Full House - Rags to Riches, Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]

 

  • Darsteller: Joseph Bologna, Tisha Campbell, Blanca De Garr, Kimiko Gelman, Bridget Michele

  • Regisseur(e): Bruce Seth Green, Michael Switzer

  • Komponist: J. Peter Robinson

  • Künstler: Leonard Hill, Ronald Gilbert, Daniel Cahn, Cody Ewell, Griff Lambert, Robert Eli Bodford Jr., Paul Onorato, Joe Bella, Berni Kukoff, Andrew Schneider, Robin Schiff

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)

  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1

  • Anzahl Disks: 3

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG

  • Erscheinungstermin: 1. Juni 2016

  • Produktionsjahr: 2011

  • Spieldauer: 495 Minuten

 

Die Sitcom "Full House" spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley, der fünf Mädchen im Alter von acht bis 17 Jahren adoptiert hat, um sein Image für eine politische Laufbahn aufzupolieren. Die neue Familie besteht aus Rose (17), der Ältesten und einer geborenen Anführerin, der 16-jährigen Diana, die nichts anderes als Jungs im Kopf hat, Marta (15), die Unternehmerin werden und in die Fußstapfen von Nick treten möchte, Patty (14), eine tolle Sportlerin, die aber in der Schule große Schwierigkeiten hat und Mickey (8), das Nesthäkchen der Familie. Der egozentrische Millionär hat jedoch nicht damit gerechnet, dass die fünf Mädchen sein Leben gehörig durcheinander bringen ...

 

Episoden:
01 Der Millionär - Teil 1
02 Der Millionär - Teil 2
03 Die erste Liebe
04 Ein Wiedersehen
05 Spiros Laden
06 Die bessere Gesellschaft
07 Onkel Frankie
08 Marva macht Geschäfte
09 Fauler Zauber
10 Elvis' Gitarre - Teil 1
11 Elvis' Gitarre - Teil 2

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 - 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Full House oder Girl Power Staffel 1 aus der Kategorie DVD / Blu-ray / 3D!!

 

Die bekannte Serie aus den 80ér Jahren war bekannt für die tollen Songs, welche nachgesungen wurden. Die Serie selbst spielt in den 60ér Jahren und geht um einen reichen Junggesellen der Kinder adoptiert um sein Image aufzupolieren. Die knapp 450 Minuten vergehen durch die tolle Musik wie im Flug und lassen eine Menge Nostalgie aufkommen. Unsere Highlight Folge ist 1.8: „Marva macht Geschäfte“.  Als besondere Extras gibt es eine direkte Songauswahl und viele Hintergrundinformationen zur Serie. Bild und Tonformat wurden nicht verändert und sind daher eher als „klassisch“ zu bezeichnen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist passend und angemessen.

 

Eine sympathische Familie und erstklassige Songs von Elvis, Diana Ross und Co.. Staffel 2 kann kommen!!

Afro Samurai - The Complete Murder Sessions [Blu-ray] [Director's Cut]

 

  • Format: Director's Cut
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Studio: Universum Film GmbH
  • Erscheinungstermin: 3. Juni 2016
  • Spieldauer: 232 Minuten

 

"Afro Samurai"
Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice im Duell getötet wird. Justice raubt dem Toten das legendäre Stirnband Nummer Eins, das seinem Träger gottgleiche Kräfte verleiht. Statt auch Afro umzubringen, verhöhnt Justice den Jungen und überlässt ihm voller Hochmut sein eigenes Stirnband mit der Nummer Zwei. Beide Bänder sind durch eine geheimnisvolle Kraft miteinander verbunden: Während der Träger des Stirnbands Nummer Eins nur vom Besitzer der Nummer Zwei zum Kampf herausgefordert werden kann, darf jeder dahergelaufene Straßenräuber oder Strauchdieb den Besitzer von Nummer Zwei angreifen. Auch Jahre später - Afro Samurai ist längst zu einem perfekt ausgebildeten Samurai herangewachsen - muss sich der junge Krieger regelmäßig gegen die Attacken angeheuerter Mörderbanden oder ruhmsüchtiger Einzelkämpfer zur Wehr setzen. Afro Samurai meistert jede dieser Herausforderungen mit Coolness und eiskalter Präzision, getrieben von einem einzigen Ziel: Justice aufzuspüren und den Mord an seinem Vater zu rächen. Meile für Meile nähert Afro Samurai sich Justice' Bergfestung, begleitet von seinem redseligen Weggefährten Ninja Ninja und stets bereit, jeden zu töten, der sich ihm in den Weg stellt. Doch bevor es zur finalen Konfrontation mit Justice kommt, werden die Fähigkeiten des jungen Samurai auf eine harte Probe gestellt. Der blutrünstige Empty Seven Clan hat es auf sein Stirnband Nummer Zwei abgesehen - und die legendären Kampfmönche sind selbst für Afro ganz schön harte Nüsse...
Laufzeit: 140 Min.
Produktionsjahr: 2007
Regie: Fuminori Kizaki

"Afro Samurai - Resurrection"
Einige Jahre sind nach den Ereignissen des letzten Kampfes ins Land gezogen. Nach dem Erreichen seines Ziels hat Afro Frieden gefunden. Dieser währt allerdings nicht lange. Die Geister der Vergangenheit scheinen ihn wieder einzuholen, denn plötzlich taucht die Schönheit Sio mit ihrem Komplizen auf, um Rache an seinen begangenen Gräueltaten zu üben. So begibt sich Afro Samurai wieder auf den blutigen Pfad der Rache - nur, dass er diesmal selbst im Visier steht!
Laufzeit: 101 Min.
Produktionsjahr: 2009
Regie: Fuminori Kizaki

Die Wahlkämpferin [Blu-ray]

 

  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Warner Home Video
  • Erscheinungstermin: 9. Juni 2016
  • Spieldauer: 108 Minuten

 

Synopsis - Die Wahlkämpferin (Our Brand Is Crisis)

Sandra Bullock brilliert in der Rolle der "Calamity" Jane Bodine als ebenso angreifbare wie desillusionierte Beraterin, die den bolivianischen Präsidenten bei der Wiederwahl unterstützen soll.

Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert eine versierte Gruppe amerikanischer Berater unter der Leitung der zwar schwer angeschlagenen, aber immer noch genialen Strategin Calamity Jane Bodine. Jane bekam ihren Spitznamen einst durch einen Skandal, der sie tief erschüttert hat daraufhin ist sie freiwillig aus der Branche ausgestiegen. Dass sie sich jetzt dennoch für die neue Kampagne engagieren lässt, hat allein mit ihrem Erzfeind zu tun, dem widerlichen Pat Candy, der inzwischen für die bolivianische Opposition arbeitet. Endlich bekommt Jane die Chance, Candy zu schlagen. Doch Candy kennt Janes wunde Punkte privat und im Wahlkampf – nur zu genau, und dadurch stürzt sie in eine persönliche Krise, die durchaus mit jener Situation zu vergleichen ist, die von ihrem Team ausgenutzt wird, um die Umfragewerte der Opposition zu verbessern.

 

Our_Brand_Is_Crisis_Bild_ 01

Robinson Crusoe [3D Blu-ray]

 

  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Studio: STUDIOCANAL
  • Erscheinungstermin: 9. Juni 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 90 Minuten

 

Nach den erfolgreichen Kinoabenteuern der mutigen Katze Thunder („Das magische Haus“) und der reiselustigen Schildkröte Sammy („Sammys Abenteuer 1 & 2“) entführt uns 3D-Pionier Ben Stassen diesmal in die aufregende und exotische Welt von ROBINSON CRUSOE: Aus der Perspektive der Tiere an Bord und auf der Insel erzählt der schillernde und liebenswürdige Papagei Tuesday von seiner ungewöhnlichen Freundschaft zu dem berühmtesten Schiffbrüchigen der Welt und ihrer großen Herausforderung, ihre paradiesische Insel zu retten. Ein rasanter, verrückter und turbulenter Kino-Spaß für Klein und Groß – auch diesmal in bestechendem 3D!

Gänsehaut

 

  • Darsteller: Jack Black, Odeya Rush, Halston Sage
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Sony Pictures Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 09. Juni 2016
  • Spieldauer: 99 Minuten

 

Teenager Zach Cooper (DYLAN MINNETTE) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah (ODEYA RUSH), die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ (RYAN LEE) auch noch rasch einen guten Freund findet, sieht er einen ersten Silberstreif am Horizont. Doch jeder Silberstreif hat auch eine Wolke. Und die von Zach taucht auf, als er entdeckt, dass Hannahs mysteriöser Vater kein Geringerer als R.L. Stine (JACK BLACK) ist, der Autor der erfolgreichen „Gänsehaut“-Romane. Als Zach mehr über seine merkwürde Nachbarfamilie in Erfahrung bringt, stellt er fest, dass Stine ein gefährliches Geheimnis hat: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Gänsehaut aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Gänsehaut-Serie ist sehr erfolgreich gewesen und da war es nur eine Frage der Zeit, wann ein Spielfilm folgt. Nun ist es soweit und was sollen wie sagen – kleb die Serie an die Wand, der Film ist Spitze! Mit tollen Schauspielern und allen voran einem wunderbaren Jack Black kann der Film mit tollen Effekten und einer gruseligen Geschichte absolut punkten. Spätestens nach diesem Film ist jedem eine Bauchrednerpuppe suspekt. Es sind sowohl allbewährte Dinge im Film als auch überraschendes, was eine ausgewogene Mischung ergibt.

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 99 kurzweiligen Minuten. Es sind noch Bonusinhalte wie ein  Ratgeber zur Monsterbekämpfung und ein schauriger Blick hinter die Kulissen dabei. Das Blidformat in 16:9 ist ordentlicher Durchschnitt und der Ton in Dolby Digital 5.1 macht sowohl in Deutsch, Englisch oder auch Französich Spaß. Das Cover, auf dem Jack Black und seine Mitspieler vor dem Schneemenschen, dem Werwolf , einer riesigen Gottesanbeterin und der besagten Bauchrednerpuppe flüchten, verspricht das was der Film hält.

Insgesamt ist der Film absolut unterhaltsam und kann durch die klienen Gruselelemente nicht nur Jugendliche erschrecken. Die charmanten Charaktere und die lustigen Dialoge machen sehr viel Spaß und lässt die Zeit wie im Flug vorbeigehen. Die Idee Monster aus den Büchern kommen zu lassen ist lsutig und unheimlich und bietet einen Mega-Spaß für die ganze Familie. Wir sind sehr positiv überrascht und können diesen Film nur jedem ans Herz legen. Einfach stark!

Zoolander 2 [Blu-ray]

 

 

Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet. Und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im „Blue Steel“-Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche Derek vergessen und er will auch nichts mehr mit ihr zu tun haben. Er und Hansel haben sich zur Ruhe gesetzt. Doch ohne ihre Hilfe ist die gesamte VIP-Welt in großer Gefahr. Dass auch Modezar Mugatu wieder seine Finger im Spiel zu haben scheint, macht das Ganze nicht einfacher. Die Rettung aus dieser mehr als bedrohlichen Lage erfordert den geballten Intellekt der beiden Ex-Models. Die notwendige Unterstützung bekommen sie dabei von der resoluten Montana Grosso, die immer noch darunter leidet, dass sie wegen ihrer beachtlichen Oberweite als Model nie High Fashion präsentieren durfte, sondern auf Bademoden und Unterwäsche reduziert war.

Wer also steckt hinter den schrecklichen Morden? Können Derek und Hansel die Welt noch einmal retten? Was ist aus Dereks Sohn Derek Jr. geworden? Wie sieht der von Derek neu entwickelte Look ‚Purpose‘ aus? Und vor allem: If God exists, why did he make ugly people?

 

Zoolander_n02_szn_0 01

Hakuoki - The Movie 1: Demon of the Fleeting Blossom - Wild Dance of Kyoto (Blu-ray)

 

  • Format: Dolby, PAL, Widescreen
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 20. Juni 2016
  • Spieldauer: 96 Minuten

 

Chizuru Yukimura, ein Mädchen aus Edo, macht sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Vater, einem angesehenen Arzt, und taucht dabei in eine rätselhafte Welt von Samurai-Kriegern und Dämonen ein.

Auf den Straßen verbergen sich seltsame Dinge, von denen Chizuru bisher nichts wusste. Während ihrer Suche wird das Mädchen von den Shinsengumi, einer Gruppe mysteriöser junger Männer, die vom Verschwinden ihres Vaters wissen, aufgenommen und beschützt.

Im Laufe der Zeit erlangt Chizuru nicht nur Erkenntnisse über ihren Vater und seine Verwicklung in übernatürliche Forschungen, sie entdeckt auch, dass sie selbst keineswegs ein normales Mädchen ist.

Naruto Shippuden - The Movie (Blu-ray)

 

  • Format: Dolby, PAL, Widescreen
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 20. Juni 2016
  • Spieldauer: 95 Minuten

 

Ein mächtiger Geist, der einst die Welt zu zerstören drohte, ist zurück!

Narutos Mission ist es, eine Schamanin namens Shion zu beschützen, die als einzige die Macht besitzt, das Monster zu versiegeln.
Sie hat auch die unheimliche Fähigkeit, das Schicksal einer Person vorherzusagen.

Ihre letzte Vorhersage hieß: Naruto wird sehr bald sterben.

Narutos einzige Hoffnung ist es, Shion zu verlassen, aber das ist natürlich nicht Narutos Art.
Er beschließt, ihrer verhängnisvollen Vorhersage entschlossen entgegen zu treten – und zu sterben!

The 100 - Die komplette 2. Staffel [Blu-ray]

 

 

Synopsis – The 100 S2

Fast 100 Jahre, nachdem die Menschheit sich fast selbst in einem atomaren Armageddon vernichtet hatte, machen die Überlebenden auf der Raumstation Ark den ersten Schritt zur Neukolonialisierung der Erde. Dazu senden sie 100 jugendliche Straftäter auf die Erdoberfläche, um herauszufinden, ob sie bewohnbar ist. In der ersten Staffel haben sie herausgefunden, dass die Erde nicht ganz das war, was sie sich vorgestellt hatten, und dass sie nicht allein waren. Überlebende der Apokalypse hatten sich in gefährliche Gruppen aufgespalten: die Grounders, Reapers und die Mountain Men. Im Finale der ersten Staffel versuchten alle Überlebenden der Ark, auf die Erdoberfläche zurückzukehren, während die 100 gegen die Grounders um ihr Leben kämpften. In der zweiten Staffel werden Clarke und Monty von den Mountain Men gefangen genommen und in Mt. Weather festgehalten, aber das Schicksal aller anderen ist unklar.

 

505189g030205 01

Ballers - Die komplette 1. Staffel [Blu-ray]

 

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Warner Home Video - DVD
  • Erscheinungstermin: 23. Juni 2016
  • Produktionsjahr: 2015

 

Steve Levinson (Entourage, Boardwalk Empire) konzipierte diese brandneue HBO-Komödienserie, an der eine beeindruckende Reihe von Executive Producers beteiligt ist (siehe unten). Es geht um die sonnendurchflutete Welt einer Gruppe ehemaliger und aktiver Football-Spieler in und um Miami/Florida. Auf dem Spielfeld sind sie alle Profis, doch im Privatleben umschiffen sie die vielen verborgenen Klippen nur unter größten Schwierigkeiten. Rudelführer Spencer (Dwayne „The Rock“ Johnson) ist ein ehemaliger Football-Superstar, der als Finanzmanager der aktiven Spieler einen neuen Anfang wagen will. Zu Spencers Clique zählen der begabte, aber sprunghafte Wide Receiver Ricky (John David Washington), der seine privaten Eskapaden mit seinem leidenschaftlichen Spieleinsatz zu kompensieren versucht; der Lineman Charles (Omar Miller), der nur widerwillig den Sport augegeben hat und jetzt im Privatleben nicht zurechtkommt; und der sensationelle Nachwuchsspieler Vernon (Donovan Carter), der versprochen hat, niemals zu vergessen, „woher er stammt“ – dadurch schart er Legionen von Trittbrettfahrern um sich, was ihn in horrende finanzielle Schwierigkeiten stürzt. Während Spencer die Freunde zusammenzuhalten versucht, wird er von dem Spitzen-Sportagenten Jason (Troy Garity) und Spencers überlebensgroßem Chef Joe (Rob Corddry) unterstützt, dem für einen neuen Abschluss wirklich jedes Mittel recht ist. In einer Branche mit unglaublich kurzen Karrieren müssen Spencer und seine Crew herausfinden, wo das Spiel aufhört und das Leben beginnt, ohne ihre Coolness zu verlieren oder sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen.

 

Ballers_Bild 01

Independence Day Alien Attacker [Blu-ray] [Limited Edition]

 

  • Format: Limited Edition
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: 20th Century Fox Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 23. Juni 2016
  • Spieldauer: 153 Minuten

 

 

Unfriend [Blu-ray]

 

  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Warner Home Video
  • Erscheinungstermin: 23. Juni 2016

"Männerherzen"-Regisseur Simon Verhoeven inszeniert mit seinem in Südafrika auf Englisch für ein internationales Publikum gedrehten neuen Film „Unfriend“ einen packenden Cyber-Thriller zum Gruseln!

Die beliebte Studentin Laura genießt das College-Leben, das sie gern auch mit ihren über 800 Freunden auf Facebook teilt. Aber als sie eines Tages die mysteriöse Freundschaftsanfrage der Außenseiterin Marina annimmt, gerät sie in den Bann eines schrecklichen Fluchs: Lauras engste Freunde sterben auf grausame Weise. Ihr selbst bleiben nur wenige Tage Zeit, um das Rätsel des geheimnisvollen Mädchens und ihres Facebookprofils zu lösen und den tödlichen Bann zu brechen.

 

Unfriend_Bild_ 01

Deadpool [Blu-ray]

 

  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: 20th Century Fox Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 23. Juni 2016
  • Spieldauer: 108 Minuten

 

Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt.

Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

One Piece TV Special 2 - Episode of Nami [Blu-ray]

 

  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KAZÉ Anime
  • Erscheinungstermin: 24. Juni 2016
  • Produktionsjahr: 2012
  • Spieldauer: 130 Minuten

 

Ahoi Piraten!
Aye-aye, Käpt’n Ruffy! Die Strohhutbande zählt mit Smutje Sanji ein Mitglied mehr und Ruffy könnte nicht zufriedener sein. Doch dann passiert das Unglaubliche! Ihre Kameradin Nami klaut ihnen eiskalt die Flying Lamb und streicht mit dem erbeuteten Piratenschiff einfach die Segel. Das kann Ruffys kleine Crew natürlich nicht auf sich sitzen lassen und nimmt sofort die Verfolgung der gemeinen Diebin auf. Namis Spur führt sie zu dem Stützpunkt des bekannten Piraten Arlong: dem Arlong Park. Dort müssen die Strohhüte erfahren, dass ihr hübsches, vermeintliches Crewmitglied Nami ausgerechnet zu Arlongs Piratenbande gehört. Ruffy und die anderen sind schockiert – hat Nami ihnen ihre Kameradschaft nur vorgespielt? Oder
steckt vielleicht doch ein ganz anderer Grund hinter ihrer Plünderei?

One Piece - TV-Serie Box Vol. 13 [6 DVDs]

 

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: AV Visionen GmbH
  • Erscheinungstermin: 24. Juni 2016
  • Produktionsjahr: 1999
  • Spieldauer: 750 Minuten

 

Die Strohhut-Bande segelt endlich neuen Abenteuern entgegen! Zunächst geht Ruffys Crew am Sabaody Archipel vor Anker, um einen Coating-Handwerker ausfindig zu machen – denn ohne eine spezielle Beschichtung kann die Sunny nicht zur Fischmenscheninsel vordringen. Doch auf der Erkundung der faszinierenden Inselgruppe geraten die Freunde wieder mal
in Schwierigkeiten. Eine Gruppe von Kidnappern hat Meerjungfrau Kamy entführt und will sie auf einer „Human Auction“ versteigern. Natürlich geben die Strohhüte alles, um Kamy vor diesem grausamen Schicksal zu bewahren. Zu allem Überfluss geraten sie jedoch abermals in die Fänge des unberechenbaren Cyborgs Bartholomäus Bär. Das Ende der legendären Strohhut-Bande ist scheinbar besiegelt...

Akte X - Staffel 10 [Blu-ray]

 

  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Twentieth Century Fox
  • Erscheinungstermin: 30. Juni 2016

Erschütternde Wahrheit [Blu-ray]

 

 

Will Smith spielt die Hauptrolle in ERSCHÜTTERNDE WAHRHEIT, einem packenden Thriller, der auf der unglaublichen aber wahren David-gegen-Goliath-Geschichte von Dr. Bennet Omalu basiert. Der brillante Facharzt für forensische Neuropathologie entdeckt als Erster bei einem Profi-Sportler das Phänomen der CTE - ein durch Sport verursachtes Hirntrauma. Der Film zeigt seinen Kampf, diese Wahrheit an die Öffentlichkeit zu bringen. Dabei führen Omalus emotional mitreißende Nachforschungen zu einer gefährlichen Auseinandersetzung mit einer der mächtigsten - und meistgeliebten - Institutionen der Welt.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten