Baywatch

 

01. Juni 2017

 

Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody (Zac Efron) war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun will er neu anfangen, doch stellt gleich mal Mitchs Autorität in Frage. Summer (Alexandra Daddario) hat bereits ein Auge auf den Neuankömmling geworfen. Die taffe Rettungsschwimmerin ist eine Idealistin, die es nicht nur im Wasser liebt, Menschen zu retten. Sie glaubt, den jungen Neuzugang in die richtige Richtung lenken zu können. Allgemein stehen Liebe und Beziehung dem Team immer im Weg. Mitchs Ex Stephanie ist geschäftlich noch weiter seine Partnerin, doch als er sich neu verliebt, reagiert sie eifersüchtig. Und der trottelige Ronnie versucht verzweifelt bei Sexbombe C.J. (Kelly Rohrbach) zu laden. Doch die ist eigentlich eine Nummer zu groß für ihn…

Kino-Neuauflage der Kultserie mit David Hasselhoff.

Die Mumie
 

Starttermin 08. Juni 2017
Regie Alex Kurtzman
Mit Tom Cruise, Annabelle Wallis, Russel Crowe
Genre Abenteuer , Fantasy
Nationalität USA


Neuauflage des Horrorklassikers von 1932, dessen Handlung in der Gegenwart angesiedelt sein soll. Nach derzeitigem Stand könnte es um einen Navy Seal namens Tyler Colt gehen, der eine Mission in der irakischen Wüste ausführt. Dabei betritt er mit seiner Truppe eine jahrhundertealte Grabkammer und entfesselte dort versehentlich den Fluch der Mumie, als er die Ruhe des Königs Assurbanipal von Assyrien in seinem Sarkophag stört…

Wonder Woman

 

15. Juni 2017

 

Diana stammt von der Insel der Amazonen, wo die Frauen regieren und Männer nicht existieren. Doch auch dort herrscht immerzu Krieg, es geht wie in unserer Welt um die Macht. Als ein Mann auf der Insel strandet, folgt Diana ihm in unsere Welt, wo sie zur Superheldin "Wonder Woman" wird und Verbrechen und Unrecht auf der Welt bekämpft. Sie verfügt über übermenschliche Kräfte, kann sich schneller bewegen als jeder Mensch und außerdem fliegen. Daneben trägt sie als Geschenk der Amazonen das Lasso der Wahrheit bei sich, das jeden zwingt, der von dem Lasso gefangen gehalten wird, die Wahrheit zu sagen. 

Nach bisherigen Gerüchten soll der "Wonder Woman"-Film zur Hälfte auf der Insel der Amazonen spielen und zur anderen Hälfte in unserer Welt, allerdings in den 1920er-Jahren.

Transformers 5 The Last Knight

 

22. Juni 2017

 

Fünfter Teil der "Transformers"-Reihe, in dem Optimus Prime angeblich seinen Heimatplaneten Cybertron findet. Doch dieser ist tot und kann nur mit einem Artefakt wiederbelebt werden, dass ein Transformer einst zur Ritterzeit auf die Erde brachte und dem Zauberer Merlin gab. Doch wo auf der Erde ist dieses Artefakt heute? Und natürlich wollen es auch die Decepticons in ihre Hände bekommen...

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten