TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Sindbad Komplettbox aus der Kategorie DVD / Blu-ray / 3D!!

 

Die beliebte Kultserie ist zurück. Hier leben Kindheitserinnerungen wieder auf.

 

Der Zuschauer bekommt hier alle 42 Folgen und das mit einer Spieldauer von über 1000 Minuten. Besonders die tolle Filmmusik ist noch heute ein herrlicher Ohrwurm. Leider ist die Serie auch hier gekürzt (= der Gesamtfolgen und deren originalen Länge) und ohne original Sprachspur. Das mindert aber nur bedingt das Sehvergnügen. Ein gelungenes Wiedersehen mit Sindbad, Hassan und dem Raben Sheila. Das Bildformat ist im guten 4:3 Format und der Sound im originalen DD1.0 Mono.

 

Sindbad, Sindbad
schaut wieviel Glück diese Kind hat
Sindbad, Sindbad
kleiner Mann, du bist OK
Deine Freunde
warten schon lang auf Dich, Sindbad
denn sie wissen
Du hast die besten Ideen

 

Eine tolle Serie – Mitsingen und anschauen!!

Tenkai Knights - Vol. 6

 

  • Regisseur(e):Mitsuru Hongo
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: AV Visionen GmbH
  • Erscheinungstermin: 28. November 2014
  • Produktionsjahr: 2014
  • Spieldauer: 100 Minuten

 

Alle für einen – und einer für alle!
Nur als Team können sie siegen und die Erde vor dem Untergang retten …
Wieder umziehen, wieder neue Freunde suchen – Schüler Guren hat es echt nicht leicht. Kaum angekommen, wird er schon dazu verdonnert, sich vom Klassenclown Ceylan die Stadt zeigen zu lassen. Als Guren auf ihrer Tour plötzlich eine mysteriöse Gestalt entdeckt, landen sie in einem seltsamen Laden und bemerken zwei merkwürdig erscheinende Steine. Diese besitzen magische Kräfte und haben die beiden auserwählt, die legendären Tenkai Knights zu werden und den Planeten Quarton zu retten! Von nun an können sich Guren und Ceylan in gigantische Roboter verwandeln und durch ein Portal auf den fremden Planeten gelangen. Dort müssen sie als Bravenwolf und Tributon gegen den bösen Vilius und seine riesige Armee kämpfen. An Ihrer Seite stehen Toxsa und Chooki alias Valorn und Lydendor, die ebenfalls auf ihre Schule gehen. Doch werden die vier Jungs dem gewachsen sein?
Bekannt aus der TV-Ausstrahlung bei YEP! auf ProSieben MAXX und jetzt endlich auf DVD  –  eine spannende Geschichte voller Action und gigantischer Roboter!


TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Tenkai Knights Volume 6 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Diese sechste DVD Box zu der Anime-Serie Tenkai Knights enthält die Episoden 23 – 26 und hat eine Gesamtspielzeit von 100 Minuten. In den sehr unterhaltsamen vier Episoden erleben die Freunde viel über Vertrauen und Verrat und müssen dies mit einem teuren Preis bezahlen. Der Zuschauer kann in den spannenden Folgen miterleben, wie Guren und seine Freunde es verhindern müssen, dass die Erde und der Planet Quarton miteinander kollidieren. Die rasante Erzählstruktur und die lustigen Dialoge machen sehr viel Spaß und besonders Kinder ab 6 Jahren lernen hier eine Menge. Wunderbare gezeichnete Charaktere, die in tollen Bildern dargestellt werden erfreuen auch das Herz von Erwachsenen. Das Bild- und Tonformat mit 16:9 und DD 2.0 runden das Gesamtbild ab. Insgesamt sehr schön und ein klares Muss für alle Fans der Serie.

Tenkai Knights – Vol. 5

Episoden 19-22
Genre Action
Label KAZÉ
FSK FSK 6
Erscheinungstermin 31.10.2014


Wakame hegt einen Verdacht: Irgendwas stimmt nicht mit ihrem Bruder! Also beschließt sie dem nachzugehen und ihm und seinen Freunden auf die Schliche zu kommen. So landet sie auch im Laden von Mr. White. Als sie diesen mit unangenehmen Fragen löchert, kommt es auf Quarton erneut zu einem Kampf zwischen den Tenkai Knights und den Korrupten. Dromus gerät indes langsam in Vilius’ Ungnade und erweckt sein Misstrauen, da er noch immer keine Erfolge vorzuweisen hat. Um endlich die Macht des Tenkai Drachen zu erlangen, benötigt Vilius unbedingt den Schwarzen Drachenschlüssel. Doch dieser bleibt trotz intensiver Bemühungen vorerst unauffindbar. Die Wächter des Portals stellen inzwischen Eurus wegen seiner Taten zur Rede. Was bezweckt er mit seinen Aktionen? Und weiß er über die Ereignisse vielleicht mehr als er zugibt?

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Tenkai Knights - Vol. 5 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Tenkai Knights sind zurück und erleben in vier turbulenten und lustigen Episoden ihre spannenden Abenteuer. Die Folgen 19-22 werden im Format 16:9 gezeigt und der Ton überzeugt mit DD 2.0. Die insgesamt 100 Minuten Spielzeit verfliegen wir im Nu und ziehen den Zuschauer in die fantastische Welt der kleinen Helden. Die Episoden sind gewohnt gut animiert und die Synchronisation ist mit witzigen Begebenheiten gespickt. Anime-Fans, die eine japanische Tonspur als essenziell betrachten, werden hier aber enttäuscht, da nur die deutsche Tonspur vorhanden ist. Insgesamt eine tolle Box, die besonders Fans der Serie sehr gefallen wird. Sehr schön

Tenkai Knights – Vol. 4

Du bist auserwählt!

 

Episoden 15-18
Genre Action
Label KAZÉ
FSK FSK 12
Erscheinungstermin 26.09.2014


Gen hat Unterstützung von seiner Partnerin Beni bekommen. Sie möchte herausfinden, warum Gen so auf Bravenwolf fixiert ist und versucht deshalb mit Guren Freundschaft zu schließen. Währenddessen haben die Tenkai Knights auf Quarton mächtig viel zu tun, denn es gibt schon wieder einen neuen Feind, der noch stärker zu sein scheint als alle bisherigen. Aber warum kommt Bravenwolf dessen Stimme so bekannt vor? Nach einigen Niederlagen kommen in Guren und Ceylan Zweifel auf, ob sie und ihre Freunde wirklich die Richtigen sind, um den Kampf gegen das Böse zu bestehen. Vilius hat unterdessen Granox und Slyger wiederhergestellt und einen neuen Plan ersonnen. Mit seinen Vasallen und der verbesserten Robofusion setzt er zum nächsten Schlag gegen die Tenkai Knights und Corekai an. Der Plan scheint aufzugehen, aber auch die Knights erreichen eine neue Stufe ihrer Kraft: die Tenkai Titan Fusion.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Tenkai Knights - Vol. 4 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die spannende Anime-Serie geht weiter. In Volume 4 sind die Episoden 15-18 enthalten und diese bieten ein Bildformat von 16:9 und einen Ton von Dolby 2.0. Die Abenteuer um die Freunde, die auf Quarton gegen immer neue Gegner kämpfen sind sehr unterhaltsam erzählt. Die Serie bietet eine tolle Story und während dieser vier Episoden erlernen die Knights eine neue Kraft. Die tollen Animationen, die lustigen Dialoge und die spannenden Geschichten, zeichnen diese Serie aus. Insgesamt eine tolle Box, die Lust auf mehr macht und ohne weiteres zu empfehlen ist. Für Fans der Serie ein Muss.

Tenkai Knights – Vol. 3

Episoden 11-14
Genre Action
Label KAZÉ
FSK FSK 12
Erscheinungstermin 29.08.2014


Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben es die Tenkai Knights geschafft in den Titan Modus zu wechseln – alle, bis auf Toxsa! Das stellt nicht nur Toxsa, sondern auch die anderen Knights vor ein großes Problem, denn nur zu dritt können sie die Armee der Korrupten nicht aufhalten und den letzten Drachenwürfel aus der Dunklen Festung zurückerobern. Unterdessen versucht Vilius alles, um die geladenen Daten aus Valorns Datenbank zu entschlüsseln und mehr über Herkunft der Knights zu erfahren. Sein Untergebener Dromus hat zudem den Prototyp einer neuen Geheimwaffe fertiggestellt und es kommt erneut zu einem heftigen Kampf zwischen ihm und den Tenkai Knights. Und als wäre das alles noch nicht genug, müssen Guren und seine Freunde nun auch noch nach dem Weißen Drachenschlüssel suchen und das Drachennest bewachen! Nur so können sie den legendären Tenkai Drachen wiedererwecken …

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Tenkai Knights – Vol. 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Tenkai Knights gehen spannend in die nächsten Episoden (11 – 14). Die Stories werden dem kleinen Zuschauer humorvoll und farbenfroh nähergebracht. Gigantische Roboter, Drachen und eine dunkle Festung, lassen das Herz der Fans höher schlagen. Die actionreichen 100 Minuten kann der Zuschauer mit gutem DD 2.0 Sound und passendem 16:9 Format genießen.

 

Macht Lust auf mehr und wir freuen uns auf Vol. 4!!

Tenkai Knights – Vol. 2

Du bist auserwählt!

Guren und Ceylan haben Unterstützung bekommen – Toxsa alias Valorn und Chooki alias Lydendor. Trotz der Verstärkung müssen die Tenkai Knights jedoch einige Niederlagen einstecken, denn auch der böse Vilius hat neue überwältigende Kräfte erlangt, die ihnen große Schwierigkeiten bereiten und Guren und seine Freunde an ihren Fähigkeiten zweifeln lassen. Und auch Granox und Slyger, Vilius’ Handlanger, ersinnen im Geheimen finstere Pläne. Mit Dromus taucht auf Quarton zudem noch ein weiterer Gegner für die Tenkai Knights auf – der Bravenwolf ziemlich ähnlich sieht. Fast zeitgleich gibt es in Gurens und Ceylans Schulklasse einen neuen Mitschüler, den geheimnisvollen und unnahbaren Gen. Kann es sein, dass er etwas zu verbergen hat?


Die durch die TV-Ausstrahlung auf ProSiebenMAXX bekannte Serie jetzt endlich auf DVD  –  eine spannende Geschichte voller Action und gigantischer Roboter!

Tenkai Knights – Vol. 1

Wieder umziehen, wieder neue Freunde suchen – Schüler Guren hat es echt nicht leicht. Kaum angekommen, wird er schon dazu verdonnert, sich vom Klassenclown Ceylan die Stadt zeigen zu lassen. Als Guren auf ihrer Tour plötzlich eine mysteriöse Gestalt entdeckt, landen sie in einem seltsamen Laden und bemerken zwei merkwürdig erscheinende Steine. Diese besitzen magische Kräfte und haben die beiden auserwählt, die legendären Tenkai Knights zu werden und den Planeten Quarton zu retten! Von nun an können sich Guren und Ceylan in gigantische Roboter verwandeln und durch ein Portal auf den fremden Planeten gelangen. Dort müssen sie als Bravenwolf und Tributon gegen den bösen Vilius und seine riesige Armee kämpfen und die fünf Fragmente des Tenkai Drachen sowie das Drachennest finden. Werden sie dem gewachsen sein?

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Tenkai Knights - Vol. 1 & 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die ersten beiden DVDs der Tenkai Knights enthalten die Episoden 1-10 der unterhaltsamen Anime-Serie um vier Jungen, die durch ein Portal auf einen andern Planeten gerissen werden und fortan als Tenkai Knights darum kämpfen das beide Welten nicht von einem Bösen Feind zerstört werden. Durch zwei merkwürdige Steine können sich die Jungs in Kampfroboter verwandeln und haben so die nötige Ausrüstung um gegen den Bösewicht Vilius zu kämpfen. Die Episoden sind toll animiert, actionreich, lustig und sehr bunt. Eine kindgerechte Serie, die sehr viel Spaß macht. Mit dem Bildformat von 16:9 und einem Ton von Dolby Digital 2.0 erfüllt die DVD die gängigen Standards. Die aus dem TV bekannte Serie wird besonders jüngeren Anime-Fans gefallen. Mit den kurzweiligen Folgen, die jeweils ca. 25 Minuten dauern, wird der Zuschauer bestens unterhalten. Gelungen!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten