STIRB LANGSAM 5

Lass es krachen:
„Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“!
John McClane nimmt es dieses Mal persönlich: Im Juni geht der coolste Actionheld der Kinogeschichte auf die Suche nach seinem Sohn!
Frankfurt, 18. April 2013 - Er ist cool, er ist Kult und wo er auftaucht, bleibt kein Stein auf dem anderen! Dabei ist John McClane alias Superstar Bruce Willis kein allmächtiger Superheld, sondern ein ganz normaler Typ mit dem Talent, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Und genau das macht ihn so verdammt cool. Mit dreckigem Shirt, Kanone und einem lässigen Spruch sorgt McClane ab Juni bereits zum fünften Mal für gepflegte Action im heimischen Wohnzimmer. „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ erscheint am 14. Juni als DigitalHD und am 28. Juni als Blu-ray und DVD. Am 28. Juni erscheint außerdem die neue „Stirb Langsam“-Box mit allen fünf Filmen auf Blu-ray und DVD.

Noch mehr McClane:
Blu-ray und Digital HD im Extended Cut
Für noch mehr explosive Action sorgt „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ in HD! Sowohl als Blu-ray als auch als DigitalHD wird das neuste Actionspektakel aus dem Hause McClane im Extended Cut veröffentlicht. Acht Minuten länger ist Bruce Willis in High Definition unterwegs – und das als DigitalHD sogar bereits zwei Wochen früher.

Was ist DigitalHD?
„Video on Demand“ (VoD) ist das digitale Angebot von Filmen und Serien auf Abruf. Dabei kann man Filme bei Anbietern wie iTunes online leihen oder kaufen und sofort auf dem Computer oder Fernseher sehen. „DigitalHD“ bezeichnet dabei die High Definition Variante des digitalen Downloads. Hier eine Übersicht zu den üblichen Formaten:

Produkt Medium Format Auflösung
DVD Disc Standard 720 x 576
Blu-ray Disk High Definition 1920 x 1080
VoD Download (ca. 1 GB) Standard 720 x 576
DigitalHD Download (ca. 3 GB) High Definition 1280 x 720

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Stirb langsam - Ein guter Tag zu Sterben aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

John McLane ist einfach nicht tot zu bekommen. Im fünften Teil der Action Serie muss er seinem Sohn in Russland und der Ukraine helfen. Bruce Willis gibt sein Bestes und man kann eigentlich sagen, dass er John McLane nicht nur spielt, er ist John McLane. Mit kernigen Sprüchen und jeder Menge Action macht der New Yorker Polizist Russland platt und zusammen mit seinem Sohn rettet er die Welt vor einer nuklearen Katastrophe. Die Story ist etwas dünn, aber die Actionszenen machen das wieder gut. Eine gelungene Fortsetzung der Filme und auch das Wiedersehen mit John Tochter stimmt den Zuschauer froh. Jippijajey! 

Ein McClane bedeutet Ärger.
Zwei McClanes sind nicht zu stoppen!
In „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ schlüpft Bruce Willis wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist, der mal wieder direkt in den größten Schlamassel gerät. Nachdem McClane bereits ein Hochhaus, einen Flughafen, New York City und letztlich die kompletten USA vor Kriminellen und Terroristen gerettet hat, ist der New Yorker Cop bei seinem fünften Leinwandeinsatz international unterwegs. Denn dieses Mal verschlägt es den knallharten Cop nach Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney, „Spartacus“) zu retten, der ihm über die Jahre fremd geworden ist. Den Beiden sitzt schnell die russische Unterwelt im Nacken. Zusammen kämpfen Vater und Sohn gegen die Zeit, um den Russen Komarov (Sebastian Koch) zu befreien und einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern. Dabei stellen sie fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind… „Spektakuläres und kurzweiliges Comeback der Actionlegende“ schreibt CINEMA.

Neue „Stirb Langsam“-Box
mit allen fünf Filmen als Blu-ray oder DVD

Die geballte McClane-Action gibt es jetzt auch gesammelt: Für alle, die noch einmal sämtliche Abenteuer mit McClane erleben möchten, erscheinen am 28. Juni alle fünf „Stirb Langsam“ Filme in einer Box auf Blu-ray und DVD, natürlich inklusive jeder Menge Bonusmaterial.

25 Jahre „Yippie Ya Yeah Schweinebacke!“
Die spektakulärste Verfolgungsjagd in der Geschichte Moskaus, über 300 geschrottete Autos und ein verdammt cooler Held: zum fünften Mal lässt Bruce Willis in seiner Paraderolle als John McClane es gewaltig krachen. Die „Stirb Langsam“-Reihe, die in diesem Jahr ihr 25. Jubiläum feiert, setzte von Anfang an Maßstäbe für ein ganzes Genre. Der taffe Cop mit Vorliebe für Feinripp-Unterhemden ist einer der beliebtesten Helden der Filmgeschichte und die lässigen Sprüche, die ihm auch in den brenzligsten Situationen niemals ausgehen, haben Kultstatus. Das britische EMPIRE Magazin platzierte ihn sogar auf Platz 12 der „Top 100 Film Charaktere aller Zeiten“.

„Er ist ein normaler Typ, mit dem sich jeder identifizieren kann.“ sagt Bruce Willis zum 25. Jubiläum der Franchise, „Klar, mit unseren Actionszenen gehen wir jedes Mal wieder an die Grenzen des Machbaren. Aber was die meisten Menschen wirklich fesselt ist vor allem McClanes Normalität und sein Sinn für Humor.“

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten