provided by flash-gear.com


Gelbe Weihnachten
mit der 16. Staffel der Simpsons
Am 12. Dezember veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment die 16. Staffel der beliebten Chaosfamilie als DVD.

Frankfurt, 16. Oktober 2013 – Dieses Jahr wird Weihnachten gelb. „Die Simpsons“ sorgen für eine unterhaltsame Weihnachtszeit! Die Chaosfamilie ist sich auch dieses Mal wieder für nichts zu schade und garantiert einen Lacher nach dem anderen. Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht am 12. Dezember die 16. Staffel der Kultfamilie als Digipack und als limitierte Collector‘s Edition mit Professor Frinks Kopf als DVD. Die Simpsons bieten in beiden Editionen über 7 Stunden gelbe Unterhaltung im Heimkino. Für Abwechslung und Anti-Langeweile-Garantie im alljährlichen Weihnachtsprogramm sorgen auch die Gaststars wie der Roboter Bender aus Futurama und Rapper 50 Cent. Das umfangreiche Bonusmaterial liefert obendrein einen tieferen Einblick in die Welt um Springfield und die einzelnen Charaktere. Diesmal kann man beispielsweise eine Drehbuch-Lesung der amerikanischen Voice Talents mitverfolgen.

21 neue Simpsons-Episoden mit zahlreichen Gaststars

Die 16. Staffel der beliebtesten Zeichentrickfamilie aller Zeiten steht ganz im Zeichen des Schaffens von Professor John Frink. Zum Beispiel, wenn er Lisa und Bart einen flüchtigen Blick in die Zukunft gewährt, inklusive Gastauftritt von Futuramas Bender!

In allen 21 Episoden stehen Gags und Spaß ohne Ende ganz oben auf der Tagesordnung, denn die Simpsons lassen wie immer keine Gelegenheit aus, ihrem Ruf als witzigste Familie der Welt gerecht zu werden. Lisa etwa erwirkt eine einstweilige Verfügung gegen Bart, Homer wird zum Drogenkurier und wechselt gemeinsam mit Bart seinen Glauben. Marge und Moe werden irgendwie Freunde, Selma adoptiert ein Baby und Bart verliert seinen letzten Milchzahn. Wie zu erwarten ist auch die Liste der Gaststars sehr exklusiv: James Caan („Der Pate“), Kim Cattrall (“Sex & the City”), Superbowl-Gewinner Tom Brady, Lucy Liu (“Ally McBeal”), Robert Wagner (“Hart, aber herzlich”), Star-Architekt Frank Gehry und Rapper 50 Cent, um nur einige zu nennen.

Das gesamte Bonusmaterial der 16. Staffel als DVD:
  • Entfallene Szenen
  • Konzept-Galerien
  • Simpsons International
  • Momentaufnahmen
  • Bonus Episode - Season 23
  • Weihnachten - Die nächste Generation
  • Eine echte Scriptlesung! Live!
Die limitierte Collector‘s Edition für Fans

Zusammen mit dem Digipack der 16. Staffel erscheint am 12. Dezember auch wieder eine limitierte Collector‘s Edition mit dem Gesicht eines Simpsons Charakters als 3D-Form auf dem Cover. Dieses Mal ziert das Gesicht von Professor John Frink die limitierte Edition. Für alle Sammler ist diese Box ein weiteres Highlight für ihre DVD-Sammlung.

„Ich darf Filme nicht illegal downloaden. Ich darf Filme nicht illegal downloaden. Ich darf Filme nicht…“

Für alle, die schon brandheiß auf die aktuellen Folgen sind, bietet Fox jetzt ein umfangreiches digitales Angebot – und zwar ganz legal: Neben der Veröffentlichung als DVD sind folgende Staffeln der Simpsons bereits jetzt bei den gängigen Digital-Anbietern als Digital HD zum Kauf verfügbar.

Staffel Digital HD
22 erhältlich (auf Deutsch)
23 erhältlich (auf Deutsch und Englisch)
24 erhältlich (auf Deutsch und Englisch,
und momentan in deutscher Erstausstrahlung bei ProSieben)
25 erhältlich (auf Englisch, optional mit deutschen Untertiteln)*

* Die neuesten Folgen der Staffel 25 sind immer einen Tag nach der US-Ausstrahlung als „Hot from the US“ Deutschlandpremiere bei den bekannten Digital-Anbietern wie iTunes, maxdome oder Videoload erhältlich, als Digital HD in der Originalversion, wahlweise mit deutschen Untertiteln.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Simpsons Staffel 16 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Box der 16 gelben Staffel brilliert mit zynischen, leicht kritischen Anspielungen und viel Humor. Guter Dolby Sound und eine dazu passende Grafik „untermalen“ die stark erzählten Stories. Besondere Highlights sind die umfangreichen Extras wie z. B. Entfallene Szenen oder die Galerien.

EINFACH NUR KLASSE!!

DIE SIMPSONS

Auch in Staffel 15 gilt: Gelb regiert die Welt!

Die berühmteste Zeichentrickfamilie aller Zeiten ist zurück – und hat die 22 bisher wohl schärfsten Episoden im Gepäck! Am 14. Dezember bringt FOX
„Die Simpsons – Die komplette Season 15“ als DVD in den Handel

Frankfurt, 17. Oktober 2012 – Wie viele Rekorde diese Serie bereits aufgestellt hat, lässt sich vermutlich nur schätzen. Sicher ist aber: Sie gewann bislang nicht weniger als 27 Emmy-Awards – von den vielen, vielen anderen Auszeichnungen ganz zu schweigen. Sie ist die am längsten laufende US-amerikanische Zeichentrickserie zur Prime Time – eine Leistung, die sie sogar ins Guinness-Buch der Rekorde brachte. Die Simpsons haben sogar ihren eigenen Stern auf dem legendären „Walk Of Fame“ in Hollywood. Und: Sie halten den Rekord für die Zeichentrickserie mit den meisten Episoden. 22 davon plus reichlich Bonusmaterial bringt 20th Century Fox Home Entertainment schon bald in den Handel: „Die Simpsons – Die komplette Season 15“ startet am 14. Dezember auf DVD – natürlich wieder im exklusiven Digipack oder in limitierter Tiefziehbox!

„Die Simpsons – Die komplette Season 15“

Noch ein Rekord: Auch in Deutschland sind die Simpsons nach wie vor die mit Abstand erfolgreichste Animationsserie. Dem Heimkino-Release der 15. Staffel dürften die Anhänger der gelben Familie aber nicht nur deshalb mit Inbrunst entgegenfiebern – schließlich wird diese Season von den Fans als eine der besten überhaupt bewertet!

Nun wären die Simpsons zwar nicht die Simpsons, wenn sie es nicht ohnehin munter auf die Spitze treiben würden, doch tatsächlich hält Staffel 15 ein paar ganz besondere Leckerbissen bereit. Da wäre zum Beispiel die Episode, in der Homer in einen bizarren Unfall mit Queen Elizabeth II. verwickelt wird, die darüber freilich kein bisschen amüsiert ist und den Armen kurzerhand im Tower einkerkern lässt. Oder – ganz passend zur Weihnachtszeit – die durchgeknallte Variante des berühmten Charles Dickens-Klassikers: „Eine Simpsons-Weihnachtsgeschichte“. Darin übertreibt es Homer mit der weihnachtlichen Besinnlichkeit – und zwar so sehr, dass er schließlich sogar Flanders den Rang abläuft. Und man ahnt schon, dass das Chaos damit erst so richtig losgeht.

Auch die übrigen Einwohner von Springfield legen sich ordentlich ins Zeug. Da sind zum Beispiel Bart und Milhouse, die entdecken, dass sie mit ihrer neuen Stoppuhr die Zeit tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes stoppen können. An anderer Stelle entwickelt Edna Krabappel, eigentlich mit Schuldirektor Skinner verbandelt, plötzlich Gefühle für den Comicbuch-Verkäufer. Karriere machen sowohl Lisa, die zur neuen Schulsprecherin ernannt wird, als auch Marge, die sich als Romanautorin versucht. Und als Mr. Burns klar wird, dass ihn wirklich niemand in Springfield vermissen würde, fasst er den einzig naheliegenden Entschluss, um sein Bild in der Öffentlichkeit aufzupolieren: Er kauft sämtliche Medienunternehmen in Springfield auf…

Bonusmaterial

Zusätzlich zu den 22 Episoden der 15. Simpsons-Staffel enthält die DVD-Box natürlich auch wieder Bonusmaterial satt. So können sich die Zuschauer unter anderem ein Bild von „Momentaufnahmen“ machen, einen Bummel durchs „Animations-Schaufenster“ antreten oder „Konzept-Galerien“ bewundern. Und wenn es tatsächlich jemanden geben sollte, der während der Episoden noch nicht genug gelacht hat: Die Bonus-Tracks halten auch noch eine Auswahl „Entfallene Szenen“ bereit.

Limitierte Tiefziehbox mit Busfahrer Otto Mann

Diese geballte Simpsons-Ladung – insgesamt über sieben Stunden quietschgelbe Unterhaltung – gibt es wie immer als exklusives Digipack sowie als limitierte Tiefziehbox in der Kopf-Form eines Springfieldianers. Warum der aktuelle Coverboy auch nach 15 Staffeln noch immer einen Schulbus lenken darf, bleibt wohl auf ewig ein wohlgehütetes Geheimnis: Vom Cover grüßt Busfahrer Otto Mann!

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Die Simpsons in bester Manier! Gewohnt kultig und witzig durchleben die 5 Simpsons ihre wahnwitzigen und politisch nicht im mehr korrekten Abenteuer. Nicht ohne Grund ist die Serie so überaus beliebt. Wir freuen uns auf die weiteren Staffeln.

Futurama - Der große Knall zum Abschied

Mit der 8. Staffel verabschiedet sich der preisgekrönte Animationsspaß und beschert ab dem 05. März ein letztes Fest für die Lachmuskeln

 

Es kommt Galaktisches auf uns zu. Am 05. März katapultiert Twentieth Century Fox Home Entertainment alle Fans der Animationsserie „Futurama“ ein letztes Mal rund 1.000 Jahre in die Zukunft und verabschiedet die Kultserie mit der finalen 8. Staffel als DVD.

Der preisgekrönte Serienspaß verabschiedet sich

Fans von Kultzeichner und Serienerfinder Matt Groening dürfen sich auf das große Finale einer der erfolgreichsten Animationsserien freuen. Nach 14 Jahren mit acht Staffeln, vier weiteren Episoden in Spielfilmlänge und zahlreichen Auszeichnungen (u.a. 6 Emmy Awards) zieht der „Simpsons“-Schöpfer einen Schlussstrich und führt „Futurama“ zu einem eindrucksvollen Ende. Ein letztes Mal darf sich auf betrunkene Roboter, außerirdische Wesen und galaktischen Wahnsinn gefreut werden. Zudem ist im Bonusmaterial ein Kompendium entfallener Szenen zu finden, welches jedem Fan vor Lachen die Tränen in die Augen zaubert. Der Animationshit verabschiedet sich nach unzähligen Highlights mit einem letzten großen Knall und 13 amüsanten Episoden - gewohnt schräg und abgedreht mit Fry, Bender, Leela & Co.

Der größte Wahnsinn kommt zum Schluss

Aufgepasst, Ihr leicht gehirnwaschbaren Erdlinge! Ihr seid hiermit unter der Kontrolle der 8. Staffel von Futurama – dem höchst animierten Scifi-Spaß von „Simpsons“-Schöpfer Matt Groening. In 13 hypnotisierenden Episoden geht es unter anderem um eine Wahnsinnsgang, Robotergrabräuber und nervenzerfetzende Nasentransplantate! Du wirst zusehen, … Du wirst lachen, … Du wirst gehorchen … Ganz wie die Hypnose-Kröte befiehlt!

Das hypnotisierende Bonusmaterial

  • Kostbares Zurechtschneiden: Ein Kompendium entfallener Szenen
  • Futurama Universität
  • Figurendesign
  • Farbe
  • 3-D Modellierung
  • Der Writers' Room von morgen
  • Audiokommentare

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Futurama - Season 8 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die letzte Staffel der Science Fiction Zeichentrick Serie von dem Macher der Simpsons beinhaltet 13 Episoden, welche eigentlich die zweite Hälfte der siebten Staffel sind. Hier wurde also aus einer Staffel zwei gemacht. Aber das macht gar nichts, denn auch auf zwei Staffeln verteilt machen die skurrilen Abenteuer der Zukunftshelden eine Menge Spaß. Immer am Rande der politischen Korrektheit erleben Fry, Lila, Bender und Co. Geschichten zum Schmunzeln, Kopfschütteln und teilweise zum Zusammenzucken, wenn Zap Brannigan mal wieder auf Super-Lover macht. Alles in Allem eine starke Box, die zur Abrundung der Serie auf keinen Fall in der Sammlung fehlen sollte. Stark!

Galaktischer Zukunftswahn mit „Futurama – Season 7“

 

Der ganz normale Wahnsinn der Science-Fiction Serie „Futurama“ geht auch in Staffel 7 weiter. In 13 witzigen Episoden lässt die preisgekrönte Serie von „Simpsons“-Schöpfer Matt Groening keine Gelegenheit aus, ihrem schrägen Ruf gerecht zu werden. Uralte Prophezeiungen, Köpfe von Präsidenten, Roboter–Gangster, wütende Schmetterlinge und – selbstverständlich – die Herstellung von Würsten stehen an der Tagesordnung.

Abenteuer und Absurditäten stehen bei „Futurama“ hoch im Kurs. Die befreundeten Mitglieder der „Planet Express Crew“ Fry, Bender und Leela, die ihren Alltag im Weltraum bewältigen, haben längst Kultstatus erreicht. Mit jeder Menge Bonusmaterial tauchen Fans noch tiefer in den futuristischen Serienspaß ein.

 

Bonusmaterial DVD:

  • Audiokommentare
  • Entfallene Szenen
  • Eine Jam-Session mit Christopher Tyng
  • Futurama-Bildschirmschoner
  • Futurama-Karaoke

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Futurama Staffel 7.1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Der erste Teil der siebten Staffel des kultigen Science Fiction Serie kommt auf 2 DVDs und enthält 13 Episoden. Der Ton ist Erstklassig und das Bild gestochen scharf. Ganz nach Futurama Art sind die Farben schön kräftig. Als Bonus sind verschiedene Extras enthalten wie z.B. verschiedene entfallene/zusätzliche Szenen, die teilweise nur aus groben Skizzen bestehen, Bildschirmschoner und ein Karaoke mit den Figuren. Wir empfehlen die Folgen auch mal mit Originalton zu sehen, denn nur so kommt, trotz der sehr guten Synchronisierung, auch der ursprüngliche Wortwitz hervor. Insgesamt macht die Box einen sehr guten visuellen und akustischen Eindruck, jedoch ist sie mit 2 DVDs und 13 Episoden etwas kurz.

Wir freuen uns auf den 2. Teil der siebten Staffel.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten