Doctor Who - Die komplette Staffel 9 [7 DVDs]

 

 

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 7
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Polyband/WVG
  • Erscheinungstermin: 18. März 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 625 Minuten

 

Die Welt befindet sich im Ausnahmezustand - und nur der Doktor kann sie noch retten!
Als der gesamte Himmel von einer mysteriösen außerirdischen Macht zugefroren wird, braucht Clara (Jenna Coleman) ihren Freund, den Doktor (Peter Capaldi). Doch wo ist er? Und wovor versteckt sich der mächtige Timelord? Clara macht sich auf die Suche. Gemeinsam mit der geheimnisvollen Missy findet sie den Zeitreisenden schließlich im Essex des Jahres 1138, wo er sich gerade von einer dreiwöchigen Party erholt. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn schon bald trifft auch das Wesen Sarff ein und erklärt dem Doktor, dass Davros, der Schöpfer seiner Erzfeinde, der Daleks, ihn sofort treffen will. Eine Falle?

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Doctor Who – Die komplette Staffel 9 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die neuzeitliche Doctor Who-Reihe geht in die neunte Runde und zeigt den insgesamt 12. Doctor in seiner zweiten Staffel. Dabei werden dem Zuschauer 12 Episoden geliefert, die passend zu Dr. Who sehr fantasiereich aber nicht immer völlig überzeugend sind. So hat die eine oder ander Folge einige Längen, was unserer Meinung nach allein den leicht schwächelden Inhalten angerechnet werden kann. Denn Peter Capaldi macht einen sehr guten Job und kann absolut überzeugen.

Die neunte Staffel liegt auf 7 DVDs vor, die eine Gesamtspielzeit von ca. 955 Minuten haben, wovon 625 Minuten für die Episoden gebucht sind und das Bonusmaterial des Rest vereinahmt. Als Bonus sind hier unter anderem Audiokommentare, gelöschte Szenen und ein Blick hinter die Kulissen dabei. Das Hardcase, das die 7 DVDs enthält steckt noch in einem Pappschuber, der sehr schön gestaltet ist. Dabei wird auf der Vorderseite Dr. Who und seine Frau gezeigt und auf der Rückseite einige Charkatere in Waben, die Auflistung der Episoden und die technischen Details. Das Bild liegt im Format 16:9 vor und der Ton kann in sattem Dolby 5.1 begeistern.

Fans von der schrägen und fantasievollen Welt von Dr. Who kommen hier voll auf ihre Kosten. Eine Box nach Maß auch wenn die eine oder andere Länge vorhanden ist. Absolute Kaufempfehlung für jeden Whovian! Sehr gelungen!

Doctor Who: Die Zeit des Doktors

 

  • Darsteller:Matt Smith, Jenna Coleman
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • Untertitel: Deutsch, Englisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Polyband/WVG
  • Erscheinungstermin: 22. Dezember 2014
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 60 Minuten

 

Im Weihnachtsspecial der legendären britischen Serie kommt es mal wieder zu einer Wachablösung. Der elfte Doktor Matt Smith geht nach vier aufregenden Jahren in seinen wohlverdienten Ruhestand und der mittlerweile zwölfte Doktor tritt seinen Dienst an: Peter Capaldi. Bevor es zur neuen Inkarnation kommt, werden in dem Special einige bislang unklare Handlungsstränge aufgelöst. "Doctor Who" - Fans können sich freuen, denn in der Weihnachtsfolge gibt es ein Wiedersehen mit den "Cybermen".

Die geballten Kräfte aller zerstörerischen Spezies des gesamten Universums sammeln sich und umzingeln einen verschlafenen Planeten. Angelockt wurden sie durch ein unheimliches von den Sternen widerhallendes Signal. Und
mitten in diesem Treiben befindet sich der Doktor. Nachdem er Clara Oswald von einem Weihnachtsessen mit der Familie erlöst hat, muss der Zeitreisende gemeinsam mit seiner besten Freundin herausfinden, was das rätselhafte Signal zu bedeuten hat - für das eigene Schicksal und das des Universums.


TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Doctor Who – Die Zeit des Doktors aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Serie Doctor Who läuft nun schon seit 1963 und erfreut nach wie vor großer Beliebtheit. Der nun mittlerweile elfte Doctor-Darsteller ist nun abgelöst worden und diese DVD ist die große Bühne dafür. In einem Christmas-Spezial, das gleichzeitig die 800. (!) Folge der Serie ist, wird wie immer eine abenteuerliche und fantasievolle Geschichte um den Doktor und seine Zeitreise-Telefonbox erzählt. Die lustige Story, hier wird versucht einen Truthahn mit der Zeitmaschine knuspriger zu machen, macht Spaß und passt perfekt zu Weihnachten – nun ja, Weihnachten so wie es zu Doctor Who halt am Besten passt. Am Ende eines spannendes Abenteuers steht dann noch die Einführung eines neuen Doctors, der die Tradition des Zeitreisenden fortsetzen halten wird. Als Bonus werden verschiedene Extras mitgeliefert, die das Gesamtpaket abrunden. In 160 Minuten bekommt der Zuschauer sehr viel geboten und alle DW-Fans werden begeistert sein. Man sollte sich diese DVD aber nur ansehen, wenn man sich schon etwas mit dem Doctor auskennt, ansonsten wird man sich schwer tun in die Geschichte hinein zu kommen. Absolut fantastisch! Wir freuen uns auf die Fortsetzung!

Doctor Who - Die komplette Staffel 6 [6 DVDs]

Matt Smith , Karen Gillan , Adam Smith , Andrew Gunn Freigegeben ab 12 Jahren DVD

 

Darsteller: Matt Smith, Karen Gillan

Regisseur(e): Adam Smith, Andrew Gunn, Jonny Campbell, Steven Moffat

Format:Dolby, PAL

Sprache:Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel:Deutsch, Englisch

Bildseitenformat:16:9 - 1.77:1

Anzahl Disks:6

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Studio:Polyband/WVG

Erscheinungstermin:28. März 2014

Produktionsjahr:2011

Spieldauer: 600 Minuten

 

Der elfte Doktor und seine Begleiter Amy und Rory kehren mit einer fulminanten sechsten Staffel zurück!Amy Pond und ihr frisch vermählter Ehemann Rory Williams genießen das Leben ohne den Doktor und aufregende Abenteuer ... bis sie einen mysteriösen Umschlag mit Koordinaten und einer Uhrzeit erhalten. Dieser führt sie nach Utah in den USA, wo sie schon von der zeitreisenden River Song und dem Doktorerwartet werden. Gemeinsam finden sie heraus, dass sie einer bislang unbekannten Bedrohung entgegentreten müssen: geheimnisvolle Wesenheiten, die man sofort vergisst, sobald man sie nicht mehr sieht. Und offenbar manipulieren diese bereits seit Jahrhunderten die Geschicke der Menschheit ...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Doctor Who Staffel 6 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die erfolgreiche Serie geht in die nächste Runde und bietet seinen Fans eine coole und fantastische 6 Staffel. Alle Folgen sind sehr hochwertig produziert worden, lediglich die letzten beiden Folgen schwächeln etwas. Sound (DD 5.1) & Bildformat (16:9) bieten dem Zuschauer feinsten Fernsehgenuss. Besonders Highlight sind die über 300 Minuten Bonusmaterial!

Hier taucht man gerne in eine fantastische Welt ein…

Doctor Who - Die komplette Staffel 5 [6 DVDs]

Matt Smith , Karen Gillan Freigegeben ab 12 Jahren DVD

 

Mit Staffel 5 beginnt ein neues Doctor Who Zeitalter. Die elfte Inkarnation des „Doctor“ in wird von Matt Smith gespielt, dem jüngsten Darsteller, der jemals für die begehrte Rolle ausgesucht wurde. Der Doctor und seine neue Begleiterin Amy erkunden das Venedig des sechszehnten Jahrhunderts, Frankreich während der 1890er Jahre und das Vereinigte Königreich der Zukunft, das zu diesem Zeitpunkt als Nation komplett im Weltall lebt.

Darsteller: Matt Smith, Karen Gillan, Arthur Darvill

Komponist:Murray Gold

Format:Dolby, PAL

Sprache:Deutsch, Englisch

Untertitel:Deutsch, Englisch

Bildseitenformat:16:9 - 1.78:1

Anzahl Disks:6

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Studio:Polyband/WVG

Erscheinungstermin:31. Januar 2014

Produktionsjahr:2010

Spieldauer: 600 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Dr. Who Staffel 5 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der fünften Staffel tritt ein neuer Doctor auf den Plan. Die 13 Episoden der Staffel bauen auf einander auf und sind sehr spannend. In typischer Dr. Who-Manier werden mit viel Witz die Abenteuer des Doctors und seiner neuen Begleiterin erzählt. Abwechslungsreich und sehr unterhaltsam. Bitte weiter so.

Doctor Who - Die kompletten Specials [5 DVDs]

Matt Smith Freigegeben ab 12 Jahren DVD

 

Weihnachtsspecial:The next doctor (Der andere Doctor)Osterspecial:Planet of the dead (Planet der Toten)Herbstspecial:The waters of mars (Der rote Garten)Weihnachtsspecial:The End of Time 1 (Das Ende der Zeit 1)Neujahrsspecial:The End of Time 2 (Das Ende der Zeit 2)Über 7 Stunden Bonusmaterial!

 

Unmittelbar nach seiner neunten Regenerierung rettet der Doktor die Stadt London vor einer Invasion durch die Autons. Dabei kommt ihm die junge Rose zu Hilfe, die ihn fortan auf seinen Reisen begleitet. In Amerika entdecken die beiden einen einzelnen Dalek, der sich in einem geheimen Museum für außerirdische Exponate befindet. Schon bald bekommen der Doktor und Rose Gewissheit: Der Herrscher der Daleks hat den Zeitkrieg überlebt und die Rasse der Daleks zu neuer Stärke geführt. Dem Doktor bleibt nur eine Möglichkeit, die außerirdischen Feinde zu vernichten. Doch damit könnte er auch einen Großteil der Erdbevölkerung auslöschen.

 

  • Darsteller: Matt Smith, David Tennant
  • Format:PAL
  • Sprache:Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel:Deutsch, Englisch
  • Region:Region 2
  • Bildseitenformat:16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks:5
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio:Polyband/WVG
  • Erscheinungstermin:23. November 2013
  • Spieldauer: 305 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Doctor Who – Die kompletten Specials aus der Kategorie Comics / Manga / Bücher!!

Fünf erstklassige Episoden mit Überlänge, dazu kommen mehr als 7 Stunden Bonusmaterial. Der Zuschauer kann sich voll in die Welt des Dr. Who einlassen und den tollen Sound und die feine Grafik genießen.

KLASSE!!!

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf die hier aufgeführten Staffeln 3 & 5.1 + 5.2 der Serie!!

Zwei verschiedene Hauptcharaktere spielen Doctor Who. Die geschieht nach den sogenannten Regenerierungen. In Staffel 3 ist es David Tennant und in Staffel 5 Matt Smith. Fantastischen Staffeln mit diversen Features.. Eine der besten und erfolgreichsten BBC Serien. Sehr aufwendig in Bild und Ton verarbeitete Geschichten Rund um die Zeitlinien und ein klares MUSS für Fans!!

Die Boxen haben ein Gutes Preis - Leistungsverhältnis!!

Doctor Who - Staffel 3 - - Komplettbox (6 Discs)

FREMDE WELTEN, ALIENS, FURCHTERREGENDE MONSTER UND SKURRILER HUMOR!In der intergalaktischen dritten Staffel des kultigen Serienhits bekommen es der geheimnisvolle Doctor (David Tennant) und seine Begleiterin Martha Jones (Freema Agyeman) auf ihren Abenteuern durch Raum und Zeit unter anderem mit einem außerirdischen Vampir zu tun, sie müssen William Shakespeare vor skrupellosenAliens retten und schließlich sogar den MASTER bekämpfen - einen der ältesten undmächtigsten Widersacher des Doctors ...„Doctor Who ist laut Guinness Book of Records die am längsten laufende Science-Fiction-Serie der Welt und gehört zu den ganz großen Klassikern des britischen Fernsehens. Die BBC produziert das Kultformat um den mysteriösen Zeitreisenden, der von allen nur The Doctor genannt wird, seit 1963. Bis heute wurden fast 800 Episoden ausgestrahlt und The Doctor wurde von elf ver-schiedenen Darstellern gespielt. In der 2. bis 4. Staffel ist der Schotte David Tennant in der Hauptrolle zu sehen.

Originaltitel: Doctor Who - season 3
Genre: TV
Format: DVD
Veröffentlichung: Fr, 25.01.2013
EAN Code: 4006448760663
Tonformat:Dolby Digital 5.1 Dolby Digital 5.1
Bildformat: 16x9 anamorph (1,78:1)
Sprachen: Deutsch Englisch
Untertitel: Deutsch + Englisch
FSK: 12
Laufzeit: 650 Min.
Special Features: Die komplette, bisher unveröffentlichte dritte Staffel inklusive des...
Darsteller: David Tennant
Produktionsjahr: 2007
Herstellungsland: UK
Anzahl Discs: 6
Verpackung: Amaray in O-Card

__________________

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf die hier aufgeführten Staffeln 5.1 + 5.2 der Serie!!

Erste und zweite Hälfte einer fantastischen Staffel. Eine der besten und erfolgreichsten BBC Serien. Sehr aufwendig in Bild und Ton verarbeitete Geschichten Rund um die Zeitlinien und ein klares MUSS für Fans!!

Doctor Who - Staffel 5.1 - - FAN EDITION

Die ersten 7 Folgen der 5.Staffel + Bonusdisc mit etwa 2,5 Stunden Laufzeit.Die erfolgreichste Science-Fiction-Serie, die jemals gedreht wurde, zeigt die actiongeladenen Abenteuer eines geheimnisvollen Zeitreisenden, der das Universum schon unzählige Male gerettet hat. Mit Staffel 5 beginnt ein neues Doctor Who Zeitalter. Der Doctor und Amy erkunden das Venedig des sechszehnten Jahrhunderts, Frankreich während der 1890er Jahre und das Vereinigte Königreich der Zukunft, das zu diesem Zeitpunkt als Nation komplett im Weltall lebt.Doctor Who ist die am längsten laufende Science-Fiction-Serie der Welt. Es ist die Geschichte des mysteriösen zeitreisenden Doctors, der das Universum schon unzählige Male gerettet hat. Er gehört zu den Timelords, einer sagenumwobenen Spezies mit mächtigen Fähigkeiten, deren Berufung es war, das Geschehen zu beobachten und aufzuzeichnen, aber niemals einzugreifen. Verzweifelt über die Beschränkung seiner Spezies nichts weiter zu tun als zuzusehen, flieht er von seinem Heimatplaneten Gallifrey in einem genialen und einzigartigen Gefährt namens TARDIS. Dieses Gefährt ist ein technologisches Wunder: unzerstörbar, von innen größer als von außen und zu unglaublichen Taten fähig. Es ist die eine Konstante in seinem Leben, der Platz, den er jetzt sein Zuhause nennt. Dennoch bleibt der Doctor ein Wanderer, ein Entdecker und vor allem eins: ein Held.Die Timelords selbst sind inzwischen alle verschwunden. Nach einem erbitterten Krieg der Zeit, den sie gegen eine mächtige Flotte des Bösen, den Daleks, ausgetragen haben, sind sie in der Zeit eingeschlossen. Nur der Doctor ist als Einziger übriggeblieben. Von Zeit zu Zeit wählt er sich menschliche Begleiter aus, mit denen er kurz sein Leben teilt, ihnen dafür aber all die Wunder zeigt, die das Universum zu bieten hat.

Originaltitel: Doctor Who - season 5.1
Genre: Science Fiction
Format: DVD
Veröffentlichung: Fr, 27.04.2012
EAN Code: 4006448759667
Tonformat:Dolby Digital 5.1 Dolby Digital 5.1
Bildformat: 16x9 anamorph (1,78:1)
Sprachen: Deutsch Englisch
Untertitel: Deutsch + Englisch
FSK: 12
Laufzeit: 475 Min.
Special Features: Bonusdisc mit Videotagebücher, Behind the scenes, Outtakes,...
Darsteller: Matt Smith, Karen Gillan

Produktionsjahr: 2010
Herstellungsland: UK
Anzahl Discs: 3
Verpackung: Amaray im Schuber

_______________

Doctor Who - Staffel 5.2 - - FAN EDITION

Teil 2 der fünften Staffel mit den Folgen 8-13 inkl. über 2 St. Bonusmaterial!Es wird das Jahr 2015 geschrieben und das wohl ehrgeizigste Bohrprojekt der Geschichte steht kurz vor der Vollendung. Man ist tiefer in die Erdoberfläche vorgedrungen als jemals zuvor – doch plötzlich scheint der Erdboden zurückzuschlagen. Und als der Doctor (Matt Smith), Amy (Karen Gillan) und Rory (Arthur Darvill) in einer kleinen Bergbausiedlung eintreffen, dauert es nicht lange, bis sie in einen Kampf mit einer tödlichen Gefahr aus längst vergangenen Tagen verwickelt werden …DOCTOR WHO, die erfolgreichste und am längsten laufende Science-Fiction-Serieder Welt zeigt die spannende Reise des mysteriösen „Doctor“, des letzten der unsterblichen Time Lords, auf seiner nie endenden Mission, das Universum zu retten.Inklusive eines BOOKLETS mit zahlreichen Hintergrundinfos!DISC1FOLGE 8: HUNGRIGE ERDEFOLGE 9: KALTBLÜTIGFOLGE 10: VINCENT UND DER DOCTORAUDIOKOMMENTAR ZU FOLGE 9DISC 2FOLGE 11: DER UNTERMIETERFOLGE 12: DIE PANDORICAFOLGE 13: DER GROSSE KNALLAUDIOKOMMENTAR ZU FOLGE 13DISC 3 (BONUSMATERIAL)VIDEOTAGEBUCH, CONFIDENTIALS, OUTTAKES, MONSTER-AKTEN, TEASER UND TRAILER

Originaltitel: Doctor Who - season 5.2
Genre: Science Fiction
Format: DVD
Veröffentlichung: Fr, 25.05.2012
EAN Code: 4006448759674
Tonformat:Dolby Digital 5.1 Dolby Digital 5.1
Bildformat: 16x9 anamorph (1,78:1)
Sprachen: Deutsch Englisch
Untertitel: Deutsch + Englisch
FSK: 12
Laufzeit: 400 Min.
Special Features: -
Darsteller: Matt Smith, Karen Gillan
Regisseur: A. Way (TORCHWOOD)
Produktionsfirma: Steven Moffat (SHERLOCK)
Produktionsjahr: 2010
Drehbuch: Steven Moffat (SHERLOCK)
Herstellungsland: UK
Anzahl Discs: 3
Verpackung: Amaray im Schuber

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten