Victor Frankenstein

 

Starttermin

 

Regie Paul McGuigan Mit James McAvoy, Daniel Radcliffe

 

In der Neuauflage des Klassikers "Frankenstein" von Mary Shelley wird die Gruselgeschichte aus der Perspektive von Igor (Daniel Radcliffe), dem Assistenten von Victor Von Frankenstein (James McAvoy), erzählt. Nachdem sich der junge Medizinstudent Frankenstein des von einer dunklen Vergangenheit gezeichneten Igors annimmt, entwickelt sich zwischen dem angehenden Mediziner und seinem wissbegierigen Helfer eine enge Freundschaft. Hautnah erlebt Igor mit, wie sein genialer Meister Experimente vollzieht, die über die Grenzen der Wissenschaft hinausgehen…

Angry Birds - Der Film

 

Starttermin

Regie Clay Kaytis, Fergal Reilly Mit Jason Sudeikis, Josh Gad, Danny McBride

 

Der aufbrausende Red (Sprecher im Original: Jason Sudeikis), der schnelle Chuck (Josh Gad) und der explosive Bomb (Danny McBride) sind Außenseiter auf der idyllischen Insel der flugunfähigen Vögel. Trotz ihrer Teilnahme an der Selbsthilfegruppe „Angry Birds“ bekommen sie ihr Temperament einfach nicht in den Griff. Doch als grüne Schweine auf der Insel landen und von dieser Besitz ergreifen wollen, sind es ausgerechnet die drei Außenseiter, die zur letzten Hoffnung der Vögel werden...

Money Monster

 

Starttermin

Regie Jodie Foster Mit George Clooney, Julia Roberts

 

Lee Gates ist ein berühmt-berüchtigter Finanzguru, bekannt aus seiner eigenen Fernsehsendung. Kyle ist ein Familienvater, der mit einem schlechten Investment gerade sein ganzes Geld an der Börse verloren hat. Den Insider-Tip zu der fatalen Kapitalanlage hatte Kyle aus Lee Gates Fernseh-Show. Kyle ist derart verzweifelt, dass er kurzerhand besagte Sendung stürmt und Gates als Geisel nimmt. Er will Lee umbringen, sollte seine Anlage vor Börsenschluss nicht um 24,5 Punkte gestiegen sein. Da die Kameras weiterhin laufen, steigert sich die Situation schnell zum Medienspektakel, bei dem die Menschen zuhause vor ihren Bildschirmen live mitfiebern.

X-Men: Apocalypse
 

Starttermin 19. Mai 2016
Regie Bryan Singer
Mit James McAvoy, Michael Fassbender, Channing Tatum
Genre Action , Sci-Fi
Nationalität USA


Neuester Teil der "X-Men"-Reihe, der zehn Jahre nach dem Vorgänger „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ spielt, 1983. Die Welt hat sich verändert, Mutanten werden in der Gesellschaft nun weitestgehend akzeptiert. Doch ein legendärer Bösewicht schickt sich an, Menschen wie Mutanten zu unterjochen: Apokalypse, der älteste Mutant der Welt, geboren 3.000 vor Christus unter dem Namen En Sabah Nun. Zur Verwirklichung seines Plans bringt er vier Mutanten unter seine Kontrolle: Magneto (Fassbender), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Angel (Ben Hardy).

Warcraft
 

Starttermin 26. Mai 2016
Regie Duncan Jones
Mit Travis Fimmel, Paula Patton, Ben Foster
Genre Fantasy , Action
Nationalität USA

 

Verfilmung der berühmten Computerspiel-Reihe: Mit Hilfe eines Portals fällt eine Horde Orks in Azeroth ein, die Welt der Menschen. Die Krieger haben ihre Heimat Draenor verlassen, weil die vor dem Untergang steht, und kämpfen nun mit den Menschen um ein neues Zuhause. Der Krieg fordert auf beiden Seiten hohe Opfer – wird aber beendet, als ein neuer, gemeinsamer Feind auftaucht. Zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich auf den Weg, der Bedrohung ihrer Völker gemeinsam entgegenzutreten…

Alice im Wunderland 2 Hinter den Spiegeln
 

Starttermin 26. Mai 2016
Regie James Bobin
Mit Johnny Depp, Mia Wasikowska , Sacha Baron Cohen
Genre Fantasy , Familie
Nationalität USA



Sequel zu Tim Burtons "Alice im Wunderland"-Neuauflage.

 

Fortsetzung zu Tim Burtons "Alice im Wunderland"-Neuauflage: Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) verbringt Jahre damit zur See zu fahren und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters. Als sie wieder in London ankommt, stößt sie auf einen magischen Spiegel. So kehrt sie wieder zurück in das fantastische Wunderland und trifft dort auf ihre Freunde, das weiße Kaninchen (Originalstimme: Michael Sheen), Absolem (Originalstimme: Alan Rickman), die Grinsekatze (Originalstimme: Stephen Fry) und den verrückten Hutmacher (Johnny Depp), der aber nicht er selbst zu sein scheint. Deshalb schickt die Weiße Königin (Anne Hathaway) Alice auf eine Mission, um den Chronosphere von Time (Sacha Baron Cohen) zu leihen und damit in die Vergangenheit zu reisen, um alles zu richten.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten