Star Wars Rebels - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]

 

  • Untertitel: Französisch

  • Region: Region 2

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 4

  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

  • Studio: Walt Disney

  • Erscheinungstermin: 24. November 2016

  • Produktionsjahr: 2016

  • Spieldauer: 420 Minuten

 

Der epische Kampf gegen das böse Imperium geht in Star Wars Rebels: Die komplette zweite Staffel weiter! Ezra verfolgt weiterhin sein Ziel, unter Führung von Kanan ein Jedi zu werden. Unterdessen schließt sich die Ghost-Crew mit einer geheimen Rebellengruppe und ehemaligen Soldaten aus den Clone Wars zu einer neuen Allianz zusammen, um Frieden und Freiheit in der Galaxis herzustellen. Die Bedrohung durch die dunkle Seite nimmt jedoch stetig zu, als Darth Vader neue Inquisitoren entsendet und damit einen dramatischen Entscheidungskampf entfesselt. Grausame Wahrheiten werden enthüllt und verändern das Leben unserer Helden für immer…

 

©2016 & TM Lucasfilm Ltd.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Star Wars Rebels - Die komplette zweite Staffel aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Mit der zweiten Staffel geht die Handlung um die Star Wars Rebels nahtlos weiter. Schon in der ersten Folge geht es wieder rund und eine Abtrünnige des Imperiums soll gerettet werden. Doch das Imperium ist nicht so naiv wie gedacht und stellt dem Team um Kanan eine Falle. Die Charaktere sind charmant erzählt und die Darstellungen der Umgebung und Geräte zaubert sofort den Bezug zu den Star Wars Filmen hervor. Uns haben hier besonders die Darstellungen von den Sturmtrupplern und Darth Vader gefallen, die hier besonders echt aussehen. Aber auch die anderen Charaktere sind sehr gut animiert und sind beste Star Wars Unterhaltung.

 

Die 22 Episoden der zweiten Staffel sind auf vier DVDs verteilt.  Jede ist ca. 21 Minuten lang und hat ein Bildformat von 16:9. Der Ton in Dolby Digital 5.1 auf Deutsch, Englisch und Französisch angehört werden. Auf Italienisch, Polnisch und Spanisch liegt der Ton in Dolby Digital 2.0 vor.  Als Extra gibt es einen Blick auf die Verbindungen in der Star Wars Galaxie und wie sich Star Wars Rebels darin einordnet. Zudem gibt es zu jeder Folge noch Hintergrundwissen. Die vier DVDs sind in einer DVD-Hülle untergebracht, bei der auf der Innenseite jeweils zwei Klemmvorrichtungen angebracht sind. So liegen die DVDs jeweils zu zweit überlappend in der Box. Die Anordnung ist jedoch nicht ganz ideal und man muss die zweite Disks vor der ersten entnehmen. Auf der Vorderseite der DVD-Hülle sieht man das Rebels Team in Angriffspose und Darth Vader im Hintergrund. Auf der Rückseite kann man einige Szenenbilder, die Inhaltsangabe und die technischen Details erkennen. Die Hülle steckt noch zusätzlich in einem Pappschuber, der von oben auf die Hülle gesteckt wird und von außen das gleiche Design wie die Hülle aufweist.

 

Zusammenfassend ist auch die zweite Staffel sehr gelungen und macht eine Menge Spaß. Wer sich an den computeranimierten Figuren nicht stört, bekommt hier ein Star Wars Abenteuer, das sich toll ins Star Wars Universum eingliedert und nicht nur ein großer Spaß für Kinder ist. Stark und sehr unterhaltsam.

Lego Star Wars: Die Droiden Saga - Vol. 2

 

  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Walt Disney
  • Erscheinungstermin: 7. Januar 2016
  • Spieldauer: 65 Minuten

 

Erlebe intergalaktische Abenteuer mit den Star Wars Helden!

MISSION NACH MOS EISLEY
Auf dem Weg nach Tatooine erzählt C-3P0 von einem aufregenden Abenteuer, das er und R2-D2 mit den Helden aus "Star Wars Rebeis" erlebt haben. Auf Tatooine angekommen führt ihn seine Suche nach R2-D2 zu der berühmten Kantine von Mos Eisiey, wo er von R2-D2s Heldentaten in "Eine neue Hoffnung" an der Seite von Luke, Han und Leia im Kampf gegen das Imperium erzählt. C-3PO entdeckt R2-D2 und seinen mysteriösen Entführer dort, doch sie verschwinden mit einer Gruppe von anderen Droiden. Alles scheint verloren, als plötzlich der Millennium Falke vor C-3PO landet...

DER FLUG DES FALKEN
Während der Millennium Falke auf der Suche nach R2-D2 und seinem unbekannten Entführer durch das Weltall fliegt, erzählt der besorgte C-3PO Chewbacca und seinem Ko-Piloten Nien Nunb von den erschütternden Geschehnissen in "Das Imperium schlägt zurück". Gerade als C-3PO seine Geschichte beendet, empfängt er ein schwaches Signal von R2-D2 auf Geonosis.

ENTSCHEIDUNG AUF GEONOSIS
C-3P0, R2-D2, Lando, Chewbacca und Nien Nunb sind auf Geonosis gefangen, während General Veers und seine Sturmtruppen mit der Produktion neuer Kampf-Droiden beginnen. Um die Sturmtruppen abzulenken, erzählt C-3P0 die mitreißende Geschichte, wie er, R2-D2, Lando und die anderen das Imperium in "Die Rückkehr der Jediritter" besiegt haben. R2-D2 gelingt währenddessen die Flucht und er benutzt den Millennium Falken, um seine Freunde zu retten.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf LEGO Star Wars Die Droiden Saga Vol. 2 aus der

Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Seit Jahren begeistern die LEGO-Interpretationen nicht nur Kinder und so ist auch diese DVD ein echter Hit. In den drei Folgen der Serie, die hier enthalten sind werden die Geschichten aus Star Wars Episode 4-6 aufgearbeitet. Zwar gibt es den einen oder anderen kleinen Unterschied und es ist einiges gekürzt worden, doch der Kern der Filme ist eindeutig zu erkennen. Dabei werden die Geschichten von C3PO erzählt, was auch den Originaltitel „Droid Tales“ zeigt. Durch den typischen LEGO-Stil werden die einzelnen Episoden sehr kurzweilig und lustig erzählt. Besonders die einzelnen Charaktere sind als LEGO-Figur ein absoluter Kracher.

Die drei Folgen haben eine Gesamtspielzeit von 65 Minuten und kommen im  Bildformat 16:9. Der Ton liegt in Dolby 5.1 sowohl in Deutsch als auch in Englisch vor und so können diese sympathischen Episoden auch dazu benutzt werden, das englische Sprachvermögen zu schulen.

Das Cover zeigt eine Szene aus einer Episode und auf der Rückseite sind noch weitere Szenenbilder abgebildet. Hier befinden sich außerdem noch die inhaltlichen Angaben zu den drei Episoden und die technischen Daten der DVD. Insgesamt ist die DVD sehr gelungen, allerdings könnten die einzelnen Folgen etwas länger sein und die Sprecher sind auch völlig andere als in den Filmen und passen nicht immer zu 100% zu den Figuren. Alles in Allem ist diese DVD aber ein großer Spaß für alle großen und kleinen Star Wars Fans! Absolut empfehlenswert!

"Lego Star Wars: Die neuen Yoda Chroniken – Volume 1 + 2"

ab 22. Oktober 2015 auf DVD erhältlich!

 

Luke und Leia Skywalker, Darth Vader und Yoda sind zurück mit galaktischen Abenteuern aus dem Lego-Universum. Freuen Sie sich auf brandneue Folgen der humorvollen Star Wars Parodie, in denen die wohl berühmtesten Baustein-Figuren die Hauptrollen spielen. Bereits am 22. Oktober 2015 erscheinen mit "Lego Star Wars: Die neuen Yoda Chroniken – Volume 1 + 2" zwei DVD-Veröffentlichungen mit je zwei spannenden Episoden der legendären Lego Star Wars Helden.

 

Kurzinhalt "Lego Star Wars: Die neuen Yoda Chroniken – Volume 1":

Volume 1 wartet mit zwei neuen actiongeladenen Abenteuern auf. In "Flucht aus dem Jedi-Tempel" bringen Lukes unreife Handlungen ihn und seine Freunde immer wieder in Gefahr. Daher entscheiden Yoda und der Geist von Obi-Wan Kenobi, seine Ausbildung weiter voranzutreiben, indem sie das letzte Jedi-Holocron aus seinem Versteck hervorholen. Dabei erinnern sie sich an den abenteuerlichen Raub der Holocrons aus dem Jedi-Tempel – in Zeiten, als das Imperium immer mächtiger wurde. "Auf der Jagd nach den Holocrons" erzählt, wie Obi-Wan Kenobi vor Luke erscheint und ihm den geheimen Ort verrät, an dem die Jedi-Holocrons auf Tatooine vergraben sind. Doch leider weiß auch Darth Vader von ihrer Existenz und versucht, diese vor den mutigen Helden zu erreichen. Eine wilde Jagd entbrennt.

 

Kurzinhalt "Lego Star Wars: Die neuen Yoda Chroniken – Volume 2":

Volume 2 enthält die Episode "Angriff auf Coruscant", in der der Imperator die Informationen aus den Holocrons benutzt, um Angriffe gegen Planeten zu führen, die mit der Rebellion sympathisieren. Die einzige Lösung für die Helden ist ein gewagter Überfall auf Coruscant, um die Holocrons zurückzubekommen. Luke entscheidet sich für den kühnsten Zug überhaupt: Er muss die Holocrons zerstören, so dass der Imperator sie nicht mehr benutzen kann. Nach den schockierenden Ereignissen auf Coruscant beginnt der aufgebrachte Imperator in der Folge "Angriff der Skywalker" eine interplanetare Fahndung nach Luke. Am Ende heißt es Skywalker gegen Skywalker, als es zu einem epischen Lichtschwertkampf zwischen Luke und Vader auf einem abgelegenen Asteroiden kommt – während das Schicksal der Rebellion in der Schwebe hängt!

 

 

www.starwars.de

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0  von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Lego Star Wars – Die Neuen Yoda Chroniken aus der Kategorie DVD / Blu-ray / 3D!!

 

Die Vol. 1 bietet dem Zuschauer zwei spannende Folgen mit insgesamt 43 Minuten actionreicher Unterhaltung. Die Beiden Geschichten sind Erstklassig erzählt. Zudem verkürzen sie das lange Warten auf den Kinofilm „ Das Erwachen der Macht“ am 17. Dezember 2015.  Das Cover ist hochwertig und farbenreich gestaltet. Das Bild ist im guten 16:9 Format und im feinen Dolby Digital 2.0. Zudem steht der Untertitel für Hörgeschädigte in Englisch zur Verfügung.  Leider sind keine Extras enthalten.

 

Insgesamt eine gelungene Vol. 1 und macht Spaß, sowie  Lust auf mehr…

Star Wars Rebels - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

 

  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • Untertitel: Französisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Walt Disney
  • Erscheinungstermin: 10. September 2015
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 315 Minuten

 

In STAR WARS REBELS: Die komplette erste Staffel setzt sich die epische Tradition der legendären STAR-WARS-Saga mit spannenden und actiongeladenen Episoden fort. Es sind dunkle Zeiten für die Galaxis angebrochen, denn "das böse Galaktische Imperium regiert mit eiserner Hand. Imperiale Truppen haben einen entlegenen Planeten besetzt und das Leben seiner Bewohner ruiniert.
Die ungleiche Rebellengruppe - Ezra, Hera, Kanan, Sabine, Zeb und Chopper - begibt sich in den mutigen Kampf gegen die Unterdrückung durch das Imperium, um Frieden und Freiheit in der Galaxis wiederherzustellen.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Star Wars Rebels - Die komplette erste Staffel aus der

Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die erste Staffel der Star Wars Rebels –Serie wurde von Star Wars Fans heißt erwartet. Inhaltlich beerbt die Serie die Star Wars: The Clone Wars-Serie, und spielt zwischen Episode III und IV der berühmten und sehr erfolgreichen Hollywood-Filme. Erzählt wird die Geschichten des Waisenjungen Ezra Bridger, der sich der Rebellion anschließt und gegen das Imperium kämpft. Für eingeschworene Star Wars Fans wird es wohl den Kritikpunkt geben, dass bekannte Ereignisse aus den Filmen, nicht immer ganz beachtet werden und ein alternativer Erzählstrang entsteht. Die einzelnen Folgen sind gut erzählt, wirken aber manchmal zu kindlich und zu bunt, das Ende der ersten Staffel lässt jedoch eine düstere Zukunft offen und macht einfach Lust auf mehr.

Die BluRay-Box kommt in einem flachen Pappschuber der farblich mit erdigen Farben gestaltet und diverse Charaktere der Rebellion und des Imperiums aus der Serie zeigt. Die Diskhülle selbst beherbergt die beiden Disk und innen kann man sie „umblättern“.

Bei den Bonusinhalten wurde mal so richtig hingelangt und es gibt viele kleinere Filme, einen Vorgucker für die zweite Staffel und ausführliche Insider Einblicke zu jeder Episode. Der Fan bekommt somit ein ehr großes Allround-Paket, das begeistert und das Gesamtbild abrundet. Für alle Fans der Serie absolut empfehlenswert!

"Star Wars Rebels – Der Funke einer Rebellion"

ab 20. November 2014 auf DVD erhältlich!

 

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis... Eine Gruppe ungewöhnlicher Helden formiert sich, um den Kampf für die Freiheit gegen die Macht des galaktischen Imperiums fortzuführen. Zeitlich angesiedelt zwischen "Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith" und "Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung" zeigt die aufwendig produzierte Animationsserie "Star Wars Rebels" bisher nie erzählte Ereignisse aus der Zeit der Entstehung der Rebellion und setzt damit die legendäre Star Wars Saga mit neuen, aufregenden und actiongeladenen Abenteuern fort.

 

Erleben Sie mit dem 44-minütigen Special "Star Wars Rebels – Der Funke einer Rebellion" jetzt den Beginn der spektakulären Serie erstmalig auf DVD. Produziert von Dave Filoni („Star Wars: The Clone Wars“, „Avatar: The Last Airbender“), Simon Kinberg („X-Men: First Class“, „Sherlock Holmes“, „Mr. & Mrs. Smith“) und Greg Weisman („Young Justice“, „The Spectacular Spider-Man“, „Gargoyles“) vereint Star Wars Rebels ein mehr als talentiertes Produktions-Team, das auch hinter der mit einem Emmy® ausgezeichneten Animations-Serie „Star Wars: The Clone Wars“ stand.

 

Kurzinhalt "Star Wars Rebels – Der Funke einer Rebellion":

Fünf Jahre vor den Ereignissen von "Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung" verbreitet das Dunkle Imperium im gesamten Kosmos immer mehr Angst und Schrecken. Doch inmitten von Tyrannei und Unterdrückung dieser dunklen Tage keimt mit der Crew des Sternenschiffs Ghost neue Hoffnung auf: Die ungleiche Truppe mit der Twi’lek-Pilotin Hera, dem gerissenen Taschendieb Ezra, dem Anführer Kanan, dem Alien Vollstrecker Zeb, der Sprengstoff-Expertin Sabine und dem mürrischen Droiden Chopper kämpft gegen skrupellose Bösewichte. Gemeinsam entzünden sie den ersten Funken einer Rebellion gegen eine aufbrandende Flut an Sturmtruppen, TIE-Jägern und dem mysteriösen Inquisitor.

 

Das Bonusmaterial umfasst neben den Kurzfilmen „Chopper in Aktion“, „Die Kunst des Angriffs“, „Eigentum von Ezra Bridger“ und „Verstrickung“ einen Ausblick auf „Stars Wars Rebels Staffel 1“. Ein absolutes Muss für alle Nachwuchs-Jedis sowie Star Wars Fans der ersten Stunde!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Star Wars Rebels – Der Funke einer Rebellion aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Das Star Wars Universum hat eine weitere Animationsserie dazu bekommen – die Star Wars Rebels. Nach dem Ende der Clone Wars Reihe ist Rebels jetzt vor der vierten Episode „Eine neue Hoffnung“ angesiedelt. Rebels versprüht einen Hauch von dem alten Star Wars Mythos und zeigt mehr die Ausbildung von Jedis und von der Macht. Die Action kommt zwar auch hier nicht zu kurz, wird aber mehr in den Hintergrund gestellt. Der auf der DVD enthaltene Pilotfilm verspricht eine Serie, die im Stil der ersten drei Filme (Episode 4-6) gehalten ist und für viele Star Wars Fans eine würdige Animationsserie darstellen wird. Außer der Pilotfolge sind noch Specials und Kurzfilme enthalten, die alle sehr sehenswert sind. Insgesamt ein starker Anfang einer neuen Serie, die Spaß macht und sehr unterhaltsam ist. Empfehlenswert!

"Star Wars: The Clone Wars – Die komplette 6. Staffel"

ab 20. November 2014 auf DVD & Blu-ray erhältlich!

 

Am 20. November erscheint zudem die langersehnte sechste und finale Staffel der Animationsserie "Star Wars: The Clone Wars" auf DVD und Blu-ray Disc. Die mit dem Emmy® ausgezeichnete Erfolgsserie von George Lucas und Dave Filoni erlebt ihren fulminanten Abschluss mit 13 neuen und packenden Episoden sowie fast zwei Stunden Bonusmaterial.

 

Die Serie spielt zeitlich zwischen "Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger“ und "Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith" und handelt von den Abenteuern von Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Yoda, Ahsoka Tano und weiteren Star Wars Helden und ihrem Kampf gegen die Dunkle Seite und die Wiederherstellung des Friedens.

 

Kurzinhalt “Star Wars: The Clone Wars – Die komplette 6. Staffel”:

Vor dem Hintergrund ständig wechselnder Loyalität, unruhiger Allianzen und alter Feindseligkeiten, verschärft sich der Konflikt zwischen der Republik und den Separatisten – dieser legt letztendlich den Grundstein für Darth Sidious’ ultimativen Verrat an den Jedi. In diesen unsicheren Zeiten werden einige der tiefsten Geheimnisse der hellen und dunklen Seite der Macht aufgedeckt: Nicht nur, dass ein furchtloser Klon-Soldat eine schockierende Verschwörung aufdeckt, auch Anakin Skywalkers engste Beziehung stößt dadurch an ihre Grenzen. Und Meister Yoda macht eine Entdeckung, die das Gleichgewicht der Macht in der Galaxie für immer verändern kann…

 

Die 2 Disc DVD-Box enthält das exklusive Feature „The Clone Wars: Ein Blick zurück“. Die 3 Disc Blu-ray Edition ist zudem mit dem Extra „Story Reel: Utapau Arc“ ausgestattet. Die Staffelbox bietet 273 Minuten voller galaktischer, spannender Heimkino-Unterhaltung und darf in keiner Sammlung fehlen.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 - 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Star Wars The Clone Wars Staffel 6 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

13 Episoden voller Action und Spannung. Die letzte Staffel bietet noch mal gut erzählte Handlungsstränge und feinste Animationstechnik. Die Geschichte bietet eigene Interpretationsmöglichkeiten für ein Ende und zugleich eine Art Cliffhänger für die kommende neue Serie. Das Bild ist im starken 16:9 (gekürzten) Format, der Sound im erstklassigen 5.1 Dolby Digital. Besondere Highlights sind die diversen Extras.

 

Auch wenn es die letzte Staffel der Serie darstellt, bietet es einen gelungenen Einstieg ins kommende Star Wars Jahr und macht Lust auf die neue Serie und auf SW7!!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten