darüber hinaus zielen die Jungen auch darauf ab, neben Ohana als die Artista Prinz und Prinzessin der Schule gewählt zu werden, die nur einmal im Jahr gewählt werden.

Ein Magic-Kyun für Sie! Hier beginnt eine neue Renaissance! Magic-Kyun! Renaissance ist ein Multimediaprojekt, in dem Sie mit Artistas von unterschiedlichsten Persönlichkeiten tolle Erinnerungen schaffen können!

(Quelle: offizielle Webseite über Anime News Network)

  •  
 

Uta kein ☆ Prince-Sama ♪ Maji Liebe Legend Stern

うた の ☆プリンスさまっ♪マジ LIEBE レジェンドスタ ー

  1. Komödie
  2. Harem
  3. Musik
  4. Romantik
  5. Schule
  6. shoujo
Uta kein ☆ Prince-Sama ♪ Maji Liebe Legend Stern
EP6:
2. Okt. 2016 um 1:00 Uhr JST
13 eps × 24 min
Otome Spiel
 

In dieser neuen Saison kollidieren die Stars und der Himmel wieder einmal, während unsere vibrierenden Sänger tiefer in die wettbewerbsfähige und turbulente Idolwelt vertiefen. Mit HE ☆ VENS auf dem Vormarsch müssen ST ☆ RISH und Haruka ihr Spiel aufbringen, um ihre Auftritte in neue Dimensionen zu bringen!

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

ViVid Streik!

ViVid Streik!

  1. Stichworte TBD
ViVid Streik!
EP6:
2. Okt. 2016 um 12:30 Uhr JST
12 eps × 23 min
Original
 

Fuuka und Rinne lebten in einem Waisenhaus. Gemeinsam, als Kindheit Freunde, die wie Schwestern waren, sie ertragen ein schlechtes Leben, wie sie von einer hellen Zukunft geträumt. Allerdings war das Kommen der "zweiten Trennung" im Begriff, das Schicksal von Fuuka und Rinne drastisch zu verändern ...

(Quelle: Amazon)

  •  
 

Anitore! XX

XX

  1. Komödie
  2. Sport
Anitore! XX
EP5:
  • Aufsteigende Macht
5. Oktober 2016 um 10:43 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 4 min
Original
Kurzform

Der Anime folgt fünf jungen Frauen, die darauf abzielen, Idole zu werden, da sie verschiedene Übungsprogramme wie Push-ups, Situps, Tanz, Yoga, Stretching, Tai Chi und vieles mehr tun.

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Lange Reiter!

Aufrechtzuerhalten.

  1. Komödie
  2. Shounen
  3. Stück des Lebens
  4. Sport
Lange Reiter!
EP4:
8. Oktober 2016 um 21:00 Uhr JST
12 eps × 24 min
manga
 

Die Manga folgt Ami Kurata, einem ersten Jahr College-Student ohne besondere Qualitäten. Eines Tages fällt ihr auf, dass jemand, der ein Faltrad fährt, sich sofort in sie verliebt und alle ihre Ersparnisse einsetzt, um eines zu kaufen. Sie wird schließlich in die Welt der Langstreckenradfahrer und Straßenrennfahrer eingeführt, und sie bildet ein Radsport-Team namens Fortuna mit vier anderen weiblichen College-Studenten aus der gleichen Schule. Ihr Ziel ist es, in einer "brevet" oder Langstrecken-Veranstaltung namens "Fresh" zu reiten.

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Mahou Shoujo Reiseführer Nante Mou Ii Desu kara. Zweite Staffel

Aufrechtzuerhalten

  1. Komödie
  2. Magie
Mahou Shoujo Reiseführer Nante Mou Ii Desu kara. Zweite Staffel
EP5:
  • Kieferstau
5. Oktober 2016 um 10.38 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 4 min
manga
Kurzform

Die Komödie folgt Yuzuka Hanami, ein junges Mädchen, das wenige Freunde hat, aber wer alles tun kann. Eines Tages wird Yuzuka von einer seltsamen Kreatur namens Miton begrüßt, die durch einen Müllhalden grabt. Miton erzählt Yuzuka, "du hast das Zeug eines magischen Mädchens" und wirkt äußerst misstrauisch. Als Yuzuka plötzlich in ein magisches Mädchen verwandelt wird, trägt sie einen Badeanzug.

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Monster Hunter Geschichten: Ride On

Fahren Sie ein

  1. Abenteuer
  2. Fantasie
  3. Kinder
Monster Hunter Geschichten: Ride On
EP6:
2. Okt. 2016 um 8:30 Uhr JST
48 eps × 23 min
Spiel
 

Erstellen von Bindungen mit Monstern, beginnt die Fahrt des Fahrers.
Dies ist eine Welt, in der Männer und Monster existieren. Diejenigen, die die Monster jagen, heißen Jäger. Aber in einer kleinen Ecke der Welt des Jägers gibt es diejenigen, die Reiter genannt werden, die sich mit Monstern verbinden und mit ihnen koexistieren. Mit ihren Kizuna Ishi (Bonding Stones), die es ihnen ermöglichen, die verborgene Kraft in den Monstern zu wecken, leben die Reiter zusammen mit ihrem Otomon, den Monstern, die sie miteinander verbunden haben.

Ryuto, ein junger Junge, der im Reiterdorf Hakum lebt, träumt davon, der beste Reiter der Welt zu werden. Nachdem er gerade 12 geworden ist, geht er zu seinem eigenen Otomon für sich selbst vor der Zeremonie zu finden, wo er seine eigenen Kizuna Ishi gegeben wird. Zusammen mit seinem gutherzigen Kindheitsfreund Shuval, seinem neugierigen Kindheitsfreund Lilia und seinem Partner Naviloo geht er tief in den Wald hinein und hat eine wunderbare Begegnung mit einem Rathalos.

Eine Geschichte beginnt, wo ein Reiter und sein Otomon ihre Bindung vertiefen werden.

(Quelle: offizielle Webseite über Anime News Network)

  •  
 

Tiger Maske W

Aufrechtzuerhalten.

  1. Aktion
  2. Drama
  3. Shounen
  4. Sport
Tiger Maske W
EP6:
2. Okt. 2016 um 2:45 Uhr JST
39 eps × 24 min
manga
 

In "The Tiger's Hole", die hinter der Kulissen Organisation der wiederbelebten Wrestling-Welt, nehmen zwei junge Wrestler Stellung. Einer dieser Kämpfer hat die Trainingseinrichtung und Maske eines Tigers geerbt, den Naoto Itō am Fuße des Mount Fuji verlassen hat. Der andere Kämpfer hat siegreich bei heftigen Wettbewerben seit dem Betreten des Tiger's Hole, und hat die schwarze Tiger Maske erhalten. Eine Tigermaske, die den Weg des Lichts hinuntergeht, und eine Tigermaske, die den Weg des Schattens geht. Keiner von beiden hat jemals einander das Gesicht gesehen ... Im Ring sind die beiden schicksalhafte Rivalen, aber ihre Ziele sind die gleichen: "Crush The Tiger's Hole!"

(Quelle: offizielle Webseite über Anime News Network)

  •  
 

Nobunaga kein Shinobi

Aufrechtzuerhalten

  1. Komödie
  2. Geschichte
Nobunaga kein Shinobi
EP5:
4. Oktober 2016 um 21:55 Uhr JST
26 eps · 4 min
4-koma Manga
Kurzform

Die Gag-Manga konzentriert sich auf eine junge weibliche Ninja namens Chidori, deren Traum ist es, den Warring States-Ära Warlord Oda Nobunaga helfen, seine Ziele zu erreichen.

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Nazotokin

Aufrechtzuerhalten

  1. Spiel
Nazotokin
EP5:
  • Tengu Kobou
5. Oktober 2016 um 10.20 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 5 min
Original
Kurzform

Nur die Rätsel lösen!

Tokine Ami ist Sekretärin des CEO der Werbeagentur TEN2.
Der heutige Kunde ist ein Vertreter eines berühmten Anime-Unternehmens!
Tokine war die Reinigung der Tagungsraum in Hochstimmung zu machen, wenn ...

Plötzlich wurde die Gegend in Licht eingehüllt, und sie konnte nicht aus dem Versammlungsraum herauskommen!
Oben auf, dass etwas wie ein Monster auftauchte und sagte, es würde sie nur gehen lassen, wenn sie einige Rätsel gelöst!

Nicht wirklich verstehen, was los war, beschloss sie, die Rätsel zuerst lösen und darüber nachdenken!

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

Gakuen Schön

Aufrechtzuerhalten

  1. Komödie
  2. Parodie
  3. Schule
  4. Shounen Ai
Gakuen Schön
EP5:
  • Mannschaft YokkyuFuman
4. Oktober 2016 um 1:00 Uhr JST
12 eps · 4 min
Spiel
Kurzform

Die "Schuleliebesgeschichte" wird auf Baramon Höhere Schule eingestellt, eine private Jungenschule für die Präfektur die Elite. Der Protagonist ging in die Schule und trifft verschiedene Hauptakteure auf dem Campus, wie der "Outlawlehrer", der Fußballkapitän und ein Kindheitfreund, den der Protagonist nicht in sieben Jahren gesehen hat. Die Schule bietet Möglichkeiten für Freundschaft, Liebe und Konflikt. Der Schlußstrich des Spiels lautet: "Wenn du die Schule verlassen hast, warst du gutaussehend."

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Idol Erinnerungen

Aufrechtzuerhalten

  1. Musik
Idol Erinnerungen
EP5:
3. Okt. 2016 um 12:30 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 12 min
Original
Kurzform

In der nahen Zukunft, wo Idole im Bereich der virtuellen Realität aktiv sind, zielen zwei Einheiten aus dem Shiritsu Kanon Gakuen, die derzeit rangieren, auf die Spitze der Idol-Liga! Wer bekommt die ehrenvolle Tiara?

(Quelle: MyAnimeList Nachrichten)

  •  
 

Ao Oni: Die Animation

Aufrechtzuerhalten

  1. Komödie
  2. Horror
Ao Oni: Die Animation
EP5:
3. Oktober 2016 um 3:05 Uhr JST
13 eps × 3 min
Spiel
Kurzform

Am Rande der Stadt steht ein verlassenes Haus, in dem Geister gerüchteweise erscheinen. Hiroshi und seine Klassenkameraden Takuro, Takeshi und Mika bezahlen das Haus, um nur von einem bizarren Monster, dem Blauen Teufel, angegriffen zu werden. Hiroshi und seine Freunde gelingt es, Rätsel zu beantworten und dem Haus zu entkommen, oder sind sie dazu verurteilt, für immer mit dem Blauen Teufel im Spukhaus zu leben ?! Das Mut-Testleben dieser vier Freunde beginnt mit dem Blauen Teufel, der auch nach dem Tod weiterhin unterhält.

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

ClassicaLoid

Aufrechtzuerhalten

  1. Komödie
  2. Musik
ClassicaLoid
EP5:
8. Oktober 2016 um 17:30 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 25 min
Original
 

In einer ländlichen Stadt, die durch Musik wiederbelebt wird, treffen die Schüler Kanae und Sousuke auf Beethoven und Mozart! Dieses mysteriöse Duo, das sich "Klassikoide" nennt, schafft eine seltsame Kraft durch die "Musik", die sie spielen.

Eine Nacht, Sterne fallen vom Himmel und riesige Roboter erscheinen, verursacht Probleme jeden Tag! Bach, Chopin, Schubert erscheinen auch als Classicaloids. Was ist das Geheimnis hinter den Kräften, die sie besitzen? Sind sie der Freund oder Feind der Menschheit?

(Quelle: MyAnimeList Nachrichten)

  •  
 

12-Sai. Chiccha na Mune keine Tokimeki 2. Saison

12 歳. ~ ちっちゃなムネ の トキメキ ~ セカンドシ ー ズン

  1. Romantik
  2. Schule
  3. shoujo
12-Sai. Chiccha na Mune keine Tokimeki 2. Saison
EP5:
3. Okt. 2016 um 19:30 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 24 min
manga
 

Die Geschichte folgt Hanabi, ein sechstes Klasse Mädchen, das weder ein Erwachsener noch ein Kind ist. Sie beschäftigt sich mit Fragen wie versehentlich Zeuge ihres Klassenlehrers Küssen, und Sorgen um das Erfahren physiologischen Veränderungen vor ihren Freunden. Dies ist die Darstellung der unschuldigen Sorgen eines 12-jährigen Mädchens und der ersten Liebe.

(Quelle: Anime News Network, bearbeitet)

  •  
 

Digimon Universe: Appli Monsters

デジモンユニバ ー スアプリモンスタ ー ズ

  1. Aktion
  2. Abenteuer
  3. Fantasie
Digimon Universe: Appli Monsters
EP6:
1. Okt. 2016 um 7:00 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 25 min
Spiel
 

Keine Synopsis vorhanden.

  •  
 

Ameiro Kakao auf Hawaii

雨色ココア auf Hawaii

  1. Komödie
  2. Stück des Lebens
Ameiro Kakao auf Hawaii
EP5:
2. Okt. 2016 um 10:27 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 2 min
Digital Manga
Kurzform

Rainy Color eröffnet einen neuen Coffeeshop-Standort in Hawaii, und Kōji Amami nominiert Nozomu Tokura zum Manager des neuen Standortes. Die Geschichte folgt Nozomu, als er neue Freunde macht und hart daran arbeitet, den neuen Laden erfolgreich zu eröffnen.

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Teekyuu 8

て ー きゅう 8

  1. Komödie
  2. Schule
  3. Shounen
  4. Sport
Teekyuu 8
EP5:
5. Oktober 2016 um 10:30 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 2 min
manga
Kurzform

Die Serie folgt den urkomischen Alltagsroutinen von vier Mädchen im Kameido High Tennisclub, die gelegentlich sogar etwas Tennis spielen.

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

Hagane Orchester

Aufrechtzuerhalten

  1. Abenteuer
  2. Komödie
Hagane Orchester
EP4:
10. Oktober 2016 um 1:00 Uhr JST
12 eps × 5 min
Spiel
Kurzform

Keine Synopsis vorhanden.

  •  
 

Zeit Bokan 24

タイムボカン 24

  1. Aktion
  2. Komödie
  3. Sci-Fi
Zeit Bokan 24
EP6:
1. Okt. 2016 um 17:30 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 24 min
Original
 

Die Geschichte in unseren Lehrbüchern sind alle falsch ?! Im 24. Jahrhundert vollbrachte die Menschheit die Erfindung einer Zeitmaschine, "Time Bokan". Als sie die Wahrheit über die Geschichte zu entdecken, erkennen sie, dass die Geschichte in ihren Lehrbüchern geschrieben sind alle falsch! Um ihr Wissen über die Geschichte zu korrigieren, entwickelte die Regierung eine Organisation namens JKK (Space-Time Administrative Bureau). Unser Held Tokio wird von Karen, ein Mädchen aus der Zukunft rekrutiert, um die JKK beitreten. Gemeinsam reisen sie durch die Zeit, um die wahre Geschichte zu entdecken, zusammen mit der Bekämpfung der "Akudarma" eine schurkische Gruppe, deren Ziel ist es, die Entdeckung der Wahrheit zu verhindern!

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

Sengoku Choujuu Giga

Aufrechtzuerhalten

  1. Geschichte
Sengoku Choujuu Giga
EP5:
9. Oktober 2016 um 1:42 Uhr JST
3 eps × 26 min
Original
 

Beliebte junge Schauspieler und eine einzigartige Besetzung kommen zusammen, um Spaß zu haben, herum zu spielen und die Rollen der Samurai-Generäle zu spielen. SENGOKUCHOJYUGIGA ist ein Anime, der mit Japans Geschichte und den Generälen der japanischen Sengoku-Zeit spielt.

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

Koneko nein Chi: Ponponra Daibouken

こねこ の チ ー ポンポンら ー 大冒険

  1. Komödie
  2. Stück des Lebens
Koneko nein Chi: Ponponra Daibouken
EP6:
2. Okt. 2016 um 7:00 Uhr JST
48 eps × 12 min
manga
Kurzform

Eine 3DCG Anime-Anpassung der Manga.

Ein graues und weißes Kätzchen mit schwarzen Streifen wandert eines Tages von ihrer Mutter und ihren Geschwistern und genießt einen Spaziergang draußen. In ihrer Umgebung verloren, kämpft das Kätzchen, um ihre Familie zu finden und wird stattdessen von einem jungen Jungen, Youhei, und seiner Mutter gefunden. Sie nehmen das Kätzchen nach Hause, aber Haustiere sind nicht erlaubt in ihrer Wohnanlage, so dass sie versuchen, ein neues Zuhause für das Kätzchen zu finden. Das erweist sich als schwierig, und die Familie entscheidet schließlich, das Kätzchen zu behalten, indem sie ihr "Chi" nennt.

(Quelle: Wikipedia)

  •  
 

Bishoujo Yuugi Einheit Kran Spiel Galaxy

美少女遊戯ユニットクレ ー ンゲ ー ルギャラクシ ー

  1. Komödie
Bishoujo Yuugi Einheit Kran Spiel Galaxy
EP5:
5. Oktober 2016 um 10:00 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps · 13 min
Original
Kurzform

Die drei Crane Game Girls sind auf einer Mission, die Erde wieder zu schützen.

Die Crane Game Girls sind nach dem Hit erschienen und werden dank des neuen Managers Tokiko zu einer festen Größe in der globalen Idolszene.

Dann eines Tages...

Das legendäre Crane Game Crystal, das unter strenger Sicherheit im Arcade-Geheimraum stehen sollte, startete plötzlich und begann mit einem hellen Strahl von grünem Licht in den Weltraum. Tokiko wird von Boss gerufen und erfährt, dass der Dunkle Gorilla die Erde wieder angreifen wird. Boss erzählt Tokiko, dass ein neues Kran-Spiel, "Galaxy", abgeschlossen wurde, um einen Kampf gegen Dark Gorilla aufzustellen. Die drei Crane Game Girls sind auf einer Mission, die Erde wieder zu schützen.

Aber die feindliche Intelligenz, die sich auf ihrem Monitor zeigt, dreht sich nicht um Dark Gorilla, sondern um drei Mädchen-Idole wie sie. Die drei Mädchen sind sich nicht sicher, ob sie wirklich kämpfen sollen, aber sie sind unter strengen Befehlen von Dark Gorilla.

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

Nyanbo!

にゃんぼ ー!

  1. Komödie
Nyanbo!
EP6:
27. September 2016 um 6:40 Uhr JST
26 eps × 5 min
Original
Kurzform

Die "Nyanbo" sind Kreaturen mit quadratischen Körpern mit Ohren und Schwänzen, die aus dem Weltraum zur Erde gekommen sind. Es gibt Tora, die träumt, ihr gebrochenes UFO zu reparieren und wieder ins All zurückzukehren, ebenso wie seine Schwester Kotora, der frühreife Shiro, der schelmische Mike, der geheimnisvolle Kuro und viele mehr. Alle diese Nyanbos sind jetzt glücklich leben wie Katzen, frei-temperamentvoll und manchmal immer in Schwierigkeiten, an Orten, die Menschen nicht kennen.

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

Kartenfight !! Vanguard G: Weiter

カ ー ドファイト !! ヴァンガ ー ド G NEXT

  1. Aktion
  2. Spiel
  3. Shounen
Kartenfight !! Vanguard G: Weiter
EP6:
2. Okt. 2016 um 10:00 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 24 min
Kartenspiel
 

Nach dem Abschluss des vorherigen Cardfight !! Vanguard G Stride Gate Arc, Mitglieder des Teams TRY3, Chrono Shindou, Shion Kiba und Tokoha Anjou werden auf ihre jeweiligen Gymnasien vorankommen. Jedes Mitglied wird sein eigenes Team bilden, um ihre eigene Zukunft zu entscheiden. Die drei Protagonisten sind eingestellt, um als Konkurrenten im bevorstehenden großräumigen Turnier zu kämpfen, das U20 Meisterschaft betitelt wird.

(Quelle: Bushiroad)

  •  
 

Kaitou Joker 4. Jahreszeit

怪盗ジョ ー ー ー ー ー ー ー ー ズン 4

  1. Abenteuer
  2. Komödie
  3. Geheimnis
  4. Shounen
Kaitou Joker 4. Jahreszeit
EP5:
3. Okt. 2016 um 19:00 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 25 min
manga
 

Vierte Saison des Kaitou Joker Animes.

  •  
 

Yasamura Yasashi kein Yasashii Sekai

Aufrechtzuerhalten

  1. Stichworte TBD
Yasamura Yasashi kein Yasashii Sekai
EP10:
2. September 2016 um 23.29 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 1 min
Original
Kurzform

Die Serie folgt einem mysteriösen aber sanftmütigen Mann namens Yasashi Yasamura, der Wärme und menschliche Güte überall verbreitet, wohin er geht.

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

3-Nen D-Gumi Glas ohne Kamen

3 ねん D ぐみガラス の 仮面

  1. Komödie
  2. Parodie
  3. Schule
3-Nen D-Gumi Glas ohne Kamen
EP5:
3. Oktober 2016 um 21:55 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 4 min
manga
Kurzform

Die Serie re-imaginiert die Glass Mask Manga und seine Charaktere in einer Schule Gag Komödie auf satirizing modernen Gesellschaft konzentriert.

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Heybot!

Aufrechtzuerhalten.

  1. Komödie
  2. Kinder
  3. Sci-Fi
Heybot!
EP8:
  • Studio TBD
18. September 2016 um 7:00 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 24 min
Mixed-Media-Projekt
 

Die Geschichte spielt auf Screw Island, einem schraubenförmigen Inselstaat, in dem die Leute das Publikum durch die Praxis von "VocabBattles", beheizten Gagwettbewerben, lachen, in denen "VocabBots" die "VocabScrews" auf ihre Köpfe stellen und mit den lustigsten kommentieren Witz. Alles auf dieser Welt ist durch VocabBattles entschieden! Das unwahrscheinliche Duo von Heybot, der bumsende VocabBot-Protagonist und sein Partner, der lockere Prinz Nejiru, sind die Stars in dieser lächerlichen Gaggeschichte!

(Quelle: Crunchyroll)

  •  
 

PJ Berri keine Mogu Mogu Munya Munya

PJ ベリ ー の もぐもぐむにゃむにゃ

  1. Komödie
  2. Musik
PJ Berri keine Mogu Mogu Munya Munya
2016
Aufrechtzuerhalten. Eps × 1 min
Spiel
Kurzform

Eine Reihe von Shorts auf der Grundlage der PaRappa der Rapper Charakter. Der Pilot wird im August 2016 Luft und die Serie ordnungsgemäß wird Luft im Herbst 2016.

  •  
 

Neko keine Dayan: Fushigi Gekijou

Aufrechtzuerhalten

  1. Komödie
  2. Kinder
Neko keine Dayan: Fushigi Gekijou
EP5:
7. Oktober 2016 um 2:34 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × & le; min
Bilderbuch
 

Dritte Jahreszeit von Dayan die Katze.

  •  
 

Tama & Freunde: Uchi no Tama Shirimasen ka?

Aufrechtzuerhalten

  1. Abenteuer
  2. Kinder
Tama & Freunde: Uchi no Tama Shirimasen ka?
EP6:
1. Okt. 2016 um 7:00 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 1 min
Original
Kurzform

Keine Synopsis vorhanden.

  •  
 

PePePePengiin

Aufrechtzuerhalten

  1. Komödie
PePePePengiin
EP6:
2. Okt. 2016 um 11:48 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 5 min
Original
Kurzform

Keine Synopsis vorhanden.

  •  
 

Ohayou! Kokekkou-san

Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten

  1. Kinder
Ohayou! Kokekkou-san
EP6:
2. Oktober 2016 um 7:14 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 5 min
Quelle TBD
Kurzform

Keine Synopsis vorhanden.

  •  
 

Pittanko! Nekozakana

Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten

  1. Kinder
Pittanko! Nekozakana
EP6:
2. Oktober 2016 um 7:14 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × & le; min
Quelle TBD
 

Keine Synopsis vorhanden.

  •  
 

Kimoshiba

Aufrechtzuerhalten

  1. Kinder
Kimoshiba
EP6:
2. Oktober 2016 um 7:14 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 5 min
Quelle TBD
Kurzform

Kimoshiba ist eine seltsame Art von Lebensform mit der Form einer Übergröße shiba inu, liebt essen Curry (vor allem Curry Brot), und arbeitet bei einer Beerdigung zu Hause. Ähnliche Lebensformen schließen yamishiba und onishiba mit ein.

(Quelle: Anime News Network)

  •  
 

Aberamon Junior 2

どちゃもんじゅにあ (第 2 シリ ー ズ)

  1. Komödie
  2. Kinder
Aberamon Junior 2
EP4:
10. Oktober 2016 um 18:45 Uhr JST
Aufrechtzuerhalten. Eps × 9 min
Original
Kurzform

Keine Synopsis vorhanden.

  •  
Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten