Zoomania

 

Starttermin

Regie Byron Howard, Rich Moore Mit Jason Bateman, Josefine Preuß, Shakira

 

Das gigantische Zoomania ist eine ganz besondere Metropole, in der verschiedenste Tierarten zusammenleben. Mitten in den Trubel dieser Großstadt wird auch die junge Polizistin Judy Hopps (Stimme im Original: Ginnifer Goodwin / deutsche Fassung: Josefine Preuß) versetzt. Nachdem sie ihren Arbeitsalltag zuvor vor allem mit dem Schreiben von Strafzetteln verbracht hat, muss sich die vergleichsweise kleingewachsene Häsin nun zwischen ihren hartgesottenen tierischen Kollegen bei anspruchsvollerer Ermittlungsarbeit behaupten. Aber schon ihr erster großer Einsatz gibt ihr Gelegenheit dazu, kommt sie doch einer waschechten Verschwörung auf die Spur, die in der ganzen Stadt für Aufsehen sorgt. Mit all ihrem überschwänglichen Ehrgeiz stürzt sich Judy ins Geschehen. Doch um den kniffligen Fall wirklich zu lösen, ist sie letztlich wohl oder übel auf die Zusammenarbeit mit dem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde (Jason Bateman) angewiesen.

Der Spion und sein Bruder

 

Starttermin

Regie Louis Leterrier Mit Sacha Baron Cohen, Mark Strong, Ian McShane

 

Vor 28 Jahren wurden die verwaisten Brüder Nobby (Sacha Baron Cohen) und Sebastian (Mark Strong) getrennt und von unterschiedlichen Familien adoptiert. Während Fußballfanatiker und Kneipengänger Nobby inzwischen ein gemütliches Dasein mit seiner Freundin (Rebel Wilson) und neun Kindern im Nordosten Englands führt, lebt Sebastian das aufregende Leben eines waschechten Top-Spions. Doch Nobby hat nie aufgehört, seinen kleinen Bruder zu vermissen, und macht sich auf die Suche nach ihm. Er findet ihn ausgerechnet in dem Moment, als Sebastian in der Bredouille steckt: Der Spion hat einen finsteren Plan aufgedeckt, der die gesamte Welt in Gefahr bringt, und gerät selbst in Verdacht, daran beteiligt zu sein. Sowohl vor den Bösen als auch den Guten auf der Flucht, ist das Letzte, was er gebrauchen kann, sein idiotischer Bruder Nobby. Doch dann stellt er fest, dass die Brüder eigentlich immer noch als ziemlich gutes Team funktionieren.

London Has Fallen

Kinostart: 10.03 2016

Genre: Action

 

Darsteller: Aaron Eckhart, Gerard Butler, Morgan Freeman

 

Nachdem der britische Premierminister unter mysteriösen Umständen verstorben ist, findet In London seine Beerdigung, zu der alle führenden Staatsoberhäupter der westlichen Welt eingeladen sind. Natürlich nimmt auch der Präsident der Vereinigten Staaten (Aaron Eckhart) daran teil. Begleitet wird er von seinem Leibwächter, Secret Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler). Bannings Schutz wird der Präsident dringend benötigen, denn skrupellose Terroristen wollen die Trauerfeier nutzen, um sich der anwesenden Politiker zu entledigen und die westliche Welt ins Chaos zu stürzen. Banning und der Präsident müssen sich mit einem Agenten des britischen Geheimdienstes MI-6 verbünden, um den Terroranschlag zu unterbinden. Doch der englische Agent scheint nicht sehr vertrauenserweckend zu sein...

 

Mehr zu LONDON HAS FALLEN finden Sie auf Facebook:

www.facebook.com/londonhasfallen.derFilm

 

Weitere Informationen stehen Ihnen in Kürze auf der offiziellen Website zur Verfügung:

www.london-has-fallen-film.de

Die Bestimmung - Allegiant Part 1

 

Starttermin 17. März 2016

Regie Robert Schwentke Mit Shailene Woodley, Theo James, Jeff Daniels

 

Das alte Regierungssystem Chicagos ist zusammengebrochen. Es gibt keine Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen) mehr. Alle Bewohner wurden zu Fraktionslosen erklärt und müssen sich in einer neuen Welt, ohne die gewohnten Schranken zurechtfinden. Doch mit dem Auflösen der Gesellschaftsordnung verschwinden keinesfalls die alten Konflikte. Besonders zwischen denen, die schon immer zu den Fraktionslosen zählten und denen, die erst kürzlich zu welchen geworden sind, herrscht ein offener Konflikt. Manche kämpfen sogar dafür das alte System wieder herzustellen. Derweil musste Tris (Shailene Woodley) erkennen, dass die Zivilisation nicht hinter den Mauern ihrer Heimatstadt endet. Für sie und Four (Theo James) gibt es eine ganz neue Welt zu entdecken. Doch auch diese wird bestimmt von Lügen und Verschwörungen, in denen die Unbestimmten ebenfalls eine besondere Rolle zu spielen scheinen.

Risen

 

Starttermin

Regie Kevin Reynolds Mit Joseph Fiennes, Tom Felton, Peter Firth

 

Kurz nach der Kreuzigung von Jesus Christus wird der römische Ceturio Clavius (Joseph Fiennes) von Pontius Pilatus persönlich beauftragt, den Gerüchten um eine mögliche Auferstehung des Messias nachzugehen. Außerdem soll er die verschwundene Leiche wiederfinden. Bei seinen Untersuchungen trifft er unter anderem auf die Apostel und andere historische Personen, mit deren Hilfe er den anscheinend übernatürlichen Ereignissen auf den Grund zu gehen versucht. Dabei muss er auch seinen eigenen Glauben in Frage stellen.

Kung Fu Panda 3

 

Starttermin 17. März 2016

Regie Jennifer Yuh Mit Jack Black, Angelina Jolie, Dustin Hoffman

 

Zweites Sequel zum Animationshit "Kung Fu Panda": Panda Po (erneut gesprochen von Jack Black) muss sich gleich zwei epischen, aber sehr unterschiedlichen Gefahren entgegenstellen: die eine ist übernatürlich, die andere liegt deutlich näher an seinem zu Hause...

Batman v Superman: Dawn Of Justice
 

Starttermin 24. März 2016
Regie Zack Snyder
Mit Ben Affleck, Henry Cavill, Amy Adams
Genre Action , Abenteuer
Nationalität USA

 

Aus Furcht vor den unkontrollierten Handlungen eines gottgleichen Superhelden (Henry Cavill) nimmt es Gotham Citys eigener, respekteinflößender Ordnungshüter (Ben Affleck) mit Metropolis‘ verehrtem Retter auf, alarmiert durch die von Superman in "Man Of Steel" angerichtete Zerstörung. Währenddessen ringt die Welt mit der Frage, welchen Held sie tatsächlich braucht. Doch während sich Batman und Superman im Krieg miteinander befinden, taucht schnell eine neue Bedrohung auf, die die gesamte Menschheit in Gefahr bringt.

Fortsetzung der Geschichte aus "Man of Steel", in der Clark Kent alias Superman und Bruce Wayne alias Batman aufeinandertreffen. Mit Auftritten weiterer Helden wird der Film mit dem passenden Untertitel "Dawn Of Justice" wohl auch zur Geburtsstunde der Helden-Vereinigung "Justice League", der unter anderem noch Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg angehören.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten