Wetten, dass..?



Präsentiert von Markus Lanz aus Bremen

 

Samstag 05.10.2013, 20:15 - 22:45 Uhr

 

Gäste:

Sylvester Stallone und das Musical "Rocky"
Cher "I Hope You Find It"
Harrison Ford
Helene Fischer "Fehlerfrei"
Matthias Schweighöfer
Ruth Maria Kubitschek
Anja Kling
John Newman "Love Me Again"

Elton (Außenwette)

Testergebnis - Meinung der PISA: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf die Sendung Wetten dass??? vom 05. Oktober 2013 aus Bremen Kategorie TV. Die erste Show der zweiten Staffel für Markus Lanz geht nach dem Motto " Zurück zu den Anfängen"... Dazu kam eine erlesene Auswahl an Top Stars!!

 

Eines der Highlights waren endlich wieder die Wetten und die Beste wurde zudem auch der Wettkönig - Staßenwalze!! Zudem konnte der Wettkönig Bargeld und kein Auto gewinnen. Zuschauer, Gäste und Moderator hatten Spass an der Show und konnten Dies auch entsprechend auf den Bildschirm transportieren...

 

Wir haben nach der Show noch einige kurze Stimmen von Besuchern eingefangen:

 

Marcus P. aus Bremerhaven, seine Meinung zur Show: " Hat riesigen Spass gemacht und die Zeit ging sehr schnell vorbei. Mein besonderes Highlight war "Rocky" Sylvester Stallone. Ganz große Klasse!!"

 

Iris K. Cloppenburg, Ihre Meinung zur Show: " Ich habe mich besonders auf die unglaubliche Cher gefreut und wurde nicht enttäuscht. Schade fand ich nur, dass sie so schnell wieder los musste... Insgesamt war es aber eine tolle Show, auch wenn die Scherze von Herrn Lanz nicht immer gut waren. "

Weitere Termine:

 

09.11.13 Halle a.d. Saale, HALLE MESSE - Annahmeschluss-

Auslosung: 01.10.13

 

14.12.13 Augsburg, Messehalle Augsburg

Auslosung: 31.10.13

 

25.01.2014 Karlsruhe, DM Arena

Auslosung: 02.12.2013

 

22.02.2014 Düsseldorf, ISS Dome

Auslosung: 04.01.2014

 

05.04.2014 Offenburg, Messe

Auslosung: 03.02.2014



Auf zur nächsten Runde: Nach seiner gelungenen Premierenshow in Düsseldorf meldet sich Markus Lanz am 3. November 2012 mit einer neuen Ausgabe von Wetten, dass..?, diesmal aus Bremen.

(Quelle: ZDF/Sascha

Halle Berry, Tom Hanks, Oliver Welke, Barbara Schöneberger, Gossip, Robbie Williams, Jutta Speidel, David Garrett und "Ballet Revolución" - diese Stars sind am 3. November dabei!

Meinung der PISA: 4,0 - 4,5 PISA PUNKTE!! Die zweite Show für Markus Lanz ist die Schwerste und da müssen wir zustimmen. Wetten dass...? ist im neuen Gewand und hat dadurch viele neue positive Aspekte bekommen, aber leider auch noch ein paar Schwachpunkte:

+ Klares Plus der Sendung in Bremen:

Die Stars sind die meiste Zeit anwesend ( Allgemein )

Das neue Prämiensystem für die Wettkandidaten ( Allgemein )

ROBBIE WILLIAMS - War das absolute Highlight der Sendung

Tom Hanks & Barbara Schöneberger - Auch wenn man ihnen gelegentlich anmerkte, das sie nicht mit allem Zufrieden waren, gaben sie der Show durch improvisierte Einlagen zusätzlichen Charme.

Beth Dito - Einfach nur Spontan

Die Jojo Wette - War mit Abstand die beste Wette

Die Zusatzwette mit Markus Lanz

Markus Lanz - Er gibt der Sendung was frisches und ist auf einen guten Weg, dennoch sollte Herr Lanz sich auf seine Stärken besinnen und weniger versuchen jemand Anderes zu sein ( z. B. ein Komiker oder ein Politiksatiriker )

- Klares Minus der Sendung in Bremen:

Die Showlänge

 Die Nagellack - Wette würde nur zwei PISA PUNKTE erhalten.

Die Wetten ansich waren manchmal etwas langezogen und haben dadurch an fahrt verloren

Die Sitzverhältnisse - Die Zuschauer die ganz Links saßen - waren leider auf verlorenem Posten, da sie fast nichts von der Show mitbekommen konnten. Hier wäre eine andere Aufteilung der Bühne von Vorteil. 

Insgesamt denken wir, dass das neue Konzept der Show zu neuem altem Glanz verhelfen kann - mit Markus Lanz!! 

Weitere Termine:

08. Dezember 2012 - Messehalle Freiburg

19. Januar 2013 - Messehalle Offenburg

Ein Moderator mit vielen Interessen und Talenten

Markus Lanz präsentiert das modernisierte "Wetten, dass..?"

Am 6. Oktober beginnt in Düsseldorf ein neues Kapitel in der über 30-jährigen Geschichte von "Wetten, dass..?", denn mit Markus Lanz übernimmt ein neuer Moderator die Präsentation der Show. Frank Elstner, Erfinder und "Vater" der erfolgreichen ZDF-Sendung, sieht sein "Kind" bei Markus Lanz in allerbesten Händen. "Ich freue mich für Dich und auf Dich", so Elstner in einem Grußwort zu Lanz' erster Show. Der Südtiroler Lanz stellt sich in seiner neuen Sendung übrigens einer doppelten Herausforderung, denn auch er selbst muss - wie seine Kandidaten - immer eine Aufgabe bestehen.

Markus Lanz (18.09.2012 Quelle: ZDF/Carmen Sauerbrei)

Markus Lanz wurde am 16. März 1969 in Bruneck in Südtirol, Italien, geboren und wuchs in Geiselsberg auf. Nach dem Besuch einer humanistischen Klosterschule am Kloster Neustift in Südtirol legte er 1988 das Abitur ab und ließ sich anschließend beim italienischen Militär als Funker und Gebirgsjäger ausbilden. Nebenbei arbeitete er bei dem privaten Hörfunksender "Radio Holiday". ´


Vom Radio zum Fernsehen 1991/1992 absolvierte Markus Lanz an der Bayerischen Akademie der Werbung in München eine Ausbildung zum Kommunikationswirt. Anschließend volontierte er bei Radio Hamburg. Ab 1995 arbeitete er für RTL, wo er zunächst die Nachrichten moderierte und als Redakteur arbeitete. Zwei Jahre später übernahm er die Sendung "Guten Abend RTL" und ab 1998 die Magazinsendungen "Explosiv" und "Explosiv Weekend". 2003 übernahm Lanz auch die Redaktionsleitung der Sendung. 2002 moderierte Markus Lanz zudem elf Folgen des "Real Life Formats" "Outback", einer Serie, in der sich 13 Kandidaten sechs Wochen lang durch die australische Wildnis schlagen mussten. 2004 folgte die Livemoderation aus einem weiteren "Real Life Format", dem Dschungel-Camp für die Sendung "Extra". Im April 2008 feierte Markus Lanz sein Debüt als Moderator im ZDF. Dass seine erste Sendung ausgerechnet die Spendengala "Alles Gute Karlheinz Böhm" war, freute den gebürtigen Südtiroler besonders: Als Pate der UNICEF-Trinkwasser-Initiative "1 Liter für 10 Liter" war er bereits selbst in Äthiopien gewesen.
Im ZDF moderiert Markus Lanz regelmäßig und mit großem Erfolg seine gleichnamige Talkshow und die Kochsendung "Lanz kocht". Die dabei immer wieder bewiesene Fähigkeit, auf Menschen einzugehen, möchte Markus Lanz auch bei "Wetten, dass..?" einbringen - im Gespräch mit seinen prominenten Gästen, aber auch den Wettkandidaten, die künftig während der gesamten Show stärker eingebunden werden sollen.

Großes Spektrum an Themen und Talenten Wie schon die große thematische Breite seiner Talkshow zeigt, ist Markus Lanz ein Moderator mit vielen Interessen und Fähigkeiten. So präsentierte er so unterschiedliche Formate wie "Ciao, Luciano Pavarotti", "Das will ich wissen", "Glückwunsch, Thomas Quasthoff", "Udo Jürgens - die Geburtstagsgala" und "History - das Quiz". Seine Lust auf Abenteuer und sportliche Herausforderungen setzte er als Moderator und Macher verschiedener Dokumentationen um - wie etwa die mehrteilige Dokureihe "Wettlauf zum Südpol". Markus Lanz ist begeisterter Skiläufer und liebt Windsurfen und Fotografieren. Neben seiner Arbeit fürs Fernsehen ist er auch als Autor und Publizist von Büchern aktiv. 2007 erschien die von ihm geschriebene Biografie des ZDF-Fernsehkochs Horst Lichter, "Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott". 2010 folgte Lanz' erster Bildband "Grönland: Meine Reisen ans Ende der Welt".

_________________

Werden Sie Wettkandidat!

Bewerbung auch im Youtube-Channel möglich

Die größten Stars bei Wetten, dass..? sind die Wettkandidaten - ihr Einfallsreichtum und ihre Kreativität bilden das Fundament der Show. Wenn auch Sie eine Idee für eine originelle Wette haben, sind Sie hier richtig: Teilen Sie uns Ihren Wettvorschlag mit!

Werden Sie Wettkönig!

(24.04.2012 Quelle: ZDF/Carmen Sauerbrei)

Was die Art der Wetten angeht, sind Ihrem Einfallsreichtum grundsätzlich keine Grenzen gesetzt. Teilen Sie uns einfach Ihren persönlichen Einfall mit! Gerne können Sie uns auch ein Video Ihrer Wette zukommen lassen: Wetten, dass..? auf Youtube
Wenn die Wette interessant erscheint, wird sich die 'Wetten, dass..?'-Redaktion mit Ihnen in Verbindung setzen. Im besten Fall sind Sie dann in der Sendung dabei.

Natürlich können Sie Ihren Wettvorschlag auch, wie bisher, per Post oder Fax zukommen lassen:
Per Post:

ZDF
Redaktion "Wetten, dass..?"
55100 Mainz
Per E-mail: wettendass@zdf.de
Per Fax: 06131/701-6826

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten