Wonder Woman [Blu-ray]

 

 

„Wonder Woman“ kommt weltweit in die Kinos: Dann nämlich kehrt Gal Gadot in diesem epischen Action-Abteuer auf die Leinwand zurück – Regie führt Patty Jenkins. Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf – erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Darauf verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial … und ihre wahre Bestimmtung.

Wonder_Woman_2017_Picture 01

40 Tage in der Wüste [Blu-ray]

 

 

Jesus geht für 40 Tage in die Wüste, um fastend und betend nach Erleuchtung zu suchen. Dort wird er heimgesucht vom Teufel, der sein Vertrauen in Gott erschüttern will. Nach langen Wanderungen findet Jesus Aufnahme bei einer Familie. Der Vater ist dabei, für die Familie in der Wüste ein Haus zu bauen; allerdings trüben Spannungen zwischen Vater und Sohn das Zusammenleben, weil der Junge davon träumt, die Wildnis zu verlassen. Jesus will der Familie helfen, indem er bei der Arbeit anpackt, ihre Sorgen und Wünsche hört und zwischen Vater und Sohn zu vermitteln versucht. Der Teufel macht daraus eine Bewährungsprobe, in der es nicht nur um das Schicksal der Familie, sondern auch um Jesus' Mission als Sohn Gottes geht

Brotherhood - Staffel 1 [Blu-ray]

 

 

Zwei Brüder auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes und ihr unaufhaltsames Streben nach Macht: Während Tommy mit allen Mitteln als junger Lokalpolitiker Karriere macht, kehrt sein krimineller Bruder Michael nach Jahren auf der Flucht nach Providence zurück, um sich zu holen, was ihm gehört. Dazwischen ihre irisch-stämmige Familie, die im Kampf ums Überleben zwischen Lügen, Betrug und Mord zerrieben zu werden droht.

Von vielen Kritikern in eine Ahnengalerie mit den "Sopranos" und "The Wire" gestellt, gehört "Brotherhood" von "Law & Order: L.A."-Entwickler Blake Masters zu den großen Serienperlen der heutigen Zeit. Mit Jason Isaacs und Jason Clarke herausragend besetztes Serienhighlight von Showtime (u.a. "Dexter", "Ray Donovan", "Homeland").

Westworld Staffel 1: Das Labyrinth [Blu-ray]

 

  • Region: Region B/2
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Warner Home Video - DVD
  • Erscheinungstermin: 23. November 2017
  • Spieldauer: 440 Minuten

 

Westworld wurde von Jonathan Nolan und Lisa Joy für das Fernsehen entwickelt und ist eine Odyssee über die Anfänge des künstlichen Bewusstseins und die Entwicklung der Sünde. Es erforscht eine Welt, in der jedes menschliche Gelüst befriedigt werden kann. Die Serie erkundet durch die Augen von lebensechten KI-„Hosts“ im Park, was es bedeutet, menschlich zu sein, und untersucht die Grenzen einer exotischen Welt an der Kreuzung von Zukunft und Vergangenheit. Sorgfältig gestaltet, bietet Westworld den Zuschauern eine noch nie dagewesene, immersive Welt, in der sie werden können, wer sie schon immer sein wollten – oder von dem sie noch nie wussten, dass sie es waren. Keine Regeln, keine Gesetze, keine Urteile. Leben ohne Grenzen. Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood, James Marsden, Thandie Newton, Jeffrey Wright und andere spielen in dieser einstündigen Drama-Serie von Bad Robot Productions und Kilter Films.

B074W8TX97_ 01

Buck Rogers im 25. Jahrhundert [Blu-ray]

 

 

Wir schreiben das Jahr 1987:
Der Astronaut Captain William "Buck" Rogers kommt mit seinem Raumschiff vom Kurs ab und wird durch ein verheerendes Versagen seines Lebenserhaltungssystems eingefroren. Gefangen in der Erdumlaufbahn vergeht die Zeit - bis er 500 Jahre später in einem außerirdischen Raumschiff wieder erwacht und die Welt nicht mehr die ist, die sie mal war. Nach einem Atomkrieg gibt es kaum noch Menschen die auf ihr leben - und auch deren Existenz steht durch ständige Invasoren aus dem Weltall auf dem Spiel. Doch Buck Rogers nimmt es zusammen mit der schönen Pilotin Wilma und Twiki dem Roboter mit den außerirdischen Bedrohungen auf um die Erde vor dem endgültigen Untergang zu bewahren.

Produktionsjahre: 1979 - 1981

The Expanse - Staffel 1 - Uncut [Blu-ray]

 

 

Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Die U.N. ist zur Weltregierung aufgestiegen, der Mars ist eine
unabhängige Militärmacht. Beide Planeten sind auf die knappen Ressourcen des Asteroidengürtels angewiesen. Diese werden dort unter schlechten Bedingungen von den Gürtlern abgebaut.
Unter ihnen hat sich eine militante Widerstandsgruppe gebildet, die Outer Planets Alliance (OPA). Das Sonnensystem steht an der Grenze zum Krieg, ein einziger Funke könnte diesen auslösen...

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten [Blu-ray]

 

  • Darsteller: Dane DeHaan, Cara Delevingne, Clive Owen, Rihanna, Ethan Hawke
  • Regisseur(e): Luc Besson
  • Format: Widescreen
  • Untertitel: Deutsch, Englisch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Universum Spielfilm
  • Erscheinungstermin: 30. November 2017
  • Produktionsjahr: 2017
  • Spieldauer: 137 Minuten

 

Mit VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN inszeniert Starregisseur Luc Besson („Das fünfte Element“, „Lucy“) einmal mehr ein fantastisches, einzigartiges und episches Filmspektakel.

Topmodel und Newcomer-Schauspielerin Cara Delevingne („Margos Spuren“) und Hollywood-Durchstarter Dane DeHaan („Life“) führen den hochkarätig besetzten Cast an, zu dem auch Oscar-Nominee Clive Owen („The International“), Pop-Superstar Rihanna, der mehrfach Oscar-nominierte Ethan Hawke („Boyhood“) und der Oscar-prämierte Musiker Herbie Hancock zählen.

Das Drehbuch stammt von Luc Besson, Vorlage ist die französische Comic-Kultserie „Valérian et Laureline“ von Jean-Claude Mézières und Pierre Christin, die bereits Generationen von Künstlern, Drehbuchautoren und Filmemachern inspiriert hat.

 

Valerian_ 01
 

Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Während der verwegene Frauenheld Valerian es auf mehr als nur eine berufliche Beziehung mit seiner schönen Partnerin abgesehen hat, zeigt ihm die selbstbewusste Laureline jedoch die kalte Schulter…

Auf Anordnung ihres Kommandanten (Clive Owen) begeben sich Valerian und Laureline auf eine Sondermission in die atemberaubende, intergalaktische Stadt Alpha: einer Mega-Metropole, die Tausende verschiedener Spezies aus den entlegensten Winkeln des Universums beheimatet. Die siebzehn Millionen Einwohner haben sich über die Zeiten einander angenähert und ihre Talente, Technologien und Ressourcen zum Vorteil aller vereint. Doch nicht jeder in der Stadt der Tausend Planeten verfolgt dieselben Ziele – im Verborgenen wächst eine dunkle Macht heran, die nicht nur Alpha, sondern die gesamte Galaxie in Gefahr bringt…

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten