Kubo - der tapfere Samurai (+ Blu-ray)

 

  • Regisseur(e): Travis Knight

  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH

  • Erscheinungstermin: 02. März 2017

  • Produktionsjahr: 2016

  • Spieldauer: 98 Minuten

 

Die Geschichte spielt in Japan vor unserer Zeit. Der junge, gutherzige Held Kubo lebt in einer Stadt am Meer und kümmert sich um seine Mutter, seit sein Vater verstorben ist. Er lebt ein bescheidenes Dasein als Geschichtenerzähler, zu dessen Zuhörern auch Hosato, Akihiro und Kameyo gehören. Doch Kubos recht ruhige Existenz zerbricht mit einem Schlag, als er versehentlich einen Geist aus seiner Vergangenheit beschwört und dieser voller Zorn auf die Erde hinab stürmt, um eine uralte Blutrache zu vollstrecken. Nun bricht das große Chaos aus, Kubo muss flüchten und ist auf die Hilfe seiner neuen Gefährten angewiesen: Monkey und Beetle. Mit ihnen begibt er sich unerschrocken auf eine gefahrvolle Abenteuerfahrt, um seine Familie zu retten und das Rätsel um seinen gefallenen Vater, einst ein legendärer Samurai-Krieger, zu entwirren. Mit Hilfe seiner Schamisen – einem magischen dreisaitigen Lauteninstrument – muss Kubo zuerst Götter und Monster, einschließlich des rachsüchtigen Moon King und dessen bösen Zwillingsschwestern, bekämpfen, bevor er das Geheimnis seines Vermächtnisses lösen, seine Familie vereinen und sein Schicksal erfüllen kann.

 

Kubo0 01

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Kubo - Der tapfere Samurai aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Geschichte von Kubo beginnt schon tragisch, denn seine Mutter muss mit ihm flüchten und er hat bereits als Säugling ein Auge verloren. Zurückgezogen leben er und seine Mutter in einem hohen Felsen in der Nähe eines japanischen Dorfes. Als Kubo sich eines Tages bei beginnender Dunkelheit noch im Freien aufhält, obwohl es ihm seine Mutter verboten hat, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Es beginnt ein Abenteuer für den Jungen, der mit seiner Fähigkeit Geschichten mit sich von alleine bewegenden Papierfiguren zu erzählen die Leute unterhält. Er ist plötzlich auf sich allein gestellt und hat nur in Person eines kleinen Origami-Samurais und eines großen weißen Affen Begleiter die ihm weiterhelfen. Um sich selbst zu retten muss er eine legendäre Rüstung finden, doch das ist gar nicht so einfach. Die Geschichte wird ruhig und unaufgeregt erzählt. Die Handlung ist für unseren Geschmack reichlich tragisch und an manchen Stellen ganz schön düster, weshalb wir eine Altersfreigabe von 6 Jahren etwas zu gering halten. Hier wäre eine Freigabe ab 12 Jahren besser gewesen.

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 102 Minuten. Die Bildqualität ist herausragend. Man bekommt ein gestochen scharfes Bild geliefert, dass die tolle Tricktechnik noch hervorhebt und alles ganz klar zeigt. In den Extras auf der BluRay kann man sehen wie der Film teilweise gemacht wurde und durch eine tolle Stop-Motion-Technik werden die Figuren lebendig. In liebevoller Kleinstarbeit wurde hier ein zauberhafter Film produziert, der mit einem optischen Feuerwerk begeistern kann. Auch der Ton kann sich in DTS 5.1 hören lassen. Er ist neben Deutsch und Englisch noch auf Niederländisch und Italienisch dabei. Die deutsche Synchronisation ist durch Nana Spier und Benjamin Völz einfach toll und man bekommt auch akustisch was geboten.

Alles in Allem ist Kubo ein zauberhafter Film, der mehr einem alten japanischen Märchen gleicht. Die leicht gruseligen Szenen machen ihn zudem leicht düster und der tragische Anfang und Schluss tun ihr übriges, so dass wir hier absolut die Empfehlung aussprechen wollen, den Film erst ab 12 Jahren anzusehen. Insgesamt optisch ein Meisterwerk auch wenn die Geschichte im Ganzen zwar sehr schöne Ideen hat, aber doch nur wieder den Kampf Gut gegen Böse bietet. Sehr gelungen!

The Accountant [Blu-ray]

 

  • Region: Alle Regionen

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Warner Home Video - DVD

  • Erscheinungstermin: 2. März 2017

Bridget Jones' Baby [Blu-ray]

 

 

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen... Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Marc Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…

SMS für dich [Blu-ray]

 

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  • Studio: Warner Home Video

  • Erscheinungstermin: 2. März 2017

100 Streets

 

  • Darsteller: Idris Elba, Gemma Arterton, Tom Cullen, Franz Drameh

  • Regisseur(e): Jim O'Hanlon

  • Format: Dolby, PAL, Untertitelt, Widescreen

  • Sprache: Ungarisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)

  • Untertitel: Ungarisch, Türkisch, Polnisch, Bulgarisch, Rumänisch, Tschechisch, Arabisch, Deutsch, Isländisch, Englisch, Kroatisch, Slowakisch, Hebräisch, Griechisch, Portugiesisch, Slowenisch, Serbisch

  • Region: Region 2

  • Bildseitenformat: 2.39:1

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: Sony Pictures Home Entertainment

  • Erscheinungstermin: 9. März 2017

  • Produktionsjahr: 2016

  • Spieldauer: 89 Minuten

Drei außergewöhnliche Geschichten, die sich alle innerhalb einer Quadratmeile in London abspielen. Leon Butler (Drehbuch) verbindet die Lebensläufe verschiedener Menschen in London, einschließlich dem eines ehemaligen Rugby-Stars (Idris Elba) und seiner Frau (Gemma Arterton), eines kleinen Drogendealers (Attack the Block-Star Franz Drameh) und des Schauspielers Terence (Ken Stott)

 TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf 100 Streets aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Mit 100 Streets kommt ein sehr einfühlsamer Film aus England zu uns. Erzählt wird die Geschichte von drei Personen, die in London mit ihrem Schicksal hadern. Der erste, ein ehemaliger Rugby-Star, versinkt in Drogen und versucht verzweifelt seine Frau für sich zurück zu gewinnen. Diese hat sich bereits jemand anderes geangelt und will wieder als Schauspielerin am Theater anfangen. Ein Zweiter arbeitet als Taxifahrer und versucht mit seiner geliebten Frau ein Kind zu adoptieren. Ein schreckliches Erlebnis zerstört dabei fast sein Leben. Außerdem versucht ein Kleingangster auf die Füße zu kommen, hierbei hilft ihm ein scheinbar alter Penner. Doch das Schicksal will es anders mit ihnen allen. Die beeindruckende Verknüpfung geht sofort ans Herz und man bekommt eine Verbindung zu den Charakteren. Man leidet ständig mit und die wundervolle Stadt London dient als Kulisse. Ein starkes Drama, das uns von den Socken gerissen hat. Dabei ist der Film zudem noch mit tollen Schauspielern wie z.B. Gemma Arterton und Idris Elba besetzt. Ruhig und mit viel Feingefühl werden die Leben geschildert und der leicht versöhnliche Schluss ist wunderbar gelungen.

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 89 Minuten. Dies ist zwar nicht besonders lang, aber alles wird passen erzählt und es entstehen keine Längen. Das Bild liegt im Foamt 16:9 vor und kann mit schönen Bilder und starken Aufnahmen der englischen Hauptstadt sehr gefallen. Der Ton liegt in Dolby Digital 5.1 vor und kann in mehreren Sprachen, darunter Ungarisch, Polnisch, Englisch und Deutsch, angehört werden. Als Extra gibt es einen Blick hinter die Kulissen.

Insgesamt wurden wir sehr positiv von diesem Film überrascht. Besonders Idris Elba hat uns mit seinem intensiven Spiel sehr gefallen. Ein großer Kerl, der hier seine verletzbare Seite zeigt – einfach stark. Aber auch Gemma Arterton als Frau zwischen zwei Männer ist sehr gut. Kurzum ein toller Film, den man nur empfehlen kann. Beide Daumen hoch!

Doctor Strange

 

  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Walt Disney
  • Erscheinungstermin: 9. März 2017
  • Produktionsjahr: 2016
  • Spieldauer: 110 Minuten

 

Basierend auf dem Comic-Charakter, der seinen ersten Auftritt im Juli 1963 in den "Strange Tales" #110 hatte, dreht sich auch die fulminante Kinoadaption um den brillanten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange. Dessen Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als er nach einem Autounfall Zugang zu einer geheimen Welt voller Magie und zahlloser alternativer Universen bekommt.

In der Hauptrolle des DOCTOR STRANGE, der über verschiedenste außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und als der mächtigste Magier des Kosmos gilt, glänzt Charakterdarsteller Benedict Cumberbatch ("Star Trek Into Darkness").

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Doctor Strange aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Doctor Strange – lange haben wir auf diesen Film gewartet, bringt er doch einen mystischen Aspekt in die Marvel Welt und vor allem mit Benedict Cumberbatch einen äußerst wandelbaren und charismatischen Schauspieler ins Geschehen. In der Rolle des Dr. Steven Strange muss er nach einem Unfall wieder zu sich selbst finden und dies kann er nur, wenn er etwas Neues zulässt. Die Geschichte rund um Magie und ihre Auswirkungen auf die Welt wird spannend erzählt und durch den tollen Humor, den der Film vermittelt, passt der Film sehr gut ins Marvel Universum. Die fantastischen visuellen Effekte sprengen fast das optische Fassungsvermögen. Hier wird die Welt auf den Kopf gestellt und Doctor Strange ist mittendrin. Das er neben seiner Selbstfindung und dem Erlernen der Magie noch die Welt retten muss ist für einen Marvel Held natürlich auch einfachste Arbeit!

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 110 Minuten, die wie im Flug an einem vorbei rasen. Das Bild liegt im Format 16:9 vor und kann mit einer tollen Schärfe, fantastischen Farben und den schon großartigen Effekten sehr gefallen. Extras gibt es auf der DVD leider nicht. Auf der Vorderseite ist der Doctor gezeigt, der mit seiner durchsichtigen Hand etwas Magisches tut. Auf der Rückseite sind einige Szenenbilder, die Inhaltsangabe und die technischen Details zu sehen.

Insgesamt sind wir sehr angetan von dem Film. Hier wird nicht nur ein toller Charakter in das filmische Marvel-Universum von heute eingeführt sondern man bekommt mit Mads Mikkelsen auch einen wunderbaren Bösen geliefert. Benedict Cumberbatch ist genauso passend für Doctor Strange wie Robert Downey Jr. für Stony Stark. Einen halben Punkt Abzug gibt es von uns, da hier leider gar keine Extras enthalten sind. Dass es Outtakes gibt, wurde im Internet bereits bewiesen und die hätten hier doch auch vertreten sein können. Wir freuen uns auf jeden Fall auf weitere Auftritte des Doctors und können jedem Marvel Fan diesen Film nur ans Herz legen. Schon allein weil man alle Marvel Filme gesehen haben sollte, um das große Ganze zu verstehen. Absolute Spitze!

Elena von Avalor: Bereit für den Thron (Volume 1)

 

  • Sprache: Deutsch, Englisch

  • Untertitel: Russisch

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1

  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  • Copyright ©2017 Disney

  • Erscheinungstermin: 9. März 2017

  • Spieldauer: 87 Minuten

 

Mutig, magisch, wild und frei

Nachdem Elena ihr magisches Königreich Avalor vor einer bösen Hexe gerettet hat, regiert sie das Land als Kronprinzessin, bis sie alt genug ist, Königin zu sein. Immer für ein Abenteuer bereit, beginnt sie auch zu verstehen, wie wichtig Freundschaft, Mitgefühl, Willensstärke und Teamwork für ihre neue Rolle sind. Unterstützung erhält sie von ihren Großeltern sowie ihrer Freundin Naomi. Außerdem stehen ihr ihre kleine Schwester Isabel und ein Trio fantastischer Wesen mit magischen Kräften zur Seite. Erlebe Spaß, Action und Abenteuer, wenn Elena auf ihrer heldenhaften Reise beweist, dass sie bereit für den Thron ist!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Elena von Avalor: Bereit für den Thron (Volume 1) aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Mit Elena von Avalor wird ein Mädchentraum war. Die charmante Prinzessin im fortgeschrittenen Teenageralter wurde erst kürzlich aus einem Zauberamulett befreit und nimmt nun ihren rechtmäßigen Platz als Regentin ihres Königreichs in Anspruch. Das die junge Frau hier noch viel lernen muss ist klar. Sie bekommt aber Unterstützung durch ihre Großeltern, ihre Schwester und vor allem durch magische Wesen. Also was kann ein Mädchen mehr wollen als eine Prinzessin mit tollen Kleider, magischen Wesen, tollen Freunden und jede Menge Abenteuern? Die kurzen Geschichten sind niedlich erzählt und werden jedes Mädchen absolut verzücken. Dabei werden spielerisch tolle Werte wie Verantwortung und Freundschaft vermittelt.

Die DVD enthält die ersten drei Episoden, wovon manche noch in einzelne kurze Geschichten unterteilt sind. Die Gesamtspielzeit beträgt 87 Minuten. Das Bildformat liegt in 16:9 vor und das Bild selbst kann mit tollen Animationen und leuchtenden Farben sehr gefallen. Der Ton ist in Dolby 2.0 neben Deutsch und Englisch auch noch in diversen anderen Sprachen vorhanden. Die Synchronisation ist in unseren Augen sehr gut gelungen, aber warum haben nur manche der Einwohner einen spanischen Akzent? Auf der Vorderseite sieht man Elena mit ihrem magischen Zepter. Im Hintergrund sieht man ihr Schoss und auch die magischen Zauberwesen, die Adloparden. Auf der Rückseite sind noch ein paar Szenen gezeigt. Außerdem sieht man hier noch die Inhaltsangabe und die technischen Details.

Insgesamt gesehen werden hier besonders junge Mädchen angesprochen, die sich für Prinzessinnen und Magie interessieren. Hier wird die Fantasie voll bedient und es macht Spaß Elena bei ihren Abenteuern zuzusehen. Sehr schön!

Before I Wake [Blu-ray]

 

  • Darsteller: Kate Bosworth, Thomas Jane, Jacob Tremblay

  • Regisseur(e): Mike Flanagan

  • Format: Dolby, PAL, Widescreen

  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)

  • Untertitel: Deutsch

  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: Capelight Pictures (AL!VE)

  • Erscheinungstermin: 17. März 2017

  • Produktionsjahr: 2016

  • Spieldauer: 102 Minuten

Nachdem Jessie und Mark bei einem tragischen Unfall ihren Sohn verloren haben, droht ihr Ehe an der tiefen Trauer zu zerbrechen. Sie entscheiden sich, den 8-jährigen Cody zu adoptieren, einen sensiblen, schüchternen Jungen, den die beiden schnell in ihr Herz schließen. Doch Cody ist ängstlich, besonders vor dem Einschlafen fürchtet er sich und schon in der ersten Nacht erleben sie Seltsames: Während er schläft, tauchen mysteriöse Traumgestalten in ihrem Wohnzimmer auf. Schnell wird klar, dass der Junge eine besondere Gabe besitzt - was er träumt, wird Wirklichkeit: Wunderbare Visionen erwachen durch Cody zum Leben, aber auch die Dämonen seiner dunkelsten Alpträume bahnen sich ihren Weg in die Realität und bedrohen das Leben der jungen Familie...und sie haben es nicht gern, wenn man sich ihnen in den Weg stellt.

Jack Reacher: Kein Weg zurück [Blu-ray]

 

Jahre nachdem er sich aus dem Kommando einer Eliteeinheit der Militärpolizei zurückgezogen hat, wird der umherziehende Rächer Jack Reacher von seinem alten Leben eingeholt, als seine geschätzte Nachfolgerin im Amt, Major Susan Turner, zu Unrecht der Spionage bezichtigt wird. Reacher setzt alles aufs Spiel, um ihre Unschuld zu beweisen und die wahren Verantwortlichen hinter dem Mord an mehreren Soldaten zu entlarven.

 

Jack0 01

Doctor Foster - Staffel 1 [Blu-ray]

 

  • Darsteller: Suranne Jones, Bertie Carvel, Jodie Comer, Victoria Hamilton

  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)

  • Untertitel: Deutsch, Englisch

  • Region: Alle Regionen

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 2

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Polyband/WVG

  • Erscheinungstermin: 31. März 2017

  • Produktionsjahr: 2015

  • Spieldauer: 290 Minuten

 

Überlebe die Wahrheit oder lebe die Lüge …

Gemma Fosters Leben fällt ganz plötzlich wie ein Kartenhaus zusammen. Sie ist eine angesehene Ärztin und das Herz ihrer Gemeinde, eine liebende Ehefrau und Mutter – jemand, dem die Menschen vertrauen und die ihr Leben unter Kontrolle hat. Doch dann gerät Gemmas heile Welt ins Wanken, als sie plötzlich ihren Ehemann verdächtigt, eine Affäre zu haben. Fest entschlossen die Wahrheit aufzudecken, stößt sie auf dunkle Geheimnisse, die alles bedrohen, was sie liebt. Brächte sie diese ans Tageslicht, so würde sie gleich mehrere Menschen ins Unglück stürzen und auch das Leben einiger ihrer Patienten zerstören. Während ihr Leben aus den Fugen gerät, ist nur eine Sache sicher – Gemma hätte sich nie auch nur vorstellen können, dass sie jemals derartige Rachepläne schmieden könnte …

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Doctor Foster - Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Doctor Foster ist eine selbstsichere Frau. In ihrem Beruf als Ärztin weiß sie auf die Bedürfnisse ihre Patienten einzugehen, ihr Ehemann ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und der Sohn vergöttert seine Eltern. Doch die Entdeckung eines langen blondes Haares am Schal ihres Mannes löst eine Kette von Ereignissen aus, die die heile Welt von Doctor Foster zerbröckeln lässt wie einen alten Keks. Die Geschichte wird ruhig und sachlich erzählt. Man erlebt mit Gemma Foster wie sie langsam ihrem Mann auf die Schliche kommt und was sie fühlt. Der Abschluss der Staffel bringt dann einen Showndown, der die Rache von Gemma abrundet und für eine zweite Staffel doch offen bleibt. Wir finden das hier irgendwie nicht so richtig der Funke überspringt. Man bekommt einen Frauendrama geliefert, dass eine gehörnte Frau nach Rache sinnen lässt, die aber doch wieder am Mann festhalten will. Wer so etwas mag, wird hier gut bedient. Uns hat der Plot nicht überzeugt und wir fanden die Handlung eher unspannend.

Die fünf enthaltenen Episoden sind auf zwei BluRay Disks verteilt. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 290 Minuten. Das Bild liegt im Format 16:9 vor und kann mit einer tollen Schärfe überzeugen. Die Farben sind natürlich gehalten und sind nicht übermäßig bunt. Der Ton ist in Deutsch und Englisch in DTS-HD 5.1 dabei. Extras gibt es auf der Disk keine.

Die Serie ist insgesamt gut gestaltet, scheitert aber unserer Meinung nach am nachvollziehbaren Konzept. In der ersten Folge wird einem nicht wirklich gezeigt, wohin der Weg geht, was das Interesse zum weiterschauen drastisch nach unten fallen lässt. Wer sich dennoch alle Folgen ansieht, wird mit einer schönen Serie belohnt, die jedoch keinen überragenden Spannungsbogen aufbauen kann. Eine tolle Serie für jeden, der feminine Dramen mag. ...

Das kalte Herz [Blu-ray]

 

 

Der mittellose Peter sucht aus Liebe zu der schönen Lisbeth, die aus gutem Hause stammt, einen Weg um reich zu werden. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf einen Pakt mit dem teuflischen Holländer-Michel ein, der ihm anstelle seines Herzens einen Stein in die Brust setzt. Befreit von jeglichem Mitgefühl gelangt Peter schnell zu Reichtum und Ansehen. Doch Lisbeth erkennt ihren einst so gutmütigen Peter in dem skrupellosen Geschäftsmann nicht mehr wieder und stellt sich gegen ihn. Um Lisbeth zurückzugewinnen, muss Peter um sein Herz kämpfen.

Victoria - Staffel 1 [Blu-rays]

 

England, 1837: Nach dem überraschenden Tod ihres Onkels Wilhelm IV muss Victoria im Alter von nur 18 Jahren den Thron besteigen. Hin- und hergerissen zwischen Gefühlen und Verpflichtungen, muss die junge Königin (Jenna Coleman, Doctor Who) an einem intriganten Hof und gegen den Willen der eigenen Familie in die Rolle der Herrscherin hineinwachsen.

Nur ihr engster Berater und innigster Vertrauter, Lord Melbourne (Rufus Sewell, The Man in the High Castle) steht ihr zur Seite, was am Hof schon bald Anlass zu skandalösen Spekulationen bietet. Das ändert sich, als der deutsche Prinz Albert (Tom Hughes, Silk) auftaucht und äußerst unwillig anfängt, um Victorias Hand anzuhalten…

The Young Pope - Der junge Papst [Blu-ray]

 

  • Darsteller: Jude Law, Diane Keaton, Cecile De France
  • Regisseur(e): Paolo Sorrentino
  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Polyband/WVG
  • Erscheinungstermin: 31. März 2017
  • Produktionsjahr: 2016
  • Spieldauer: 544 Minuten

Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt im Vatikan an, sondern auch ein Mann, der mit Anfang 40 der jüngste Papst aller Zeiten ist. Die alt eingessessen Kardinäle erwarten in ihm zunächst eine leicht zu manipulierende Marionette. Doch das Gegenteil ist der Fall: Der exzentrische und machtbewusste Papst bricht von Anfang an mit alten Mustern und Regeln, raucht ungeniert in den Dienstzimmern, trinkt zum Frühstück lediglich eine Cherry Coke Zero und sorgt sich nicht um die Konsequenzen eines möglichen Autoritätsverlustes …

Trolls [Blu-ray]

 

  • Regisseur(e): Mike Mitchell
  • Format: Widescreen
  • Sprache: Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
  • Region: Alle Regionen
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Studio: 20th Century Fox Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 31. März 2017

Von den Machern von Shrek kommt die coolste, lustigste und frechste animierte Komödie dieses Jahres, Dreamworks' TROLLS. Begib dich auf die Reise in eine bunte, wundersame Welt, die von ausgelassenen und unvergesslichen Charakteren bewohnt wird. Entdecke die Geschichte der über-optimistischen Trolls, die immer ein Lied auf den Lippen haben, und den dauer-pessimistischen Bergen, die nur dann zufrieden sind, wenn sie einen Troll im Magen haben.

Humans - Die komplette Staffel 1 [Blu-ray]

 

 

Was macht uns menschlich? Um das Familienleben zu entlasten und seine Ehe zu retten, entscheidet sich Joe Hawkins ohne das Wissen seiner Frau Laura für die Anschaffung eines Synth - ein menschenähnlicher Android, der alle Aufgaben des täglichen Lebens übernimmt. Als Laura von ihrer Geschäftsreise nach Hause kommt, begegnet sie der Neuanschaffung, genannt Anita, allerdings mit Argwohn. Immer wieder ertappt sie Anita dabei, wie diese sich nahezu menschlich verhält. In Laura wächst nach und nach der Verdacht, dass Anita kein normaler Synth ist…

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten