Star Wars: Das Erwachen der Macht (inkl. Bonusdisc) [Blu-ray]

 

 

Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren und die finstere Erste Ordnung haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als die Galaxis ihn am meisten braucht. Nun liegt es an Rey, einer Schrottsammlerin, und Finn, einem abtrünnigen Sturmtruppler, sich mit Han Solo und Chewbacca zu einer verzweifelten Suche aufzumachen, um die einzige Hoffnung auf Frieden in der Galaxis zu finden.

 

Bonusmaterial:

  • Die Geheimnisse hinter Das Erwachen der Macht – Der Dokumentarfilm zeigt zum ersten Mal die gesamte Geschichte hinter der Entstehung von Das Erwachen der Macht. Umfangreiches Filmmaterial und exklusive Interviews mit den Schauspielern und Filmemachern enthüllen verblüffende Fakten.
  • Drehbuchlesung der Schauspieler – Bereits vertraute und neue Mitglieder des Schauspieler-Ensembles berichten über den unvergesslichen Tag, an dem sie zum ersten Mal zusammen kamen, um das Drehbuch zu lesen.
  • Die Entwicklung von BB-8 – Sehen Sie, wie die Filmemacher den neuesten Droiden zum Leben erweckten und mit ihm auf Anhieb einen echten Fan-Liebling im Star Wars Universum schufen.
  • Kreaturen erschaffen – Erleben Sie echte Filmmagie, wenn die Filmemacher neue Kreaturen zum Leben erwecken.
  • Der Lichtschwert-Kampf im Schnee – Tauchen Sie tiefer ein in den epischen, sich zuspitzenden Lichtschwert-Kampf zwischen Rey und Kylo Ren.
  • John Williams: Die siebte Sinfonie – Der legendäre Komponist gibt einen persönlichen Einblick in seine Arbeit am Soundtrack zu Star Wars: Das Erwachen der Macht.
  • ILM: Die visuelle Magie der Macht – Ein Insider-Blick auf die bemerkenswerte, digitale Kunstfertigkeit der visuellen Effekte im Film.
  • UNICEF-Initiative „Force For Change“ – Helden gibt es in allen Formen und Größen. Erleben Sie, wie die „Force for Change“ Initiative Star Wars Fans auf der ganzen Welt darin vereint, die Macht zu nutzen, um anderen zu helfen.

·Zusätzliche Szenen

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Mit der siebten Star Wars Episoden ist eine Fortsetzung letztes Jahr ins Kino gekommen, die von vielen Fans seit Jahrzehnten erwartet wurde. Nach dem die berühmten Episoden 4-6 eine neue Ära geprägt haben, wurde über eine Fortsetzung lange spekuliert und nun ist eine neue Trilogie also endlich angefangen. Zum Inhalt brauchen wir hier eigentlich nichts mehr sagen, denn der ist ja gerade das Überraschende an dem Film. Es gibt Wiedersehen mit liebgewonnenen Charkateren aus den alten Filmen und eine, wie wir finden, starke Story, die eine der legendärsten Filmreihen weiterführt. Tatsächlich spaltet der Film die Fans, denn für manche ist es nur ein neuer Aufguss der alten Geschichten. J.J.Abrams führt dreht technisch eigentlich die Zeit zurück, da viele Szenen real gedreht wurden und auf unnötige CGI-Effekte verzichtet wurde. So hat man als Zuschauer bei den bombastiscchen Szenen immer ein vertrautes Gefühl.

Die BluRay hat neben der normal Disk mit dem Film auch noch eine Bonus Disk dabei. Auf der Film Disk ist nur der Film enthalten, wenn man hier als Fan von „nur“ sprechen kann. Auf der Bonus Disk sind so viele Extras enthalten, dass einem interessierten Zuschauer die Tränen in die Augen steigen. Neben einen kurzen Doku über John Williams und seine Musik, entfallene Szenen und andere sehr interessante Beiträge, ist auch die erste gemeinsame Lesung dabei. Zwar wird nur ausschnittsweise gezeigt wie alle Darsteller im Rund auf Sofas zusammen sitzen und das erste Mal gemeinsam aus dem Drehbuch lesen, aber man merkt hier sofort, das Magie ind er Luft liegt.

Die Hülle zeigt das Kinoplakat auf der Vorderseite und einige Filmszenen, den Inhalt und die technischen Daten auf der Rückseite. Der Hauptfilm hat eine Spielzeit von ca. 135 Minuten und kann mit feinstem Sound in DTS-HD 5.1 in Deutsch erfreuen. Auf Engliscch liegt der Sound sogar in DTS-HD 7.1 vor. Das Bild in 16:9 ist gestochen scharf und zeigt das Weltraum-Abenteuer sehr präzise.

Wir sind absolut begeistert von dieser Box und verneigen uns vor J.J. Abrams, der das geschaft hat, von dem viele seit einer langen Zeit geträumt haben. Wir scchauen gespannt der zukunft und dem achten Teil entgegen und rufen voller Freude: „Das sind nicht die Druiden, die sucht“ - aber das ist der Film den ihr sucht!!!

STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT

Regie: J.J. Abrams

mit Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker
John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Lupita Nyong’o, Gwendoline Christie

 

Deutscher Kinostart: 17. Dezember 2015

im Verleih von Walt Disney Studios Motion Picture Germany

 

Freuen Sie sich schon jetzt auf eine Wiederbegegnung mit der Macht, neue Stars, bekannte Helden und spektakuläre Eindrücke aus einer weit, weit entfernten Galaxis. STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT wurde von J.J. Abrams nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan, J.J. Abrams und Michael Arndt inszeniert. Zum eindrucksvollen Cast gehören John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Gwendoline Christie, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow, sowie die Stars der Original-Trilogie: Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker. Für die Produktion zeichnen Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Bryan Burk verantwortlich, sowie als ausführende Produzenten Tommy Harper und Jason McGatlin. Der erfolgreiche und mehrfache Oscar®-Gewinner John Williams steuert erneut die Filmmusik bei. STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT startet am 17. Dezember 2015 im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany deutschlandweit in den Kinos.

 

Offizielle Website: www.StarWars.de

Auf Facebook zu finden unter: www.facebook.com/StarWars.de

 

Hier zwei tolle Anleitungen

R2D2 Zeichnungsanleitung
DE_SW_act_R2D2.pdf
PDF-Dokument [613.1 KB]
Bastelanleitung Chewbacca Socke
DE_SW_act_Chewbacca.pdf
PDF-Dokument [266.3 KB]
Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten