Mario Barth
Männer sind schuld, sagen die Frauen.

Mario Barth mit seiner brandneuen DVD "Männer sind schuld, sagen die Frauen"

 
28.000 Zuschauer in der Kölner Arena waren völlig begeistert, als Mario Barth sein aktuelles Erfolgsprogramm "Männer sind schuld, sagen die Frauen" für seine neue DVD / Blu-ray aufzeichnete, die ab 25.10. im Handel ist.
 
Der Zuschauer kann sich auf eine Menge Material gefasst machen. Allein das Bühnenbild begeistert: Ein Berliner U-Bahnhof, die mittlerweile legendäre "Kennste-Kennste-Allee", bildet die Kulisse für einen furiosen Abend. Eingefleischte Fans wissen das längst: Bei Mario Barth lachen nicht nur Männer, sondern immer auch die Frauen. "Diesmal gibt es bei mir die ultimative Lösung für eine glückliche Beziehung", verspricht Barth. "Männer sollten einfach immer alles zugeben und sich zur Sicherheit jeden Schuh anziehen. Der Satz 'Schatz, das war mein Fehler' wirkt oft Wunder. Denn eines steht doch fest: Die Männer sind eigentlich immer schuld!" Mario Barth räumt außerdem mit dem Gerücht auf, dass Männer im Alter weniger Haare haben, hat herausgefunden, dass wir doch alle vom Storch abstammen und vertritt die provokante These, dass es wahre Liebe nur unter Männern gibt.
 
Erhältlich ist das Programm als Einzel-DVD und als Doppel-DVD sowie als Blu-ray zusätzlich mit Bonus-Material satt. "Zusammen mit tausenden Menschen lachen zu können ist ein unvergleichliches Erlebnis", sagt der siebenfache Comedypreis-Gewinner. "Das Gefühl können meine Fans sich mit der DVD jetzt in ihr Wohnzimmer holen. Und wer schon immer wissen wollte, was bei uns so hinter den Kulissen abgeht: Auch das erfährt man im Bonusmaterial." 2,3 Millionen Tonträger hat Barth bis heute verkauft, 62 Gold- und 30 Platin-Awards abgeräumt. Rekord!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Mario Barth „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Wer Mario Barth kennt, der weiß, dass er in einer unnachahmlichen Art den Pärchen den Beziehungsspiegel vor hält. Auch in seinem neuen Programm spricht er wieder viele Situationen an, bei denen sich sowohl Männer als auch Frauen wieder erkennen. Wenn Mario Barth über die Bühne tobt, mit dem Mikro fuchtelt und mit seiner Berliner Schnauze eine Szene nach der anderen bringt, bleibt kein Auge trocken. Auch auf DVD kommen die Stimmung und die beherzte Leidenschaft von Herrn Barth sehr gut rüber. Wer Fan ist, für den ist diese DVD ein absolutes Muss. Auch Neueinsteiger werden vor Lachen zum Taschentuch greifen. Absolut gelungen.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten