Selector Infected Wixoss - DVD Box Vol. 2 (2 DVDs)

 

  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KAZÉ Anime
  • Erscheinungstermin: 29. Mai 2015
  • Spieldauer: 150 Minuten

 

Rukos und Yuzukis Freundin Hitoe hat das dritte Mal verloren und so lüftet sich eines der Geheimnisse um WIXOSS. Der Traum des Mädchens, das dreimal verloren hat, wird ins Negative gekehrt. Hitoe hat nun keine Freunde mehr und schlimmer noch, wird sie von einer mysteriösen Kraft daran gehindert, je wieder Freundschaften zu schließen. Als Ruko Hitoe so leiden sieht, beschließt sie das Spielen zu beenden, während in Yuzuki die Verzweiflung und der Ehrgeiz zu gewinnen wachsen. Sie weiß genau: Nur das Spiel und ihr LRIG Hanayo können ihren Traum in Erfüllung gehen lassen. Währenddessen muss Ruko einen Kampf gegen sich selbst ausfechten, denn es fällt ihr nicht leicht die Karten niederzulegen bis die rätselhafte Herausforderin wieder auftaucht, die für Hitoes dritte Niederlage verantwortlich ist ...

Ein Spiel um Freundschaft, Liebe und nicht zuletzt die Wahrheit. Selector Infected WIXOSS ist mehr als Yu-Gi-Oh für Mädchen!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Selector Infected Wixoss aus der Kategorie DVD / Blu-ray / 3D!!

 

Die Folgen 7 – 12 treiben die Geschichte weiter voran und lassen Rukos und ihre Freundinnen an ihre Grenzen kommen. Verzweiflung, Ehrgeiz & Freundschaft und die Macht der Karten. Das Bildformat ist im feinen 16:9 Format und der Sound im ordentlichen DD 2.0. Besondere Highlights sind die beigefügten Postkarten und die original japanische Sprachspur.

 

150 Minuten leichte und feine Fernsehunterhaltung – Macht Lust auf die nächste Staffel…

Selector Infected Wixoss - DVD Box Vol. 1 (2 DVDs) + Sammelschuber

 

  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: AV Visionen GmbH
  • Erscheinungstermin: 27. März 2015
  • Spieldauer: 150 Minuten

 

Wer keine Träume hat, hat auch keine Angst

Fast jedes Mädchen spielt es – das neue Kartenspiel WIXOSS. Die zurückgezogene Ruko dagegen hat damit nichts zu tun, bis sie von ihrem Bruder ein eigenes Deck geschenkt bekommt, das jedoch kein normales ist: Die Avatarkarte kann sprechen und erwählt sie zu ihrem „Selector“. Immer wieder wiederholt das kleine Mädchen in der Karte den Namen, den Ruko ihr gegeben hat: „Tama!“ Aber das ist nicht das einzige Wort, das die kleine Tama beherrscht. Ihr zweites Wort ist „Battle.“, denn das ist ihre Lieblingsbeschäftigung – mit Ruko, ihrem Selector, in den Kampf gegen andere auserwählte Mädchen zu ziehen. Nichts weniger als die Erfüllung des Herzenswunsches winkt der Gewinnerin, doch wie oft muss man gewinnen? Und was genau geschieht nach den drei Niederlagen, die für einen Selector das Aus bedeuten?

Ein Spiel um Freundschaft, Liebe und nicht zuletzt die Wahrheit. Selector Infected WIXOSS ist mehr als Yu-Gi-Oh für Mädchen.

 

Selector 01
Selector 02
Selector 03

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Selector Infected Wixoss aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Episoden 01 – 06 zeigen die Geschichte um Ruuko und ihren Freundinnen. Sie spielen ein besonderes Kartenspiel mit Namen WIXOSS. Es beginnt ein Kampf oder Spiel um Freundschaft, Liebe und Wahrheit. Dabei stellt sich heraus das Ruuko eine Auserwählte ist: Eine Selctor!  Selector ist eine gelungene Variante von Yu-Gi-Oh für Mädchen. Das Bildformat ist im feinen 16:9 Format und der Sound im guten Dolby Digital 2.0. Sowohl in Deutsch, als auch im Japanischen Original. Highlights sind die Extras wie Postkarten oder original Spielkarten.

Gelungener Auftakt – Es ist wieder Zeit für ein Duell!!

Winx Club - Die komplette 5.Staffel (inkl. 3D Covercard (Kühlschrankmagnet)) (Limited Edition) [5 DVDs]

 

  • Format: Dolby, Limited Edition, PAL
  • Sprache: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 5
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Rough Trade Distribution GmbH
  • Erscheinungstermin: 23. Januar 2015
  • Produktionsjahr: 2008
  • Spieldauer: 572 Minuten

 

Die Winx müssen sich einem Unterwasserschurken entgegenstellen: Tritannus ist zu einem mächtigen Monster mutiert, als er in Berührung mit einer Ölwolke kam. Er will gemeinsam mit den Trix die ganze Magische Dimension beherrschen. Doch die Macht der Believix funktioniert unter Wasser nicht. Die Winx begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, um die uralte Macht der Sirenix, zu finden, welche sie in Meerjungfrauen verwandeln kann. Unterstützt werden sie dabei von den Selkies, kleinen Meeresgeschöpfen, die die Winx an fantastische Orte der Unterwasserwelt führen. Wird es den Winx gelingen, den fürchterlichen Tritannus zu stoppen und die gesamte Magische Dimension zu retten?


TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Winx Club – die komplette Staffel 5 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die fünfte Staffel der niedlichen Winx ist wie schon die Vorgänger sehr gut gestaltet und farbenfroh inszeniert. Die kindgerechten Geschichten erzählen Abenteuer und Erlebnisse, von denen Mädchen träumen. In der Box sind 5 DVDs auf denen 572 Minuten Spielzeit verteilt sind. Die wunderbare Staffel macht sehr viel Spaß und besonders junge Mädchen werden hier begeistert sein. Das Bildformat mit 16:9 und der Ton mit DD 2.0 sind sehr ordentlich und begeistern. Insgesamt sehr gelungen und für Fans der Serie ein absolutes Muss. Sehr schön!

Winx Club 5. Staffel Teil 5

 
Die Winx müssen sich einem Unterwasserschurken entgegenstellen: Tritannus ist zu einem mächtigen Monster mutiert, als er in Berührung mit einer Ölwolke kam. Er will gemeinsam mit den Trix die ganze Magische Dimension beherrschen. Doch die Macht der Believix funktioniert unter Wasser nicht. Die Winx begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, um die uralte Macht der Sirenix, zu finden, welche sie in Meerjungfrauen verwandeln kann. Unterstützt werden sie dabei von den Selkies, kleinen Meeresgeschöpfen, die die Winx an fantastische Orte der Unterwasserwelt führen.
Wird es den Winx gelingen, den fürchterlichen Tritannus zu stoppen und die gesamte Magische Dimension zu retten?
 
Darsteller: Iginio StraffiFormat: Dolby, PAL, Widescreen
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: FM Kids
Erscheinungstermin: 13. Juni 2014
Produktionsjahr: 2008
Spieldauer: 110 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Winx Club Staffel 5 Volume 5 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die fünfte Box der fünften Staffel enthält die Episoden 21 - 26 und ist somit der Abschluss der Staffel 5. In 6 Folgen erleben die Winx wieder aufregende Abenteuer und lernen Lektionen fürs Leben. Die Zeichnungen bzw. Animationen sind sehr liebevoll gestaltet und verzaubern geradezu. Die deutsche Synchronisation ist sehr gelungen und spricht jeden sofort an. In 120 Minuten wird dem geneigten Mädchenherz viel geboten. Das Bildformat ist mit 19:9 ordentlich, ebenso wie der Ton, der in Dolby 2.0 geliefert wird. Alles in Allem ein schöner Abschluss der fünften Staffel, der Lust auf die sechste Staffel macht. Für Fans der Winx ein Muss.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Winx Club Staffel 2 - 5 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Staffeln der niedlichen Serie lässt kleine Prinzessinnen vor Freude strahlen. Die Box ist toll gestaltet und die Folgen machen auch Erwachsenen Spaß. Die beliebten Figuren sind die Lieblinge der Kinder und mit ihren Abenteuern ziehen sie einen in ihren Bann. Die Boxen sind liebevoll gestaltet. Kleine und große Feen werden begeistert sein und so sollten diese Boxen in keinem Fan-Regal fehlen.

Die vierte Staffel der beliebten Serie besticht mit der starken Handlung über die Suche der letzten Erdfee und der Befreiung der gefangenen Erdfeen. Eine tolle Rahmenhandlung die sowohl Klein als auch Groß in ihren Bann zieht. Diese magische Serie, die einfach verzaubert, ist lustig, niedlich aber auch traurig. Besonders modeinteressierte Mädchen werden ihre Freude an den fantasievollen Kleidungen der Feen haben. Eine durchaus gelungene Staffel.

Winx Club

5. Staffel Teil 1

In ihren magischen Abenteuern, müssen sich die Winx erstmalig einem neuen, fürchterlichen Unterwasserschurken entgegenstellen: Tritannus ist ein Triton, der zu einem mächtigen Monster mutierte, nachdem er in Berührung mit einer Ölwolke kam. Seitdem ist er in der Lage, die Meereskreaturen in, ihm gehorchende, Mutanten zu verwandeln. Sein Ziel ist, die ganze Welt der Magischen Dimension zu beherrschen, indem er die Meere vergiftet.

Die Winx müssen zu ihrem Bedauern feststellen, dass die Macht der Believix unter Wasser nicht funktioniert. Daher machen sie sich auf eine abenteuerliche Reise, um die uralte Macht der Sirenix, zu finden, welche sie in Meerjungfrau-Feen verwandeln kann. Sie durchforsten ihre eigenen Welten, stoßen auf neue Feinde und finden neue Freunde.

Die alten Erzfeinde der Winx sind Tritannus’ Verbündete: Die Trix helfen Tritannus bei seinem Eroberungszug. Tritannus gab ihnen ihre Kräfte zurück und plant diese noch auszuweiten, sobald er in der Lage sein wird, die unendlichen Meere zu betreten.

Damit drohen Tritannus und die Trix alle Gewässer der Dimensionen zu beherrschen. Die Winx müssen Tritannus daran hindern, Herrscher der unendlichen Meere zu werden. Unterstützt werden sie dabei von den Selkies. Das sind kleine Meeresgeschöpfe, welche die Winx an fantastische Orte der Unterwasserwelt führen.

Wird es den Winx gelingen, den fürchterlichen Tritannus zu stoppen und die gesamte Magische Dimension zu retten?

Kategorie: FM Kids
Genre: Serien
Erscheinungsdatum: 24.05.2013
Produktionsjahr: 2012
Produktionsland: Italien, USA
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
FSK: ab 6 Jahren
Spielzeit: ca. 110 Minuten
Sprache: Deutsch

DVD-Kauf: http://www.amazon.de/Winx-Club-5-Staffel-Teil/dp/B00C9X7IQK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366109498&sr=8-1&keywords=4260264430401

5. Staffel Teil 2

In ihren magischen Abenteuern, müssen sich die Winx erstmalig einem neuen, fürchterlichen Unterwasserschurken entgegenstellen: Tritannus ist ein Triton, der zu einem mächtigen Monster mutierte, nachdem er in Berührung mit einer Ölwolke kam. Seitdem ist er in der Lage, die Meereskreaturen in, ihm gehorchende, Mutanten zu verwandeln. Sein Ziel ist, die ganze Welt der Magischen Dimension zu beherrschen, indem er die Meere vergiftet.

Die Winx müssen zu ihrem Bedauern feststellen, dass die Macht der Believix unter Wasser nicht funktioniert. Sie machen sich auf eine abenteuerliche Reise, um die uralte Macht der Sirenix, zu finden, welche sie in Meerjungfrau-Feen verwandeln kann. Sie durchforsten ihre eigenen Welten, stoßen auf neue Feinde und finden neue Freunde.

Die alten Erzfeinde der Winx sind Tritannus’ Verbündete: Die Trix helfen Tritannus bei seinem Eroberungszug. Tritannus gab ihnen ihre Kräfte zurück und plant diese noch auszuweiten, sobald er in der Lage sein wird, die unendlichen Meere zu betreten.

Damit drohen Tritannus und die Trix alle Gewässer der Dimensionen zu beherrschen. Die Winx müssen Tritannus daran hindern, Herrscher der unendlichen Meere zu werden. Unterstützt werden sie dabei von den Selkies. Das sind kleine Meeresgeschöpfe, welche die Winx an fantastische Orte der Unterwasserwelt führen.

Wird es den Winx gelingen, den fürchterlichen Tritannus zu stoppen und die gesamte Magische Dimension zu retten?

Kategorie: FM Kids
Genre: Serien
Erscheinungsdatum: 24.05.2013
Produktionsjahr: 2012
Produktionsland: Italien, USA
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
FSK: ab 6 Jahren
Spielzeit: ca. 110 Minuten
Sprache: Deutsch

Winx Club Staffel 4

Die Hexer werden endgültig besiegt und versteinern in der Omega-Dimension. Layla erkennt, dass ihr Platz doch bei ihren Freundinnen ist und schließt sich den Winx wieder an. Morgana beschließt, gemeinsam mit Roxy nach Gardenia zu gehen und ein Familienleben zu führen. Sie vertraut Nebula, die endlich auch zu ihrer Bestimmung, Fee des Friedens zu sein, zurückgefunden hat, die Königinnenkrone an. Auch die Winx reisen zurück nach Gardenia. Dort warten bereits viele Kunden, die froh sind, dass der Love&Pet-Shop wieder geöffnet hat. Auch Jason erwartet die Winx. Sie sollen in der Frutti Music Bar ein Abschiedskonzert geben, bevor sie auf Tour gehen. Obwohl die Mission der Winx eigentlich erfüllt ist und die Spezialisten aufbrechen wollen, spüren die Mädchen, dass sie sich in Gardenia eingewöhnt haben und bleiben wollen. Werden die Winx für immer auf der Erde bleiben?

Die DVD verfügt über ein tolles 3D-Cover!

Kategorie: FM Kids
Genre: Serien
Erscheinungsdatum: 20.08.2010
Produktionsjahr: 2008
Produktionsland: Italien/USA
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
FSK: ab 6 Jahren
Spielzeit: ca. 572 Min.
Sprache: Deutsch

_______________

Winx Club 3. Staffel Complete

Trotz des siegreichen Kampfes der Winx gegen Valtor, in dem er vornehmlich vernichtend geschlagen wurde, spürt Bloom noch immer seine Anwesenheit. Valtor hat tatsächlich überlebt und lockt die Spezialisten in eine Falle. Er verschont nur Helia und lässt ihn die Nachricht an die Winx überbringen, dass ihre Freunde gefangen genommen wurden und dass er die Mädchen auf Andros erwartet, wenn sie ihre Freunde jemals wiedersehen wollen. In den dunklen Katakomben der Insel Andros begegnet Valtor jedoch den drei Ur-Ahninnen der Hexen, die ihn seinerzeit aus dem Feuer erschaffen haben, und die Drei sind offenbar mehr als unzufrieden mit der Entwicklung ihres Zöglings. Zur Strafe legen sie ihm auf, wieder seine ursprüngliche Gestalt anzunehmen und Valtor verwandelt sich in ein monströses Ungeheuer. Es kommt zum Kampf zwischen Bloom und dem Valtor-Monster. Bloom versucht, ihn mit Drachenenergie außer Gefecht zu setzen, verursacht dadurch aber, dass Valtor wieder seine menschliche Gestalt annimmt. Im tatsächlich letzten finalen Gefecht erstickt Bloom mit ihrem Feenstaub Valtors Drachenfeuer und der Sieg über die Finsternis ist endlich errungen!

Die DVD verfügt über ein tolles GLITZER-Cover!

Kategorie: FM Kids
Genre: Serien
Erscheinungsdatum: 13.03.2008
Produktionsjahr: 2008
Produktionsland: Italien/USA
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
FSK: ab 6 Jahren
Spielzeit: ca. 575 Min.
Sprache: Deutsch

________________

Winx Club STAFFEL 2

Nach ihrem Sommer-Urlaub kehren die Mitglieder des Winx Clubs zurück nach Alfea, um mit ihrem zweiten Jahr zu beginnen. Sie lernen eine neue Fee, Layla, kennen, die sie bittet, ihre Pixie-Freunde zu retten, die von Lord Darkar gefangen gehalten werden. Lord Darkar ist eigentlich der “Schatten-Phönix”, der die Macht über das magische Königreich an sich reißen möchte. Um die Macht dazu zu bekommen, muss er herausfinden, wo sich das Dorf der Pixies befindet, damit er die vier Stücke des Codex stehlen kann, die es ermöglichen, das Tor zum Königreich Realix zu öffnen, wo sich die Ultimative Macht befindet. Auch die Trix lernen Lord Darkar kennen und dienen ihm. In der Zwischenzeit lernen die Mitglieder des Winx Clubs, wie sie ihr Charmix erhalten können. Ein neuer “Lehrer” kommt in Alfea an und macht aus Bloom “Dark Bloom”, um Lord Darkar zu dienen. Mit der Hilfe von Dark Bloom gelingt es Lord Darkar das Tor zum Königreich Realix zu öffnen. Alles scheint verloren zu sein. Im letzten Augenblick gesteht Sky seine wahren Gefühle gegenüber Bloom und Dark Bloom wird wieder zu Bloom. Danach heilt Bloom alle und besiegt Lord Darkar. Nach dem Kampf gehen Bloom und die anderen wieder zurück nach Alfea und feiern dort ihren Sieg. Layla tritt nun auch dem Winx Club bei, wohingegen Stella ein großes Modegeschäft abschließt.

Kategorie: FM Kids
Genre: Serien
Erscheinungsdatum: 25.02.2008
Produktionsjahr: 2006
Produktionsland: Italien/USA
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
FSK: ab 6 Jahren
Spielzeit: ca. 570 Min.
Sprache: Deutsch

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten