War Dogs [Blu-ray]

 

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: Warner Home Video

  • Erscheinungstermin: 9. Februar 2017

 

Todd Phillips (Trilogie „Hangover“) inszeniert die Action-Komödie „War Dogs“ mit Oscar®-Kandidat Jonah Hill („The Wolf of Wall Street“, „Die Kunst zu gewinnen – Moneyball“) und Miles Teller („Whiplash“, Trilogie „Die Bestimmung“) in den Hauptrollen.

„War Dogs“ beruht auf einer wahren Geschichte: Zwei Freunde Anfang 20 (Hill und Teller) leben während des ersten Irak-Kriegs in Miami und nutzen eine wenig bekannte staatliche Regelung aus, nach der sich auch kleine Firmen um amerikanische Rüstungsaufträge bewerben dürfen. Nach bescheidenen Anfängen sprudelt plötzlich das Geld und erlaubt den beiden ein Leben in Saus und Braus. Doch dann verheben sie sich kräftig: Sie sichern sich einen 300 Millionen schweren Auftrag und sollen der afghanischen Armee Waffen liefern – bei diesem Deal bekommen es die beiden mit äußerst zwielichtigen Partnern zu tun – und wie sich herausstellt, gehört dazu auch die amerikanische Regierung.

 

Findet Dorie [Blu-ray]

 

  • Region: Region B/2

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  • Studio: Walt Disney

  • Erscheinungstermin: 16. Februar 2017

  • Produktionsjahr: 2016

  • Spieldauer: 97 Minuten

 

„Doch, ich vergess immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heißt, zumindest glaube ich das...hmmm...wo sind die eigentlich?“ Warum Dorie wohl allein im Ozean unterwegs war an dem Tag an dem sie Marlin traf? Diese Frage stellt sich bereits in FINDET NEMO. Und ENDLICH gibt es auch die Antwort darauf. Denn in FINDET DORIE macht sich die unfassbar vergessliche Paletten-Doktorfisch-Dame nun gemeinsam mit Nemo und Marlin auf die Suche nach ihren Wurzeln. Einmal quer durch das Riff vor der kalifornischen Küste, zwischen versunkenen Schiffen und Riesenalgenwäldern hindurch, trifft das Trio auf altbekannte Gefährten wie die Aquariumbande, aber auch viele neue, lustige und liebenswerte Meeresbewohner und schwimmt spektakulären Abenteuern und aufregenden Überraschungen entgegen…

Humans - Die komplette Staffel 1 [Blu-ray]

 

 

Was macht uns menschlich? Um das Familienleben zu entlasten und seine Ehe zu retten, entscheidet sich Joe Hawkins ohne das Wissen seiner Frau Laura für die Anschaffung eines Synth - ein menschenähnlicher Android, der alle Aufgaben des täglichen Lebens übernimmt. Als Laura von ihrer Geschäftsreise nach Hause kommt, begegnet sie der Neuanschaffung, genannt Anita, allerdings mit Argwohn. Immer wieder ertappt sie Anita dabei, wie diese sich nahezu menschlich verhält. In Laura wächst nach und nach der Verdacht, dass Anita kein normaler Synth ist…

Boruto - Naruto The Movie (2015) [Blu-ray]

 

  • Regisseur(e): Hiroyuki Yamashita

  • Format: PAL

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: KSM Anime

  • Erscheinungstermin: 20. Februar 2017

  • Spieldauer: 96 Minuten

The Love Boat - Die Komplette Staffel 1/Folge 01-24 [6 DVDs]

 

 

Leinen los und gute Reise mit dem "Love Boat".
Die US-Kultserie endlich auch in Deutschland auf DVD!

Das Kreuzfahrtschiff "Love Boat" bereist die Meere und exotische Kulissen. An Bord immer mit dabei ist die Besatzung mit Herz um Kapitän Stubing, die sich voller Einsatz und mit viel Gefühl um die Probleme der Gäste kümmert.

Das Luxusschiff "Pacific Princess" fährt mit seiner Crew um Kapitän Merrill Stubing (Gavin MacLeod), über die Weltmeere und legt an den verschiedensten Traumzielen an. Stets zu Diensten sind Schiffsarzt Adam Bricker (Bernie Kopell), Zahlmeister Burl "Gopher" Smith (Fred Grandy) und Barkeeper Isaac Washington (Ted Lange). Julie McCoy (Lauren Tewes) als Kreuzfahrtmanagerin rundet das Team ab. Die Passagiere, berühmte amerikanische Gaststars aus jener Zeit, und die Crew erleben in traumhaften Kulissen aufregende Geschichten: Liebe und Affären, Täuschungsmanöver und Hochzeiten, sogar Diebstähle und Mord. Auf hoher See, zwischen Swimmingpool, Diners und Cocktails, erlebt die Besatzung schicksalshafte Geschichten und bemüht sich stets mit Herz zu helfen und zu vermitteln.

Die komplette Staffel 1 umfasst 24 Folgen in überarbeiteter Bildqualität und enthält auch die sechs bisher in Deutschland noch nie ausgestrahlten Folgen in Englisch mit deutschen Untertiteln sowie alle Folgen erstmals ungeschnitten.

The Last Ship - Staffel 3 [4 DVDs]

 

  • Darsteller: Eric Dane, Rhona Mitra, Adam Baldwin

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 4

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Polyband/WVG

  • Erscheinungstermin: 24. Februar 2017

  • Produktionsjahr: 2015

  • Spieldauer: 520 Minuten

 

An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen Impfstoff gegen die tödliche Seuche. Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seine Mannschaft schafften es schließlich, das Serum zu verteilen. Doch ihre Mission ist noch nicht beendet.
"The Last Ship" auf Mission in China

Staffel 3 der Serie "The Last Ship" ruft neue Gegner auf den Plan. Soldaten aus Chandlers Truppe geraten in Gefangenschaft, für den Navy-Commander hat ihre Rettung oberste Priorität. In China wird die Verteilung des Impfstoffs verhindert. Hält der chinesische Präsident Peng (Fernando Chien) die rettende Rezeptur zurück? In Japan bricht eine neue Form der "Roten Grippe" aus – alles deutet darauf hin, dass das Virus mutieren konnte. Als schöne Kämpferin schlägt sich diesmal "Agent Carter"-Star Bridget Regan tapfer an Chandlers Seite.

Die Insel der besonderen Kinder

 

 

Von dem visionären Regisseur Tim Burton, basierend auf dem Bestseller Roman, kommt ein unvergessliches und bildgewaltiges Kinoerlebnis auf uns zu. Als Jake (Asa Butterfield) verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort, DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER. Je mehr Jake über die Bewohner der Insel und über ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Jake muss unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten