DCU Batman: Bad Blood inkl. Nightwing Figur (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

 

  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Warner Home Video
  • Erscheinungstermin: 4. August 2016

Colonia Dignidad - Es gibt kein zurück [Blu-ray]

 

 

Chile, 11. September 1973. Hunderttausende protestieren auf den Straßen Santiagos gegen General Pinochet, der sich gegen den Präsidenten Salvador Allende an die Macht putscht. Unter den Demonstranten sind auch Lena (Emma Watson), die als Stewardess am Tag zuvor in Chile gelandet ist, und ihr Freund Daniel (Daniel Brühl), der als Fotograf in Santiago lebt. Unzählige werden in den Wirren des Aufruhrs vom Geheimdienst verhaftet, so auch Daniel und Lena. Daniel wird noch in der Nacht an einen unbekannten Ort verschleppt. Nach dem ersten Schock versucht Lena herauszufinden, was mit Daniel passiert ist. Doch die Mitstreiter seiner Studentengruppe tauchen unter und auch die Deutsche Botschaft verweigert ihr jede Hilfe. Bei Amnesty International hört sie das erste Mal von der berüchtigten Colonia Dignidad, einer abgeschotteten deutschen Sekte im Süden Chiles, die enge Verbindungen zum Geheimdienst unterhält: es geht das Gerücht um, dass auf dem Gelände der Colonia Gefangene gefoltert werden – und Daniel vermutlich dort gefangen gehalten wird. Völlig auf sich allein gestellt, entschließt sich Lena, der mysteriösen Sekte beizutreten und so Daniel wiederzufinden. Doch schon bald erkennt sie, in welch aussichtslose Situation sie geraten ist, denn noch nie ist jemandem die Flucht aus der Colonia gelungen...

Samurai Warriors (Episode 07-12) (Blu-ray)

 

  • Format: Dolby, PAL
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 8. August 2016
  • Spieldauer: 150 Minuten

 

Toyotomi Hideyoshi steht kurz davor, das Reich zu vereinen. Nur noch die Odawara Burg, welche vom "Löwen von Sagami" Ujiyasu Houjou verteidigt wird, leistet ihm Widerstand. Die von Hideyoshi persönlich trainierten Generäle Ishida Mitsunari, Katou Kiyomasa und Fukushima Masanori wie auch Ootani Yoshitsugu, Shima Sakon und Naoe Kanetsugu stehen an der Front. Innerhalb der Schlachtverbände befinden sich auch zwei junge Krieger des Sanada-Haushalts, Nobuyuki und sein jüngerer BruderYukimura. Als sich die Pattsituation in der Schlacht schließlich beginnt aufzulösen, stürzt sich Yukimura mit seinem Pferd mitten ins Getümmel, mit seinem Bruder dicht hinter ihm.

Will & Grace - Staffel 8 [4 DVDs]

 

  • Darsteller: Eric McCormack, Sean Hayes, Debra Messing
  • Regisseur(e): James Burrows
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Englisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Koch Media GmbH - DVD
  • Erscheinungstermin: 11. August 2016
  • Produktionsjahr: 2008
  • Spieldauer: 498 Minuten

 

Mit der grandiosen 8. Staffel fällt der letzte Vorhang für WILL & GRACE. Der erfolgsverwöhnte und schwule Rechtsanwalt Will (Eric McCromack), seine neurotische beste Freundin Grace (Debra Messing), die herrlich zynische High Society-Schickse Karen (Megan Mullally) und der ewig selbstverliebte Traumtänzer Jack (Sean Hayes). Ende der Neunziger nahm diese ungleiche Freundes-Clique das schwere Erbe von FRIENDS an und setzte neue Sitcom-Maßstäbe. Neben den legendär spitzzüngigen Dialogen und großartig hintersinnigen Gags dürfen sich Fans auf Gaststars wie Alec Baldwin oder George Takei sowie so manch überraschendes Wiedersehen freuen!

Zum großen Finale zieht eine der beliebtesten Sitcoms aller Zeiten nochmal alle Register. Kaum eine Serie bringt die Irrungen und Wirrungen des Single-Lebens im Großstadt-Dschungel New Yorks der 90er so auf den Punkt. Insgesamt 83 (!) Emmy-Nominierungen, mehrfach gebrochene Einschaltquotenrekorde und vor allem die herausragende Chemie zwischen den Darstellern lassen keinen Zweifel daran, warum sich WILL & GRACE regelmäßig auf den Top-Plätzen der besten Sitcoms aller Zeiten wiederfindet. Alle 24 Episoden der 8. Staffel gibt es nun erstmals auf DVD.

Begierde - Die komplette Serie [Blu-ray]

 

 

Produktionsjahre: 1997-2000

Alles im Zeichen der Begierde: Unter diesem Leitspruch steht jede Folge der Emmy-nominierten Serie von den Hollywood-Regisseuren Tony und Ridley Scott. Herausragend besetzt, u. a. mit "James Bond"-Darsteller Daniel Craig und Oscar-Nominee Terence Stamp entführt jede Episode den Zuschauer auf die dunklen Seiten des Lebens. Neben Geld, Macht und verbotener Lust erzählt die Serie von Vampire, die jede Nacht auf die Jagd nach neuen Opfern gehen, um ihren blutrünstigen Durst zu stillen.

Die kanadische Anthologie-Serie, in der jede Episode in sich abgeschlossen ist, basiert auf dem Skandal-Film BEGIERDE (1983) von Tony Scott. Dieser führte zum Teil auch bei dieser Serie Regie. Terence Stamp und Superstar David Bowie fungieren als Gastgeber - zu Beginn jeder Folge führen sie die Zuschauer in die Geschehnisse ein. Unter der Besetzung finden sich Eric Roberts (THE EXPENDABLES), Giovanni Ribisi (AVATAR) und Lena Headey (GAME OF THRONES). Für die brillante Kameraführung, die in einigen Episoden auch von Tony Scott selbst übernommen wurde, erhielt die Serie 1998 eine Emmy-Nominierung.

ELVIS - Aufstieg und Fall des Kings [2-Teiler] (Blu-ray)

 

 

 

Zweiteiliges TV-Biopic über den King of Rock'n'Roll - zehn Jahre zwischen erster selbstbezahlter Plattenaufnahme und drogentränktem Aufbruch nach Las Vegas.

Mitte der 50er erregt im Süden der USA der junge Sänger Elvis Presley die Aufmerksamkeit von Fans und Medien. Er mischt klassischen Countrysound mit der Musik der Schwarzen und liefert dazu eine aufsehenerregende Bühnenshow. Mit Hilfe des versierten Managers Colonel Parker wird aus der neuen Musik ein Trend und aus dem lokalen Phänomen ein internationaler Superstar. Als Presley jedoch mit seinem Drang nach künstlerischer Weiterentwicklung bei Parker auf taube Ohren stößt, kommt es zur Krise zwischen den Partnern.
Jonathan Rhys Meyers gewann für seine Darstellung der Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley den Golden Globe.

Mit Jonathan Rhys Meyers ("Die Tudors") und Rose McGowan ("Charmed").

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf ELVIS - Aufstieg und Fall des Kings

aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Als der King am 16.08.1977 verstarb weinte die Musikwelt. Doch die Lieder des King of Rock ‘n Roll werden noch immer gespielt und so bleibt Elvis Presley für alle Zeit unvergessen und sein Mythos und sein plötzlicher Tod allgegenwärtig. In der vorliegenden Box wird das Leben von Elvis noch einmal aufgearbeitet und dabei vor allem Wert auf seine Karriere und sein Privatleben gelegt, dass viele vielleicht noch nicht so recht kennen. Jonathan Rhys-Meyers als Elvis scheint auf den ersten Blick eine merkwürdige Wahl zu sein, doch schafft er es, dem King Leben einzuhauchen und das bekannte und markante Gesicht des Sängers zu sein. Auch Rose McGowan als seine Frau Priscilla macht ihre Sache sehr gut. Nun ist der Film schon etwas älter und das ist hier auch gut so, denn so sind die beiden Schauspieler noch jünger und passen sehr gut in ihre Rollen.

 

Die BluRay beinhaltet den Zweiteiler mit einer Gesamtspielzeit von 174 Minuten. Das Bild in 16:9 und der Ton in Dolby Digital 2.0 sind ordentlich. Das Bild hat eine schöne Schärfe und kann die Handlung sehr gut wiedergeben. Der Ton ist für die starken Lieder von Elvis vielleicht etwas schwach, doch die Songs kommen trotzdem sehr gut rüber und man versteht alles. Ein kleines Manko hat die BluRay, denn es gibt keine Extras. Auf der Vorderseite der Box ist Rhys-Meyers in einem goldenen Anzug und mit Gitarre zu sehen. Auf der Rückseite ist der King of Rock noch einmal in Gesangspose zusehen. Zudem kann man hier auch Priscilla sehen, die sich an eine Wand schmiegt.

 

Insgesamt ist der Film sehr gut gemacht und kann mit vielen Details aus dem Leben von Elvis punkten. Wenn man sich einmal an Jonathan Rhys-Meyers gewöhnt hat, und das passiert sehr schnell, bekommt man ein tolles Bio-Pic, der für alles Fans der Musik von Elvis ein absoluter Kracher ist. Nicht umsonst hat Rhys-Meyer hierfür 2006 einen Golden Globe erhalten. Ein starker Film, der einfach Spaß macht!

The Finest Hours [Blu-ray]

 

 

Am 18. Februar 1952 trifft ein gewaltiger Sturm mit voller Wucht auf New England und lässt die Menschen an der Ostküste um ihr Leben bangen. Noch hilfloser sind die Schiffe auf See, darunter der Öltanker SS Pendleton, der vom Sturm buchstäblich auseinandergerissen wird. Über 30 Seeleute werden im Heck der schnell sinkenden SS Pendleton eingeschlossen. Als ranghöchster Offizier an Bord übernimmt Ray Sybert (CASEY AFFLECK) die Führung der verängstigten Mannschaft. Zur gleichen Zeit gibt der auf dem Festland wachhabende Offizier Daniel Cluff (ERIC BANA), kürzlich erst zum Stationschef der Küstenwache ernannt, den Befehl zu einer waghalsigen Rettungsmission. Obwohl die Chancen alles andere als gut stehen, stechen vier Männer unter Führung des Steuermanns Bernie Webber (CHRIS PINE) in einem hölzernen Rettungsboot mit kleinem Motor in See, um eisigen Temperaturen, 20 Meter hohen Wellen und einem wütenden Sturm zu trotzen und die Männer an Bord der SS Pendleton zu retten.

Vikings - Season 3 [Blu-ray]

 

  • Sprache: Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Twentieth Century Fox
  • Erscheinungstermin: 18. August 2016
  • Spieldauer: 459 Minuten

 

Die Bestimmung - Allegiant [Blu-ray]

 

 

Endlich geht es weiter: Teil 3 der "Die Bestimmungs"-Reihe - mehr Action, mehr Spannung, mehr Rebellion …

In Teil 3 der DIE BESTIMMUNG-Reihe sind Tris und Four gezwungen zu fliehen und die Mauern, die Chicago umschließen, hinter sich zu lassen. Doch bereits kurz nach ihrer Flucht werden alle bisher gewonnenen Erkenntnisse durch die Entdeckung einer neuen, schockierenden Wahrheit zunichte gemacht. Tris und Four müssen entscheiden, wem sie in einer erbarmungslosen Schlacht, die die Existenz der gesamten Menschheit bedroht, vertrauen können.

The Blacklist - Die komplette dritte Season (6 Discs) [Blu-ray]

 

  • Darsteller: James Spader, Megan Boone, Diego Klattenhoff, Ryan Eggold, Parminder Nagra
  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Spanisch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Hindi, Türkisch, Finnisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Sony Pictures Home Entertaimment
  • Erscheinungstermin: 25. August 2016
  • Spieldauer: 980 Minuten

 

Reddington muss zu Beginn der dritten Season gemeinsam mit Liz unbemerkt Washington D.C. verlassen, denn für den Mord an dem Generalbundesanwalt stehen nun beide auf der FBI-Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher. Es beginnt eine Verfolgungsjagd, auf der ihnen kaum Zeit zum Luftholen bleibt. Die süchtig machende RTL Erfolgs-Serie setzt weiterhin auf das bestehende Geheimnis, warum Red gerade Liz für seine mysteriösen Pläne ausgewählt hat. Trotz intensiver Dialoge der beiden, schimmern nur Teile seines Plans durch. Die Story bleibt fesselnd und überraschend zugleich, denn unvorhersehbare Entscheidungen und schicksalshafte Wendungen lassen Red und Liz zu keinem Zeitpunkt zur Ruhe kommen. Als Neuzugänge konnten unter anderem Aaron Yoo (TV´s „The Tomorrow People“), Edi Gathegi („X-Men - Erste Entscheidung“) und Christine Lathi (TV´s „Chicago Hope“) gewonnen werden.

Stephen King's Riding the Bullet - Der Tod fährt mit [Blu-ray]

 

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Studio Hamburg Enterprises

  • Erscheinungstermin: 26. August 2016

  • Produktionsjahr: 2004

  • Spieldauer: 99 Minuten

 

Halloween 1969: Armer Alan Parker (Jonathan Jackson)! Der 21-jährige Student hat einen Selbstmordversuch hinter sich, seine Freundin (Erika Christensen) hat ihn in die Wüste geschickt und er wird ständig von Todesvisionen heimgesucht. Da erfährt er auch noch, dass seine Mutter (Barbara Hershey) einen Schlaganfall erlitten hat und dem Tode näher ist als dem Leben. Statt mit zwei Kumpels ein John Lennon-Konzert zu besuchen, trampt Alan zum Krankenhaus - und in dem Wagen von George Staub (David Arquette) beginnt der finsterste Trip seines Lebens: George rast wie ein Wahnsinniger, er hat keine Angst zu sterben - denn, er ist bereits tot. Eine Höllenfahrt in die schwärzeste Seite von Alans abgründigen Alpträumen nimmt ihren Lauf...

Immenhof - Die komplette Serie (4 DVDs)

 

 

Das malerische Gestüt Immenhof steht zum Verkauf. Die Besitzerin Gräfin Bantz, die mit ganzen Herzen an dem Hof mit seinen Pferden hängt, hat sich für ihren Neffen Peter verbürgt und steht plötzlich aufgrund seiner unseriösen Geschäfte vor einem Schuldenberg.
Die neuen Besitzer, Hanna und Stefan Christiansen, gewähren der alten Dame ein Wohnrecht auf Lebenszeit, aber bestimmen von nun an, was auf dem Immenhof passiert. Die beiden sind aus ihrem Berufsleben ausgestiegen, um sich den Traum vom Leben auf dem Lande zu erfüllen, doch Stefan fällt es nicht immer leicht, sich von seinem alten Job fern zu halten. Ausgestiegen ist auch Peter Stahl, er hat zusammen mit den Christiansens das Gut gekauft und wohnt in einem kleinen Häuschen am See, in dem er sich von seinem Herzinfarkt erholt. Gemeinsam mit Wilhelm, der unentbehrlichen Hilfskraft auf dem Hof, seinem Enkel Timmi und natürlich den Mädchen, die auf dem Immenhof reiten, machen sich nun alle daran, das Gestüt wieder auf Vordermann zu bringen.

Die Geschichten um den Immenhof begeistern seit über einem Jahrzehnt Millionen von Zuschauern. Eine der schönsten Landschaften Norddeutschlands, die auch Drehort der Kinofilme von 1955-74 war, lädt die Zuschauer zum Entspannen und Durchatmen ein.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Immenhof - Die komplette Serie aus der DVD / BluRay / 3D!!

 

Der Immenhof ist ein Inbegriff für deutsche Pferdefilme und glückliche Mädchen. Die Filmreihe ist immer noch sehr beliebt und hat eine große Fangemeinde. Mitte der 90er Jahre ist eine TV-Serie zu dem Thema entstanden, die einen ähnlichen Inhalt hat und doch so gar nichts mit den Filmen zu tun hat. Es geht in der Serie um eine Gruppe von Menschen, die mit dem Immenhof eine neue Zukunft beginnen wollen. Es werden hier auch nicht mehr nur Mädchen- oder Pferdethemen angesprochen, sondern auch mal erste Handlungen wahrgenommen. So haben auch der Tod und schwere Entscheidungen ihr Daseins-Recht in der Serie. Die Darsteller sind alle gut ausgewählt und passen sehr gut zu ihren Rollen.

Die komplette Serie und somit alle 19 Episoden der beiden Staffeln befinden sich auf 4 DVDs. Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 900 Minuten. Das Bild liegt dem damaligen Standard geschuldet nur in 4:3 vor. Der Ton ist in DD 2.0 ordentlich und lässt eigentlich nichts vermissen. Als Bonusmaterial gibt es kurze Berichte, die verschiedenen Fernsehsendungen entnommen wurden. Dabei sind Interviews mit Claudia Rieschel und Heinz Weiss, Ein Besuch am Set von „Immenhof“ und ein Auftritt von Claudia Rieschel im ZDF Fernsehgarten. Die Spiellänge von dem Bonusmaterial betrögt noch einmal ca. 10 Minuten.

Insgesamt bekommt der geneigte Fan hier eine starke Zusammenstellung der gesamten TV-Serie Immenhof. Wer gerne deutsche Familienserien mit sozialem Einflüssen und wunderbaren Pferdegeschichten sieht, der ist hier genau richtig. Eine schöne Serie, die Spaß macht und für eine kurzweilige Unterhaltung sorgt.

Assassination Classroom - Part 1 (DVD)

 

  • Format: Dolby, HiFi Sound, PAL, Surround Sound

  • Sprache: Japanisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1)

  • Untertitel: Deutsch

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: MFA (AV Visionen GmbH)

  • Erscheinungstermin: 26. August 2016

  • Produktionsjahr: 2015

  • Spieldauer: 110 Minuten

 

Hilfe! Mein Lehrer ist ein Außerirdischer!

Nachdem das gelbe Krakenwesen aus dem All den Widerstand der Erdmenschen gebrochen hat, gibt er ihnen gnädigerweise eine letzte Chance. Ein Jahr lang wird er die Klasse 3-E der Kunugigaoka-Schule unterrichten, ein Sammelbecken für die widerspenstigsten, undizipliniertesten, lernschwächsten Teens der ganzen Gegend. Und wenn diese es auch noch schaffen sollten, ihn im Laufe des Jahres umzubringen, dann wäre die Welt gerettet. Koro-sensai, so heißt der Außerirdische, hat jedoch übermenschliche Kräfte, mit denen er jedes Attentat abwehren kann. Aber darüber hinaus zeigt er sich auch noch als exzellenter Lehrer. Sollten die Schüler ihn umbringen, dann verschwindet auch der Einzige, der sich jemals um sie bemüht hatte. Eine unlösbare Aufgabe ... vielleicht ... denn die Abenteuer von Koro-sensai und der Klasse 3-E werden fortgesetzt.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Assassination Classroom - Part 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Mit Assassination Classroom kommt DER Blockbuster aus Japan zu uns. Die Realverfilmung eines Animes handelt von einem riesigen, gelben Oktopus-ähnlichem Wesen mit kugelrundem Emoji-Kopf, der ständig grinst und fast unbesiegbar ist. Er hat bereits den Mond zerstört und kündigt die Zerstörung der Erde in einem Jahr an. Da er nicht besiegt werden kann, will er sich die Wartezeit verkürzen und eine hoffnungslose Problemklasse unterrichten. Nebenbei bringt er ihnen auch bei wie sie ihn besser umbringen könnten, denn das ist die von der Regierung an die Schüler gestellte Aufgabe. Was völlig verrückt klingt, ist es auch. Die absolut chaotische Geschichte ist irgendwie eine Mischung aus Highschool-Film, Action-Abenteuer und Jugendfilm. Da es sich bei der Klasse um Außenseiter handelt, die durch das merkwürdige Wesen das erste Mal bildungsmäßige Zuneigung erhalten, fällt es den Schülern schwer, ihren Lehrer am Ende wirklich umzubringen. Die Handlung wird lustig erzählt, auch wenn die schauspielerische Leistung eher an eine Seifenoper mit Laiendarstellern erinnert. Die Effekte, naja eigentlich gibt es hier fast nur das merkwürdige Wesen, sind stark dargestellt und so wirkt die künstliche Figur inmitten der normalen Schauspieler fast natürlich. Eine sehr merkwürdige wenngleich auch faszinierende Story, die eigentlich nur einem Anime entsprungen sein kann.

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 110 Minuten, von denen die ersten etwas verwirrend sind, aber schnell die völlig abgedrehte Story offenbart. Das Bild kommt im Format 16:9. Der Ton in Dolby Digital 5.1 ist sehr schön und die deutsche Synchronisation betont den herablassenden Ton des Außerirdischen Wesens sehr gut.

Insgesamt findet man den Film wohl richtig super oder totalen Müll. Wir müssen sagen, wir gehören wohl eher zur ersten Fraktion, denn so etwas Abgedrehtes ist schon urkomisch. Auch wenn die Handlung nicht immer völlig schlüssig ist und manchen Ideen eher das Gefühl eines Slapstick-Films zu haben, so hat der Film durchaus Potenzial und uns wundert es nicht, dass er in Japan ein so großer Erfolg ist. Hierzulande wird sich wohl die Anime-Gemeinde darauf stürzen, die die Geschichte bereits aus dem gleichnamigen Anime kennen dürfte. Ein großer Spaß, den man nicht zu ernst nehmen sollte und den man wirklich mal gesehen haben sollte. So etwas völlig Merkwürdiges, was so gut zu unterhalten vermag, sieht man nicht häufig. Wir freuen uns auf die Fortsetzung, die bestimmt noch mehr merkwürdige Sachen hervorbringen wird. Absolut kurios, aber super!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten