Der Tatortreiniger 5 [Blu-ray]

 

  • Format: Dolby
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Studio Hamburg Enterprises
  • Erscheinungstermin: 11. März 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 150 Minuten

 

Kaum rückt Heiko "Schotty" Schotte (Bjarne Mädel) mit seiner speziellen Putzausrüstung an, geht es auch schon um existenzielle Fragen - kein Wunder, beseitigt er doch letzte menschliche Überreste. In den sechs neuen Folgen von "Der Tatortreiniger", geht es zum Beispiel darum, wie die perfekte Frau aussieht, ob man sich seine individuelle Religion kaufen kann und wie Geld gute Freunde verändert.

Bestattungsvorsorge
Das freie Wochenende
Die wahren Tatortreiniger
Pfirsich-Melba
Anbieterwechsel
E.M.M.A. 206
Freunde

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Der Tatortreiniger 5 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der fünften Box zu erfolgreichen Reihe „Der Tatortreiniger“ kann Bjarne Mädel wieder als Schotty voll auftrumpfen. Ob nun seine Sicht über Frauen, Religion oder den Tod, immer kann er mit seiner Meinung durch seine direkte Art gekonnt anecken und zum nachdenken anregen. Dass er ein dickköpfiger Typ ist merkt man vor allem bei der letzten Folge der Box erleben. Die lustigen Geschichten rund um den Tatortreiniger sind kurzweilig, kauzig und für Leute, die den stillen norddeutschen Humor mögen, ein absoluter Kracher.

Besondere Highlights sind hier definitiv die Episoden „Bestattungsvorsorge“, in der Schotty und verunfallte Bestatter in einer Waldhütte von zwei Mördern beobachtet und zu den nächsten Opfern ausgesucht werden, und „E.M.M.A 206“, in der Schotty eine künstliche Frau sowohl geistig als auch körperlich sehr ansprechend findet, aber letztendlich diese der Grund für seine Reinigungstätigkeit ist.

Enthalten sind in dieser Box die Episoden 19-24 die eine Gesamtspielzeit von kurzwweiligen 150 Minuten haben. Der Ton in Dolby 2.0 und das Bild in 16:9 sind sehr ordentlich. Das Bonusmaterial, was hauptsächlich aus kleinen Filmen vom jeweiligen Set der Folgen besteht und ein laufzeit von 10 Minuten hat, rundet das Gesamtpaket ab. Hier bekommt man Schotty von seiner besten Seite und in 5 sehr unterhaltsamen Fällen, in denen er auch schon mal sehr einfühlsam mit einer Hinterbliebenen umgeht. Alles in Allem einfach nur toll und durch die starke Qualität ein absoluter Kracher für jeden Fan vom Tatortreiniger! Sehr empfehlenswert!

Der Tatortreiniger 3 (Folge 10-13)

Schotty schrubbt wieder!

Heiko Schotty Schotte (Bjarne Mädel) ist Gebäudereiniger mit Zusatzausbildung: Als Tatortreiniger wird er gerufen, wenn Polizei und Spurensicherung längst abgerückt sind, und beseitigt einsam die Spuren des Todes. Trifft er im Einsatz auf Hinterbliebene, Freunde oder Kollegen der Verstorbenen, macht Schotty sich dabei nicht selten seine Gedanken zum Leben und Leben lassen.

In der dritten Staffel des vielfach preisgekrönten Comedy-Hits trifft der Tatortreiniger unter anderem auf eine militante Vegetarierin, den ganz normalen deutschen Beamten-Wahnsinn und eine Ex-Freundin, mit der es noch immer knistert...

Folgen:
10. Fleischfresser
11. Carpe Diem
12. Ja, ich will
13. Schweine

Bonus: Folge 7: Schottys Kampf: englische Synchronfassung, Folge 8: Angehörige: französische Synchronfassung , "Ein Herz für Schmutz"-Sticker (für Außen geeignet)


Darsteller: Bjarne Mädel, Karin Hanczewski, Fritzi Haberlandt, André Jung, Matthias BundschuhRegisseur(e): Arne FeldhusenKünstler: Andreas Kluge, Peter Nawrotzki, Wolfgang Henningsen, Kerstin Ramcke, Sandra Fuhr, Dr. Bernhard Gleim, Benjamin Ikes, Kristian Leschner, Mirjam Himmelsberger, Mizzy Meyer, Vicky Minckwitz, Maarten Voort, Adrian Meiling
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 3
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Studio Hamburg Enterprises
Erscheinungstermin: 10. Oktober 2014
Produktionsjahr: 2014
Spieldauer: 100 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Tatortreiniger Staffel 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Der Tatortreiniger hat sich durch die bisherigen Folgen einen richtigen Kultstatus erarbeitet. Mit dem trockenen Humor und der großartigen Darbietung von Bjarne Mädel, der diesen leicht verschmodderten Tatortreiniger Heiko „Schotty“ Schotte, wird jede dieser Folge zu einem wahren Genuss. Hier wird nicht viel mit Musik oder Effekten gespielt, hier zählen die ruhigen Geschichten und persönlichen Schicksale, die auch mal eine eher bizarre Seite hervorbringen. Die vier neuen Episoden sind wieder herausragend und machen sehr viel Spaß. Als Extras gibt es einen Fan-Sticker und die Folge 7 und 8 in englischer bzw. französischer Synchronisation. Allein dies ist schon einen Blick wert. Eine großartige Box, mit wunderbaren Episoden, die man gesehen haben muss. Sehr gelungen!

Der Tatortreiniger 1+2

(Folge 1-9 + Bonus-DVD) [Blu-ray]

 

Bjarne Mädel (Darsteller), Jean-Pierre Cornu (Darsteller), Arne Feldhusen (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren | Format: Blu-ray
 
Alle Tatortreiniger-Folgen auf Blu-Ray!

Für immer sauber! Heiko Schotte, genannt "Schotty" räumt als Tatortreiniger das auf, was andere lieber nicht wegputzen wollen. Er ist staatlich geprüfte Reinigungsfachkraft und angestellt bei der Hamburger Gebäudereinigungsfirma Lausen. Wenn die Poizei ihre Ermittlungsarbeit abgeschlossen hat, fährt er mit seinem weißen Pick-Up vor und beseitigt mit Chemikalien, Schrubber und Putzlappen bewaffnet die letzten Reste des Lebens. Denn seine Arbeit fängt ja nun mal dan, wo sich andere vor Entsetzten übergeben. Bei seinen Einsätzen trifft er auf Hinterbliebende und so wird manchmal mehr gesprochen als geputzt.

60 Min. Bonusmaterial: Behind the scenes, Webclips, Hörfilmfassung

Folgen:
1. Spuren
2. Ganz normale Jobs
3. Nicht über mein Sofa
4. Geschmackssache
5. Über den Wolken
6. Die Challenge
7. Schottys Kampf
8. Angehörige
9. Auftrag aus dem Jenseits
 
Darsteller: Bjarne Mädel, Jean-Pierre Cornu, Alwara Höfels, Holger Stockhaus, Nicole Marischka
Regisseur(e): Arne Feldhusen
Format:Dolby, PAL
Sprache:Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Region:Region B/2
Bildseitenformat:16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks:2
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio:Studio Hamburg Enterprises (Tellyvisions)
Erscheinungstermin:7. Juni 2013
Spieldauer: 225 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Der Tatortreiniger 1 + 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Hochwertig und Preisgekrönt produzierte Serie bietet gute und kurzweilige Unterhaltung. Intelligenter Humor und passende witzige und bissige Dialoge unterstützen die gut erzählten Handlungsstränge. Besonderes Highlight der Extras ist die Hörfilmfassung.

Die Garmisch-Cops - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]

Darsteller: Thomas Unger, Jan Dose, Franziska Schlattner, Holger Daemgen, Bettina MittendorferRegisseur(e): Walter Bannert, Jörg SchneiderKomponist: Gerhard Daum
Künstler: Alexander Ollig, Stefan Roitzheim-Küfner, Thorsten Ritsch, Claudia Leins, Katharina Wagner, Jo N. Schäfer, Christoph Krauss, Axel Laustroer, Simon Zeller, Anette Schönberger, Hans-Henner Hess, Oke Stielow, Paul-Jan Milbers, Michael Pohl
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 3
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Studio Hamburg Enterprises
Erscheinungstermin: 25. Juli 2014
Produktionsjahr: 2013
Spieldauer: 540 Minuten
 
In zwölf neuen Folgen müssen "Die Garmisch-Cops" wieder spektakuläre Mordfälle zu Füßen von Zug- und Alpspitze aufklären: Unter anderem wird ein Unternehmer in einer Seilbahngondel erschossen, ein Tierarzt erstochen, ein Wirtschaftsprüfer unter einem Baumstamm begraben, eine Alphornbläserin vergiftet und der Vorsitzende des Angelvereins tot aus dem See gefischt. In den ersten beiden Folgen der neuen Staffel kommen die Eltern von Staatsanwältin Claudia Wölk zu Besuch: Eva (Gaby Dohm) und Arthur Brandl wissen zwar, dass ihre Tochter sich schon lange von ihrem Mann Anton getrennt hat, aber nicht, dass die beiden noch immer unter einem Dach leben.

Folgen:
11 Gondelfahrt in den Tod
12 Der letzte Ton
13 Misslungene Rückkehr
14 Wo gesägt wird …
15 Tod an der Angel
16 Der Chef ist tot!
17 Ausgespielt
18 Wenn zwei sich streiten
19 Gesund sterben
20 Tod auf dem Eis
21 Ausgekocht
22 Ausflug in den Tod

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 - 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Die Garmisch Cops Staffel 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Schöne Kulissen, zum Teil gut agierende Schauspieler und spannend inszenierte Krimifolgen. Die zweite Staffel nimmt weiter an „Fahrt“ auf und ist für einen kurzweiligen Fernsehabend zu empfehlen. Auch wenn hier nicht das große Actionfeuerwerk abgebrannt wird, gleicht die Serie dies durch Charme und Humor wieder aus. Angenehmer 2.0 DD Sound und gutes 16:9 Bildformat.

 

Staffel 3 kann gerne kommen…

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten