Pets

 

04. August 2016

 

Neues Animationsprojekt der „Ich - Einfach unverbesserlich”- und „Minions”-Macher. Es geht um die Haustiere in einem New Yorker Apartment – und das, was sie so treiben, wenn ihre Besitzer den Tag über weg sind...

Ghostbusters Female Reboot

 

Starttermin 04. August 2016

Regie Paul Feig Mit Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones (II)

 

Die lang erwartete zweite "Ghostbusters"-Fortsetzung, die ein Reboot mit ausschließlich weiblichen Darstellern als Geisterjägerinnen wird. Auf dem Regiestuhl sitzt "Brautalarm"-Regisseur Paul Feig.

 

Die Hauptrollen dieser Action-Comedy spielen Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones, Charles Dance, Michael Kenneth Williams und Chris Hemsworth. Paul Feig führte Regie und schrieb mit Katie Dippold das Drehbuch, basierend auf dem Film "Ghostbusters" von Ivan Reitman, geschrieben von Dan Aykroyd und Harold Ramis. Produziert wurde GHOSTBUSTERS von Ivan Reitman und Amy Pascal. Executive Producer sind Michele Imperato Stabile, Paul Feig, Jessie Henderson, Dan Aykroyd, Tom Pollock, Joe Medjuck, Ali Bell und Ben Waisbren.

Bourne 5
 

Kinostart: 11. August 2016

Genre: Action, Thriller

 
Darsteller: Jeremy Renner, Rachel Weisz

 

 Fünfter Teil der Reihe und Sequel zu "Das Bourne Vermächtnis".

 

Neuer Einsatz für den Agenten mit Amnesie, Jason Bourne (Matt Damon). Die Welt hat sich verändert, seit wir den Einzelkämpfer in „Das Bourne Ultimatum“ (2007) gesehen haben: Eine Finanz- und Wirtschaftskrise hat Staaten wie Griechenland an den Rand des Abgrunds gebracht, weltweite, durch Edward Snowden aufgedeckte Geheimdienstüberwachungen unbescholtener Bürger das Vertrauen in Regierungen gemindert. Dass Bourne nun Hilfe einer Cyber-Spezialistin (Alicia Vikander) bekommt, ist also nötiger denn je…

The Last: Naruto the Movie

 

Starttermin

11. August 2016 (1 Std. 57 Min.)

 

FSK ab 12 freigegeben

Konoha: Der vierte Ninja-Weltkrieg und der Kampf gegen Madara sind zu Ende – so viel zum teuflischen Plan, die Welt per Mond in ein Genjutsu zu tauchen! Doch der Alltag von Naruto (Stimme im Original: Junko Takeuchi) bleibt nicht lange friedlich und stressfrei. Hinata (Nana Mizuki), die endlich kurz davor steht, Narutos Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, ist schockiert: Ihre Schwester Hanabi (Kiyomi Asai) wurde entführt, von unbekannten Feinden, die plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht sind. Hinata trommelt Shikamaru (Shôtarô Morikubo), Sai (Satoshi Hino), Sakura (Chie Nakamura) und Naruto zusammen und gemeinsam zieht die Gruppe los, Hanabi zu retten. Welche Rolle der verheißungsvolle Otsutsuki-Clan, das Byakugan und der Mond bei diesem Abenteuer wohl spielen werden?

 

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows

 

Starttermin

Regie Dave Green Mit Megan Fox, Stephen Amell

 

Die Teenage Mutant Ninja Turtles Raphael (Alan Ritchson), Michelangelo (Noel Fisher), Donatello (Jeremy Howard) und Leonardo (Pete Ploszek / Stimme: Johnny Knoxville) sehen sich mit einer noch größeren Gefahr konfrontiert: Diesmal müssen sie es nicht nur mit Erzfeind Shredder (Brian Tee) aufnehmen, sondern auch mit seinen mutierten Handlangern Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (Stephen Farrelly) sowie dem wahnsinnigen Wissenschaftler Baxter Stockman (Tyler Perry). Glücklicherweise steht den humanoiden Schildkröten weiterhin Reporterin April O'Neil (Megan Fox) zur Seite. Zudem finden sie einen Verbündeten in Casey Jones (Stephen Amell), der mit einem Eishockeyschläger bewaffnet auf Verbrecherjagd geht, in diese Rolle aber erst noch hineinwachsen muss. Mit der Zeit gewinnen die Turtles auch das Vertrauen der Polizeichefin Rebecca Vincent (Laura Linney).

Neben zahlreichen neuen Darstellern gibt es bei „Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows“ auch einen Neuzugang hinter der Kamera. Dave Green („Earth To Echo“) löst Jonathan Liebesman („Zorn der Titanen“), der das von Michael Bay produzierte Reboot inszenierte, als Regisseur ab.

Suicide Squad

 

Starttermin

Regie David Ayer Mit Jared Leto, Will Smith

 

"Suicide Squad" ist ein Agententeam bestehend aus Superschurken des DC-Universums, die für die Regierung geheime Operationen durchführen sollen und dafür im Gegenzug Straferlass erhalten. Das Team besteht aus Harley Quinn (Margot Robbie), dem Scharfschützen Deadshot (Will Smith), dem Militär-Experten Rick Flagg (Joel Kinnaman), Captain Boomerang (Jai Courtney), der magisch begabten Enchantress (Cara Delevingne), dem Auftragskiller Slipknot (Adam Beach), der Schwertkämpferin Katana (Karen Fukuhara), dem dämonischen El Diablo (Jay Hernandez) und dem reptilienartigen Superschurken Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje). Der Joker (Jared Leto) mischt im Film ebenfalls mit.

Die Unfassbaren 2

 

25. August 2016

 

Es ist ein Jahr her, seit die „Vier Reiter“ das FBI überlistet und die Herzen der Zuschauer mit ihrer magischen Vorstellung á la Robin Hood im Sturm erobert haben. Für die Zauberer J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson), Jack Wilder (Dave Franco) und Neuzugang Lula (Lizzy Caplan) geht es nun erneut auf die Bühne. Mit einem neuen Akt wollen sie die fragwürdigen Praktiken eines Technik-Magnates aufdecken. Hinter dem Coup steckt Walter Mabry (Daniel Radcliffe). Das technisch versierte Wunderkind spielt jedoch ein doppeltes Spiel und hat dabei nur Schlechtes für die Illusionisten im Sinn. Der spektakulärste Raubüberfall der Geschichte soll nicht nur den Ruf der Magier, sondern auch ihr Leben zerstören. Die Reiter müssen schnell selbst die Fäden in die Hand nehmen, ihren bisher außergewöhnlichsten Trick inszenieren und damit die Täuschung entlarven.

Fortsetzung zum Magier-Thriller „Die Unfassbaren - Now You See Me“.

The Mechanic 2 - Resurrection

 

25. August 2016

 

Nachdem er einen Anschlag auf sein Leben nur knapp überlebte, will Arthur Bishop (Jason Statham) seinen Job als Auftragskiller an den Nagel hängen. Doch dann durchkreuzt sein Erzfeind Bishops Pläne, indem er dessen große Liebe kidnappt und ihn erpresst, um in seinem Auftrag drei scheinbar unmögliche Mordaufträge auszuführen. Also packt Bishop seine Waffen ein und reist rund um den Globus, um einmal mehr sein besonderes Talent einzusetzen: Menschen um die Ecke zu bringen und es wie einen Unfall aussehen zu lassen…

 

 

Elliot - Das Schmunzelmonster

 

25. August 2016

 

Pete (Oakes Fegley) hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren und lebt seitdem bei dem tollpatschigen Drachen Elliot im Wald. Immer wieder unterlaufen dem Drachen unterlaufen einige Missgeschicke, die Pete untergeschoben werden, weil niemand außer dem Jungen den Drachen sehen kann. Doch ihre Heimat ist bedroht, weil der Wald abgeholzt werden soll. Pete und Elliot müssen – unterstützt von Petes menschlicher Freundin Natalie (Oona Laurence) – handeln, wenn sie den Wald retten wollen.

Remake von "Elliot - Das Schmunzelmonster" aus dem Jahr 1977.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten