Gambit

 

Ohne Starttermin

Regie Rupert Wyatt Mit Channing Tatum, Léa Seydoux

 

X-Men-Spin-off über den mit telekinetischen Kräften ausgestatteten Kartenspieler und Dieb Gambit, der in "X-Men Origins: Wolverine" bereits von Taylor Kitsch gespielt wurde, in dem Solo-Abenteuer nun aber von Channing Tatum verkörpert werden soll. Eingeführt wird der Mutant vermutlich in Bryan Singers "X-Men: Apocalypse".

Max Steel

 

Starttermin

Regie Stewart Hendler Mit Ben Winchell, Maria Bello, Andy Garcia

 

Max (Ben Winchell) hat mit den üblichen Problemen als Neuling in einer neuen Stadt zu kämpfen: Nicht nur, dass er seine überfürsorgliche Mutter (Maria Bello) im Schlepptau hat, bereits nach seinem ersten Schultag bekommt Max auch seine Schulkameradin Sofia (Ana Villafañe) nicht mehr aus dem Kopf. Dann macht Max eine Entdeckung, die sein Leben für immer verändern wird: Sein Körper scheint in der Lage zu sein, einzigartige Turbokräfte zu entwickeln! Jedoch fällt es ihm schwer, diese zu kontrollieren. Glücklicherweise trifft Max auf das mysteriöse Alien-Wesen Steel. Denn wenn sich Max und Steel verbinden, können sie Max' Superkräfte steuern und werden zu einem unschlagbaren Team: Gemeinsam sind sie "Max Steel"! Ihre Power bleibt jedoch nicht unentdeckt und schon bald geraten sie in den Fokus einer Organisation, die die Kräfte der beiden für ihre bedrohlichen Pläne nutzen will. 

Ich - Einfach unverbesserlich 3
 

Starttermin  06. Juli 2017
Regie unbekannt
Mit
Genre Animation , Abenteuer , Komödie
Nationalität USA



Weiteres "Ich - Einfach unverbesserlich"-Sequel mit einem neuen Abenteuer für Ex-Superbösewicht Gru und seine Rasselbande.

Uncharted
 

Starttermin 20. Juli 2017
Regie Seth Gordon
Mit
Genre Action , Abenteuer
Nationalität USA


Ein Nachfahre des Entdeckers Sir Francis Drake, der Schatzjäger Nathan Drake, glaubt, den Standort von El Dorado, der sagenhaften südamerikanischen Stadt aus Gold, finden zu können. Die Suche nach der Goldstadt wird zu einem Wettrennen als auch ein Rivale dem Ziel immer näher kommt.

Dr. Seuss' How the Grinch Stole Christmas

Starttermin 30. November 2017
Regie Peter Candeland
Mit
Genre Animation
Nationalität USA



Animationsfilm über den weihnachtshassenden Grinch nach der Vorlage des Kinderbuchautors Dr. Seuss.

Die Croods 2
 

Starttermin 21. Dezember 2017
Regie Kirk De Micco, Chris Sanders
Mit Nicolas Cage, Ryan Reynolds, Emma Stone
Genre Animation , Abenteuer , Komödie
Nationalität USA


Fortsetzung zu "Die Croods".

Anubis

Starttermin 22. März 2018
Regie Mike Thurmeier, Galen T. Chu
Mit
Genre Animation , Abenteuer
Nationalität USA


Neues Animations-Abenteuer der "Ice Age"-Macher: Ein junger Mann muss seinen Vater aus der ägyptischen Unterwelt befreien.

Pacific Rim 2
 

Starttermin  22. Februar 2018
Regie Guillermo del Toro
Mit
Genre Action , Abenteuer , Sci-Fi
Nationalität USA



Fortsetzung zu Guillermo del Toros "Pacific Rim". Inwieweit das Sequel auf die Handlung des Vorgängers aufbaut, steht noch nicht fest.

In dem ersten "Pacific Rim"-Film erheben sich monströse Aliens namens Kaiju aus dem Meer und vernichten die Menschen und zerstören die Erde nach und nach. Die Menschen können sich nur schlecht gegen die riesigen Kreaturen wehren. Helfen sollen die gigantischen Roboter mit Namen Jaeger. Diese werden von zwei Menschen gesteuert und sollen die Monster im Kampf besiegen und so das Überleben der Menschheit sichern. Aber die Außerirdischen sind einfach zu mächtig und fast unmöglich aufzuhalten. Der Ex-Pilot Raleigh Antrobus (Charlie Hunnam) und der Lehrling Mako Mori (Rinko Kikuchi) sollen als letzte Hoffnung der Erdbewohner in die Schlacht gegen die Gegner ziehen.

Madagascar 4

Starttermin 28. Juni 2018
Regie unbekannt
Mit
Genre Animation
Nationalität USA



Vierter Teil der Animations-Reihe "Madagascar".

Drachenzähmen leicht gemacht 3
 

Starttermin 19. Juli 2018
Regie Dean DeBlois
Mit Jay Baruchel, Craig Ferguson, America Ferrera
Genre Animation , Abenteuer
Nationalität USA



Zweite Fortsetzung des Drachenabenteuers um den schwächlichen Wikinger Hicks (Jay Baruchel), der es als erster seines Stammes geschafft hat, einen Drachen zu zähmen. Nachdem es Hicks und seinem geflügelten neuen Freund gelungen ist, die Feindschaft zwischen den Drachen und den Wikingern aufzuheben, warten nun neue Abenteuer auf das dynamische Duo.

Der gestiefelte Kater 2

Starttermin 29. November 2018
Regie unbekannt
Mit Antonio Banderas
Genre Animation
Nationalität USA



Fortsetzung des Animationserfolgs mit Antonio Banderas als gestiefelter Kater.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten