Paul Panzer - Alles auf Anfang

 

  • Darsteller:Paul Panzer
  • Format: PAL
  • Sprache: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Sony Music Entertainment
  • Erscheinungstermin: 5. Dezember 2014
  • Produktionsjahr: 2014

 

"Die neue großartige Live-DVD von Top-Comedian Paul Panzer. Aufgezeichnet mit 12 Kameras vor 10.000 restlos begeisterten Fans in der Hamburger o2-World.
Wer sein Programm ""Hart Backbord"" mochte, wird ""Alles auf Anfang"" lieben. In Höchstform wird Paul Panzer, irgendwo zwischen BigBang Theorie und heute, sein Publikum begeistern und geht zurück zum Ursprung des Lebens! Bewaffnet mit dem Scharfsinn eines Säbelzahntigers, der Ausdauer eines Mammuts und seinem unvergleichlichen Humor, beschert uns Homo paulus erectus DAS Comedy-Ereignis - steinalt und doch brandaktuell!
In seinem vierten LIVE - Programm macht sich Deutschlands verrücktester Komiker auf die Suche nach dem wahren Sinn des Lebens. Irgendwo in den letzten 100.000 Jahren verloren gegangen, schaut Paul Panzer buchstäblich unter jeden Stein und sucht nach Antworten auf die ultimativen Fragen der Menschheit: ""Warum sind wir hier?"", ""Wohin gehen wir?"", ""...können wir auch fahren?"
Dabei geht er zurück zu den Anfängen, in denen der Mensch noch als Einzeller über die Erde gestolpert ist und arbeitet sich bis ins Jahr 2014 vor. Vom Urknall über die fortlaufende Evolution bis hin zur stetigen Ausbreitung des Universums - Paul Panzer findet spannende Theorien, die dem Publikum eine ganz neue Sicht auf die Dinge geben werden. Versprochen! Oder wussten Sie, dass nicht die Menschheit immer dicker wird, sondern das Universum sich einfach nur ausdehnt?!
Alles hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Doch so manches ist komplizierter geworden: Früher bekamen die Frauen die Kinder so nebenbei beim Beeren pflücken, heute geht es scheinbar nur mit erheblichen medizinischem Aufwand. Nichtsdestotrotz ist vieles noch in uns verankert: Auch ein hässliches Baby wird für die Eltern immer das Schönste auf der Welt sein, egal was die Umwelt denkt. Bereits unsere Vorfahren in der Steinzeit haben so empfunden, schon allein damit sie es nicht instinktiv dem ersten Säbelzahntiger aushändigen.
Was auch geblieben ist: Männer und Frauen sind heute wie vor 100.000 Jahren verschieden. War der Mann auf der Jagd, kam er nach zwei Stunden mit 600 Kilo Fleisch heim. Und was hat die Frau nach neun Stunden Ausflug ""in der Tasche""? Nichts! Sie konnte sich nicht entscheiden!
Warum aber haben ausgerechnet wir Menschen uns so weiterentwickelt? Unsere Primatenkollegen sind viel genügsamer und hätten es vielleicht mehr verdient. Einen Rasenkantentrimmer oder eine Wasserwagen-App? Auf die Idee würde ein Orang Utan nie kommen! So ein Quatsch fällt nur uns Menschen ein. Wenn also jemand den Sinn oder großen Plan dahinter kennt: Bitte Bescheid geben."

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Paul Panzer – Alles auf Anfang aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Paul Panzer sucht den Sinn des Lebens und nimmt dabei seine Zuschauer mit auf eine lustige Zeitreise der vergangenen 100000 Jahre. Mit scharfer Zunge und Humor „Made by Paul Panzer“ vergehen die über 110 Minuten Spielzeit wie im Flug.  Das Bild ist im starken 16:9 Format, der Sound im erstklassigen 5.1 Dolby Digital. Besonderes Highlight sind die 17 Minuten Bonusmaterial.

 

Alles auf Anfang!

Kaya Yanar - Kaya Live! All inclusive
Kaya Yanar (Darsteller) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren | Format: DVD

Darsteller: Kaya Yanar
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Splendid Film/WVG
Erscheinungstermin: 18. Februar 2013
Produktionsjahr: 2013
Spieldauer: 103 Minuten

In seinem vierten Live-Programm „All Inclusive!“ ist der viel reisende Kaya Yanar auf der Suche nach Frau Yanar und nähert sich dabei ironisch und augenzwinkernd anderen Kulturen, Nationen und Sprachen. Und dieses Mal sind sie alle dran – keiner bleibt verschont. Warum auch? Ob Italiener, Spanier, Franzosen, Holländer, Schweden, Engländer, Inder ... und, nicht zu vergessen, die Deutschen. Allen hält er mit laserscharfer Genauigkeit den Spiegel vor, der uns unwillkürlich zum Lachen bringt. Kaya Yanar hat einen ganz besonderen Blick auf die kleinen Skurrilitäten des Alltags und setzt sich mit den Klischees hierzulande und anderswo auseinander. Charmant und gekonnt unterstreicht der Ausnahme-Comedian seine Beobachtungen mit einer unvergleichlichen Mimik, Gestik und unzähligen Dialekten. Mit einer in der deutschen Comedy-Szene einmaligen Leichtigkeit präsentiert Kaya Yanar sein aktuelles Live-Programm und seine Fans wissen: bei ihm ist unvergleichlich vergnüglicher Comedy-Spass vom Allerfeinsten „All Inclusive!“

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Garantierte 150 Minuten Spass!! Kaya Yanar ist einer der sympatischten und besten Comidians in Deutschland und das zeigt er dem Zuschauer auch wieder in seinem "All Inclusive" Programm. Der Europäer zeigt den Europäern ihre sympatischen Macken... Egal ob am Bildschirm oder Live - Eine klare Empfehlung!!  

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten