Shooter - Staffel 1 [4 DVDs]

 

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch (DD 5.1 Surround), Englisch (DD 5.1 Surround), Türkisch (DD 5.1 Surround), Französisch (DD 5.1 Surround)

  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch

  • Region: Region 2

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 4

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: Paramount (Universal Pictures)

  • Erscheinungstermin: 15. Juni 2017

  • Produktionsjahr: 2016

  • Spieldauer: 398 Minuten

"Ich habe den Präsidenten nicht getötet!"
Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird von seinem ehemaligen Vorgesetzten Isaac Johnson (Omar Epps) reaktiviert, ein geplantes Attentat auf den US-Präsidenten zu vereiteln. Doch der Einsatz geht katastrophal nach hinten los – und Swagger wird zum plötzlich selbst zum Gejagten. Ihm bleibt nur eine Option, seinen Namen rein zu waschen: die Jagd auf den wahren Killer.

Völlig auf sich allein gestellt muss Swagger sich selbst übertreffen, um seine Familie, sein Land und sein Leben zu schützen. Doch eines ist sicher: Unterschätze nie einen Helden.

Alle 10 Episoden der ersten Staffel auf 4 DVDs.

DISC 1
- Anschlag
- Ausbruch
- Geist

DISC 2
- Planänderung
- Miliz
- Todeszone

DISC 3
- Sperrfeuer
- Konfrontation

DISC 4
- Befreiungsschlag
- Showdown

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Shooter - Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Mit Shooter kommt eine Serie zu uns, die die Handlung des gleichnamigen Films mit Mark Walberg aufnimmt und nun mit mehr Zeit die Geschichte noch einmal detaillierter erzählt. Die Handlung über den Meister-Scharfschützen, der zum Opferlamm wird, wird hier erneut sehr spannend und fast ohne Luftholen erzählt. So bekommt der Zuschauer geballte Action mit einer tollen Handlung geboten. Ryan Phillippe kann hier zeigen was er drauf hat. Der zu Unrecht unterschätze Schauspieler glänzt hier in der Rolle des Bob Lee Swagger und mimt den Scharfschützen und strategischen Planer sehr überzeugend. Eine mutige aber absolut passende Besetzung. Die Staffel erinnert zwar schemenhaft an „Auf der Flucht“, kann aber durch seine eigene Dynamik und den tollen Schauspielern sehr gefallen. Ein Wort noch zu Beverly D'Angelo, die wir aus so vielen Filmen kennen: Weniger ist mehr. Frau D’Angelo sollte nichts mehr an ihrem Gesicht machen lassen. Unter der „Maske“ hätten wir sie fast nicht wiedererkannt!

Die 10 Episoden der ersten Staffel sind auf vier DVDs untergebracht, die eine Gesamtspielzeit von 398 Minuten haben. Das Bild ist im Format 16:9 dabei und kann mit gedeckten Farben und teilweise sehr schönen Naturaufnahmen das Auge erfreuen. Der Ton liegt in Deutsch, Englisch, Türkisch und Französisch jeweils in Dolby Digital 5.1 Surround vor. Die Synchronisation ist hochwertig und die Stimmen sind passend ausgewählt. Bonusinhalte gibt es auf den Disks nicht.

Insgesamt bekommt man eine starke Staffel geliefert, die abgeschlossen aber auch offen endet. Somit ist einer zweiten Staffel der Weg geebnet, die sich dann frei vom Film entwickelt kann. Wir sind gespannt wie es weitergeht. Eine tolle Staffel, die besonders Fans des Films sehr gefallen wird! Stark!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten