Doctor Who - Fünfter Doktor - Die Auferstehung der Daleks [2 DVDs]

 

  • Darsteller: Peter Davison, Janet Fielding, Mark Strickson, Terry Molloy, Rodney Bewes
  • Regisseur(e): Matthew Robbins
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: WVG Medien GmbH
  • Erscheinungstermin: 11. Januar 2018
  • Produktionsjahr: 1984
  • Spieldauer: 90 Minuten

 

Die erbitterten Erzfeinde des Doktors, die Daleks, verfolgen einen teuflischen Plan, um die Macht auf der Erde zu übernehmen. Androiden-Doppelgänger sollen ihre Originale in Schlüsselpositionen ersetzen. Selbst der Doktor und seine Begleiter geraten in die Fänge der Daleks. Ihre Gegenstücke sollen die Mitglieder des Hohen Rats auf Gallifrey, dem Heimatplaneten des Doktors, ermorden. Doch auch die Daleks befinden sich in Gefahr: Ein tödlicher Virus droht sie zu zerstören. Rettung erhoffen sie sich von ihrem Schöpfer, dem genialen und grausamen Wissenschaftler Davros. Daher planen sie, ihn aus seinem Gefängnis, einer irdischen Raumstation, zu befreien. Aber Davros hat viel diabolischere Pläne, als seine Kreaturen zu retten...

Ein weiterer Klassiker der britischen Science-Fiction-Kult-Serie als Deutschlandpremiere auf DVD: Der zeitreisende Doktor (Peter Davison, bekannt aus „Der Doktor und das liebe Vieh“, „Law & Order: UK“) mit seinen Begleitern, der Stewardess Tegan (Janet Fielding) und dem zwielichtigen Turlough (Mark Strickson), stellt sich dem heimtückischen Großangriff der skrupellosen Daleks.

Erhältlich als limitiertes und durchnummeriertes Mediabook, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.

Bonusmaterial:
Booklet mit Vorwort; Featurettes; Extended Scenes; Isolated Scenes;

Killer's Bodyguard [Blu-ray]

 

 

Michael Bryce (Ryan Reynolds) ist der weltbeste Sicherheitsagent und Personenschützer und wird als solcher ausgerechnet dafür engagiert, den berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) zu beschützen, mit dem er bereits mehr als einmal beruflich zu tun hatte. Kincaid soll vor einem internationalen Gerichtshof gegen den verbrecherischen, osteuropäischen Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) aussagen. Doch dazu muss er rechtzeitig und unversehrt dort eintreffen, was Dukhovich natürlich mit allen Mitteln verhindern will. Die beiden Männer waren zwar jahrelang Feinde und haben unzählige Male versucht, sich gegenseitig zu töten, aber jetzt müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten, um innerhalb von 24 Stunden zu der Gerichtsverhandlung zu kommen. Der Beginn eines haarsträubenden Abenteuers...

Annabelle 2 [Blu-ray]

 

  • Region: Region B/2

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Warner Home Video - DVD

  • Erscheinungstermin: 18. Januar 2018

The Circle [Blu-ray]

 

 

THE CIRCLE entführt die Zuschauer in ein allmächtiges Unternehmen, aus dem es kein Entrinnen gibt. In den Hauptrollen Emma Watson und Tom Hanks. Basierend auf dem Bestseller von Dave Eggers.

Die 24-jährige Mae Holland (Emma Watson) ist überglücklich. Sie hat einen Job in der angesagtesten Firma der Welt ergattert: beim "Circle", einem Internetkonzern, der alle Kunden mit einer einzigen Internetidentität ausstattet, über die alles abgewickelt werden kann. Mae stürzt sich voller Begeisterung in die schöne neue Welt mit ihren lichtdurchfluteten Büros und High-Class-Restaurants, Gratis-Konzerten und coolen Partys. Während sie innerhalb der Firma immer weiter aufsteigt, wird sie vom charismatischen Firmengründer Eamon Bailey (Tom Hanks) ermutigt, an einem für den "Circle" bahnbrechenden Experiment teilzunehmen. Die Teilnahme an dem Experiment und ihre Entscheidungen zugunsten des "Circles" beeinflussen zunehmend das Leben und die Zukunft ihrer Freunde und Familie. Und dann ist da auch noch ihr mysteriöser Kollege Kalden (John Boyega)…

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten