Batman v Superman: Dawn Of Justice
 

Starttermin 24. März 2016
Regie Zack Snyder
Mit Ben Affleck, Henry Cavill, Amy Adams
Genre Action , Abenteuer
Nationalität USA

 

Aus Furcht vor den unkontrollierten Handlungen eines gottgleichen Superhelden (Henry Cavill) nimmt es Gotham Citys eigener, respekteinflößender Ordnungshüter (Ben Affleck) mit Metropolis‘ verehrtem Retter auf, alarmiert durch die von Superman in "Man Of Steel" angerichtete Zerstörung. Währenddessen ringt die Welt mit der Frage, welchen Held sie tatsächlich braucht. Doch während sich Batman und Superman im Krieg miteinander befinden, taucht schnell eine neue Bedrohung auf, die die gesamte Menschheit in Gefahr bringt.

Fortsetzung der Geschichte aus "Man of Steel", in der Clark Kent alias Superman und Bruce Wayne alias Batman aufeinandertreffen. Mit Auftritten weiterer Helden wird der Film mit dem passenden Untertitel "Dawn Of Justice" wohl auch zur Geburtsstunde der Helden-Vereinigung "Justice League", der unter anderem noch Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg angehören.

Zack Snyder's BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE

is in theaters March 25, 2016.
http://batmanvsupermanmovie.com
http://www.facebook.com/batmanvsuperman

Superman. Classic Cartoon Edition

 

 

Superman, der berühmte Mann aus Stahl, bekommt es unter anderem mit gefährlichen Kampf-Robotern und gigantischen Dinosauriern zu tun. Er rettet Metropolis vor einem Vulkanausbruch und kämpft gegen japanische Flugzeugentführer.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Superman – Der Held aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Diese DVD enthält eine der ersten Verfilmungen des wohl beliebtesten Superhelden der Welt. Die Zeichentrickabenteuer von Superman sind spannend und für damalige Verhältnisse ordentlich animiert. Die Synchronisation ist hörbar von heute und sehr lieblos eingesprochen. Zwar sind die Stimmen bekannt, aber es macht den Eindruck, dass die Sprecher nicht mit dem Herzen bei der Sache waren. Die verschiedenen Episoden sind per Kapitelauswahl anzusteuern und haben eine Gesamtlänge von 60 Minuten. Insgesamt eine nostalgische Art den Superhelden darzustellen, doch die schlechte Synchronisation und lieblose Inszenierung der DVD könnten den einen oder anderen enttäuschen.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten