In 24 Tagen, da kommt der Weihnachtsmann, er bringt dir viele Gaben, darauf sei gespannt. Bleib deshalb immer brav, der Weihnachtsmann sieht alles, auch in deinem Schlaf, auch noch so Banales.

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Egmont Comic Collection zwei tolle Pakete

 

( Im Paket enthalten sind je 1* der nachfolgenden Produkte )





provided by flash-gear.com


Garfield Gesamtausgabe 02: 1980 bis 1982

 

  • Gebundene Ausgabe: 320 Seiten

  • Verlag: Egmont Comic Collection; Auflage: 2 (14. Februar 2007)

  • Sprache: Deutsch

 

Fettfaulfilosofischer Kater im Rampenlicht Er ist wieder mitten unter uns, der weltberühmte Kater mit seinem Ego so groß wie sein legendärer Appetit und einem Charakter, der an Launenhaftigkeit kaum seinesgleichen findet. Sein Dasein scheint hauptsächlich den Zweck zu verfolgen, seinem Versorger John und seinem Opfer-Hund Odie auf den Nerven rumzutrampeln. Seit nunmehr 28 Jahren treibt er sein Unwesen unter der Regie seines genialen Schöpfers Jim Davis, der es immer wieder versteht seine Leser zu Lachsalven über diesen egozentrischen Kater hinzureißen. Seine Kindheit verbrachte er in Gesellschaft von bis zu 25 Katzen, kein Wunder, dass er schließlich anfing, auch einen Kater zu zeichnen. Zuerst war Garfield nur die Nebenfigur für den Cartoonisten John Arbuckle, doch er "mauserte" sich schnell zum Star des Cartoons und seit 1978 sucht Garfield die Zwerchfelle unzähliger Leser heim, sowohl von Katzen-Fans als auch von Katzen-Hassern. Seine Erfolgsstory lässt nichts aus, Unmengen von Merchandise-Artikeln, eigene TV-Serie, Kinofilm und Auszeichnungen aus unterschiedlichen Medienbereichen. Aber hat dieser Erfolg Garfield verdorben? Absolut! Denn Garfield wurde mit einem silbernen Löffel im Maul geboren!

Garfield Gesamtausgabe 01: 1979 bis 1980

 

  • Gebundene Ausgabe: 320 Seiten

  • Verlag: Egmont Comic Collection; Auflage: 3 (15. November 2006)

  • Sprache: Deutsch

 

Er ist wieder mitten unter uns, der weltberühmte Kater mit seinem Ego so groß wie sein legendärer Appetit und einem Charakter, der an Launenhaftigkeit kaum seinesgleichen findet. Sein Dasein scheint hauptsächlich den Zweck zu verfolgen, seinem Versorger, John, und seinem Opfer-Hund Odie auf den Nerven herumzutrampeln. Seit nunmehr 28 Jahren treibt er sein Unwesen unter der Regie seines genialen Schöpfers Jim Davis, der es immer wieder versteht, seine Leser zu Lachsalven über diesen egozentrischen Kater hinzureißen. Seine Kindheit verbrachte er in Gesellschaft von bis zu 25 Katzen - kein Wunder, dass er schließlich anfing, auch einen Kater zu zeichnen. Zuerst war Garfield nur die Nebenfigur für den Cartoonisten John Arbuckle, doch er "mauserte" sich schnell zum Star des Cartoons und seit 1978 sucht Garfield die Zwerchfelle unzähliger Katzen-Fans - und auch -Hassern - Leser heim. Seine Erfolgsstory säumt eine Unmenge von Merchandise-Artikeln, eine eigene TV-Serie, einen Kinofilm und Auszeichnungen aus unterschiedlichen Medienbereichen.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten