Tao Tao - Der kleine Pandabär, Komplettbox [8 DVDs]

 

  • Sprache: Deutsch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 8
  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Studio: Studio 100 Media GmbH (Vertrieb Universum Film)
  • Erscheinungstermin: 21. August 2015
  • Produktionsjahr: 2012
  • Spieldauer: 1275 Minuten

 

Der kleine Pandabär Tao Tao lebt mit seiner Mustter im fernen China. "Erzähl' uns ein Märchen!", bittet er sie immer wieder. Und diese erzählt Tag für Tag Geschichten und Märchen, denen Tao Tao und seine Freunde, der kleine Affee Kiki, der Hase Puu und das Eichhörnchen Puru neugierig lauschen.In diesen 52 Folgen der TV-Serie erzählt Mutter Panda von der Geschichte der Zugvögel, von der Freundschaft zwischen einem Kater und einem Fisch, wie sich ein hässliches Entlein in einen Schwan verwandelt oder wie ein kleiner Hase einen großen Löwen überlistet Die weise Panda Mutter kennt unzählige spannende und lehrreiche Geschichten aus der Welt der Tiere und Tao Tao und seine Freunde lernen viel über Freundschaft, Mut und Zusammenhalt.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Tao Tao - Der kleine Pandabär, Komplettbox aus der

Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

In den 80er Jahren wurde die zauberhafte Zeichentrickserie Tao Tao im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Eine tolle Serie, die auf kindgerechte Art Fabeln und Märchen erzählt und lustig und doch ernst die Moral an den Geschichten vermittelt. Der kleine Tao Tao ist ein Panda, der mit seiner Mutter und seinen Freunden im Wald lebt und von der Mutter Geschichten erzählt bekommt, die immer gerade zu dem Thema passt, was von den Freunden oder der Umwelt angesprochen wurde. In der Box ist die gesamte Serie auf 8 DVDs enthalten. Die unterhaltsamen 52 Episoden haben eine Gesamtspieldauer von 1280 Minuten, kommen Bildformat 4:3 und haben einen Ton in Mono-Qualität. Aber das war nunmal in den 80ern so und wir sind dankbar dass hier nicht mit technischen  Spielereien versucht wurde mehr aus der Serie zu machen. So bekommt man den puren Genuss aus der Vergangenheit und kann sich ganz den Geschichten hingeben, die so wunderbar erzählt werden und in denen Tiere immer die Hauptrolle spielen. Alles in Allem eine Serie, die in keinem Regal fehlen sollte und die noch heute sehr aktuelle Geschichten erzählt. Beide Daumen hoch für eine Klasse-Serie. Sehr empfehlenswert!

Puschel, das Eichhorn - 26 Folgen, Komplettbox [6 DVDs]

 

Yoshiyuki Kuroda (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung | Format: DVD

 

Das kleine Eichhörnchen Puschel wurde nach dem Tod seiner Mutter von einer Katze adoptiert und wuchs auf einem Bauernhof auf. Seitdem trägt es ein kleines Glöckchen um den Hals und verhält sich auch sonst nicht gerade Eichhörnchen-typisch. Nachdem die Scheune, die sein Zuhause war, einem Brand zum Opfer fiel, flieht Puschel in den Wald, wo seine Artgenossen und viele andere Tiere leben. Dort findet er viele Freunde wie den weisen Uhu, das alte Eichhörnchen Graubart und das hübsche Eichhorn-Fräulein Sue, das ihm hilft, sich im Wald zurechtzufinden. Leider gibt es auch Waldbewohner, die weniger Gutes im Sinn haben. Zu Puschels Widersachern gehören der Adler und der Fuchs, aber auch sein Artgenosse Felix, der später Puschels bester Freund wird.

 

Regisseur(e): Yoshiyuki Kuroda

Komponist:Akihiro Komori

Format:Dolby, HiFi Sound, PAL

Sprache:Deutsch

Bildseitenformat:4:3 - 1.33:1

Anzahl Disks:6

FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Studio:Studio 100 (Vertrieb Universum Film)

Erscheinungstermin:4. Januar 2013

Produktionsjahr:1979

Spieldauer: 546 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Puschel das Eichhorn aus der

Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Das sympathische und tapsige Eichhörnchen Puschel ist zurück. Die beliebte Zeichentrickserie aus den 80er Jahren hat nichts von seinem Charme verloren. Alle 26 Episoden sind in dieser Komplettbox enthalten und diese bietet fast 10 Stunden Unterhaltung. Die teilweise dramatischen Geschichten um das Eichhorn, das bei einer Katze aufwächst und sich gegen die anderen Tiere des Waldes behaupten muss, sind herzergreifend und spannend. Liebevoll gezeichnet und wundervoll synchronisiert, vermittelt die Serie viel Liebe, Spannung und Unterhaltung. Für Kinder bestens geeignet und für junggebliebenen Erwachsenen ein absolutes Kult-Ereignis.

 

 

Alice: „Und ich habe heute auch Nichtgeburtstag!“

Märzhase: „Tatsächlich?“

 

150 Jahre ALICE IM WUNDERLAND

Die DVD Edition des Serien-Klassikers ab 12. Juni 2015 wieder im Handel erhältlich!

 

Genau 150 Jahre ist es nun her, dass der Mathematiker Lewis Carroll einem kleinen Mädchen namens Alice eine wundersame Geschichte über ein fantastisches Land erzählte und diese in den Romanen „Alice im Wunderland“ und „Alice hinter den Spiegeln“  niederschrieb. Auch eineinhalb Jahrhunderte später und in zahlreiche Sprachen übersetzt sind sie nicht mehr aus der Weltliteratur wegzudenken und begeistern Kinder und Erwachsene seit Generationen. Basierend auf den 1865 erschienenen Büchern entstand so in den 80er Jahren eine liebevoll gezeichnete Serie, die wie „Wickie und die starken Männer“ oder „Heidi“ zu den Klassikern von Nippon Studios zählt. Studio 100 präsentiert die Serie im Juni 2015 aus diesem Anlass in einer neu gestalteten Komplettbox mit liebevollen Details und allen 52 Folgen.

 

Zusätzlich sind die ersten sieben Folgen auf einer einzelnen DVD 1 vereint.

Ein weißes Kaninchen, eine eigenwillige Herzkönigin, ein verrückter Hutmacher und eine geheimnisvolle Grinsekatze: Willkommen im Wunderland! Nachdem Alice in ein Erdloch fällt, findet sie sich nämlich genau dort wieder: In einer Welt voller phantastischer Dinge und merkwürdiger Bewohner, die das blonde Mädchen bald in ihr Herz schließen. So erlebt Alice dort immer wieder die kuriosesten und spannendsten Abenteuer!

 

Die Komplettbox sowie die DVD 1 von ALICE IM WUNDERLAND sind ab 12. Juni 2015 im Handel erhältlich.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Alice im Wunderland Komplettbox aus der Kategorie DVD / Blu-ray / 3D!!

 

Die beliebte Kultserie ist zurück. Hier leben Kindheitserinnerungen wieder auf.

 

Der Zuschauer bekommt hier alle 52 Folgen und das mit einer Spieldauer von über 1200 Minuten. Besonders die tolle Filmmusik ist noch heute ein herrlicher Ohrwurm. Leider gibt es keine original Sprachspur. Das mindert aber nur bedingt das Sehvergnügen. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Alice, Humpty Dumpty, der Grinsekatze & dem verrückten Hutmacher. Das Bildformat ist im guten 4:3 Format und der Sound im originalen DD 1.0 Mono.

 

Was ist da passiert?

wie kann das geschehen,

dass es im Sommer friert?

Dass Uhren rückwärtsgehen?

Dass man sich im Spiegel

plötzlich gar nicht mehr sieht, nanu?

Frag doch Alice, Alice im Wunderland!

Alice, Alice im Wunderland!

In ihrer Welt aus Träumen und Ironie.

Das macht Alice, Alice im Wunderland!

Alice, Alice im Wunderland!

Alice, mit ihrer Phantasie!

 

Einfach gut und ein MUSS für jede Sammlung!!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten