•  
     
    Abenteuer
    Light Novel
    ~?min
    Beschreibung
  •  
     
    Fighting-Shounen
    Manga
    ~24min
    BeschreibungAllen Walker ist ein für den „schwarzen Orden“ arbeitender Exorzist, dessen Mission es ist, die Menschheit vor dem bösen Millennium Grafen und seinen tödlichen „Akuma“ zu schützen. Allen und seine Kameraden müssen das verloren gegangene „Innocence“ bergen, während sie sich gegen die Arme des Grafen verteidigen müssen. Bei einem Versagen der Truppe wäre das „Innocence“ auf ewig verloren.
  •  
     
     
     
    Action
    Originalwerk
    ~24min
    BeschreibungAufgrund Japans Entwicklung zu einer Seenation wurden spezielle Schulen, die Kenntnisse über den Schutz des Meeres vermitteln, notwendig. Die Geschichte spielt in einer dieser Schulen. Mädchen, die sich dort einschreiben, lernen durch Theorie- und Praxisunterricht, wie sie Blue Mermaids werden. Blue Mermaids sind Frauen, die den Ozean als ihre berufliche Karriere verfolgen. Sie leben nach dem Motto „In der See leben wir, die See beschützen wir und mit der See gehen wir“. Blue Mermaids müssen in ihren Studien hervorragende Leistungen erzielen und eine internationale Mentalität annehmen. Sie sind die „Elite des Meeres“ und es wird von ihnen erwartet, dass sie bewandert in den Bräuchen und Kulturen anderer Länder sowie ihres eigenen sind.
  •  
     
     
     
    Drama
    Originalwerk
    ~24min
    BeschreibungKatsuhira lebt in der fiktiven japanischen Stadt Sugomori City. Durch einen Vorfall hat er sein Schmerzempfinden verloren und driftet seither lethargisch und ziellos durchs Leben, ohne sich viel um sich selbst oder sein Wohlergehen zu kümmern. Eines Tages tritt seine Mitschülerin Sonosaki vor ihn und teilt ihm mit, dass er ausgewählt wurde ein Kiznaiver zu sein. Als solcher wird er Teil des Kizuna-Systems, durch das seine Schmerzen ab nun mit einer Gruppe seiner Mitschüler geteilt werden. Ziel des Systems ist es, durch dieses Teilen der Schmerzen eine friedlichere Gesellschaft zu schaffen, doch kümmert das die ohne ihre Zustimmung ausgewählten Testpersonen wenig. Diese sehen sich nun nicht nur mit dieser neuen, schmerzhaften Abhängigkeit von anderen konfrontiert, sondern bekommen auch seltsame Aufgabenstellungen vorgegeben, deren Sinn für sie nicht wirklich erkennbar ist. Für Katsuhiro allerdings ist das System die Möglichkeit, erstmals wieder Schmerzen zu fühlen und Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen.
  •  
     
     
     
    Action
    Light Novel
    ~24min
    Beschreibung
  •  
     
     
     
    Drama
    Originalwerk
    ~24min
    BeschreibungAls Nao und die restlichen Mitglieder des Schülerrats erfahren, dass es jemanden mit der besonderen Fähigkeit Gedanken zu lesen gibt, machen sie sich sofort auf die Suche nach dieser Person. Kurz darauf treffen sie das Mädchen Iori, welches diese Fähigkeit besitzt und damit nicht gerade glücklich ist. Nao und Yuu beschließen kurzerhand dem Mädchen bei ihrem Problem zu helfen und versuchen sich ihr langsam anzunähern. Anmerkung: Diese Bonusfolge wurde in Japan gemeinsam mit der 7. DVD bzw. Blu-ray Volume, des Animes Charlotte, veröffentlicht.
  •  
     
     
     
    Action
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungGanz Ikebukuro scheint im Chaos zu versinken, einige Bewohner haben schwer mit ihrer Vergangenheit sowie den aktuellen Ereignissen zu kämpfen – Shinras Wohnung wird gestürmt, ein Machtkampf entbrennt zwischen den Dollars, Gelben Schalen und Saika. In all dem Durcheinander rechnet niemand damit, dass zuletzt auch noch der Kopf einer Dullahan auf einem öffentlichen Platz aufgefunden würde … Der dritte Arc setzt nahtlos Durarara!!x2 Ten an und schließt die Serie somit ab. Die Namensgebung beruht auf dem Kishōtenketsu ‒ einer Struktur aus vier gedanklichen Abschnitten: Ki ‒ die Einleitung als Darstellung des Themas, Shō ‒ die Entwicklung zur Weiterführung des Themas, Ten ‒ die Wende als überraschendes Element, das nur indirekt einen Bezug oder eine Verbindung mit dem Thema hat und Ketsu ‒ der Schluss der alle Elemente zusammenführt und eine Schlussfolgerung zieht.
  •  
     
     
     
    Actionkomödie
    Manga
    ~23min
    BeschreibungClass 3E is about to begin their second semester. And while some things have changed, the class assignment is still the same: kill their teacher before the end of the year. Easier said than done since Koro Sensei's made it clear he won't go down without a fight.
  •  
     
     
     
    Thriller
    Manga
    ~23min
    BeschreibungSatoru Fujinuma ist ein Mangaka, der nicht leicht an Geld kommt. Zudem hat er eine Gabe: Er kann in der Zeit zurückreisen, sobald ein Unglück geschieht und damit Todesfälle verhindern. Als seine Mutter auf grausame Weise umgebracht wird, geht er zurück, um diesen bisher ungelösten Fall zu lösen. Doch er findet sich in seiner alten Grundschule wieder, genau vor der Entführung seiner ehemaligen Mitschülerin Kayo …
  •  
     
     
     
    Drama
    Light Novel
    ~60min
    BeschreibungKizumonogatari erzählt das Leben von Koyomi Araragi, bevor er auf Hitagi Senjougahara traf. Während der Golden Week wird Koyomi von der legendären Vampirin Kiss-Shot-Acerola-Orion Heart-Under-Blade angegriffen und gebissen. Nun steht er vor der schweren Aufgabe, wieder ein Mensch zu werden.
  •  
     
     
     
    Action
    Roman
    ~24min
    BeschreibungIn der nahen Zukunft; in einer Welt geschaffen durch die Vorstellungskraft der Menschen, besucht der Oberschüler Haruhiko Ichijou die erste Klasse an der Hosea Academy. Geister- bzw. monsterartige Wesen, die Phantome genannt werden, tauchen immer wieder auf. Mai Kawakami geht auf dieselbe Schule wie Haruhiko und bekämpft die Phantome mit ihrer Fähigkeit Spirit of Five Elements, genauso wie Izumi Reina, die über die Fähigkeit Phantom Eater verfügt und Koito Minase, welche die Phantome allein bekämpft. Gemeinsam erleben sie die Höhen und Tiefen des Schullebens, bis sie durch ein bestimmtes Ereignis zu der Wahrheit dieser Welt gelangen.
  •  
     
     
     
    Action
    Light Novel
    ~25min
    BeschreibungBasara, Mio, Maria und Yuki leben ihr Leben weiter wie zuvor, ohne zu wissen, was als Nächstes auf sie zukommt. Doch das alltägliche Leben beginnt immer weiter aus dem Ruder zu laufen, als dann das Sportfestival ihrer Schule vor der Tür steht. Von Magie beeinflusste Menschen greifen Basara und den Rest seiner Familie an. Während dieser versucht, nach dem Vorfall immer stärker zu werden, taucht urplötzlich auch noch Marias ältere Schwester Rukia auf, die sie mit in das Dämonenreich nehmen will und ihnen etwas von einem wichtigen Krieg zwischen zwei Parteien erzählt. Werden Mio und die anderen mit in das Dämonenreich gehen?
  •  
     
     
     
    Drama
    Visual Novel
    ~10min
    Beschreibung
  •  
     
     
     
    Ganbatte
    Manga
    ~24min
    BeschreibungHaikyuu!! geht mit der Second Season in die zweite Runde und setzt die Ereignisse aus Haikyuu!! nahtlos fort. Im Zentrum der Geschichte steht weiterhin das Volleyballteam der Karasuno Oberschule und der harte Weg zum Erfolg! Shouyou Hinata ist inspiriert von seinem kleinen, großen Vorbild, dem Little Giant, und setzt alles daran, ihm im Bezug auf die Spielweise nachzueifern. Auch Tobio Kageyama, der Steller von Karasuno, arbeitet hart an sich um den negativen Beiklang seines Spitznamens "König des Feldes" vergessen zu machen. Alle versuchen, sich konstant zu verbessern, doch der Weg zum Erfolg ist geprägt von Entbehrungen, kniffeligen Prüfungen und herben Rückschlägen. So findet sich das Team von Karasuno nach und nach. Wie wird sich Karasuno weiter entwickeln? Erreicht das Team von Karasuno ihr selbst gestecktes Ziel – das große Finale der nationalen Oberschulmeisterschaften?
  •  
     
     
     
    Action
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungDie akademische Stadt auf dem Wasser Rikka, oder auch Asterisk genannt, ist die größte Bühne für durchgängige Unterhaltung durch Kämpfe für das "Star Wars"-Festival. Die Jungen und Mädchen der Starpulse Generation kämpfen hier um die Vormacht ihrer Universität, mit leuchtenden Waffenrüstungen. Amagiri Ayato ist einer von ihnen. Durch die Einladung der Schulratspräsidentin, Claudia, der Seidoukan Universität, betritt Ayato Rikka, wodurch er den Zorn der Petalblaze Witch Julis heraufbeschwört. Ein Duell ist nun unvermeidbar …
  •  
     
     
     
    Drama
    Originalwerk
    ~120min
    BeschreibungDie Geschichte dreht sich um das Mädchen Jun, das früher mal sehr glücklich war. Durch eine unbedachte Äußerung in ihrer Kindheit, die unter anderem ihre Familie auseinandergerissen hat, lebt sie zurückgezogen und bekommt kaum Besuch. Zudem erschien eines Tages eine Fee vor ihr, von der sie sich wünschte, dass sie keine Leute mehr verletzen kann. Doch im Austausch wurde ihr ihre Fähigkeit zu reden genommen. Aber eines Tages hat ihr Alleinsein ein Ende, denn sie wurde nominiert, ein Mitglied der Community Outreach Council zu werden. Obendrein wird Jun auch noch für die Hauptrolle in einem Musical auserkoren … Wie wird ihr Leben wohl weiter verlaufen und kann Jun tatsächlich wieder glücklich werden?
  •  
     
     
     
    Drama
    Originalwerk
    ~24min
    BeschreibungCharlotte handelt von einer kleinen Anzahl an Jugendlichen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die in der Pubertät auftreten können. Protagonist Yu Otosaka verwendet diese, ohne das es andere bemerken, und lebt ein recht normales Leben als durchschnittlicher Highschool-Schüler. Doch sein Leben und Schicksal sollen sich ändern, nachdem das Mädchen Nao Tomori vor ihm auftaucht. Durch das Treffen wird das Schicksal aller Nutzer übersinnlicher Kräfte enthüllt ...
  •  
     
     
     
    Alltagsdrama
    Originalwerk
    ~25min
    BeschreibungMit dem Ziel, eines Tages die Sterne zu erreichen, hat die Menschheit alle Planeten des Sonnensystems kolonisiert. Iris Shirasaki ist eine angehende Testpilotin und zusammen mit ihrer Freundin und Mechanikerin Mizuki Sera besucht sie das 3. Jahr in der Highschool. Mizukis Bruder ist nicht nur der Klassenlehrer der beiden, sondern auch der Direktor des Programms, das ihre Talente entwickeln soll.
  •  
     
     
     
    Action
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungIkebukuro ist ein Ort an dem urbane Märchen und moderne Mythen wahr werden. An jeder Ecke trifft man auf zwielichtige Gestalten. Allerorts werden geheime Pläne geschmiedet, Fallen gestellt, Freunde verraten und Feinde zu Verbündeten gemacht, solange dabei das eigene Fortkommen gesichert wird. Doch das fragile Gleichgewicht Ikebukuros, bestehend aus fressen und gefressen werden, gerät zunehmend ins Wanken und der schleichende Zerfall bricht sich seine Bahnen. In diesem gnadenlosen Haifischbecken schwimmt ein vermeintlich kleiner Fisch, der die Macht besitzt, zwei ehemals rivalisierende Straßengangs ‒ die Dollars und die Blue Squares ‒ zu vereinen, mit dem Ziel, Chaos und Anarchie zu begrenzen. Und die Frage lautet wieder einmal: Wer hält die Fäden in der Hand? Wer zerschlägt die Knoten? Ist das Gleichgewicht in Ikebukuro noch zu retten? Durarara!!X2 Ten ist der zweite Teil der Fortsetzung zu Durarara. Die Handlung knüpft unmittelbar an die Ereignisse aus Durarara!!X2 Shou an. Die Namensgebung beruht auf dem Kishōtenketsu ‒ einer Struktur aus vier gedanklichen Abschnitten: Ki ‒ die Einleitung als Darstellung des Themas, Shō ‒ die Entwicklung zur Weiterführung des Themas, Ten ‒ die Wende als überraschendes Element, das nur indirekt einen Bezug oder eine Verbindung mit dem Thema hat und Ketsu ‒ der Schluss der alle Elemente zusammenführt und eine Schlussfolgerung zieht.
  •  
     
     
     
    Komödie
    Light Novel
    ~25min
    Beschreibung
  •  
     
     
     
    Alltagsdrama
    Originalwerk
    ~24min
    BeschreibungIn einer nicht allzu fernen Zukunft existieren überall auf der Welt Androide, die genauso aussehen wie Menschen. Eine spezielle Androiden-Produktionsfirma, die SA Corp., veröffentlicht ihr neuestes Modell - die Giftia. Diese neue Art von Androiden ist noch menschenähnlicher als alle Vorgänger und besitzt selbst einen Großteil an Emotionen. Da diese Technologie aber noch sehr unerforscht ist, haben die Giftia nur eine gewisse Lebensdauer für diese Qualitäten. Sobald sie ihre Dauer überschritten haben, steht man jedoch vor gewissen Problemen ... Um den entgegenzuwirken hat die SA Corp. einen eigenen Service eingerichtet, der sich um die Giftia kümmert, die ihre Lebensdauer überschritten haben. Die Geschichte folgt dem neuen Service-Mitarbeiter Tsukasa Mizugaki, der zusammen mit einer Giftia, der Androidin Isla, ein Team bildet und sich um die abgelaufenen Androiden kümmert.
  •  
     
     
     
    Action
    Videospiel
    ~24min
    BeschreibungIm Jahre 2115 ist das Land, das als Japan bekannt war, in zwei Parallelwelten aufgeteilt worden: Der Frontier S (Stratos) und der 17. Fernöstliche Imperiale Stadtverwaltungsbezirk. Frontier S ist ein gesetzloses Universum, in dem Freiheit herrscht. Der 17. Stadtverwaltungsbezirk ist ein totalitäres Universum, in dem es keine Freiheiten gibt und alles unter ständiger Beobachtung steht. Als die zwei Welten anfingen zu verschmelzen, starteten die Regierungen der beiden Welten die Operation Startos, ein weltweiter Plan, bei dem ausgewählte Gruppen von Schützen, Söldnern und speziellen Individuen aus beiden Welten ins Jahr 2015 geschickt werden, um die Vergangenheit zu ändern, indem sie die jeweils andere Seite vernichten, bis am Ende nur noch eine Gruppe übrig bleibt. Die Geschichte selbst handelt von einer Gruppe von Schützen, beide jeweils von einer der beiden Welten, die bei der Operation Stratos teilnehmen. Hauptsächlich geht es hierbei um eine Gruppe aus vier Kindheitsfreunden: Tooru Kazasumi, Kyouka Katagiri, Kyouma Katagiri und Shizune Rindou, die alle ihre eigenen Schwächen und Unterschiede überwinden müssen, um den Kampf gegen ihr Alter Ego gewinnen zu können.
  •  
     
     
     
    Ganbatte
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungEs ist Schulfest an der Samezuka-Academy. Haruka und seine Freunde von der Iwatobi-Highschool statten ihrem Freund Rin einen Besuch ab. Dieser fordert sie prompt zu einem Battle Royale à la 'Free!' heraus, wobei via Los entscheiden wird, wer dem blauen, und wer dem roten Team angehört. Jedes der Teams, aber auch jeder der Spieler, verfolgt dabei seine eigene Taktik, um zu gewinnen und das Match für sich zu entscheiden.
  •  
     
     
     
    Actiondrama
    Visual Novel
    ~24min
    BeschreibungEs könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirous Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch begabte beschwören sich einen Diener, um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.
  •  
     
     
     
    Actionkomödie
    Manga
    ~23min
    BeschreibungDie Erde wird bedroht von einer mächtigen Oktopus-artigen Kreatur, die 70% des Mondes zerstört hat, was dazu führt das er nun für immer die Form eines Sichelmondes hat. Noch dazu kündigt diese Kreatur an, dass die Erde innerhalb eines Jahres von ihr zerstört wird, sollten die Menschen es nicht schaffen, die von ihm gestellte Aufgabe zu erfüllen. Als Lehrer an der Kunugigaoka Junior High School unterrichtet das seltsame Wesen von nun an die Schüler der Klasse 3-E, nicht nur in normalen Fächern, sondern auch in der Kunst des Tötens. Denn das Ziel der Schüler ist es, ihren "Korosensei-Unkillbaren Lehrer" (wie sie das Monster nennen) zu töten, um so die Erde zu retten. Noch dazu verspricht die Regierung jenem Schüler, der es schafft Korosensei zu töten 10 Milliarden Yen. Doch das Unterfangen ist kein leichtes, denn der Oktopus-Lehrer verfügt über übermenschliche Kräfte.
  •  
     
     
     
    Action
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungBasara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt die beiden Stiefschwestern Mio und Maria Naruse zu Basara und begibt sich dann auf eine Reise. Die Schwestern scheinen auf den ersten Blick recht normal, sind aber in Wirklichkeit der neue Teufel und der Sukkubus...
  •  
     
     
     
    Actionkomödie
     
    ~10min
    Beschreibung
  •  
     
     
     
    Alltagsdrama
    Manga
    ~23min
    BeschreibungKousei Arima war ein weithin bekannter Klavierspieler, doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht mehr in der Lage, die Töne oder den Klang seines Klaviers wahrzunehmen. Seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit. Auch zwei Jahre später ist Kousei immer noch entschlossen, ein Leben ohne Musik zu führen. Seine Freizeit verbringt er lieber mit seinen Freunden Ryouta Watari und Tsubaki Suwabe. Doch ein Mädchen wirft schließlich seine Vorsätze über den Haufen: Kaori Miyazono, die nicht nur wunderschön ist und eine offenherzige Persönlichkeit besitzt, sondern deren Stil Violine zu spielen einem Abbild dieser positiven Eigenschaften gleicht. Mit ihrer gefühlsbetonten Vortragsweise führt Kaori Kousei wieder hin zur Welt der Musik und zeigt ihm abermals deren Freuden.
  •  
     
     
     
    Actionkomödie
    Manga
    ~24min
    Beschreibung„Die sieben Todsünden ‒ The Seven Deadly Sins“ sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen, die munkeln, sie seien noch am Leben. 10 Jahre später verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich mit dem Ziel, den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegenzusetzen in den ruchlosen „Seven Deadly Sins“. So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern. Nur so ist es ihr möglich, dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien.
  •  
     
     
     
    Krimi
    Manga
    ~24min
    BeschreibungKaito Kuroba lebt ein normales Teenager-Leben, abgesehen davon, dass sein Vater ungewöhnlich oft abwesend ist. Als dieser jedoch unter mysteriösen Umständen stirbt, erkennt Kaito, dass sein Vater ein Doppelleben führte und ein international gesuchter Verbrecher war, der Phantom-Dieb. Als dieser sich weigerte einer zwielichtigen Organisation beim Diebstahl des Pandora-Edelsteins behilflich zu sein, welcher beim Auftauchen eines Kometen eine "Träne" abgeben soll, die Unsterblichkeit verleiht, ließ die Organisation Kaitos Vater ermorden. Kaito schwört seinen Vater zu rächen und nimmt dafür dessen Identität als Meisterdieb an. Um der Organisation auf die Schliche zu kommen, sucht er nun selbst nach dem Pandora-Edelstein und hat als einzigen Anhaltspunkt, dass es ein großer Edelstein mit bizarrer Geschichte sein muss, der im Mondlicht rot leuchtet. So beginnt er alle in Frage kommenden Edelsteine zu stehlen, um sie nach erfolgtem Test nach dem nächsten Vollmond wieder zurückzugeben.
  •  
     
     
     
    Actiondrama
    Visual Novel
    ~24min
    BeschreibungEs könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirous Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch Begabte beschwören sich einen Diener, um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.
  •  
     
     
     
    Actiondrama
     
    ~51min
    BeschreibungEin 51-minütiger Prolog zu der Animeserie Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works.
  •  
     
     
     
    Actiondrama
    Manga
    ~24min
    BeschreibungUm das Problem der stetig wachsenden Population auf der Erde in den Griff zu bekommen, startete die United-NASA im 21. Jahrhundert ein Projekt zur Bevölkerung des Mars. Damit sich das Klima des Mars stabilisieren konnte, bedeckte die U-NASA seine Oberfläche mit 2, den harten Bedingungen des Mars trotzenden, Organismen: Einem bestimmten Moos, sowie gewöhnlichen Kakerlaken, die sich von dem Moos ernähren sollten und deren Kadaver dem Moos wiederum als Nährboden dienten. Die beiden Organismen sollten, während sie sich auf dem Mars ausbreiteten, das Sonnenlicht aufnehmen, um so über viele Jahre hinweg die Marsoberfläche langsam zu erwärmen. 500 Jahre später hat sich das Klima auf dem Mars weitestgehend stabilisiert und die U-NASA startete im Jahr 2577 das erste bemannte Raumschiff zum Mars. Doch was sie dort vorfanden, hätten sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Die ausgesetzten Kakerlaken haben sich in nur 500 Jahren zu primitiven, humanoiden Lebensformen entwickelt, deren monströse Stärke nur von ihrem Drang, Menschen zu töten, übertroffen wird. Als Antwort auf die neue Bedrohung entsendet die Menschheit nun genetisch veränderte Super-Soldaten, die den Kakerlaken den Krieg erklären und den Mars zurückerobern sollen.
  •  
     
     
     
    Komödie
     
    ~1min
    BeschreibungJede Folge dieser Specials bezieht sich auf die Ereignisse einer Episode von Akame ga Kill! und veralbert diese und insbesondere die verschiedenen Charaktere im Chibi-Stil.
  •  
     
     
     
    Actiondrama
    Manga
    ~24min
    BeschreibungTatsumi ist ein junger Kämpfer aus einem unter Armut leidenden Dorf des Imperiums. Um sein Dorf finanziell zu unterstützen, macht er sich, mit dem Ziel der Armee beizutreten, auf den Weg zur Hauptstadt des Imperiums. Dort angekommen, muss er jedoch schnell feststellen, dass die Hauptstadt kein so prachtvoller Ort ist wie in seiner Vorstellung. Mit einem Tritt aus der überlaufenen Kaserne geschmissen und seiner Ersparnisse beraubt, droht Tatsumi seine erste Nacht in der Hauptstadt auf der Straße verbringen zu müssen. Zu seinem Glück wird er von dem wohlhabenden Mädchen Aria aufgelesen, die ihm einen Job als Leibwache anbietet und ihn über den korrupten Zustand des Imperiums aufklärt. Wie schlimm es um das Imperium wirklich steht, sollte Tatsumi jedoch erst herausfinden, als Arias Familie in der Nacht darauf von der Attentäter-Gruppe Night Raid, in deren Reihe sich auch ein junges Mädchen namens Akame befindet, angegriffen wird. Schockiert von den Ereignissen, fasst Tatsumi den Entschluss, sich gegen das Böse innerhalb des Imperiums zu stellen.
  •  
     
     
     
    Ganbatte
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungEin Jahr ist vergangen seitdem Haru und seine Freunde an der Staffel teilgenommen haben. Nun stehen sie vor neuen Herausforderungen, wie zum Beispiel den Prüfungen, die über ihre berufliche Zukunft entscheiden werden. Dazu kommt noch, dass Rins Kindheitsfreund Sousuke Yamazaki wieder aufgetaucht ist und Rins Staffelteam beitritt. Sousuke ist ein talentierter Schwimmer, der für Haru einen starken Gegner darstellt...
  •  
     
     
     
    Abenteuer
    Light Novel
    ~23min
    BeschreibungNanana war in ihrer Vergangenheit ein wunderschönes, jedoch zurückgezogenes und als NEET bezeichnetes Mädchen. Nach ihrem Ableben, sucht die einstige Schönheit heute ein günstiges Appartment als Geist heim. Als eines Tages Juugo, ein Junge mit großen Geldsorgen, in besagtes Appartment zieht, beginnt das Abenteuer seines Lebens. Zusammen mit dem Abenteuer-Club seiner Schule, macht sich der Schüler auf die Suche nach Nananas verlorenem Schatz, welcher eine mysteriöse Kraft beinhalten soll.
  •  
     
     
     
    Action
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungIn naher Zukunft steht die Menschheit durch den Angriff der Gastrea kurz vor dem Aussterben. Zwischen Verzweiflung und Kriminalität leben sie in kleinen Bezirken, die über ganz Japan verteilt sind. Rentaro, Schüler der 2. Klasse der Magata High School und Mitglied der Civil Security, kämpft zusammen mit seinen Freunden gegen die bestehende Gefahr. Eines Tages erhalten sie von der Regierung eine geheime Mission, die besagt, dass ihre Heimatstadt Tokio kurz vor der Zerstörung steht. Nun ist es die Aufgabe der Civil Security, diese Pläne zu vereiteln.
  •  
     
     
     
    Komödie
    Manga
    ~24min
    BeschreibungYugo Hachiken träumt von einem Leben weit weg von seiner Familie und schreibt sich daher an einer fernab gelegenen Landwirtschaftsschule ein. Schon bald jedoch muss er feststellen, dass ihm sein allgemeines Schulwissen hier nicht weiterhilft. Das Großstadtkind wird mit massiven und unbequemen Unterschieden zu seinem alten Leben konfrontiert. Begleitet Hachiken auf seinen Abenteuern mit neuen Freunden und widerspenstigen Tieren. Die Geschichte einer Jugend voller Tränen, Schweiß und Schlamm beginnt! Hierbei handelt es sich um die zweite Staffel der Serie Gin no Saji, welche die gleichen Schwerpunkte wie die erste Staffel behandelt.
  •  
     
     
     
    Drama
    Manga
    ~45min
    BeschreibungEine Sonnenfinsternis steht bevor, welche neben der üblichen Beunruhigung der Bevölkerung auch erhöhte Mushi-Aktivität zur Folge haben wird. Die Mushishi in allen Teilen des Landes bereiten sich auf die diversen damit in Zusammenhang stehenden Mushi-Phänomene vor, wobei insbesondere der Hihamukage gefürchtet ist ‒ der Sonnenfressende Schatten ‒ mit dem schließlich Ginko konfrontiert wird.
  •  
     
     
     
    Drama
    Videospiel
    ~99min
    BeschreibungSchlimme Monster lauern in der Finsternis und warten darauf, dass Menschen in die verstecke Stunde gezogen werden, welche während Mitternacht stattfindet. Ein geheimer Schul-Club mit dem Namen SEES verteidigt die Menschheit vor Gefahren, während sie daran arbeiten, das Geheimnis der dunklen Stunde zu lüften.
  •  
     
     
     
    Action
    Originalwerk
    ~25min
    BeschreibungDie zweite Staffel dreht sich um Tokishima Harutos Kampf gegen Dorssia. Jedoch werden auch viele weitere Dinge geklärt, so zum Beispiel L-Elfs Vergangenheit und das Schicksal von Liselotte. Außerdem wird auch auf eine besondere Spezies eingegangen, die Magius...
  •  
     
     
     
    Komödie
    Light Novel
    ~5min
    Beschreibung
  •  
     
     
     
    Alltagsdrama
    Manga
    ~99min
    BeschreibungDer Film dreht sich im Kern wieder um Jinta Yadomi und seine Freunde aus den Kindheitstagen. Durch einen tragischen Unfall voneinander entfremdet, sind die Jugendlichen mittlerweile in der Oberschule. Doch ein unerwartetes Ereignis zwingt die Freunde, sich erneut mit der Vergangenheit und ihrer persönlichen Schuld zu konfrontieren und mit der Vergangenheit ins Reine zu kommen.
  •  
     
     
     
    Komödie
    Manga
    ~23min
    BeschreibungYugo Hachiken will nicht länger bei seiner Familie leben und beschließt deshalb, auf eine Landwirtschaftsschule zu wechseln, in der die Schüler dazu verpflichtet sind, in Wohnheimen zu leben. Im Vertrauen auf seine akademischen Fähigkeiten sieht er in diesem Schulwechsel keinerlei Problem, was sich allerdings schnell als falsche Annahme herausstellt. Aufgewachsen als sorgenfreies Stadtkind, wird er nun mit der nicht ganz so bequemen Realität der Landwirtschaft konfrontiert und es zeigen sich schnell die Unterschiede zwischen ihm und seinen neuen Freunden, welche als zukünftige Erben von Bauernhöfen schon längst an die harte Arbeit gewöhnt sind.
  •  
     
     
     
    Ganbatte
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungDie Story handelt von Haruka Nanase, einem Jungen, der es immer liebte ins Wasser zu tauchen und zu schwimmen. Kurz bevor er die Grundschule beendete, nahm er mit seinen Schwimmklubkollegen Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki und Rin Matsuoka an einem Schwimmturnier teil. Nachdem sie dieses gewonnen hatten, trennten sich ihre Wege. Nach einiger Zeit, mitten in ihrer unaufgeregten Oberschulzeit, taucht Rin wieder auf und fordert Haruka zu einem Wettkampf heraus und zeigt dabei seine überwältigende Kraft. Haruka will das nicht auf sich sitzen lassen und formt mit Makoto, Nagisa und dem neuen Mitglied Rei Ryugazaki einen Schwimmklub, um Rin zu besiegen.
  •  
     
     
     
    Komödie
    Manga
    ~90min
    BeschreibungAuch Götter und spirituelle Führer brauchen einmal eine Auszeit. Warum diese also nicht gemeinsam verbringen? Um sich zu erholen und ihren Horizont zu erweitern, mieten sich Jesus und Buddha kurzerhand gemeinsam in Japan ein und durchleben dort die Abenteuer und Tücken des japanischen Alltags, wobei die ihnen innewohnenden Kräfte immer wieder zu Zwischenfällen führen und sich nicht nur einmal zeigt, dass ein sich über Jahrtausende ziehendes Leben mitunter dazu führt, dass man sich nicht ganz so leicht in der Moderne zurechtfindet.
  •  
     
     
     
    Thriller
    Visual Novel
    ~90min
    BeschreibungDer Film spielt ein Jahr nach den Geschehnissen der Serie. Okabe Rintarou ist durch mehrere Zeitlinien gereist und endlich in der Weltlinie Steins;Gate gelandet. In dieser muss keiner seiner Freunde sterben, da die Zukunft nicht durch eine Zeitmaschine bestimmt wird. Jedoch spürt Rintarou immer wieder Nebenwirkungen von seinen Zeitreisen. Ohne weitere Vorwarnungen verschwindet er plötzlich und es scheint, als hätte er niemals existiert. Nun liegt es an Kurisu Makise, die sich aufgrund eines Déjà Vus an ihn erinnert, einen Weg zu finden, ihn wieder zurückzubekommen.
  •  
     
     
     
    Action
    Originalwerk
    ~25min
    BeschreibungMan schreibt das Jahr 71 des Wahren Kalenders. Aufgrund der Entwicklung von Weltraumstädten leben inzwischen 70% der Menschheit im All, aufgeteilt in zwei Großmächte, die Dorushia Military Pact Federation und die Atlantic Ring United States. Neben diesen Großmächten hat sich eine dritte Fraktion gebildet, die kleine neutrale Nation Jiouru, welche wirtschaftlichen Wohlstand erlangt hat. Haruto lebt in Jiouru und geht dort auf die High School, als plötzlich die Armee von Dorushia angreift und er in der Folge auf die mysteriöse, "verbotene" humanoide Waffe Valvrave trifft.
  •  
     
     
     
    Actiondrama
     
    ~15min
    Beschreibung2029: Scrooge ist auf der Flucht, ausgebrochen aus einem Labor. Sein Körper ist genetisch verändert; mit seinen neuen speziellen Kräften hat er bereits viele Menschen getötet. Eines Tages trifft er ein junges Mädchen, Carol, die ebenfalls für Experimente missbraucht wurde. Als sie schließlich von ihren Verfolgern eingeholt werden, bittet Carol Scrooge, ihre Seele als Waffe zu benutzen.
  •  
     
     
     
    Actiondrama
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungDie Geschichte handelt von dem Jungen Kazuto "Kirito" Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens "Sword Art Online" teilnimmt. Anders als Spiele an einem Computer funktioniert dieses Spiel mithilfe eines Hightech-Helms, welcher den Nutzer in die Welt von "SAO" befördert. Nach Eröffnung des Spiels bemerken die Spieler allerdings zunehmend ein Problem: Das Menü innerhalb des Spiels verfügt über keinen Eintrag zum Ausloggen. Somit sind alle Spieler in der Fantasy-Welt gefangen und können die virtuelle Realität nicht verlassen. Der Täter scheint der Chefentwickler des Spiels zu sein, der in der Einführung zudem davor warnt, dass ein gewaltvolles Ausschalten des Helms von Außen den Tod des Spielers zufolge hätte. Auch ein Tod im Spiel soll den Helm des entsprechenden Spielers dazu veranlassen, ihn mit elektrischen Strömen zu töten, welche eigentlich nur zum Datentransfer mit dem Gehirn des Spielers gedacht sind. Die einzige Möglichkeit, um aus dem Spiel zu entkommen: Die Spieler sollen es schaffen, bis zur letzten Ebene zu gelangen und das Spiel zu gewinnen...
  •  
     
     
     
    Actiondrama
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungDies ist die Geschichte über den Beginn und spielt 10 Jahre vor Fate/stay night. Dreimal wurde die Entscheidung hinausgezögert, doch nun im vierten Gralskrieg entfesselt sich in Fuyuki ein Kampf von sieben Meistermagiern, die nach der Macht des Grals streben und sieben Geister des Krieges beschwören, die in einem ultimativen Duell gegeneinander kämpfen...
  •  
     
     
     
    Komödie
     
    ~10min
    BeschreibungEin vom Fate Schöpfer selbst geschriebenes BD-Box Special, wo Irisviel den Gral-Krieg erklärt.
  •  
     
     
     
    Komödie
    Visual Novel
    ~24min
    BeschreibungDie Handlung in dieser Bonusepisode findet einige Monate nach dem Ende der Serie statt. Okabe und der Rest der Labormitglieder werden von Feyris nach Los Angeles eingeladen. Mayuri und Co. planen, sich nach der Ankunft mit Makise zu treffen, die nach ihren Erlebnissen in Japan zurück in die Staaten kehrte. Okabe hat einige Schwierigkeiten mit der ansässigen Polizei, da er in ungünstigen Momenten von seiner Hyououin Kyouma Persönlichkeit überwältigt wird und so deren Aufmerksamkeit auf sich zieht. Finden Makise und Okabe die passende Gelegenheit, um über ihre Erlebnisse in Japan zu sprechen?
  •  
     
     
     
    Nonsense-Komödie
    Originalwerk
    ~1min
    BeschreibungBD/DVD Special mit den Guilty Crown Charakteren im Chibi-Stil.
  •  
     
     
     
    Actiondrama
    Originalwerk
    ~24min
    BeschreibungDie Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Shuu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen aus seinen Freunden zu extrahieren. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen.
  •  
     
     
     
    Actiondrama
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungDies ist eine Geschichte über den Beginn und spielt 10 Jahre vor Fate/stay night. Dreimal wurde die Entscheidung hinausgezögert, doch nun im vierten Gralskrieg entfesselt sich in Fuyuki ein Kampf von sieben Meistermagiern, die nach der Macht des Grals streben und sieben Geister des Krieges beschwören, die in einem ultimativen Duell gegeneinander kämpfen...
  •  
     
     
     
    Alltagsdrama
    Manga
    ~45min
    BeschreibungAls sechsjähriges Mädchen hat sich Hotaru im Wald des Berggottes verirrt. Gerettet wird sie von dem Youkai-Jungen Gin, der sie weinend und verzweifelt unter einem Baum findet. Aus Dankbarkeit verspricht sie ihm, ihn auch am nächsten Tag zu besuchen. Seit damals kommt Hotaru jeden Tag ihrer Sommerferien in den verzauberten Wald hinter dem Dorf ihres Onkels. Über die Jahre entwickelt sich aus der Freundschaft zu Gin mehr, doch dürfen sich die beiden niemals zu nahe kommen. Sollte Gin von einem Menschen berührt werden, dann wird er für immer verschwinden …
  •  
     
     
     
    Drama
    Originalwerk
    ~24min
    BeschreibungJinta "Jintan" Yadomis Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen.
  •  
     
     
     
    Thriller
    Visual Novel
    ~24min
    BeschreibungRintarou Okabe ist einer der Wissenschaftler, dessen Denken und Handeln in keiner Weise irgendeiner Norm entspricht; er selbst nennt sich stets einen „verrückten Wissenschaftler“. Zusammen mit seinen Freunden Mayuri Shiina, mit der er schon seit der Kindheit befreundet ist, und Itaru Iashida (Daru), dem „Super Hacker“, den er schon seit der Highschool kennt – die gleichzeitig auch Teammitglieder des Zukunft-Gadget-Labors sind – bastelt er an allerlei verrückten Apparaten herum. Eines Tages kommt dabei dann tatsächlich etwas Nützliches und Sinnvolles heraus: Eine Zeitmaschine in Form einer Mikrowelle!  Nachdem es jedoch zu einigen seltsamen Vorkommnissen kommt, schließt sich die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise dem Team von Rintarou und seinen Freunden an. Sie führen einige Tests an der Zeitmaschine, mit der man allerdings nur kleinere Nachrichten in die Vergangenheit schicken kann, durch. Durch diese Tests wird allerdings die Organisation SERN auf sie aufmerksam. Diese erforscht ebenfalls Zeitreisen und macht schon bald darauf auf Rintarou und seine Freunde Jagd. Für Rintarou beginnt nun ein spannender Wettlauf gegen die Zeit …
  •  
     
     
     
    Action
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungAuf dem Weg in's Kino geraten Mikado und Anri in die Liveaufnahme von Shizuos kleinem Bruder Kasuka, der auf Ikebukuros Straßen nach einem Liebespaar sucht. Währenddessen hat Shizuo nicht nur alle Hände voll damit zu tun, Izayas kleine Schwestern von ihm fernzuhalten, sondern auch noch einen Mann, der bereits angekündigt hat Kasuka umbringen zu wollen, bevor es endlich zum Showdown zwischen ihm und Izaya kommt.
  •  
     
     
     
    Action
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungIn einer Nacht wie jeder anderen, gerade als Miria & Isaac in Ikebukuro ankommen, ziehen nicht nur ein paar unbekannte Flugobjekte von Shizuo beschleunigt am Himmel vorbei, sondern wechseln auch drei mit z.T. geheimnisvollem Inhalt gefüllte rote Taschen immer wieder ihren Besitzer. Wer nicht mehr durchblickt, kann seine Informationen wie üblich im Büro von I. Orihara anfordern.
  •  
     
     
     
    Actionkomödie
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungAkuto Sai hat es sich zum Ziel gesetzt, in den höchsten Magierorden seines Landes aufgenommen zu werden, um dann der Gesellschaft als deren Kleriker dienen zu können. Am Tag seiner Aufnahme an der Constan-Magieakademie, ergibt sein Eignungstest Folgendes: „Zukünftiger Beruf: Dämonenkönig“. So beginnt schließlich seine harte Schulzeit, in der er von der eifrigen Klassensprecherin verachtet, von einem Mädchen mit mysteriösen Kräften begehrt und von einer wunderschönen Androidin bewacht wird.
  •  
     
     
     
    Action
    Light Novel
    ~25min
    BeschreibungMikado Ryuugamine ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima - "The strongest Man in Ikebukuro", dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die "Dollars" gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Celty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.
  •  
     
     
     
    Action
    Originalwerk
    ~27min
    BeschreibungAls plötzlich ein großes Monster mitten in einer Stadt auftaucht, bricht unter den Bewohnern Panik aus. Nur Yuki, ein von Natur aus mutiges und neugieriges Mädchen, bleibt ruhig, denn sie weiß im Gegensatz zu den anderen, dass ihr Freund Tetsu im Geheimen eine Kreatur namens Cenco gehalten und aufgezogen hat. Doch auch ein mysteriöser Junge, der Kontrolle über das bedrohende Monster zu haben scheint, interessiert sich für Tetsus Kreatur, was alle Zeichen auf Kampf stehen lässt.
  •  
     
     
     
    Drama
    Light Novel
    ~24min
    BeschreibungIn Bakemonogatari geht es um den Oberschüler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er seltsame, übernatürliche Dinge wie Gespenster und Dämonen. Unter diesen paranormalen Dingen findet sich auch seine Mitschülerin Hitagi Senjougahara, die noch nie ein Wort mit ihm gewechselt hat. Sie stolpert, fällt kopfüber die Stufen hinab - und wird zum Glück noch rechtzeitig von Koyomi aufgefangen. Dabei erkennt er ihr Geheimnis - sie hat kaum Gewicht. Hitagi meint, dass es so wäre, seit sie eine seltsame Krabbe getroffen hat. Letztendlich entschließt sich Koyomi dazu, Hitagi mit ihrem Geheimnis zu helfen, weswegen er mit ihr zu Meme Oshino, einem Mann mittleren Alters, der ihm vor nicht allzu langer Zeit mit seinem Vampir-Problem helfen konnte, geht... Jeder Arc beschäftigt sich mit Koyomi und einem anderen mysteriösen Mädchen und er fängt langsam an zu denken, dass die Ereignisse rund um die Mädchen irgendeinen zentralen Grund haben...
  •  
     
     
     
    Actiondrama
    Originalwerk
    ~24min
    BeschreibungDer Krieg endet nie: in einer anderen Zeit, auf einem anderen Schlachtfeld, versteckt in den Tiefen der Geschichte... man nennt sie Chiropterans. Sie können ihr Erscheinungsbild ändern und als Menschen auftreten - sind jedoch keine. Sie sind unsterbliche Kreaturen, die sich von Blut ernähren. Eine Organisation namens Red Shield kämpft, um dieses Übel für immer zu vernichten und der Kampf hat eine neue Dimension angenommen. Okinawa, Japan. Jahr 2005. Jetzt. Saya Otonashi ist eine Highschool-Schülerin, die friedlich mit ihrer Familie lebt - mit einer Ausnahme: sie hat keine Erinnerung an ihr bisheriges Leben, bis auf das vergangene Jahr. Eines Tages lässt ein grausames Ereignis ihr glückliches Leben in Stücke zerbrechen. Ein Feind, der vernichtet werden muss. Eine Mission, die erfüllt werden muss. Die Vorboten des Kampfes zwingen Saya in ihr Schicksal. Ein junger, gutaussehender Cello-Spieler in dunkler Kleidung erscheint - sein Name ist Hagi. Als er Saya ein japanisches Schwert überreicht, nimmt die Geschichte eine neue Wende. Wird es Saya gelingen ihre Erinnerungen zurückzuerlangen und ihr wahres Ich zu finden?
  •  
     
     
     
    Fighting-Shounen
    Manga
    ~24min
    BeschreibungBaki, ein großartiger Nahkämpfer, steht im Schatten seines eigenen Namen, denn er ist der Sohn vom größten Nahkämpfer aller Zeiten: Hanma Yujiro. In Shinshinkai Organizations privater Arena ist alles erlaubt und die Chancen sind immer gegen dich. Als momentaner Champion der Turniere im Untergrund muss er seinen Titel gegen die stärksten und besten Martial Arts Kämpfer verteidigen. Zu seinen Gegnern zählt auch "Die Bestie", sein Vater Yujiro.
  •  
     
     
     
    Fighting-Shounen
    Manga
    ~24min
    BeschreibungBaki Hanma ist ein junger Kämpfer, der nach dem Ziel strebt, in die Fußstapfen seines Vaters Yujiro zu treten und der stärkste Kämpfer der Welt zu werden. Sein Vater war einst der "König der Kämpfer". Durch hartes Training versucht er ununterbrochen seine Fähigkeiten zu verbessern und ihnen den "Feinschliff" zu geben, um sich den Titel "König" aneignen zu können. Auf dem Weg zu seinem Ziel nimmt Baki Hanma viele Kämpfe auf sich, jedoch sind nicht alle seine Gegner Feinde, manche werden auch seine Freunde.
Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten