Zwei Welten treffen aufeinander!
Phineas und Ferb Mission Marvel
ab 6. März 2014 auf DVD
 

Sprache: Portugiesisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital
2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch
(Dolby Digital 2.0)

Region:Region 2

Bildseitenformat:16:9 - 1.77:1

FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Studio:Walt Disney

Erscheinungstermin:6. März 2014

Spieldauer: 132 Minuten

 
Wer hat noch nicht davon geträumt Superkräfte zu besitzen oder Freund und Helfer eines echten Superhelden zu sein? Phineas und Ferb haben bereits phinomenal ferbastische Abenteuer in ihrem sonst so beschaulichem Städtchen Danville erlebt. Doch dieser Tag bleibt unvergesslich. Phineas und Ferb Mission Marvel nimmt den Zuschauer mit auf eine unglaubliche Reise, in der zwei Welten aufeinandertreffen. Die Stiefbrüder begegnen in dem Serienspecial echten Superhelden. In der Welt von Phineas und Ferb ist nichts unmöglich, sogar für ein Tag ein Superheld zu sein. Schließlich zeichnet sich aber ab, dass nicht außergewöhnliche Kräfte und Fähigkeiten einen wahren Superhelden ausmachen sondern Freundschaft, Solidarität und Vertrauen.

Kurzinhalt:
Dank einer Erfindung des üblen Dr. Doofenschmirtz treffen die Stiefbrüder Phineas und Ferb in dem Serienspecial Phineas und Ferb Mission Marvel auf echte Superhelden. Denn die neuste Erfindung des Dr. Doofenschmirtz, der ohne Unterlass die Weltherrschaft an sich ziehen will, hat einigen Marvel Superhelden alle Kräfte und Fähigkeiten geraubt. Um diese schnellstmöglich wieder zurück zu gewinnen, reisen die Superhelden Spider-Man, Iron Man, Thor und Hulk nach Danville. Doch sie sind nicht die einzigen. Auch einige Marvel Schurken kommen mit einem düsteren Plan: Sie wollen unter allen Umständen die Erfindung des Dr. Doofenschmirtz stehlen und versetzen die Bewohner von Danville in Angst und Schrecken. Phineas und Ferb stellen sich auf die Seite der Superhelden und sehen es als ihre Aufgabe, Danville von den Marvel Bösewichten Red Skull, MODOK, Whiplash und Venom zu befreien. Die ungleichen Stiefbrüder helfen bei der Suche nach den verlorenen Kräften und Fähigkeiten und kämpfen gemeinsam mit Spider-Man, Iron Man, Thor und Hulk. Ob es Phineas und Ferb gelingt, Danville vor der ultimativen Zerstörung durch die Marvel Schurken zu retten?

Eins ist sicher: Die Zuschauer erwartet in der Crossover-Episode eine spannende und abenteuerliche Geschichte an diesem phinomenal ferbastischen Tag.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Phineas & Ferb – Mission Marvel aus der Kategorie Comics / Manga!!

Phineas & Ferb sind schon bei normalen Folgen eine sehr lustige, durchgedrehte und abenteuerliche Serie. Nun kommen noch die Superhelden Spiderman, Hulk, Thor und Iron Man dazu, die ihre Kräfte verloren haben und Phineas & Ferb um Hilfe bitten. Die vielen Filmzitate und die Original-Synchronstimmen schaffen ein Actionspektakel, das lustiger nicht sein könnte. Sogar Stan Lee, der in keinem Marvel Abenteuer fehlen darf, hat einen Auftritt. Die teilweise sehr merkwürdigen Ideen und der von den Superschurken völlig überschätzte Dr. Doofenschmirtz lassen einen nicht aus dem Lachen herauskommen. Wenn dann noch Nick Fury das Schnabeltier Perry um Hilfe bittet und dieser im Superheldenkostüm durch die Gegend fliegt, bleibt kein Auge mehr trocken. Außer dieser wirklich sehr besonderen Superhelden-Episode sind noch sechs weitere Folgen auf dieser DVD enthalten, die für weiteren Spaß sorgen. Tipp: Auch mal auf Englisch genießen, denn die englische Tonspur ist auch dabei. Nicht nur Kinder und Disney-Fan werden hier ihren Spaß haben, besonders für Marvel Fans ein mal ganz anderes Erlebnis. Gerne mehr von solch lustigen Mash-Ups!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten