Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Polyband 1* DVD & 1* BluRay zum VÖ-Start

 

 

von

„Dead Rising: Endgame“

 

erscheint am 25. November 2016 auf DVD, Blu-ray, als limitierte Blu-ray Steelbook-Edition und Digital
 
München, 15. September 2016 – Das Zombie-Spektakel geht in die zweite Runde: Mit Dead Rising: Endgame erscheint die lang erwartete Fortsetzung des erfolgreichen Zombie-Schockers Dead Rising: Watchtower. Beide Teile basieren auf einem bekannten Videospiel-Franchise, von dem bis heute weltweit über 7,5 Millionen Units verkauft wurden. Ab 25. November 2016 ist Dead Rising: Endgame auf DVD, Blu-ray, als limitierte Blu-ray Steelbook-Edition und Digital verfügbar.  
 
Investigativ-Journalist Chase Carter wird nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt: Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von East Mission City quälen ihn tiefe Schuldgefühle, weil er seine loyale und zuverlässige Kollegin im Stich gelassen hat. Zurück in der Quarantänezone stößt er nun auf die wahren Drahtzieher der Zombie-Epidemie und deckt in diesem Zusammenhang eine Verschwörung auf, die in Umfang und Ausmaß noch größer und gewaltiger ist, als er sich in seinen schlimmsten Fantasien hätte vorstellen können. Streng behütet wird dieses Geheimnis vom ebenso knallharten wie skrupellosen General Lyons, der jeden ausschaltet der den Plänen der Regierung gefährlich werden könnte. Nun liegt es an Chase Carter und seinen Verbündeten, die drohende Katastrophe zu verhindern. Doch dazu muss sich die Gruppe erst einmal ihren Weg durch die Zombie-Horde bahnen – und die Zeit läuft gegen sie.  
 
Das Zombie-Adventure wurde u. a. von Tim Carter („Mortal Kombat“)  produziert, der auch am Drehbuch mitgewirkt hat. Ab dem 25. November 2016 nehmen es Jesse Metcalfe („Gegen jeden Zweifel“), Dennis Haysbert („24“) und Marie Avgeropoulos („The 100“), Ian Tracey („Man of Steel“) und Billy Zane („Titanic“, „Tal der Wölfe“) auf DVD, Blu-ray und Digital wieder mit den Zombies auf.  
 
 
Über polyband Medien GmbH: polyband ist ein Medienunternehmen, das audiovisuelle Rechte an nationalen und internationalen Filmen bzw. Programmen erwirbt/koproduziert und - vorwiegend im deutschsprachigen Raum auswertet. Die Auswertung erfolgt über verschiedene Formate und Vertriebswege: Kino, DVD, Bluray Disc und auch digital.  Dank des großen Engagements und der Leidenschaft und Begeisterung für außergewöhnliche Themen ist es polyband gelungen, ein interessantes, vielseitiges Filmangebot aufzubauen. Darunter große Dokumentationen wie „Russland“, „Planet Erde“ oder „Das Grüne Wunder - Unser Wald“,  Serien-Highlights wie „Sherlock“, „Narcos“ oder „Gomorrha“, sowie auch Spiele-Verfilmungen wie

 
„Street Fighter: Assassin´s Fist“ und „Halo: Nightfall“. Im Bereich Special Interest avancierte polyband zu einem der Marktführer in diesem Segment.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Dead Rising: Endgame aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Mit „Dead Rising: Endgame“ kommt nun die Fortsetzung zu „Dead Rising: Watchtower“, die mit der Handlung dort weiter macht, wo der erste Teil aufhörte. Den Machenschaften des Militärs auf der Spur versucht ein Team von mutigen Überlebenden hinter ein großes Geheimnis zu kommen. Dabei geraten sie selbst in den Mittelpunkt und werden fortan nicht nur von Zombies sonders auch vom Militär gejagt. Die Geschichte ist für unser Empfinden recht flach, wobei die schauspielerischen Leistungen, allen voran Dennis Haysbert als General, durchaus sehr gut ist. Doch die Handlung kann den Zuschauer einfach nicht packen und wird der Film auch schnell mal langatmig. Die Spezialeffekte sind leider ebenfalls unbefriedigend und so sehen die Zombies nicht überzeugend aus. Vielmehr wirkt es als wenn ihnen auf die Schnelle eine Maske ins Gesicht geklatscht wurde. Das schmälert den Gesamteindruck noch mehr, so dass wir schlussendlich nicht wirklich überzeugt wurden.

Der Film hat eine Gesamtlänge von 91 Minuten und ist ab 18 Jahren freigegeben. Das Bild liegt im Format 16:9 vor. Die Bildqualität ist ordentlich. Der Ton liegt im Format Dolby Digital 5.1 sowohl in Englisch als auch auf Deutsch vor und man hat hier nichts zu bemängeln.

Insgesamt ist der Film eine gute Fortsetzung, war der erste Film doch auch schon eher etwas für wirkliche Zombie-Fans, die sich auch von flacher Geschichte und etwas maueren Effekten nicht abschrecken lassen. Auch dieser zweite Film ist von der gleichen Machart und wird mit Sicherheit auch seine Fans finden. Wir sind leider nicht darunter, fehlt uns doch hier so einiges, was den Film unterhaltsam machen würde. So plätschert mehr oder weniger vor sich hin. Schade, aber so ist es nun einmal. Für Fans des ersten Teils ist er aber trotzdem gelungen!

Beantworten Sie dazu folgende Frage!

 

Welchen Beruf hat Chase Carter?

 

Senden Sie die richtige Antwort über unser Kontaktformular

mit dem Stichwort "DRE".

 

Einsendeschluss ist der 19. Dezember 2016. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ohne Gewähr. Art der Gewinne ist nicht wählbar und wird von der P.I.S.A. bestimmt

 

* ( Nur wenn der Stern oben in der Headline auftaucht wurde das Gewinnspiel beendet ) Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir nicht die Gewinner, sondern Diese werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird dann innerhalb von 7 Werktagen per Post versendet. AUSNAHME: Siehe im nachfolgenden Text unter Alterbeschränkung!

 

WICHTIG!! - WICHTIG!! - WICHTIG!!

 

Bitte geben Sie bei jedem Gewinnspiel Ihre komplette Adresse an, damit wir Ihnen den möglichen Gewinn per Post zusenden können. Doppelte Teilnehmungen werden gelöscht. Die Gewinner werden innerhalb der nächsten drei Tage nach Einsendeschluss benachrichtigt. Aus Datenschutzgründen nehmen wir Abstand davon, die Gewinner auf unserer Seite bekannt zu geben. Bei Gewinnspielen, welche in Zusammenhang mit Alkohol oder Filmen mit einer Alterbeschränkung stehen, werden wir vor Gewinnversendung eine Altersauskunfts einholen.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten