Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Schröder Media ein großes Weihnachtsfilme DVD Paket

Die rührendsten Weihnachtsfilme Collection Vol. 4 [2 DVDs]

 

 

6 Weihnachtsfilme auf 2 DVDs in einer Box!
Diese Box beinhaltet folgende Titel:

Ein Elf zu Weihnachten:
Die Familie Harper durchlebt eine schreckliche Weihnachtszeit! Sohn Ryan (10) und Tochter Kasey (8) leiden immer noch sehr unter dem Verlust ihrer geliebten Mama, die vor einigen Jahren verstarb. Vater Eric versucht trotzdem, das Familienleben wieder in den Griff zu bekommen und lädt die hübsche und charmante Fleischerin Amy ein, zusammen mit seiner Familie das Weihnachtsfest zu verbringen.

Die Rückkehr der Schneekönigin:
Die kleine Yvette begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, um ihren Freund zu befreien, der entführt wurde. Er befindet sich in den Klauen der bösen Schnee-Königin, in der eisigen Welt der Kälte. Das mutige Mädchen muss viele Gefahren überwinden, doch sie hat viele Freunde bei den Tieren, weil sie immer lieb zu ihnen war…

Ein Schlitzohr namens Santa:

Nach einem missglückten Überfall ist Einbrecher Jack Clayton mitten in der Vorweihnachtszeit auf der Flucht. Er landet im verschlafenen Städtchen Evergreen, wo er sich als Werbe-Santa-Claus für einen Christbaum-Verkauf engagieren lässt.

Home for Christmas:
In Beverly Hills macht sich an Weihnachten spät abends um 23.46 Uhr die kleine Heather Lofton aus ihrem reichen Elternhaus aus dem Staub. Nachdem ihr Vater vor einiger Zeit verstorben ist, quält das Mädchen sich mit den Gedanken an ihre unbekannte leibliche Mutter, die sie nun in Denver besuchen möchte.

Weihnachten allein zu Haus:
Martin Taylor hat vollkommen den Draht zu seiner Familie verloren. Er hat keine Ahnung, wer die Freunde seiner Tochter im Teenager-Alter sind, warum sein Sohn nur noch über ein elektronisches Zeichen an seiner Zimmertür kommuniziert und warum sein jüngstes Kind so viel fernsieht.

Die verzauberten Weihnachtsstimmen:
Die Geschichte verfolgt die abenteuerliche Reise eines kleinen Mädchens zu den Höhlen, in denen die böse Hexe Fetindook lebt, die den freundlichen Monstern ihre Stimmen gestohlen hat! Es müssen noch viele Abenteuer im Zauberwald bestanden werden bevor die Hexe besiegt ist und die neuen Freunde ihre Stimmen zurückbekommen können.

Die rührendsten Weihnachtsfilme Collection Vol. 3 [2 DVDs]

 

 

 

In dieser Collection sind folgende Filme:

Weihnachten bei Santa Claus
Kristen Claus lebt glücklich und zufrieden bei der Familie, die sie letztes Jahr 'gerettet' hat. Doch ihre böse Schwester Rudolpha gibt nicht auf, das Weihnachtsfest und ihren Vater Santa Claus zu vernichten. Sie kommt auf die Idee, den Nordpol, Stück für Stück, zu verkaufen, an alle möglichen Interessenten, rund um die Welt.

Santas Wunsch zu Weihnachten
Santa Claus ist traurig. Die Menschen auf der Erde sind ihm allesamt zu gierig und zu habsüchtig geworden. Also beschliesst er seinen Job an den Nagel zu hängen. Doch seine Tochter Kristen will das nicht wahrhaben.

Das ist Weihnachten Die achtzehnjährige Ashley befindet sich in schlechter Gesellschaft und scheint auf dem direkten Weg, in Alkohol und Drogen zu versinken. Dann erscheint ein Handwerker auf Arbeitsuche am Haus ihrer Familie, der Ashley schließlich dazu bringt, ein Krippenspiel für benachteiligte Kinder zu inszenieren.

Eine Falle für den Weihnachtsmann
Es ist Weihnachtsabend und zum wiederholten Mal versucht Mike seiner zehnjährigen Schwester Judy klar zu machen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Judy will ihrer Familie das Gegenteil beweisen und stellt eine Falle auf.

Ein Rentier rettet Weihnachten
Katastrophe kurz vor dem Fest: Nachwuchsweihnachtsmann Nick Snowden entdeckt, dass das junge Rentier Buddy gestohlen und von dem skrupellosen Dieb an einen Zoo verkauft wurde! Nick muss Buddy so schnell wie möglich befreien, damit niemand bemerkt, um welch außergewöhnliches Exemplar es sich hier handelt.

Wir sehen uns an Weihnachten
Für Nachwuchs-Weihnachtsmann Nick Snowden läuft es kurz vor Weihnachten nicht wirklich rund. Die Rentiere sind zu dick und zu bequem geworden und er selbst bekommt in seiner Garage einen kräftigen Schlag auf den Kopf. Danach kann sich Nick nicht mehr daran erinnern, wer er ist und was seine Berufung ist.

Die rührendsten Weihnachtsfilme Collection Vol. 2 [2 DVDs]

 

  • Regisseur(e): diverse

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch

  • Anzahl Disks: 2

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: SchröderMedia HandelsgmbH

  • Erscheinungstermin: 2. Oktober 2014

  • Spieldauer: 545 Minuten

 

Diese Weihnachtsfilme Collection beinhaltet folgende Titel:

- Das Weihnachtsgeheimnis
Eine schöne und wundervolle Geschichte die im Glauben an den Weihnachtsmann bestärkt! Jerry McNeal (Richard Thomas) wurde als Kind von einem fliegenden Rentier vor einem Unfall bewahrt und erinnert sich auch als Erwachsener immer wieder daran. Heute ist er Biologieprofessor am College. Als er auf ein Buch stößt in dem behauptet wird, dass Rentiere fliegen können will er diese These überprüfen. Jerry organisiert umgehend eine Expedition zum Nordpol, doch auf dem Weg dorthin stürzt sein Flugzeug ab. Rechtzeitig wird er jedoch von Nick gefunden, einem schrulligen, lustigen und sehr rätselhaften Gesellen. Dieser nimmt Jerry mit in sein Dorf und erzählt ihm interessante und spannende Geschichten über Rentiere. Ist Nick etwa der Weihnachtsmann?

- Die Weihnachts-Liebe
Kurz nachdem sie die Scheidungspapiere unterschrieben hat, begibt sich Maddie mit ihren beiden Töchtern und ihrer Schwester zum Flughafen, um über Weihnachten zu ihren Eltern zu fliegen. Wegen eines Schneesturms wird daraus jedoch erst einmal nichts, und wie es das Schicksal (bzw. der Drehbuchautor) so will, trifft Maddie am Flughafen auf ihren nunmehr Ex-Mann, der auf dem Weg zu seinem Vater nach Miami war. Das Wetterchaos gibt beiden genug Zeit, über ihre Probleme zu reden und sich zu überlegen, ob sie es nicht vielleicht doch noch einmal miteinander versuchen sollten.

- Der Weihnachtshase
Schief hängt der Haussegen kurz vor Weihnachten bei Familie Cooper, hat doch Daddy eben den sicher geglaubten Job verloren. Da passt es eigentlich gar nicht, wenn ausgerechnet jetzt das kleine Waisenmädchen Julia zur Probe bei seinen potentiell neuen Adoptiveltern und deren jugendlichem Sohn einzieht. Zumal sich Julia nicht gerade als pflegeleicht entpuppt. Die Achtjährige spricht mit niemandem, hört auf niemanden, vertraut niemandem. Ein verletztes Kaninchen, angeschossen vom Sohn des Hauses, bricht das Eis

- Ein Engel für Eve
Am Weihnachtsabend erscheint einer erfolgreichen, aber einsamen New Yorker Werbemanagerin ihr Schutzengel und bietet ihr eine zweite Lebenschance. Er versetzt sie um Jahre in die Vergangenheit und gibt ihr sieben Tage Zeit, ihr Leben zu überdenken. Die attraktive Frau wird erneut mit ihrem damaligen Verlobten konfrontiert und muss sich zwischen Karriere und Liebe entscheiden.

- Das Weihnachtswunder
Die vereinsamte, arbeitslose Hundebesitzerin Ashley erhält rechtzeitig zu Weihnachten von ihrem Nachbarn Nick das Angebot, ihn zu unterstützen. Inhalt der unter dem Gebot der Geheimhaltung ablaufenden Tätigkeit soll sein, anderen zu helfen. Ashley macht sich mit Eifer an ihre neue Aufgabe, die auch das Interesse des Journalisten Will weckt. Ashley verliebt sich in ihn, muss aber gleichzeitig versuchen zu verhindern, dass er die Wahrheit über Nick erfährt.

- Eine Familie zum Weihnachtsfest
Um einen Vertrag mit einem mexikanischen Unternehmer, einem Familienmenschen, abschließen zu können, legt sich ein amerikanischer Geschäftsmann für die Dauer von dessen Besuch eine Kleinfamilie zu: eine alleinerziehende Mutter mit Kind. Da der Gast länger bleibt als geplant und da Weihnachten vor der Tür steht, haben die drei genügend Zeit, um eine wirkliche Familie zu werden. Familienkomödie mit Herz, die um die Frage kreist, ob Geld oder Gefühl die Welt regiert.

Die rührendsten Weihnachtsfilme - Collection

 

"Brief an den Weihnachtsmann"
Das Waisenkind Reggie hat bei Lynette und Tony eine echte Familie gefunden. Doch als Lynette tödlich verunglückt, ist der Traum zu Ende. Die Adoptionsbehörde hält den Jazz-Musiker Tony für unfähig das Kind allein zu erziehen und steckt Reggie in ein Heim. Reggie wünscht sich nichts sehnlicher, als Weihnachten mit seinem Daddy zu verbringen und schreibt deshalb einen Brief an den Weihnachtsmann. Zunächst scheint er nicht einmal diesen Wunsch erfüllen zu können, doch Reggie und Tony geben die Hoffnung nicht auf...
Laufzeit: ca. 93 Min.
Produktionsjahr: 1993
Regie: Arthur Allan Seidelmann
Darsteller: Trent Cameron, Sammy Jr. Davis, Gilbert Lewis, Charlie Murphy, Ken Page, Ray Jr. Parker, Della Reese, Esther Rolle, Cicely Tyson, Ben Vereen, Michael Warren, Vanessa Williams;

"Weihnachtsmann aus Leidenschaft"
Was wäre wohl, wenn der Weihnachtsmann in der Nachbarschaft leben würde? Es wäre ein Paradies für Kinder, nicht jedoch für eine junge Frau, die als Staatsanwältin tätig ist und sich für ihren Vater schämt. Denn seitdem ihre Mutter starb, hat sich ihr Vater ganz und gar in sein Leben als Weihnachtsmann zurückgezogen. Er hat sein Haus wahrlich in das Nordpolheim des Weihnachtsmanns verwandelt und seinen Lebenszweck darin gefunden, Kindern diesen magischen Ort zu zeigen. Nun jedoch soll die Tochter ihm in ihrer Funktion als Staatsanwältin untersagen, diesen Weihnachtsbetrieb weiter aufrecht zu erhalten. Aber während sie sich dieser Aufgabe widmet, wird ihr klar, dass an ihrem Vater, am Weihnachtsmann, mehr dran ist, als man mit bloßem Auge erkennen kann?
Laufzeit: ca. 89 Min.
Produktionsjahr: 1996
Regie: Tom McLoughlin
Darsteller: Barry Bostwick, Bruce Kirby, Michael E. Knight, Nathan Lawrence, Shelley Long, Nancy McLoughlin;

"Wer an Wunder glaubt"
Susan Stone ist das, was man einen modernen Scrooge nennen könnte. Die Lektorin ist eine harte Frau geworden, deren jugendliche Passion längst von Selbstzweifeln aufgefressen wurde. Mit ihrer Familie hat sie kaum noch Kontakt, ihren Job ist sie auch beinahe los und nichts – rein gar nichts – gibt ihr noch ein Gefühl von Glückseligkeit. Doch da erwartet sie in ihrem Appartement eine Überraschung: Die siebenjährige Suzie, die die Verkörperung von Susans innerem Kind ist. Suzie ist Susan, aber so, wie sie vor vielen, vielen Jahren war. Und nun muss Susan wieder lernen, was es heißt zu leben – und zu lieben.
Laufzeit: ca. 87 Min.
Produktionsjahr: 1999
Regie: Alan Metzger
Darsteller: Tom Amandes, Meridth McGeachie, Hayden Panettiere, Ally Walker, Jonathan Welsh;

"Der Weihnachtswunsch"
Frank Diaz ist ein Boxer, der schon lange keinen Kampf mehr gewonnen hat. Er hält sich und seine Familie mit Gelegenheitsjobs über Wasser, aber ist immer nur einen ausbleibenden Gehaltsscheck davon entfernt, auf der Straße zu landen. Das Undenkbare geschieht und die Familie wird aus ihrer Wohnung geworfen. Drei Monate später – am Weihnachtstag – erfährt Frank von einem Appartement in der Bronx, das frei ist. Doch um es zu bekommen, muss er einen festen Job vorweisen können. Es bleiben Frank nur wenige Stunden, um Arbeit zu finden. Eine fast unlösbare Aufgabe, die ein Weihnachtswunder von epischen Ausmaßen erforderlich macht…
Laufzeit: ca. 96 Min.
Produktionsjahr: 2007
Regie: Salvatore Stabile
Darsteller: David Abeles, David Castro, Jerry Ferrara, John Leguizamo, Samantha Rose;

 

Die schönsten Liebesfilme zur Weihnachtszeit [2 DVDs]

 

 

6 Weihnachtsfilme auf 2 DVDs in einer Box mit über 500 Min. Laufzeit!
Diese Collection beinhaltet folgende Titel:

Santa Baby 2:
Der Weihnachtsmann steckt in einer seelischen Krise und will daher Weihnachten in diesem Jahr ausfallen lassen. Dies geht natürlich nicht, daher eilt seine Tochter aus New York an den Nordpol, um zusammen mit den Elfen das Weihnachtsfest zu retten.

Schuld war nur der Weihnachtsmann:
Eine berühmte Fernsehköchin gerät in Nöte. Sie soll an der Seite eines Nationalhelden in einer Weihnachtssendung für ihre Familie kochen. Das Problem ist nicht nur, dass sie überhaupt nicht kochen kann - sie hat noch nicht einmal eine Familie. Also werden Freunde und Crewmitglieder zusammengetrommelt, um die perfekte Familie zu spielen. Das Chaos ist vorprogrammiert!

Weihnachten in Handschellen:
Trudie steht reichlich unter Zugzwang: Zu Weihnachten soll sie ihren Eltern den neuen Freund Nick vorstellen, doch der zieht es vor, kurz vor der Abreise die Beziehung zu beenden. Trudie, noch im Diner als Kellnerin arbeitend, schnappt sich eine Pistole und entführt kurzerhand David, der seiner Freundin eigentlich einen Antrag machen wollte.

Weihnachtsliebe auf Umwegen:
Polizist Jake Cunningham bekommt, kurz vor Weihnachten, den Auftrag, der Kellnerin Brandi Personenschutz zu gewährleisten, da diese in einem heiklen Prozess eine Aussage machen soll. Dummerweise muss er aber über die Feiertage zu seinen Eltern fahren, da diese ihn unbedingt zu Weihnachten zu Hause haben möchten.

Ein Wunder zu Weihnachten:
Als ein Sheriff zu Weihnachten den Weihnachtsmann festnimmt, droht das gesamte Fest in einem Fiasko zu enden. Es braucht nun ein Wunder, um den Polizisten von seinem Fehler zu überzeugen und wieder etwas Liebe in sein Leben zu bringen. Doch für Wunder ist Weihnachten ja bekannt...

Der Weihnachtsurlaub
US-Army-Lieutenant Charles trifft an Heiligabend in einem Nachtclub in New Orleans auf Jackie. Als sie Vertrauen zu ihm fasst, schüttet sie ihm ihr Herz aus. Sie ist mit Robert verheiratet, der einen Gläubiger ermordet hat. Die Schwiegermutter, über die Maßen vernarrt in den Sohn, half, das Verbrechen zu vertuschen. Er wurde jedoch entlarvt und sitzt nun im Gefängnis. Seitdem plagen Jackie Schuldgefühle. Bald glückt ihm ein Ausbruch und beide sehen sich wieder.

Beantworten Sie dazu folgende Frage!

 

Wie heisst die magische Serie mit der Melissa Joan Hart bekannt wurde?

 

Senden Sie die richtige Antwort über unser Kontaktformular

mit dem Stichwort "NikolausSchröder".

 

Einsendeschluss ist der 19. Dezember 2016. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ohne Gewähr. Art der Gewinne ist nicht wählbar und wird von der P.I.S.A. bestimmt

 

* ( Nur wenn der Stern oben in der Headline auftaucht wurde das Gewinnspiel beendet ) Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir nicht die Gewinner, sondern Diese werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird dann innerhalb von 7 Werktagen per Post versendet. AUSNAHME: Siehe im nachfolgenden Text unter Alterbeschränkung!

 

WICHTIG!! - WICHTIG!! - WICHTIG!!

 

Bitte geben Sie bei jedem Gewinnspiel Ihre komplette Adresse an, damit wir Ihnen den möglichen Gewinn per Post zusenden können. Doppelte Teilnehmungen werden gelöscht. Die Gewinner werden innerhalb der nächsten drei Tage nach Einsendeschluss benachrichtigt. Aus Datenschutzgründen nehmen wir Abstand davon, die Gewinner auf unserer Seite bekannt zu geben. Bei Gewinnspielen, welche in Zusammenhang mit Alkohol oder Filmen mit einer Alterbeschränkung stehen, werden wir vor Gewinnversendung eine Altersauskunfts einholen.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten