Sacha Grammel hat einen Vogel... und eine Schildkröte (Josie), einen sprechenden Hamburger, einen Außerirdischen, eine Sternschnuppe, eine glubschäugige Strumpfsocke und jede Menge türkisfarbener Show-Hühner. Und Spandaus blondeste Bauchrednerversuchung seit es Frisuren gibt, hat sogar noch mehr! Jaha! Einen tatataaaaa: dicken, fetten Rekord!

Sascha Grammel ist nämlich nicht nur halb Bauchredner, halb Puppenspieler und halb Mathematikgenie, nein, sein wunderbar albernes und mit Ach und Krach, Jubel und Trubel und mit Doppel-Platin ausgezeichnetes DVD-Debüt "Hetz mich nicht!" hält sich inzwischen seit über 260 Wochen (!) in den deutschen Comedy-Charts, davon 27 Wochen auf Platz 1! Wahnsinn! Und lässt damit so ganz nebenbei die gesamte Comedy-Familie mit kollegialem Gruß freundlich, aber bestimmt hinter sich.

Ja, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Und womit feiert ein Sascha G. aus S. bei B. am allerliebsten so einen wunderbaren DVD-Erfolg? Richtig! Mit einer neuen DVD!

 

Was für ein schöner Zufall, dass nach "Hetz mich nicht!", Saschas rundum zutreffender Beschreibung seiner persönlichen Lebensgeschwindigkeit, und dem mit seinem Abschlusszeugnis als Zahntechniker exakt wortgleichen Titel "Keine Ahnung", bereits der allerjüngste und damit dritte Premium-Silberling quasi zum Verschicken bereitliegt: "Ich find's lustig" heißt Saschas nächste Frontal-Bespaßung in Doppel-DVD- und Blu-ray-Format, die ab dem 30. September 2016 überall im Handel erhältlich ist.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Sascha Grammel Ich find's lustig aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Für eine lange Zeit war das Bauchrednertum ein eingeschlafenes Geschäft – und dann kam Sascha Grammel. Mit seinen einmaligen Puppen und der ausgefeilten Technik in ihnen, seiner charmant kindlichen Art und der tollen Darbietung hat er sich schnell in die Herzen seiner zahlreichen Fans gespielt. Einige seiner Puppen haben bereits Kult-Status erreicht und werden von seinem Publikum frenetisch gefeiert. In seinem neuen Bühnenprogramm „Ich find’s lustig“ verspricht er komplett neue Szenen und kann dies auch halten. Mit seinem sehr lockeren Programm, das von ihm alleine oder durch Unterstützung seiner Puppen gestaltet wird, kann er seinen manchmal völlig albernen Humor abfeuern, der aber nie unter die Gürtellinie geht. Aber nicht nur aufwendige Puppen wie Josie, Herr Schröder oder Frederic sind dabei. Manchmal kann auch eine einfache Socke mit riesigen Augen dem Publikum die Lachtränen in die Augen treiben. Ein besonderes Highlight waren für uns die kleine einjährige Josie, bei der sich das Team um Sascha Grammel selbst übertroffen hat so niedliche ist diese kleine Schildkröte, und Mieze, die Katze, die eigentlich ein Fisch ist aber Sascha zuliebe miaut und die Katze für ihn gibt. Gerade Mieze kann mit seinem Sarkasmus absolut begeistern.

Die Doppel-DVD enthält nicht nur das normale Programm, sondern kann auch mit Extras der Superlative überwältigen. Neben verpatzen Szenen, eine kleine Sammlung der Einspielfilme rund um die einzelnen Puppen und vieles mehr, ist auch das ganze Programm mit einem ausführlichen und sehr unterhaltsamen Audiokommentar dabei, bei dem sich Sascha und sein Kompagnon fast nur totlachen. Die zweite DVD ist eigentlich eine Kopie von DVD 1, allerding ist hier alles durch Gebärdensprache unterstützt, um auch hörgeschädigten Personen den Zugang zu diesem lustigen Programm zu ermöglichen. Beeindruckend finden wir, dass Sascha Grammel auch einige Szenen mit der Übersetzerin spricht, in Gebärden. In der DVD-Box ist noch ein kleines Booklet enthalten, das die einzelnen Puppen näher beschreibt. Außerdem ist noch Zukunft-vorhersagende Orakel-Würfel dabei, der Ja oder Nein –Würfel.

Die Laufzeit des Programms beträgt 150 Minuten plus Extras. Das Bild in 16:9 ist sehr ordentlich und hat eine starke Schärfe. Der Ton in Dolby Digital 2.0 oder auch Surround Dolby Digital 5.1 ist ebenfalls sehr gut. Das Design der Box lässt schon von Anfang an vermuten, dass es bunt und albern zugehen wird. Albern ist hier aber sehr positiv gemeint und trifft absolut unseren Humor.

Wer sich mit dem Humor von Sascha Grammel bisher nicht anfreunden konnte wird auch jetzt nichts mit dieser Box anfangen können. Seine offene, lustige und leicht kindische Art macht ihn zu einem besonderen Bauchredner, bei dem man immer wieder vergisst, dass er die Puppen steuert und spricht. Eine perfekte Symbiose von Puppe und Spieler mit einem großen Sinn für Spaß und Pointen. Dass Herr Grammel immer wieder selbst ein Lachen verkneifen muss, macht das Programm umso sympathischer. Ein großer Spaß für jeden, der über Sascha Grammel und seine Puppen lachen kann. Wasser marsch für die Lachtränen!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten