Nash Bridges - Die erste Staffel [2 DVDs]

 

  • Darsteller: Don Johnson, Richard "Cheech" Marin, Jodi Lyn O'Keefe
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM GmbH
  • Erscheinungstermin: 21. August 2017
  • Produktionsjahr: 2001
  • Spieldauer: 375 Minuten

Zum Produkt: Nash Bridges – Staffel 1

Die acht Folgen der Staffel 1 der Serie erscheinen in Deutsch und Englisch. Als Extras gibt es die Featurette „Writers Roundtable – Staffel 1“, Interviews mit Don Johnson und Cheech Martin, den Originaltrailer, Trailer, eine Bildergalerie und ein FSK-Wendecover. Weiterhin gibt es einen Episodenguide.

Zum Film

Endlich auf DVD erhältlich, die bahnbrechende US-Kult-Krimiserie mit Don Johnson („Miama Vice“), die mit ihrem unverwechselbaren Look Fernsehgeschichte schrieb. „Nash Bridges“ revolutionierte die damaligen Fernseh-Gewohnheiten: mit schnellen Cuts und Musik aus den Charts und einem ganz neues Serien-Design! Viel Action, Spannung und Dramatik sowie eine ordentlichen Portion Humor erwarten den Zuschauer hier. Die komplette 1. Staffel mit 8 Folgen erscheint endlich auf DVD! Die Box enthält alle Folgen ungeschnitten sowie umfangreiches Bonusmaterial.

 

Nash-Bridges-1-Amazon0 01
 

Nash Bridges (Don Johnson) ist ein charmanter und smarter Inspektor der SIU (Special Investigations Unit), einer Eliteeinheit der Polizei von San Francisco. Immer hinter dem Steuer seines gelben „Cuda“ begibt sich Nash auf die Spuren von Schwerverbrechern, Drogendealern und Schmugglern der Stadt. Zusammen mit seinem loyalen Partner Joe Dominguez (Cheech Marin) - einem pensionierten Cop, der genauso besessen davon ist Verbrechen aufzuklären, wie schnell reich zu werden - riskiert er mehr als einmal sein Leben, natürlich immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. Abgerundet wird das Team durch Nashs jungen Schützling Evan Cortez (Jaime Gomez) und Spät-Hippie Harvey Leek (Jeff Perry), ihr Vorgesetzter ist Lieutenant A.J. Shimamura (Cary-Hiroyuki Tagawa). Doch so erfolgreich Nash bei seiner Polizeiarbeit ist, sein Privatleben ist umso chaotischer.

 

Nash-Bridges-1-Amazon0 04
 

In den 8 Folgen der ersten Staffel dieser actiongeladenen Polizeiserie geht „Miami Vice“-Star Don Johnson als Nash Bridges mit seinem gelben Kult-Auto „Cuda“ auf rasante, knallharte Verbrecherjagd und macht der Unterwelt von San Francisco das Leben schwer! Der langjährige Serienerfolg von Primetime Emmy Gewinner Carlton Cuse („Lost“) mit insgesamt 124 Folgen wurde für einen Primetime Emmy nominiert und von Don Johnson co-produziert. Das ist Top Serien-Genuss für alle Revival-Fans der 80er-Jahre-Serien, wie z.B. „Magnum“, „Knight Rider“, „Mac Gyver“ und natürlich „Miami Vice“.

 

Extras und Besonderheiten

  • Writers Roundtable Staffel 1
  • Interviews mit Don Johnson und Cheech Martin
  • Originaltrailer
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • Episodenguide
  • FSK-Wendecover

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Micro Machines: World Series für XBOX ONE aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Einer der Helden der 80er Jahre ist wohl Don Johnson. Mit seinen beiden Serien Miami Vice und Nash Bridges hat er sich unsterblich gemacht. Nun erscheint auch die erste Staffel von Nash Bridges auf DVD und die acht Folgen der Staffel können nun zu Hause angesehen werden. Diese bieten beste Don Johnson Unterhaltung. Mit seinem coolen Auto, seinen stylischen Jacketts und den lockeren Sprüchen hat sich Nash Bridges zu einer richtigen Kultfigur geworden. Zusammen mit seinem Partner löst er schwierige Fälle und muss nebenbei noch sein turbulentes Privatleben auf die Reihe bekommen. Man bekommt so unterhaltsame Episoden mit einem tollen San Francisco im Hintergrund.

Die acht Folgen haben eine Gesamtspielzeit von 375 Minuten. Das Bild liegt altersbedingt im Format 4:3 vor. Die Schärfe ist ordentlich, vor allem für damalige Verhältnisse. Der Ton ist in Deutsch und auf Englisch in Dolby Digital 2.0 dabei. Besonders auf Englisch kommen die lockeren Sprüche irgendwie noch cooler rüber, also unbedingt auch einmal im Original schauen. Als Bonus gibt es hier Writers Roundtable für die Staffel 1, Interviews mit Don Johnson und Cheech Martin, Originaltrailer, Trailer, eine Bildergalerie, und einen Episodenguide. Auf der Vorderseite sieht man Nash Bridges und seinen Partner Joe Dominguez in die Kamera blicken, im Hintergrund sieht man San Francisco. Darunter ist der kultige gelbe Cuda zusehen mit Bridges und Dominguez im Einsatz. Auf der Rückseite sind einige Szenenbilder vorhanden. Dazu kommen noch die Inhaltsangabe und die technischen Details.

Insgesamt ist die Staffel ein Auftakt nach Maß. Der Fan bekommt hier eine starke Box, die Spaß macht und einen in die 80er Jahre zurück verfrachtet. Kernige Sprüche und coole Action – so machte sich Don Johnson zum Star. Sehr stark und für Fans absolut zu empfehlen!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten