One Piece - TV Special - Episode of Nebulandia [Blu-ray]

 

  • Regisseur(e): Konosuke Uda

  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0)

  • Untertitel: Deutsch

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: Kazé Anime

  • Erscheinungstermin: 28. Oktober 2016

  • Produktionsjahr: 2015

  • Spieldauer: 120 Minuten

 

Ruffys Crew auf Sonderfahrt

Eine wunderschöne Insel voller hilfloser, gestrandeter Frauen … Was aussieht, wie das Paradies auf Erden, entpuppt sich leider schnell als Falle, in die Ruffy und seine Freunde wieder mal allzu leicht tappen. Dafür gibt es ein Wiedersehen mit Foxy und seiner Piratenbande, die sich an den Strohhüten für die Niederlage von einst rächen wollen. Der Silberfuchs fordert sie erneut zum Davy Back Fight heraus und hofft, mit seinen neuen Crew-Mitgliedern endlich als Sieger des Duells hervorzugehen. Zu blöd nur, dass Foxys neue Kameraden ebenfalls ein falsches Spiel spielen. Superstratege Komei verfolgt nämlich sein ganz eigenes Ziel: die Strohhüte nach Nebulandia zu locken, wo eine gefährliche Pflanze auf Teufelsfrucht-Nutzer wartet …

Ahoi, Strohhut-Fans! Zu ganz besonderen Anlässen lässt es sich Toei Animation ( Dragonball ) nicht nehmen, ein One Piece TV-Special für seine Fans zu kreieren! Nun zaubern wir eines dieser Specials aus unserer Schatzkammer – nicht nur für Piraten ein Vergnügen!

Extras: 1 Poster

KA_OP_Nebulandia_1 01

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece – Abenteuer auf Nebulandia

aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Mit TV-Specials ist das so eine Sache. Häufig sind es Handlungen aus der bereits ausgestrahlten Serie, die ein wenig anders erzählt werden, doch dem Fan bereits bekannt sind. Somit sind die eher was für eingeschworene Fans, die alles aus jeder Perspektive sehen wollen.

 

Bei dem vorliegenden Special allerdings, wurde für die Fans eine neue Geschichte erzählt. Zwar gibt es ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren, doch die Handlung ist so noch nicht in Deutschland ausgestrahlt worden und man kann sich auf ein lustiges und spannendes Abenteuer der Strohhutbande freuen. Eine einsame Insel voller scheinbar hilfloser Frauen ist natürlich für die Piraten wie eine Einladung. Dass dahinter eine Falle steckt ist ebenfalls klar. So erwarten die Bande ein starkes Abenteuer, das lustig erzählt wird und den Zuschauer bestens unterhält.

 

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 120 Minuten und befindet sich auf einer BluRay Disk. Der Ton kann sowohl auf Deutsch als auch auf Japanisch in Dolby Digital 2.0 gefallen. Auf Japanisch ist immer der deutsche Untertitel eingeblendet. Das Bild in 16:9 weist eine starke Schärfe und Farbtiefe auf. Auch der Schwarzwert ist sehr angenehm. Extras gibt es auf der Disk nicht.

 

KAZE hat es hier wieder einmal geschafft ein Juwel aus der großen Schublade des Animes zu zaubern. Den Zuschauer erwartet beste One Pice-Unterhaltung und jeder Fan wird sich alle 10 Finger nach diesem Abenteuer lecken.

 

Ein großer Spaß der nicht nur Fans der Serie erfreuen wird.

 

Beide Daumen hoch für solch erstklassige Anime-Unterhaltung. Besser geht nicht!

One Piece TV Special 2 - Episode of Nami [Blu-ray]

 

  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KAZÉ Anime
  • Erscheinungstermin: 24. Juni 2016
  • Produktionsjahr: 2012
  • Spieldauer: 130 Minuten

 

Ahoi Piraten!

Aye-aye, Käpt’n Ruffy! Die Strohhutbande zählt mit Smutje Sanji ein Mitglied mehr und Ruffy könnte nicht zufriedener sein. Doch dann passiert das Unglaubliche! Ihre Kameradin Nami klaut ihnen eiskalt die Flying Lamb und streicht mit dem erbeuteten Piratenschiff einfach die Segel. Das kann Ruffys kleine Crew natürlich nicht auf sich sitzen lassen und nimmt sofort die Verfolgung der gemeinen Diebin auf. Namis Spur führt sie zu dem Stützpunkt des bekannten Piraten Arlong: dem Arlong Park. Dort müssen die Strohhüte erfahren, dass ihr hübsches, vermeintliches Crewmitglied Nami ausgerechnet zu Arlongs Piratenbande gehört. Ruffy und die anderen sind schockiert – hat Nami ihnen ihre Kameradschaft nur vorgespielt? Oder steckt vielleicht doch ein ganz anderer Grund hinter ihrer Plünderei?

Ahoi, Strohhut-Fans! Zu ganz besonderen Anlässen lässt es sich Toei Animation ( Dragonball ) nicht nehmen, ein One Piece TV-Special für seine Fans zu kreieren! Nun zaubern wir eines dieser Specials aus unserer Schatzkammer – nicht nur für Piraten ein Vergnügen!

Extras: 1 Poster

 

KA_OP_Special_Nami_Still_ 01

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece TV Special 2 - Episode of Nami

aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

One Piece ist eine sehr erfolgreiche Anime-Serie. Und den Fans der Reihe wird ordentlich was geboten. Neben diverse Filmen und der Serie gibt es auch hin und wieder TV-Specials, die sich auf bestimmte Personen beziehen. In dem vorliegenden Fall gilt dies für Nami, die Navigatorin auf der Flying Lamb. In den beiden enthaltenen Specials wird ein näherer Blick auf die Vergangenheit geworfen und der Zuschauer bekommt spannende Geschichten geboten. Die Handlung ist teilweise sehr herzergreifend und man fühlt mit Nami und ihrer Zerrissenheit mit.

Auch wer die Navigatorin nicht kennt wird hier absolut großartig unterhalten.

 

Die BluRay hat eine Gesamtspielzeit von 130 Minuten und kann mit einem sehr scharfen Bild im Format 16:9 aufwarten. Der Ton in DTS-HD 2.0 ist sowohl auf Deutsch als auch in Japanisch dabei. Die deutschen Untertitel dürfen natürlich auch nicht fehlen.

 

Alles in Allem ist das TV-Speical ein Highlight und sollte in keiner One-Piece-Sammlung fehlen. Auch wenn schon große Teile aus dem Special den Fans bekannt sein dürften, so sind doch gerade die extra Szenen und besonders die großartige Qualität der Bilder ein Grund auch diese Box sein eigen nennen zu wollen.

 

Wer also One-Piece-Fan ist, sollte hier unbedingt zugreifen. Sehr stark!

One Piece - Box 11: Season 9 & 10 (Episoden 326-358) [6 DVDs]

 

  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KAZÉ Anime
  • Erscheinungstermin: 28. August 2015
  • Spieldauer: 825 Minuten

 

Ahoi, und auf zu neuen Abenteuern! Nachdem sich die Strohhut-Bande von Water Seven verabschiedet hat, ziehen die Freunde endlich wieder los, um nun in der Neuen Welt das „One Piece” zu suchen. Doch wie sollte es anders sein – wieder einmal werden sie von lästigen Kopfgeldjägern aufgehalten. Diesmal ist es die Acchiino Family, die den Strohhüten mit ihrem fiesen Fahnenklau auf der Eis-Straße das Leben schwer macht! Doch kaum haben sie ihren Jolly Roger mithilfe von Pasuls Phönix-Piratenbande zurückerobert, geraten sie aufgrund eines Unwetters in das sogenannte Mysteriöse Dreieck. Dort begegnen sie Brook, einem geheimnisvollen, singenden Knochenmann mit Afro-Mähne. Als Ruffy das gruselige Skelett zu allem Überfluss auch noch an Bord der Sunny holen will, läuten bei seiner Piraten-Crew alle Alarmglocken ...

Mit dieser elften Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen! 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece Box 11 - Staffel 9 & 10 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die elfte Box aus der One Piece Reihe beinhaltet die 9. und 10. Staffel und somit die Episoden 326-358. In diesen Folgen erleben die Strohhutpiraten wieder eine Menge und entdecken unter anderem ein scheinbar verlassenes Schiff. Auf diesem befinden sich aber eine Menge verletzter Seeleute, die von der Truppe um Ruffy versorgt werden. Als die Seeleute schließlich merken, dass ein Kopfgeld auf ihre Retter ausgesetzt ist, verraten sie diese hinterhältig und schon geht es wieder rund. Doch es drohen auch noch andere Gefahren mit Gegnern, die es auf die Fahne der Strohhüte abgesehen haben. Die Geschichte aus der vorherigen Staffel wird nahtlos weitererzählt und durch die starke Erzählstruktur entstehen keinerlei Längen. Die witzigen Szenen und skurrilen Charaktere, die ja so beliebt sind garantieren ein tolles Anime-Erlebnis.

 

Die Box besteht aus 6 DVDs, die in einem Digipack stecken, der zum Aufklappen ist. Die Designs der DVDs zeigen jeweils eine andere Figur aus den beinhalteten Staffeln. Das ganze ist in Magenta und Lila gehalten und sind sehr beeindruckend aus. Auch das Digipack und der Pappschuber, in dem das Digipack steckt, sind in diesen Farbtönen gehalten. Auf dem Cover des Digipacks sind auch wieder drei Charaktere aus der Box vorhanden und es wird noch der One-Piece Schriftzug und das FSK Zeichen gezeigt. Auf der Rückseite des DigiPacks ist auf einem strahlenden Magentahintergrund noch einmal ein One Piece Logo gezeigt. Der Pappschuber zeigt auf der Vorderseite einen Teil des Strohhutteams und den tollen One Piece Schriftzug. Auf der Rpckseite werden Szenenbilder, eine Inhaltsangabe und die technischen Daten gezeigt.

 

Die 6 DVDs beinhalten insgesamt eine Spielzeit von 825 Minuten. Das Bild mit 4:3 ist ordentlich und ein normales TV-Format. Der Ton in Dolby 2.0 liegt sowohl in Deutsch als auch in dem für Anime-Fans so wichtigem Japanisch vor. Als Bonus gibt es hier ein Booklet. Dies umfasst 19 Seiten und beschreibt die neuen Orte, Charaktere und Gegebenheiten. Außerdem ist auch ein Episodenführer enthalten, der jede Folge kurz inhaltlich beschreibt. Insgesamt bekommt der Zuscchauer hier eine nahezu perfekte Box, die nicht nur von außen und im Regal super aussieht, sondern auch durch den starken Inhalt und den gewohnten One Piece Humor punkten kann. Alles in Allem sehr empfehlenswert und für jeden Fan der Reihe ein absolutes Muss. Hier kann man beruhigt zugreifen!

One Piece - Box 10: Season 9 (Episoden 295-325) [6 DVDs]

 

  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: AV Visionen GmbH
  • Erscheinungstermin: 29. Mai 2015
  • Spieldauer: 775 Minuten

 

Was tut man nicht alles für seine Freunde! Während die Zeit bis zur Ankunft des Buster Calls auf Enies Lobby unerbittlich davonrennt, kämpfen Ruffy und seine Crew weiter gegen die superstarken Agenten der CP9. Und auch Robins Rettung kann nicht mehr lange warten. Schließlich hat Spandam mit seiner Gefangenen beinahe das Tor der Gerechtigkeit erreicht, von wo aus es kein Zurück mehr gibt. Vor allem Ruffy hat es mit einem schweren Brocken zu tun, denn sein Gegner Rob Lucci ist der stärkste Agent der Weltregierung. Sogar, als die ganze Insel schon in Flammen steht, liefern sich die beiden noch einen heißen Schlagabtausch. Doch selbst wenn es dem Strohhut mal wieder gelingen sollte zu siegen: Wird die Bande am Ende wieder vereint sein und dem Buster Call tatsächlich entkommen?

Mit dieser zehnten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece Season 9 Box 10 aus der Kategorie DVD / Blu-ray / 3D!!

 

Lange mussten Fans bzw. Zuschauer auf die neue Box von KAZE warten, aber das hat sich auch eindeutig gelohnt. Der Zuschauer oder Fan bekommt 775! Minuten erstklassige und witzige Unterhaltung mit Ruffy, Zorro & Co. Die Geschichte behält von Anfang bis Ende eine „ Roten Faden“. Einziges Manko ist die fehlende Originaltonspur. Das Bildformat ist im guten 4:3 Format und der Sound im ordentlichen DD 2.0. Besonderes Highlight ist das beigefügte Booklet.

 

Tolle Action, witzige Dialoge und immer eine Prise Erotik!! Klasse!!

One Piece - Box 9: Season 9 (Episoden 264-294) [6 DVDs]

 

  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: AV Visionen GmbH
  • Erscheinungstermin: 27. März 2015
  • Spieldauer: 775 Minuten

 

Seit seiner Kindheit träumt Monkey D. Ruffy davon, König der Piraten zu werden. Doch meist erntete er damit Hohn und Spott. Nach dem er von der Gum-Gum-Frucht gegessen hat, kann er sich zwar unnatürlich dehnen und verrenken, verliert aber die Fähigkeit zu schwimmen, was sein Ziel schließlich in noch weitere Ferne rückt. Doch Ruffy gibt nicht auf. Tatsächlich gelingt es ihm, eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft zu rekrutieren. Gemeinsam geht er mit seiner "Strohhutbande" auf die Reise, um den legendären Piratenschatz "One Piece" zu finden, der einst vom großen Piraten Gold Roger versteckt wurde. Doch außer Ruffy interessieren sich noch jede Menge dunkler Gestalten für den Schatz des früheren Piraten-Königs.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece Season 9 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

775  Minuten voll geballerter Anime Aktion, schönen Frauen & schlagkräftigem Humor. Die erfolgreichste Manga Serie geht in die nächste Runde und versucht dabei Robin & Frankie zu befreien. Die Geschichten sind spannend erzählt und der rote Faden bleibt jederzeit erhalten.  Das Bildformat ist im guten 4:3 Format und der Sound im angenehmen  Dolby Digital 2.0. Besonderes Highlight: Das Booklet.

Ein Klares DAUMEN HOCH für jede Sammlung

One Piece - Box 8: Season 8 (Episoden 229-263) [6 DVDs]

 

  • Darsteller:Eiichiro Oda, Mayumi Tanaka, Yoshihiro Suzuki, Kazuya Nakai, Akemi Okamura
  • Regisseur(e):Kônosuke Uda
  • Komponist: Elik Alvarez
  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: AV Visionen GmbH
  • Erscheinungstermin: 31. Oktober 2014
  • Produktionsjahr: 1999
  • Spieldauer: 875 Minuten

 

Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!

Zusammen mit der Strohhut-Bande ist die Flying Lamb durch Ebbe und Flut gese-gelt, nun droht sie auseinanderzufallen. Deshalb muss endlich ein Schiffszimmermann her! Auf der Suche nach dem neuen Crewmitglied landen Ruffy und seine Freunde in der Wasserstadt Water Seven, doch der Aufenthalt scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Zuerst verschwindet Nico Robin, dann wird ihr Geld geklaut und schließlich müssen sie auch noch verkraften, dass ihr heiß geliebtes Lämmchen nicht zu retten ist. Schließlich verlässt nach einem Streit um das Schiff auch noch Lysop die Bande. Da ist es schwer hinzunehmen, dass ihnen zudem ein Mordanschlag vorgeworfen wird. Doch wer und was eigentlich hinter dem Attentat steckt, stellt die Freunde endgültig vor die Zerreißprobe …

Mit dieser achten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!


TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece - Box 8: Season 8 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die achte box der One Piece-Serie enthält die achte Staffel der kultigen Serie rund um Ruffy und seine Freunde aus der Strohhutbande. Auf 6 DVDs erleben die Freunde in 875 Minuten ein Abenteuer nach dem anderen und kommen fast nie zur Ruhe. Die Folgen sind wie immer kunterbunt und teilweise mit sehr skurrilen Charakteren geschmückt, halt typisch One Piece. Enthalten sind die Episoden 229-263, die durchweg spannend erzählt werden. Der Ton mit 2.0 ist super und das Bild mit 4:3 TV-tauglich. Allein die Tatsache, dass die japanische Tonspur fehlt, was bei vielen Anime-Fans ein No-Go ist, schmälert den Gesamteindruck.

Für Fans der Serie ein absolutes Muss.

Sehr zu empfehlen!

One Piece - Box 7: Season 7 (Episoden 196-228) [6 DVDs]

Darsteller: Eiichiro Oda, Mayumi Tanaka, Yoshihiro Suzuki, Kazuya Nakai, Akemi OkamuraRegisseur(e): Kônosuke UdaKomponist: Elik Alvarez
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 6
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: AV Visionen GmbH
Erscheinungstermin: 29. August 2014
Produktionsjahr: 1999
Spieldauer: 825 Minuten
 
 Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!
Nach dem Abenteuer auf der Himmelsinsel Skypia hätte man meinen können, für Ruffy und seine Strohhut-Bande könnte es nicht mehr schlimmer kommen. So kann man sich täuschen - nach ihrer Rückkehr auf die Grandline landet die Flying Lamb geradewegs in der G8-Marinebasis! Überall auf der Festungsinsel verstreut, müssen die Freunde nicht nur ihr Schiff wiederfinden, sondern auch ihren Goldschatz von der Marine zurückerobern. Doch damit nicht genug: Auf Longring-Longland wird Ruffy vom Kapitän der Foxy-Bande zum gefährlichsten Spiel zwischen Piraten überhaupt aufgefordert - dem Davy Back Fight! Dabei muss der Verlierer jeweils ein Crewmitglied an den Gegner abtreten. Zum Entsetzen aller willigt Ruffy ein, ohne jedoch zu ahnen, dass die Foxy-Piraten alles andere als fair spielen … Mit dieser siebten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!
Nach dem Abenteuer auf der Himmelsinsel Skypia hätte man meinen können, für Ruffy und seine Strohhut-Bande könnte es nicht mehr schlimmer kommen. So kann man sich täuschen - nach ihrer Rückkehr auf die Grandline landet die Flying Lamb geradewegs in der G8-Marinebasis! Überall auf der Festungsinsel verstreut, müssen die Freunde nicht nur ihr Schiff wiederfinden, sondern auch ihren Goldschatz von der Marine zurückerobern. Doch damit nicht genug: Auf Longring-Longland wird Ruffy vom Kapitän der Foxy-Bande zum gefährlichsten Spiel zwischen Piraten überhaupt aufgefordert - dem Davy Back Fight! Dabei muss der Verlierer jeweils ein Crewmitglied an den Gegner abtreten. Zum Entsetzen aller willigt Ruffy ein, ohne jedoch zu ahnen, dass die Foxy-Piraten alles andere als fair spielen …

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece Season 7 Box 7 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Eine gelungene Box der erfolgreichsten Anime Serie der Welt. Auch wenn der Preis recht hoch ist,  können sich die Fans auf 825 Minuten feinster Anime Aktion freuen, angereichert mit viel Humor, schrägen Typen und schönen Frauen. Die Strohhut Bande muss sich diesmal dem sogenannten „Davy Back Fight“ stellen und stößt dabei auf unfaire Gegner. Die Kampfszenen kann der Zuschauer mit gutem DD 2.0 Sound und passendem 4:3 Format genießen. Als besonderes Highlight: Ein Booklet mit Episoden Guide.

 

Ein klares MUSS für jede Sammlung und wir freuen uns auf Box 8.

One Piece – 11. Film: One Piece Z – Limited Edition inklusive Fanbook – DVD


 Inhalt:

Auch in der Neuen Welt genießen Ruffy und seine Crew das Piratenleben in vollen Zügen – abgesehen natürlich von dem ständigen Lärm an Bord. Nur einer gönnt ihnen das leider gar nicht. Der ehemalige Marineadmiral Zephyr, mittlerweile besser bekannt als Z, hasst Piraten abgrundtief. Deshalb hat er beschlossen, alle Seeräuber endgültig im Meer zu versenken – und nebenbei gleich die komplette Neue Welt zu zerstören. Mithilfe der gestohlenen Dyna Rocks muss er nur noch einen der sogenannten Endpunkte in die Luft jagen, dann sind die Piraten für immer Geschichte. Während die Marine vergeblich versucht ihren einstigen Admiral aufzuhalten, interessiert sich Ruffy eigentlich nur für eins: seinen Strohhut von Z zurückzuholen …

Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und einschiffen – zum zwölften, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Titel in Originalsprache: One Piece Film Z
Regie: Tatsuya Nagamine
Land: Japan
Jahr: 2012
Extras:
Poster, 80-seitiges Fanbook

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece Z Film 11 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!! 



Diese limitierte Edition ist ein Muss für jeden Fan. Ein toller Film mit starker Story und erstklassigem Hauptgegner. Der Ton ist im guten Dolby Digital Sound und das Bildformat im angemessenen 16:9.

 

Besonderes Highlight ist das extra Buch mit diversen feinen Zeichnungen zur Anime/Manga Serie.

One Piece – Die TV-Serie | DVD Box 6/6
Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!
von Hiroaki Miyamoto, Junji Shimizu, Kônosuke Uda, Munehisa Sakai

Erscheint am 29. März 2013
Kategorien:Anime , Action

Wie im siebten Himmel fühlen sich Ruffy und seine Freunde 10.000 Meter über dem Meeresspiegel wahrlich nicht. Sie haben es zwar geschafft, das Meer in den Wolken zu erreichen, doch auf Skypia hält sich die Freude über die sieben Eindringlinge in Grenzen. Der selbst ernannte Gott Enel will sie mithilfe seiner vier Priester am liebsten gleich erledigen. Als die Strohhut-Bande auch noch das Geheimnis um den Upper Yard, die verbotene Gottesinsel, lüftet, wird es richtig ungemütlich. Früher gehörte dieses Stück Land nämlich zu einer Insel auf der Grandline – zu Jaya. Deshalb verfolgt Enel auch den teuflischen Plan, Skypia zurück ins Blaumeer zu befördern. Ruffy will das unbedingt verhindern, auch wenn er eines bereits ahnt: Dies wird der bisher härteste Kampf seiner Piratenkarriere!

Mit dieser sechsten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!

Zusätzliche Infos
Genre Action
Original-Titel One Piece
Land/Jahr Japan/1999
Auszeichnungen
· Der erste Vorspann der TV-Serie "We are!" gewann den Animation Kobe Theme Song-Award des Jahres 2000.
Gesamtanzahl Episoden 195
Laufzeit 825 Min.
Sprache & Tonformat De DD 2.0
Untertitel -
Bildformat 4:3
FSK FSK 12
Vergleichbares Naruto; Fluch der Karibik; Peter Pan; Fairy Tail; Dragonball
Erscheinungstermin 29.03.2013

Copyright One Piece, The Series © 1999 TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Großartige und witzige Aktion in der Welt in den Wolken und dem Upper Yard. Die verbotene Gottesinsel fordert unsere Helden und bringt sie an ihre Grenzen. Dabei kämpfen sie gegen Himmelkrieger und sogar gegen Götter!! Klasse Box...

One Piece – Die TV-Serie – Box 5
Ein Klassiker setzt Segel!
Covertext: Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!

Nach den Anstrengungen in Alabasta kehrt der alltägliche Wahnsinn auf der Flying Lamb ein. Es gilt, unbekannte Inseln zu erforschen, das neue Crewmitglied Nico Robin unter die Lupe zu nehmen, die Marine in die Flucht zu schlagen und - ganz wichtig - genug Proviant zu ergattern. Doch schon bald warten die nächsten großen Abenteuer: Das Geheimnis um den Regenbogennebel muss gelüftet werden und auf der Frühlingsinsel Jaya kommt es zu einem Kampf mit Bellamy und seiner Bande. Zu allem Überfluss sind auch die Blackbeard-Piraten hinter Ruffy her. Glücklicherweise erwischen die Freunde einen der seltenen Knock-Up-Streams, durch den sie ihre aufregende Reise hoch über den Wolken fortsetzen können - Zeit zum Ausruhen gibt es auf der Grandline schließlich nicht!

Mit dieser fünften Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!

Titel in Originalsprache: One Piece
Regie: Hiroaki Miyamoto, Junji Shimizu, Kônosuke Uda, Munehisa Sakai
Land: Japan Jahr: 1999
Vergleichbares: Naruto; Fluch der Karibik; Peter Pan; Fairy Tail; Dragonball

Extras: Booklet
Auszeichnungen: Der erste Vorspann der TV-Serie "We are!" gewann den Animation Kobe Theme Song-Award des Jahres 2000.

Verkaufsargumente:
· nach den 10 erfolgreichen Filmen: die TV-Serie endlich auf DVD
· lief viele Jahre auf RTL II, Tele 5, Animax und aktuell auf VIVA
· Manga erscheint bei Carlsen (3 Mio. verkaufte Exemplare)

Besetzungsliste: Brook: Benedikt Gutjan Monkey D. Ruffy: Daniel Schlauch
Lysop: Dirk Meyer Tony Chopper: Florian Halm Franky: Frank Engelhardt
Sanji: Hubertus von Lerchenfeld Vivi: Kathrin Gaube Tony Chopper (2. Stimme): Martin Halm
Lorenor Zorro: Philipp Brammer Nico Robin: Simone Brahmann Nami: Stephanie Kellner

Satori: Angelika Bender Samurai Ryuma: Benedikt Gutjan Oz: Daniel Schlauch
Aum: Gerd Meyer Hanks: Martin Halm Fullbody: Phillip Moog Enel: Stephan Hoffmann

Conis: Angela Wiederhut Alvida: Anita Höfer Miss Kaya: Anke Kortemeier
linker Baskerville, mittlerer Baskerville, rechter Baskerville: Benedikt Gutjan
Ingaram: Berno von Cramm Doc. Bader (Hiruluk), Don Creek (Krieg), Marshall "Blackbeard" D. Teach: Christoph Jablonka Nami's Schwester: Claudia Lössl Mr. 1: Crock Krumbiegel Dr.Kuleha: Dagmar Heller
Papaya: Dieter Memel Bürgermeister Whetton, Rotfuß Jeff, Wapol: Dirk Galuba Kiwi: Ditte Schupp Captain Smoker, Kagara: Ekkehardt Belle Genzo, Vizeadmiral Garp: Frank Engelhardt Gin, Shura, Sir Crocodile / Mr. Zero: Frank Röth Captain Brandnew, Schwarzgurt: Gerd Meyer

Genre Action
Label KAZÉ
FSK FSK 12
Bildformat 4:3
Tonformat De DD 2.0
Untertitel -
Anzahl der Discs 6
Laufzeit 800 Min.
Volume Box 5/6
Episoden 131-162
Preisklasse DBN
Starttermin 25.01.2013

One Piece, The Series © 1999 TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

 Meinung der PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!! Die fünfte Box, der sehr erfolgreichen Anime-Serie schöpft mal wieder aus dem Vollen. Die Story um die Schatzsucher wird weitererzählt und in dem beliebten und typischen Stil dargestellt. Wer die Serie mag, wird diese DVD-Box lieben. Lediglich die ganz eigene Art die Episoden als Staffeln zusammenzufassen, kann zu Irritationen führen. Trotzdem durchaus empfehlenswert.

One Piece – Die TV-Serie | DVD Box 3/6 
 

Ein Klassiker setzt Segel!
von Hiroaki Miyamoto, Junji Shimizu, Kônosuke Uda, Munehisa Sakai
Kategorien:Action , Anime
Genre Action
Original-Titel One Piece
Land/Jahr Japan/1999
Auszeichnungen
Der erste Vorspann der TV-Serie "We are!" gewann den Animation Kobe Theme Song-Award des Jahres 2000.
Anzahl_episoden_serie_gesamt 195
Laufzeit 775 Min.
Sprache & Tonformat Dt. DD 2.0
Bildformat 4:3
FSK FSK 12
Vergleichbares
Naruto; Fluch der Karibik; Peter Pan; Fairy Tail; Dragonball

Erscheinungstermin 28.09.2012

Artikelnummer AV0973
EAN 7640105239962
Copyright
One Piece, The Series © 1999 TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!
Strohhut Monkey D. Ruffy hat es fast geschafft! Mit einem dicken Grinsen im Gesicht nimmt er zusammen mit seiner Crew die letzte Hürde vor der sagenumwobenen Grandline, wo Gold Roger einst das „One Piece“ versteckt haben soll. Dass am Fuß des Rivers Mountain gleich das nächste Hindernis wartet, kann ja schließlich keiner ahnen! Doch die Grandline macht ihrem Ruf alle Ehre und hält für Ruffy und Co noch jede Menge andere Abenteuer bereit. In Whiskey Peak warten die fiesen Agenten der Baroque-Firma, in Alabasta die schöne Prinzessin Vivi und auf der Winterinsel Drumm vielleicht ein neues Mitglied für die Strohhüte …

Mit dieser dritten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!

MEINUNG DER PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!! Die dritte Box von One Piece erzählt den Anfang der Helden aus der Serie. Die Box macht Spaß und das die Tonspur nur in Deutsch verfügbar ist schmälert den Gesamteindruck nicht. Für Fans ein wahrer Genuss.

One Piece – 10. Film: Strong World | DVD

Das Epos setzt Segel!
von Munehisa Sakai
Kategorien:Anime , Action
Genre Action
Original-Titel One Piece: Film Strong World
Land/Jahr Japan/2009
Auszeichnungen
Nominiert von der Nippon Academy-Sho Association in der Kategorie: Bester Animationsfilm.
Anzahl_episoden_serie_gesamt 1
Laufzeit 113 Min.
Sprache & Tonformat Dt. DD 2.0 & 5.1, Jap. DD 2.0 & 5.1
Untertitel Deutsch
Bildformat 16:9
FSK FSK 12
Vergleichbares Naruto; Fluch der Karibik; Peter Pan; Fairy Tail

Erscheinungstermin 14.09.2012

Artikelnummer AV0810
EAN 7640105237890
Copyright
© Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation © "2009 ONE PIECE" production Committee

Das Epos setzt Segel!
Der große Höhepunkt der Filmreihe – erstmals komplett konzipiert vom Originalzeichner Eiichiro Oda!
Strong World – überdimensionale Tiger, riesige Bären, Monsterkraken und andere mutierte Kreaturen trachten einander hier nach dem Leben. Sie alle wurden geschaffen vom legendären Kapitän Shiki, der nach 20 Jahren zurückgekehrt ist, um endlich seinen alten Plan in die Tat umzusetzen: den Eastblue zu zerstören und die Weltherrschaft zu übernehmen. Auch die Strohhut-Piraten landen auf der Insel voller Bestien, nachdem Navigatorin Nami von Shiki entführt wurde. Der finale Kampf der Piraten beginnt – um Nami zurückzuholen und den Eastblue zu retten. Und nur die Stärksten werden überleben …
Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen – zum zehnten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE. Strong World und die Strohutbande bieten dem Zuschauer alles was sie brauchen: Viel Humor, eine tolle Story, rührende Szenen und großartige Aktion! Dazu kommt noch ein klasse Ton und Bild - Viel mehr geht nicht!! Fans: Kaufen!! 

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten