Ben Hur

 

REGIE Timur Bekmambetov
DREHBUCH Keith R. Clarke und John Ridley
BESETZUNG Jack Huston, Toby Kebbell, Morgan Freeman, Rodrigo Santoro, Nazanin Boniadi, Ayelet Zurer, Sofia Black D’Elia u. a.
PRODUKTION Sean Daniel, Mark Burnett, Joni Levin und Duncan Henderson

 

Kinostart: 1. September 2016
Im Verleih von Paramount Pictures Germany

 

Durch eine Intrige seines Adoptivbruders Messala (Toby Kebbell) wird der angesehene und wohlhabende Judah Ben Hur (Jack Huston) von seiner Familie und seiner großen Liebe Esther (Nazanin Boniadi) getrennt und als Sklave auf eine römische Galeere gezwungen. Immer wieder mit dem Tod konfrontiert, reift in ihm ein alles bestimmender Gedanke: Rache zu nehmen an dem ehemals geliebten Bruder. Nach Jahren der Qual und Verzweiflung kehrt Ben Hur nach Jerusalem zurück und stellt sich in einem epochalen Wettkampf gegen den Verräter Messala und das gesamte römische Imperium.

Dragonball Z: Resurrection F

 

8. September 2016

 

Nachdem Freezer einst von Trunks aus der Zukunft komplett vernichtet wurde, reist sein Untergebener Sorbet mit seiner Gefolgschaft auf die Erde, um mit Hilfe der Dragonballs die zerfetzten Überreste seines Anführers wieder zum Leben zu erwecken. Anschließend wird Freezer über mehrere Monate hinweg zusammengeflickt. Nach seiner vollständigen Genesung schwört er Rache an seinem Peiniger Son-Goku (deutsche Stimme: Tommy Morgenstern) – aber als Freezer hört, dass dieser stärker als jemals zuvor sein soll, beschließt er, zum ersten Mal in seinem Leben zu trainieren. Als dann der Tag der Invasion gekommen ist, überfällt Freezer mit tausenden Soldaten die Erde. Son-Gokus Freunde Piccolo (David Nathan), Krillin, Tenshinhan, Muten Roshi und Son-Gohan können seine Handlanger abwehren, aber gegen Freezer selbst sind sie machtlos. Bevor es zu spät ist, greifen Son-Goku und Vegeta (Oliver Siebeck) ein und mit dabei haben sie eine neue Super-Saiyajin-Entwicklungsstufe: den God-Super-Saiyajin. Die große Schlacht um die Erde beginnt…

The Light Between Oceans

 

08. September 2016

 

Der Leuchtturmwärter Tom Sherbourne (Michael Fassbender) zieht sich mit seiner Frau Isabel (Alicia Vikander) auf eine abgelegene australische Insel zurück, wo beide ihr Eheglück genießen. Nach schönen Momenten der Zweisamkeit wird Isabel schwanger. Doch nur kurze Zeit später erleidet sie eine Fehlgeburt, auf die noch weitere Schicksalsschläge folgen. Für das Paar bricht eine Welt zusammen. Alles ändert sich, als die trauernde Isabel ein ans Ufer gespültes Boot mit einem toten Mann und einem schreienden Baby an Bord entdeckt. Mit dem Wissen, dass es irgendwo eine sorgende Mutter gibt, die ihr Kind vermisst, beschließen Tom und Isabel, das Kind an sich zu nehmen und es aufzuziehen. Zwischen aufblühendem Familienglück und tragischem Verlust bahnt sich eine verheerende Katastrophe an, als die beiden eines Tages auf Hannah Roennfeldt (Rachel Weisz) treffen, die angeblich die leibliche Mutter des Kindes ist...

The Purge 3

 

Starttermin

Regie James DeMonaco Mit Frank Grillo, Elizabeth Mitchell

 

Dritter Film des "The Purge"-Franchise.

 

Einmal im Jahr dürfen alle US-Bürger eine Nacht lang ungehindert alle Straftaten begehen, nach denen ihnen der Sinn steht, ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. So soll Verbrechen für den Rest des Jahres Einhalt geboten werden. Doch der Widerstand in der Bevölkerung gegen diese drastische Maßnahme wächst. Um etwas an den Zuständen zu ändern, setzt sich die Senatorin Charlie Roan (Elizabeth Mitchell), die in einer Purge-Nacht Jahre zuvor nur knapp mit ihrem Leben davon gekommen ist, auf politischer Ebene dafür ein, die gesetzlose Nacht abzuschaffen. Doch damit zieht sie schnell den Unmut hoher Regierungsvertreter auf sich, die sich ihrer bei der bevorstehenden "Säuberung" entledigen wollen. Beschützt vom raubeinigen Sergeant (Frank Grillo) versucht Charlie durch die Nacht zu kommen, um das System ein für alle Mal zu Fall zu bringen.

Snowden

 

22. September 2016

 

Joseph Gordon-Levitt, Shailene Woodley, Melissa Leo

 

Er arbeitete im paradiesischen O’ahu, wohnte dort mit Freundin Lindsay Mills (Shailene Woodley) – und flieht wenig später nach Russland, gejagt von US-Geheimdiensten: Edward Snowden (Joseph Gordon-Levitt) tauscht seine Arbeit als IT-Spezialist, sein Privatleben und seine Freiheit gegen das Exil, weil er irgendwann nicht mehr dazu schweigen will, dass die NSA in Kooperation mit anderen Geheimdiensten das Internet zu einer Sphäre weltweiter Massenüberwachung pervertierte, unter Duldung der Politik. In Hongkong trifft Snowden sich mit den Journalisten Glen Greenwald (Zachary Quinto) und Ewen MacAskill (Tom Wilkinson) sowie der Dokumentarfilmerin Laura Poitras (Melissa Leo), um sie in die Details eines ausgeklügelten, abgeschirmten Überwachungssystems einzuweihen, das intimste Daten von Bürgern absaugt, obwohl die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen. Snowden kann seinen Vorwurf auf hunderttausende Geheimdokumente stützen, die er von seinem Ex-Arbeitgeber kopiert hat. Aber war dem jungen Whistleblower wirklich bewusst, wie hoch der persönliche Preis seiner Enthüllungen sein würde?

Bad Moms

 

22. September 2016

 

Für die junge Mutter Amy Mitchell (Mila Kunis) steht die Familie nicht bloß an erster, sondern auch an zweiter und dritter Stelle. Aber da ihr Ehemann sich regelmäßig weigert, endlich mal Verantwortung zu übernehmen, ihre Kinder immer frecher werden und ihr idiotischer Chef Amy irgendwann sicher einen Herzinfarkt bescheren wird, kommt die junge Frau so langsam an die Grenzen. Als ihr schließlich auch noch die drei überengagierten Mütter Gwendolyn (Christina Applegate), Vicky (Annie Mumolo) und Stacy (Jada Pinkett Smith) auf die Nerven gehen, platzt Amy endgültig der Kragen. Aus der braven Ehefrau wird eine unverschämte Giftnudel. Zusammen mit zwei anderen rebellischen Müttern, Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell), bekommt sie einen Geschmack davon, was Freiheit wirklich bedeutet. Diese Erfahrung verändert Amy, lässt sie zu einer neuen Person werden, woran ihre Mitmenschen sogar Gefallen finden..

Die glorreichen 7

 

22. September 2016

 

Der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek und verbreitet Angst, Schrecken und sogar Tod, wie es im gefällt. Weil sie seine schreckliche Diktatur nicht länger ertragen können, wenden sich die Einwohner in ihrer Verzweiflung an sieben Outlaws, Spieler, Kopfgeldjäger und Revolverhelden und engagieren diese: Sam Chisolm (Denzel Washington), Josh Farraday (Chris Pratt), Goodnight Robicheaux (Ethan Hawke), Jack Horne (Vincent D'Onofrio), Billy Rocks (Byung-Hun Lee), Vasquez (Manuel Garcia-Rulfo) und Red Harvest (Martin Sensmeier). Noch während die illustre Truppe die Bewohner der Stadt auf eine gewalttätige Schlacht einschwören, finden die sieben Söldner heraus, dass für sie weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht.

Remake des Western-Klassikers "Die glorreichen Sieben".

War Dogs

 

29. September 2016

 

Für zwei Freunde Anfang 20 (Jonah Hill und Miles Teller) gibt es nichts Schöneres, als auf der faulen Haut zu liegen und kräftig einen Joint durchzuziehen. Nur leider lässt sich damit überhaupt kein Geld verdienen. Schnell kommen sie auf die Idee, eine wenig bekannte staatliche Regelung für sich auszunutzen, nach der sich auch kleine Firmen um große amerikanische Rüstungsaufträge bewerben dürfen. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten beginnt ihr Geschäft zu florieren, das Geld fließt in Strömen in ihre Taschen und die Kumpels können sich ein Luxusleben gönnen. Doch dann sollen sie für 300 Millionen Dollar Waffen an die amerikanischen Verbündeten in Afghanistan liefern. Der Auftrag ist nicht nur zu groß für die Zwei, sondern ruft auch noch äußerst zwielichtige Geschäftspartner auf den Plan – zu denen der mysteriöse Henry (Bradley Cooper) zählt…

The Infiltrator

 

29. September 2016

 

Bryan Cranston, Diane Kruger

 

In den 80er Jahren arbeitet der Agent der US-Drogenvollzugsbehörde Robert Mazur (Bryan Cranston) fünf Jahre lang als schmieriger Geschäftsmann Bob Musella undercover und wäscht Geld für das internationale Verbrechen. Mazur dringt dabei bis in die innersten Kreise des organisierten Verbrechens vor. Dabei unterstützen ihn Kathy Ertz (Diane Kruger), die sich als seine Verlobte ausgibt, sowie sein Agenten-Kollege Emir Ebreu (John Leguizamo). Gemeinsam ermitteln sie gegen kriminelle Banker und Geschäftsleute, die ihren Einfluss auf der ganzen Welt ausüben und milliardenschwere Drogengeschäfte tätigen. Die in dieser Zeit gesammelten Erkenntnisse setzt Mazur später ein, um die weltweit größten Kartelle zu stürzen - darunter auch den berühmt-berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar, mit dessen rechter Hand Roberto Alcaino (Benjamin Bratt) er sich zuvor anfreundet...

Nach der Autobiografie von Robert „Bob“ Mazur.

Findet Nemo 2: Findet Dory

Starttermin 29. September 2016
Regie Andrew Stanton
Mit Ellen DeGeneres, Albert Brooks, Eugene Levy
Genre Animation , Komödie , Familie
Nationalität USA


Ein Jahr, nachdem Doktorfisch Dory Clownfisch-Vater Marlin bei der Suche nach dessen verlorenem Sohn Nemo geholfen hat, gibt es für die Dame mit dem Gedächtnisproblem ein Wiedersehen mit ihrer verlorengeglaubten Familie. Doch es ist natürlich nicht ganz leicht, diese zu finden, wenn man sich an kaum etwas erinnert...

Fortsetzung zu "Findet Nemo" von 2003. "Findet Nemo" ist bislang der zweiterfolgreichste Film des Animationsstudios Pixar nach "Toy Story 3". Das Sequel rund um den Clownfisch Nemo wird erneut von Andrew Stanton inszeniert.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten