The Huntsman
 

Starttermin 07. April 2016
Regie Frank Darabont
Mit Chris Hemsworth, Charlize Theron
Genre Action , Abenteuer , Fantasy
Nationalität USA


Pequel zum Fantasy-Abenteuer "Snow White and the Huntsman", in dem erzählt wird, wie sich der Jäger (Chris Hemsworth) und Ravenna (Charlize Theron) bereits begegneten, bevor sie Snow White trafen.

 

www.facebook.com/Huntsman.DE

The Jungle Book

 

Starttermin

Regie Jon Favreau Mit Neel Sethi, Idris Elba, Scarlett Johansson

 

Der junge Mogli (Neel Sethi) ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet jedoch schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha, die ihn als einer seiner Kinder aufzieht. Allerdings hat es der Tiger Schir Khan (Idris Elba) auf ihn abgesehen und Mogli bringt das Wolfsrudel unfreiwilig in Gefahr. Als er letztendlich von den Wölfen verstoßen wird, nehmen sich der Bär Balu (Bill Murray) und der Panther Baghira (Ben Kingsley) seiner an. Gemeinsam machen sie sich auf, Mogli zurück zu den Menschen zu bringen. Auf dem Weg durch den Dschungel bekommen sie es aber mit allerhand Gefahren zu tun, so auch der hinterhältigen Schlange Kaa (Scarlett Johansson) und allen voran der Tiger Schir Khan, der immer noch hinter dem Menschenjungen her ist...

The Boss

 

21. April 2016

 

Als Chefin eines Großunternehmens brachte es Michelle Darnell (Melissa McCarthy) zu Reichtum und Einfluss, aber als sie des Insider-Handels überführt wird, ist es mit ihrem bisherigen Leben vorbei – sie landet im Gefängnis. Als Michelle sechs Monate später entlassen wird, ist nichts mehr wie vorher und Michelle muss erst einmal Unterschlupf bei ihrer ehemaligen, mausgrauen Assistentin Claire (Kristen Bell) finden, der sie früher das Leben schwer machte. Michelle plant zunächst, sich zurück die Spitze ihrer ehemaligen Firma zu kämpfen, doch auf der Kinder-Wohltätigkeitsveranstaltung von Claires Tochter Rachel (Ella Anderson) kommt ihr eine neue Idee. Sie will dicke Geschäfte mit Süßwaren machen, sich mit Hilfe von Claire und den kleinen Pfadfinderinnen ein eigenes Brownie-Imperium schaffen...

Gods of Egypt

 

Starttermin 21. April 2016

Regie Alex Proyas Mit Gerard Butler, Brenton Thwaites, Rufus Sewell

 

Nachdem sich Set (Gerard Butler), der Gott der Dunkelheit, des ägyptischen Throns bemächtigt hat, droht das einst friedliche und wohl behütete Reich im Chaos zu versinken. Nur wenige Rebellen leisten noch Widerstand gegen den unbarmherzigen Herrscher und seine brutalen Gefolgsleute. Einer von ihnen ist Bek (Brenton Thwaites), ein mutiger Held, der sich auf eine ungewöhnliche Allianz einlässt: Gemeinsam mit dem Gott Horus (Nikolaj Costa-Waldau) plant Bek, Sets Schreckensherrschaft ein für alle Mal zu beenden. Ihre abenteuerliche Reise führt sie bis ins Jenseits und hinauf in den Himmel, wo der Sterbliche und der Gott mehrere gefährliche Aufgaben meistern müssen. Schließlich bringt sie jede von ihnen dem alles entscheidenden Aufeinandertreffen mit dem Gott der Dunkelheit ein Stückchen näher…

CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR (OT)

 

Regie: Anthony & Joe Russo

Mit Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan,

Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen,

Paul Rudd, Chadwick Boseman, Emily Van Camp, Frank Grillo, William Hurt, Martin Freeman

und Daniel Brühl

 

Deutscher Kinostart: 28. April 2016

Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

in Disney Digital 3D™

 

CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR (OT) nach einem Drehbuch von Christopher Markus und Stephen McFeely („The Return of the First Avenger”) wird produziert von Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige sowie von den Executive Producers Louis D’Esposito, Alan Fine, Victoria Alonso, Patricia Whitcher, Nate Moore und Stan Lee. Zum Kreativteam der Russo-Brüder zählen außerdem Kameramann Trent Opaloch („The Return of the First Avenger”, „Elysium”), Ausstatter Owen Paterson („Godzilla,” „Matrix”) und die dreifach Oscar®-nominierte Kostümdesignerin Judianna Makovsky („The Return of the First Avenger“, „Harry Potter und der Stein der Weisen”).

 

Basierend auf dem erstmals 1941 veröffentlichten Marvel-Comic setzt CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR (OT) die Erfolgsgeschichte der Marvel Studios fort, die bereits „Iron Man,” „Der Unglaubliche Hulk”, „Iron Man 2”, „Thor”, „Captain America: The First Avenger”, „Marvel’s The Avengers”, „Iron Man 3”, „Thor: The Dark Kingdom”, „The Return of the First Avenger”, „Guardians of the Galaxy” und AVENGERS: AGE OF ULTRON hervorgebracht hat. Sie wird weitergeführt mit ANT-MAN (23. Juli 2015), „Doctor Strange” (27. Oktober 2016), „Guardians of the Galaxy 2” (27. April 2017) und „Thor: Ragnarok” (26. Oktober 2017).

 

MARVEL-Fan werden: Facebook.com/MarvelDeutschland

Twitter: @MarvelDE

YouTube: Marvel Deutschland

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten