Die Benny Hill Show (8-DVD-Box; VÖ: 29.05.2015; 8-DVD-Box; Edel:Motion;

 
 
 
 
Als Hauptmerkmale des britischen Humors gelten neben Trockenheit unverblümte Direktheit und Absurdität, auch gerne mal derb oder tiefschwarz... Ungeheuerlichkeiten werden stets präsentiert, als seien sie etwas Alltägliches. Insgesamt also typisch englisch, der britische Humor!

Der schräge Humor des 1924 in Southampton geborenen Alfred Hawthorn Hill, besser bekannt bzw. berüchtigt als Benny Hill, war tatsächlich so britisch wie fish& chips. Neben seiner Tätigkeit als Radiomoderator hatte er sein Fernsehdebüt im Jahre 1949 und bekam aufgrund der wachsenden Popularität 1955 seine erste TV-Show. Die Benny Hill Show lief 13 Jahre bei der BBC und ab 1969, nach Hills Wechsel zu Thames Television, noch weitere 20 Jahre! Mit dieser legendären Sketchserie revolutionierte Benny Hill das Genre und legte den Grundstein für die moderne Comedy unserer Tage. Bis heute werden Hills Techniken und Formen verwendet: Beispielsweise machte er die ersten Persiflagen auf Fernsehwerbung, und neu waren auch vorproduzierte Einspieler als trennende Segmente in einer Live-Show. Ebenfalls bahnbrechend: Spielte er in einer Szene mehrere Rollen gleichzeitig, wurde jede einzeln gedreht und zu einem Bild zusammengesetzt. In Benny Hills Sketchen wurde kaum gesprochen; stattdessen setzte er auf skurrile Situationen, nicht immer ganz stilsichere Zoten, bekloppte Typen und blanken Nonsens. Hill hatte vor nichts und niemandem Respekt. Sein Spott traf Kirche, Politiker, Wissenschaft, Militär, aber vor allem sich selbst - und nicht zuletzt sein Publikum. Vom Drehbuch über die Ausstattung und Darstellung bis hin zur Regie war Hill weitestgehend federführend. Neben Parodien auf bekannte TV-Persönlichkeiten und das Medium selbst entwickelte er ein ganzes Ensemble an Figuren, die er energiegeladen und - euphemistisch gesagt - wenig zurückhaltend agieren ließ.

Mit der Benny Hill Show wurde Hill weltweit ein Superstar und natürlich zum international populärsten britischen Komiker seiner Zeit. Zu seinen Fans zählten keine Geringeren als Charlie Chaplin, Frank Sinatra oder auch Michael Jackson, der ihn als seinen „all time hero“ und „The funniest comedian in the world“ verehrte, und sogar der Schriftsteller Anthony Burgess (Uhrwerk Orange) bezeichnete Hill im Guardian als „comic genius“. Zudem erhielt Hill für seine Verdienste zahlreiche Auszeichnungen wie u. a. den British Acadamy Award, die Goldene Rose von Montreux oder den Chaplin-Preis für sein Lebenswerk.

Nun veröffentlicht Edel:Motion am 29. Mai 2015 sehr zur Freude der immer noch zahlreichen Fans die 8-DVD-Box Die Benny Hill Show (VÖ: 29.05.2015; Edel:Motion) mit sämtlichen jemals im deutschen Fernsehen gezeigten Folgen! Als Bonus gibt’s dazu die fast einstündige Dokumentation Benny Hill – The World’s Favorite Clown, die kurz vor Hills Tod im Jahre 1992 gedreht wurde und in denen Stars wie Michael Caine, Burt Reynolds, Mickey Rooney und viele andere den Meister des Slapsticks belobhudeln.

Zahlreiche Benny Hill-Infos und -Zitate finden sich übrigens bei http://www.bennyhill.org/ oder https://www.quotesdaddy.com/author/Benny+Hill.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Die Benny Hill Show - Komplett aus der Kategorie DVD / BD / 3D!!

1017 Minuten voller krachendem Humor.

Der kultige Brite Benny Hill hatte seine Show zwischen 1955 und 1988 und war wegweisend für andere Comedian auf der ganzen Welt. Unvergessen seine Parodien oder Pantomimen Einlagen. Das Bildformat ist im guten 4:3 Format und der Sound im angenehmen Dolby Digital 2.0. Besonderes Highlight ist bei den Extras eine unveröffentlichte Bonus Episode.

Hinsetzen – Player an – genießen und lachen!!

Miranda - Staffel II [2 DVDs]

 

  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Alle Regionen
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Edel Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 27. Februar 2015
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 180 Minuten

 

Großbritanniens "Queen of Comedy" Miranda Hart ist zurück mit der 2. Staffel ihrer mehrfach ausgezeichneten Serie. Egal, was Miranda im Leben anpackt - sei es ein Date oder der Umgang mit ihrer überfürsorglichen Mutter - immer scheint sie dabei auf die Nase zu fallen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Seit Gary nach Hong Kong gegangen ist und mit ihm die Chance auf eine Beziehung, verbringt sie ihre Zeit vor dem Fernseher – den ganzen Tag im Pyjama in Gesellschaft von Keksen. Doch schließlich nimmt Miranda Stevie’s Rat an, sich nicht länger hängen zu lassen, sondern ihr Leben zu ändern. Sie will sich selbst neu erfinden und fit werden. Dafür stellt sie sich gern den Herausforderungen des Lebens: Kekse backen, sich endlich wieder um die Pflanzen kümmern und zu der Frau werden, die bei ihrer ständig unzufriedenen Mutter und der Internatsrivalin Tilly gut ankommt. Aber schafft sie das? Mit jeder Menge Spaß und Witz ist Miranda wieder da - besser und komischer denn je. Mit deutschen Untertiteln Bonus: Miranda Hart interviewt Kollegen, Freunde und Familie

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Miranda Staffel II aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Queen of Britisch Comedy ist zurück mit ihrer mehrfach preisgekrönten Serie. Die Chaotische Dauer Single Frau versucht alles um nicht immer „auf die Nase zu fallen“, sondern das Glück zu packen. Leider gelingt ihr das nur leidlich. Sie will sich neu erfinden – Ob ihr das gelingt? Miranda Hart zeigt in Ihrer Sitcom Comedy vom Feinsten.  Das Bildformat ist im feinen 16:9 Format und der Sound im guten Dolby Digital 2.0. Sowohl in Deutsch, als auch im englischen Original. Als besonderes Highlight: Exklusives Bonusmaterial!!

Rabenschwarzer und trocken bissiger Humor Made in Britain! Klasse!

Respectable - Comedy aus dem Puff (BBC)

Darsteller: Justin Edwards, Jodi Albert, Nick Holder, Cordelia Bugeja, Helen ModernRegisseur(e): Dominic BrigstockeKünstler: Steve Groves, Sarah Crowe, Mykola Pawluk, Shaun Pye, Daisy Goodwin, Andy Hollis, Claire Finlay, Alan Connor, Harry Thompson
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: justbridge tv
Erscheinungstermin: 16. Mai 2014
Produktionsjahr: 2008
Spieldauer: 150 Minuten
 
Michael Price führt eigentlich ein ganz normales Leben, wenn man davon absieht, dass sich zischen ihm und seiner Frau nicht mehr viel abspielt. Nach langem Hin und Her besucht er das Bordell "Debonnaire". Doch statt sich hemmungslos fallen zu lassen, freundet sich der schüchterne Michael beim ersten Mal mit der jungen Prostituierten Hayley an. Um seine künftigen Bordellbesuche vor seiner Frau geheim zu halten, ist allerlei Erfindungsreichtum gefragt. Erst recht, als er herausfindet, dass sein Bekannter Barry ein regelmäßiger Gast des Etablissements ist.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Respectable – Comedy aus dem Puff aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die englische TV Serie Respectable spielt fast ausschließlich im Puff und handelt von den Prostituierten, der Puff-Mutter und einem Stammkunden, der nur reden will. Das Bordell befindet sich in einem gutbürgerlichen Haus und sieht von außen sehr spießig aus. Auch innen bekommt man eher den Eindruck, dass dort eine normale Familie wohnt. Die lustigen Geschichten drehen sich um die Wünsche der Damen und die verschiedenen Kundenanfragen. Die Schauspieler haben sichtlich Spaß an den Rollen und spielen ihre leicht frivolen Rollen mit Hingabe. Der trockene englische Humor kommt hier auch nicht zu kurz und man hat als Fan des solchen seinen Spaß. Die kurzweiligen Folgen von jeweils 20 Minuten sind sehr unterhaltsam und witzig erzählt. Mit 134 Minuten, dem Bildformat von 4:3 und einem Ton von Dolby Digital 2.0 ist diese erste Staffel der Serie ordentlich gelungen und ein kleines Juwel der britischen Comedy. Empfehlenswert.

Die besten Filme der Monty Python Stars [3 DVDs]

 

Darsteller: Michael Palin, John Cleese, Eric Idle

Format:Dolby, PAL

Sprache:Deutsch, Englisch

Anzahl Disks:3

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Studio:Koch Media GmbH - DVD

Erscheinungstermin:1. Oktober 2010

Spieldauer: 293 Minuten

 

"Time Bandits"
Als Gott die Erde in nur sieben Tagen schuf, hatte er leider nicht die Zeit, alles pefekt zu erledigen, er hinterließ Zeitlöcher. Diese sind auf einer Karte verzeichnet, mit der sechs tollkühne Zwerge kreuz und quer durch die Geschichte rasen. Für den elfjährigen Kevin wird ein Zeitloch mitten in seinem Zimmer zum größten Abenteuer seines Lebens: Napoleon, Robin Hood sind nur ein paar Persönlichkeiten, die er auf seiner atemberaubenden Reise durch die Zeit trifft. Doch auch andere finstere Kreaturen sind hinter der Karte her...
Laufzeit: 111 Minuten
Produktionsjahr: 1981
Regie: Terry Gilliam
Darsteller: John Cleese, Sean Connery, Shelley Duvall, Ian Holm, Michael Palin;

"Magere Zeiten"
Zwei Jahre nach Kriegsende wird in England das Fleisch immer noch rationiert, selbst auf Lebensmittelkarten ist das begehrte Gut nicht zu haben. Anlässlich der Hochzeit von Prinzessin Elizabeth und Prinz Philip will eine Gruppe von Geschäftsleuten die Stadtverwaltung durch eine große Feier beeindrucken. Doch was ist eine Hochzeit ohne Festbraten? Heimlich mästen die Männer ein Schwein und halten es vor der Öffentlichkeit in einem nahe gelegenen Bauernhof versteckt. Durch einen Zufall entdeckt jedoch der Fußpfleger Gilbert Chilvers das Tier und stiehlt es kurzerhand gemeinsam mit seiner Frau Joyce. Aber die Tat bleibt nicht lange verborgen und der Kampf um das Schwein beginnt...
Laufzeit: 92 Minuten
Produktionsjahr: 1984
Regie: Malcolm Mowbray
Darsteller: Denholm Elliott, Richard Griffiths, Michael Palin, Maggie Smith;

"Nonnen auf der Flucht"
Brian und Charlie sind Bankräuber. Das unzertrennliche Team haßt jede Art von Gewalt. Doch die Zeiten haben sich geändert, vor allem, seit sie für Case arbeiten. Ein ruheloser Killer, der alle umbringt, die aussteigen wollen. Brian und Charlie wollen aussteigen und in Rio ein ehrliches Leben beginnen. Und dafür brauchen sie Geld. Das Schicksal winkt, als Case eine chinesische Gang auf offener Straße überfällt... Die beiden Freunde greifen sich im allgemeinen Tohwabohu die Millionen und tauchen ausgerechnet in einem Kloster unter. Während in den heiligen Hallen überaus junge Kloster-Schülerinnen zu neugierig werden - lauern vor den Mauern die Bullen, die Chinesen und das Baby-face. Und ihnen allen fällt auf, daß zwei seltsame Nonnen äußerst merkwürdige Dinge tun...Brian und Charlie stecken im größten Abenteuer ihres Lebens.
Laufzeit: 90 Minuten
Produktionsjahr: 1989
Regie: Jonathan Lynn
Darsteller: Camille Coduri, Robbie Coltrane, Eric Idle, Janet Suzman

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 - 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Die besten Filme der Monty Python Stars aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In dieser Sammlung sind drei Klassiker der britischen Comedy-Filmgeschichte enthalten. Die berühmten Stars der Der Monty Python-Truppe spielen in jeden der Filme mit. Der kultige Klassiker „Time Bandits“ ist ebenso enthalten wie „Magere Zeiten“ und „Nonnen auf der Flucht“. Das Bildformat wird mit 16:9 geliefert und der Ton kommt in 5.1. Als Bonus sind verschiedene Bildergalerien, Trailer und Audiokommentare enthalten. Einem tollen Filmerlebnis steht also nichts im Wege. Aber Achtung, es handelt sich hier nicht um Monty Python Filme, sondern um Filme in denen einzelnen Mitglieder der Truppe mitgespielt haben. Eine gelungene DVD-Box die für Freunde des britischen Humors bestens geeignet ist.

Little Britain - Great BOX (Die komplette Serie mit den Staffeln 1-3 + Specials „Abroad“ und „Live“)

[8 DVDs] Paul Putner (Darsteller), Steve Bendelack (Regisseur), Matt Lipsey (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren | Format: DVD

Darsteller: Paul Putner, Matt Lucas, David Walliams

Regisseur(e):Steve Bendelack, Matt Lipsey, Declan Lowney, Gareth Carrivick, Graham Linehan

Format: Dolby, HiFi Sound, PAL

Sprache: Deutsch, Englisch

Untertitel: Deutsch, Englisch

Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1

Anzahl Disks: 8

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Studio: Polyband/WVG

Erscheinungstermin: 26. September 2008

Produktionsjahr: 2006

Spieldauer: 740 Minuten

Alle Little Britain-DVDs in der exklusiven Sammelbox. Über 26 Stunden satte Comedy - preisgekrönt und unschlagbar!

THE GRANDE FINAL!

Die sensationelle Must-Have-Sammelbox mit allen Little Britain DVDs. Staffel 1, 2 und 3 plus die Specials "Abroad" und "Live" auf insgesamt 8 DVDs.

Von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert, hat sich "Little Britain" schnell zum Kult entwickelt und auch im deutschsprachigen Raum eine riesige Fangemeinde versammelt.

Zum Abschluss kommt nun die sensationelle "Great BOX" mit allen Little Britain DVDs!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Little Britain Great Box aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die beiden Komiker Matt Lucas und David Williams halten der britischen Gesellschaft den Spiegel vor. In einer vollkommen überzogenen Art und manchmal jenseits des guten Geschmacks sind die Parodien der beiden ein extremer Blick auf die Welt. Die Charaktere sind bis ins Detail ausgearbeitet und der berühmte britische böse Humor findet in jeder Figur seinen Platz. Die Box enthält die Staffeln 1-3 und die Specials Abroad und Live. Man muss diesen Humor mögen, und wer dies tut hat mit dieser Box einen wahren Schatz in den Händen, der fortwährende Lachgarantien enthält. Die Synchronisation durch Oliver Welke und Oliver Kalkofe sind sehr, sehr nahe am Original, aber jeder Fan sollte auch die Originalstimmen genießen. Absolut Empfehlenswert… aber nein… aber ja… aber nein… aber ja…

Fawlty Towers - Season 2, Episoden 07-12

John Cleese (Darsteller), Prunella Scales (Darsteller), John Howard Davies (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung | Format: DVD

Darsteller: John Cleese, Prunella Scales, Andrew Sachs

Regisseur(e): John Howard Davies

Format: Dolby, HiFi Sound, PAL

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)

Region: Region 2

Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1

FSK: Ohne Altersbeschränkung

Studio: Polyband/WVG

Erscheinungstermin: 26. September 2005

Produktionsjahr: 1979

Spieldauer: 180 Minuten

Basil Fawlty ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, Wirtschaftskontrolleure, Erpressungsversuche oder tote Gäste gestört wird. Er ist hypernervös, überreizt, arrogant und sadistisch. Sybil ist seine bissige Ehefrau. Ihr berühmter Schrei Basil! treibt Basil ständig auf die Palme, ebenso wie das klagende Que? des spanischen Trainee-Kellners Manuel. Das Zimmermädchen Polly dagegen ist charmant, ruhig und kompetent - also eigentlich völlig fehl am Platze. Season 2 // Episoden 7-12:- Kommunikationsprobleme (Communication Problems)- Der Psychiater (The Psychiatrist)- Waldorfsalat (Waldorf Salad)- Räucherhering und eine Leiche (The Kipper and the Corpse))- Der Hochzeitstag (The Anniversary)- Basil die Ratte (Basil the Rat)

Fawlty Towers - Season 1, Episoden 01-06

John Cleese (Darsteller), Prunella Scales (Darsteller), John Howard Davies (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung | Format: DVD

Darsteller: John Cleese, Prunella Scales, Andrew Sachs

Regisseur(e): John Howard Davies

Format: Dolby, HiFi Sound, PAL

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)

Region: Region 2

Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1

FSK: Ohne Altersbeschränkung

Studio: Polyband/WVG

Erscheinungstermin: 21. März 2005

Produktionsjahr: 1979

Spieldauer: 180 Minuten

Basil Fawlty ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, Wirtschaftskontrolleure, Erpressungsversuche oder tote Gäste gestört wird. Er ist hypernervös, überreizt, arrogant und sadistisch. Sybil ist seine bissige Ehefrau. Ihr berühmter Schrei Basil! treibt Basil ständig auf die Palme, ebenso wie das klagende Que? des spanischen Trainee-Kellners Manuel. Das Zimmermädchen Polly dagegen ist charmant, ruhig und kompetent - also eigentlich völlig fehl am Platze. Season 1 // Episoden 1-6:- 1. Ein Hauch von Adel - 2. Handwerker - 3. Die gute Moral- 4. Hotelinspektion - 5. Feinschmecker-Paradies - 6. Die Deutschen kommen!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Fawlty Towers Staffel 1 & 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Kult-Serie aus England ist in vielen Ländern berühmt, und das zu Recht. Der wunderbare John Cleese und seine Truppe machen aus einem Hotel ein Irrenhaus. Die schrägen Gags und der großartige britische Humor treiben einem vor Lachen die Tränen in die Augen. Die beiden Staffeln mit jeweils 6 Folgen sind wunderbar digital überarbeitet und haben dabei nichts an ihrem Charme verloren. Die englische Tonspur ermöglicht es, die Serie auch im Original zu erleben. Eine tolle Serie mit großartigen Schauspielern und einem überragendem aber feinen Witz. Für Fans der Serie ein absolutes Muss. Sehr empfehlenswert!

Absolutely Fabulous - Die komplette Serie (Boxset)

Alle 5 Staffeln, alle Episoden und jede Menge Bonusmaterial auf insgesamt 7 DVDs in einer exklusiven Sammelbox.

Über 19 Stunden geballter BritCom-Spaß mit den beiden exzentrischen Freundinnen Eddy und Patsy.

Absolut fabelhaft sind Edina Monsoon (Jennifer Saunders) und ihre beste Freundin Patsy (Joanna Lumley) - zwei Frauen, die sich weigern, erwachsen zu werden. Sie dröhnen sich mit Koks und Champagner voll, schmeißen endlose Partys und tragen haarsträubende Outfits.

Absolutely Fabulous - oder wie die Kenner kurz und knapp sagen "AbFab" - gilt als eine der bekanntesten und bahnbrechendsten Komödien, die das Vereinigte Königreich je hervorgebracht hat. Die Kombination aus feinsinnigem britischem Humor, ausschweifendem Zynismus und farbenfroher Parodie garantiert jede Menge Lacher! Eine umwerfende Serie mit absolut verrückten Gags!

Sprache(n): Deutsch + Englisch
Ton: Dolby Digital 2.0
Bild: 4:3 Vollbild [1.33:1]
Medium: DVD 9
Anzahl Medien: 7
Region: 2 PAL
Laufzeit: ca. 960 Min. + 180 Min. Bonus
FSK-Freigabe: ab 16
Veröffentlichungsdatum: 28.03.2008

Bonusmaterial:

- Zwei AbFab-Christmas-Specials "Gay" und "White Box" im Original mit deutschen zuschaltbaren Untertiteln
- The Original "French & Saunders"-Sketch
- "Mirrorball"-Pilotepisode
- Behind-the-Scenes-Interviews
- Outtakes
- Bildergalerien
- Zuschaltbare Kommentare zur kompletten Season 4 und dem Special "Gay"

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Absolutely Fabulous – Die komplette Serie aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die herrlich komische und von britischem Humor strotzende Serie um Edina und ihr Leben in der Modewelt, ist absoluter Kult. Mit bissigen Sprüchen und vielen Auftritten von Gaststars lässt die Serie kein gutes Haar an exzentrischen Modemenschen und ihr augenscheinlichen Unvermögen am „normalen“ Leben teilzunehmen. Die großartige Jennifer Saunders brilliert in dieser Rolle und man kann diese Serie allen Brit-Com Fans wärmstens empfehlen. Wir sind absolut fabelhaft begeistert!!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten