Planet der Affen 3: Survival

 

Starttermin

 

Regie Matt Reeves Mit Andy Serkis, Woody Harrelson

 

In einem blutigen Konflikt mit dem rücksichtslosen Colonel (Woody Harrelson) erleiden Caesar (Andy Serkis) und seine Artgenossen schwere Verluste. Caesar ringt daraufhin mit seinen dunklen Instinkten und dem Wunsch nach Rache. Um Klarheit zu bekommen, begibt er sich zusammen mit seinen engsten Vertrauten auf eine mystische Reise, doch diese führt ihn am Ende zurück zum Colonel. Als sie sich endlich gegenüberstehen, kommt es zur großen Schlacht, die nicht nur über das Schicksal von Affen und Menschen, sondern über die gesamte Zukunft des Planeten entscheidet...

Die Geschichte des intelligenten Affen Caesar geht weiter. Fortsetzung zu "Planet der Affen: Revolution", Prequel zu "Planet der Affen".

Der dunkle Turm

 

10. August 2017

 

Revolvermann Roland Deschain von Gilead (Idris Elba) ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe ist die Welt, in der der wortkarge Einzelgänger lebt, im Sterben begriffen. Doch Roland sieht einen Weg, um die Welt zu retten: Er muss den dunklen Turm erreichen, das sagenumwobene Zentrum der Macht, das seine und alle anderen Welten zusammenhält. Doch nicht nur den Turm will er finden, sondern auch den Mann in Schwarz (Matthew McConaughey), mit dem er noch eine ganz persönliche Rechnung offen hat. Seine Odyssee führt Roland auch in unsere Welt der Gegenwart. Dort begegnet er drei besonderen Menschen, die zu seinen Mitstreitern werden: dem drogenabhängige Eddie Dean, einer jungen amputierten Frau namens Susannah, die mehrere Persönlichkeiten in sich trägt, und dem Jungen Jake. Gemeinsam mit Jakes tierischem Freund Oy bilden sie ein Ka-Tet – eine Gruppe, die ein gemeinsames Ziel verfolgt…

Der „The Dark Tower“-Film wird in der Mitte der aus den Romanen bekannten Geschichte einsetzen, nicht am Anfang.

Bullyparade - Der Film

  • Starttermin
    17.08.2017
  • Von
    Michael Bully Herbig
  • Mit
    Michael Bully Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz
  • Genre
    Komödie

Aus mehreren Episoden bestehender Kinofilm, in dem einige der beliebtesten Figuren aus der Sketch-TV-Sendung "bullyparade" zurückkehren.

Atomic Blonde

  • Starttermin
    17.08.2017 (1 Std. 55 Min.)
  • Von
    David Leitch
  • Mit
    Charlize Theron, James McAvoy, Sofia Boutella
  • Genre
    Thriller, Spionage, Action

Im Berlin des Jahres 1989 kämpt die erfahrene Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) um ihr Überleben, die den Auftrag hat, höchst brisante...

Annabelle 2: Creation

  • Starttermin
    24.08.2017
  • Von
    David F. Sandberg
  • Mit
    Miranda Otto, Anthony LaPaglia, Stephanie Sigman
  • Genre
    Horror

Fortsetzung zum „Conjuring“-Spin-off „Annabelle“: Etliche Jahre nachdem die gemeinsame Tochter des Puppenmachers und seiner Frau auf tragische...

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten