Underworld 5 Blood Wars

 

Starttermin 01

Regie Anna Foerster Mit Kate Beckinsale, Theo James

 

Fortsetzung der "Underworld"-Reihe über den Kampf zwischen Werwölfen, auch Lykaner genannt, und Vampiren. Kate Beckinsale kehrt als Selene zurück, doch Vampir David (Theo James) führt den Kampf an.

Das Morgan Projekt

 

01 Dezember 2016

 

Eine junge Unternehmensberaterin (Kate Mara) wird zu ihrer Überraschung in eine mysteriöse Forschungsstation geschickt, um dort die Risiken und Vorteile eines künstlichen Wesens namens Morgan (Anya Taylor-Joy) zu überprüfen. Zu Beginn des Experiments übertrafen Morgans unglaubliche Fähigkeiten noch alle Erwartungen der begeisterten Wissenschaftler, doch nun hat sich das Blatt gewendet. Denn in der kaum mehr von einem Menschen zu unterscheidenden Kreation sehen die Schöpfer mittlerweile eine große Gefahr und schon bald soll sich diese Sorge als durchaus begründet erweisen...

Allied

 

01. Dezember 2016

 

Im Zweiten Weltkrieg angesiedelter Romantik-Thriller von Robert Zemeckis nach einem Drehbuch von "Tödliche Versprechen"-Autor Steven Knight und mit Brad Pitt und Marion Cotillard.

1942, Casablanca: Der frankokanadische Geheimdienstoffizier Max Vatan (Brad Pitt) lernt hinter den feindlichen Linien die französische Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour (Marion Cotillard) kennen und verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Frau. Beide haben die gefährliche Mission, den deutschen Botschafter zu töten. Als die zwei in London wiedervereint sind, wird ihre Beziehung durch den extremen Druck des Krieges auf eine harte Probe gestellt. Ihr häusliches Glück ist nur von kurzer Dauer, als Max erfährt, dass seine Frau in Wahrheit eine Doppelagentin ist und für die Deutschen arbeitet. Der verzweifelte Spion erhält daraufhin den Auftrag, seine eigene Frau zu eliminieren...

Elvis & Nixon

 

08. Dezember 2016

 

Michael Shannon, Kevin Spacey, Alex Pettyfer

 

Im Winter 1970 fliegt Elvis Presley (Michael Shannon) mit seinem treuen Freund Jerry Schilling (Alex Pettyfer) nach Washington, wo er sich einen Traum erfüllen will: fürs Bureau of Narcotics and Dangerous Drugs arbeiten, im Kampf gegen Drogen. Doch weiter als bis zum Tor des Weißen Hauses kommen sie erst mal nicht – immerhin gelingt es dem King, eine handschriftliche Notiz für Präsident Nixon (Kevin Spacey) zu hinterlegen. Über dessen Mitarbeiter Egil „Bud” Krough (Colin Hanks) und Dwight Chapin (Even Peters) erreicht die Botschaft den Stabschef H.R. Haldeman (Tate Donovan), der zunächst entrüstet und knapp ablehnt. Schließlich aber dringt Elvis‘ Bitte doch bis zu Nixon durch, der einem Treffen mit dem Rock-'n'-Roll-Star widerwillig zustimmt. Ein absurdes Gespräch beginnt, in dem Elvis und der Präsident auch Verbindendes entdecken, wie ihre Ablehnung der Gegenkultur…

Sing

 

08. Dezember 2016

 

Matthew McConaughey, Scarlett Johansson, Reese Witherspoon

 

Koala Buster Moon (Stimme: Matthew McConaughey) leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als seine Bühne immer weiter rote Zahlen schreibt, muss sich Buster etwas einfallen lassen, um sein Haus vor der Schließung zu retten. Er schreibt kurzerhand einen Gesangswettbewerb aus, um sein Theater wieder ins Gespräch zu bringen. Gemeinsam mit seinem Freund Eddie (John C. Reilly), einem schwarzen Schaf, lädt er zum Vorsingen. Unter den Teilnehmern des Wettbewerbs sind auch die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita (Reese Witherspoon), die betrügerische Jazz-Maus Mike (Seth MacFarlane), der rappende Jung-Gorilla Johnny (Taron Egerton), die unter Lampenfieber leidende Elefantendame Meena (Tori Kelly) und Stachelschwein Ash (Scarlett Johansson), die gerade aus ihrer Punkrock-Band geschmissen wurde und nun auf Solopfaden wandeln will. Jedes der stimmgewaltigen Tiere träumt von der großen Karriere…

Star Wars: Rogue One
 

Kinostart: 15. Dezember 2016

Genre: Science Fiction, Action, Fantasy

Format: 2D / 3D

 

 Lucasfilm/Disney planen ein Jahr nach J.J. Abrams Star Wars: Episode VII einen ersten Solo-Star Wars-Film herauszubringen zu einem der ikonischen Star Wars-Charaktere, weitere Spin-offs sollen jeweils zwischen den geplanten drei Fortsetzungen der regulären Reihe folgen. Eines von mindestens drei Spin-offs zur neuen "Star Wars"-Trilogie, dessen Handlung zwischen Episode III und IV angesiedelt ist. Eine Gruppe Rebellen geht auf eine schwierige Mission: Sie will die Pläne des Todessterns erbeuten, der imperialen Kampfstation mit genug Feuerkraft zur Vernichtung eines ganzen Planeten. Angeführt wird das Team von einer Soldatin (Felicity Jones).

LA LA LAND

 

startet am 15. Dezember 2016 im Verleih von Studiocanal in den deutschen Kinos.

 

Zum Inhalt:

Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in „La La Land“ – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?  

 

Mit seinem zweiten Kinofilm gelingt dem Regie-Wunderkind Damien Chazelle (Oscar-Nominierung für „Whiplash“) eine bezaubernde Liebeserklärung an das alte Hollywood. LA LA LAND ist eine Neuerfindung des Musicals – und führt eines der schönsten Leinwand-Paare nach „Crazy, Stupid, Love“ wieder zueinander: Ryan Gosling („Drive“; Oscar-Nominierung für „Half Nelson“) und Emma Stone (Oscar-Nominierung für „Birdman“; „The Amazing Spider-Man 2“) berühren mit selbst performten Songs und mitreißenden Tanznummern in einer traumhaft inszenierten Liebesgeschichte. Großes, musikalisches Gefühlskino!

Tulpenfieber

 

22. Dezember 2016

 

Alicia Vikander, Christoph Waltz

 

Im Amsterdam des frühen 17. Jahrhunderts floriert der An- und Verkauf von Tulpen. Auch der wohlhabende Kaufmann Cornelis Sandvoort (Christoph Waltz) ist auf diesem Markt aktiv. Doch im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen gilt seine wahre Leidenschaft nicht der edlen Blume, sondern seiner traumhaft schönen Frau Sophia (Alicia Vikander). Als er den jungen und überaus talentierten Maler Jan Van Loos (Dane DeHaan) engagiert, um ein Portrait von Sophia anfertigen zu lassen, ist dies der Ausgangspunkt einer gefährlichen Affäre zwischen dem Künstler und der Frau des Kaufmanns. Die beiden Verliebten fangen an, im großen Stile auf dem florierenden Tulpen-Markt zu spekulieren, um genügend Geld zusammenzukratzen, damit sie zusammen Reißaus nehmen können. Doch als Cornelis eines Tages Wind von der Affäre bekommt, scheint sich der Traum von Sophia und Jan in Luft aufzulösen...

Rules Don’t Apply

 

22. Dezember 2016

 

Warren Beatty, Lily Collins

 

Los Angeles, 1958: Die junge Provinz-Schönheitskönigin, Nachwuchsschauspielerin und fromme Baptistin Marla Mabrey (Lily Collins) zieht nach Hollywood, weil sie vom berüchtigten Milliardär Howard Hughes (Warren Beatty) unter Vertrag genommen wurde. Am Flughafen wird sie von Frank Forbes (Alden Ehrenreich) abgeholt, einem religiösen Methodisten, der kurz vor der Hochzeit mit seiner Liebsten steht. Doch es kommt, wie es kommen muss und so fühlen sich Marla und Frank prompt zueinander hingezogen. Das stellt allerdings nicht nur ihre jeweiligen religiösen Überzeugungen auf die Probe, sondern bricht auch mit der wichtigsten Regel von Hughes: Angestellte dürfen nämlich in keiner Weise eine Beziehung mit einer Schauspielerin eingehen, die bei ihm unter Vertrag steht. Hughes zieht die jungen Turteltäubchen immer tiefer in seine Welt und sein Einfluss bringt sie gehörig ins Wanken…

Nocturnal Animals

 

22. Dezember 2016

 

Verfilmung des Romans "Tony & Susan" von Austin Wright:

Eines Tages erhält Susan Post von ihrem Exmann Edward, von dem sie seit zwanzig Jahren nichts mehr gehört hat. Als sie ihn verlassen hatte, war er ein aufstrebender Schriftsteller mit großen Plänen. Nun hat er ihr ein Manuskript mit dem Titel "Nocturnal Animals" (Nachtaktive Tiere) geschickt, über das er ihre Meinung einholen will. In der Geschichte geht es um den Mathematikprofessor Tony Hastings, dessen Frau und Tochter während eines gemeinsamen Urlaubs entführt und getötet werden. Susan gerät in den Sog des Romans und als sich die Geschichten immer stärker verflechten, blickt Susan auf ihre erste Ehe und einige dunkle Wahrheiten über sich selbst zurück.

Assassin's Creed

 

Starttermin 22. Dezember 2016
Regie Justin Kurzel
Mit Michael Fassbender
Genre Action , Sci-Fi
Nationalität USA , Frankreich



Verfilmung des gleichnamigen Videospiels von Ubisoft.

Der Barkeeper Desmond Miles (Michael Fassbender) wird von einer dubiosen Firma namens Abstergo entführt und in eine geheime Maschine namens Animus gesteckt. Diese Maschine ermöglicht es Desmond, Erinnerungen seiner Vorfahren mitzuerleben. Die erlebten Erinnerungen können vom Animus aufgezeichnet und von anderen eingesehen werden. Die Firma Abstergo möchte mithilfe der nacherlebten Erinnerungen den Standort von uralten Artefakten, sogenannten Edensplittern, ausfindig machen, welche die ersten Bewohner der Erde dazu benutzten, die Menschheit zu versklaven. Desmonds Geist wird in die Zeit des dritten Kreuzzugs zurückgeschickt, in der er die Erinnerungen eines entfernten Vorfahren wiedererlebt: Altaïr Ibn-La'Ahad. Altaïr gehört dem Assassinen-Orden an, der sich in einem ewigen Kampf gegen die Templer befindet. Aufgrund seiner Arroganz wird Altaïr von seinem Meister Al-Mualim degradiert und beauftragt, neun Ziele zu töten, um seinen Rang wiederherzustellen. Zwischen den Animus-Sitzungen baut Desmond ein Vertrauensverhältnis zur Abstergo-Mitarbeiterin Lucy auf, die ihm bald offenbart, was wirklich hinter der Firma steckt und warum ausgerechnet er für diese Aufgabe ausgewählt wurde.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten