American Horror Story: Freak Show (Die komplette vierte Season) [4 DVDs]

 

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Studio: Twentieth Century Fox
  • Erscheinungstermin: 7. April 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 660 Minuten

 

Ab dem 07. April 2016 lehrt die vierte Staffel ihren Zuschauern als
Blu-ray und DVD das Fürchten

 

Ab dem 07. April nimmt "American Horror Story: Freak Show" die Fans anspruchsvollen Gruselns mit auf den Jahrmarkt der Schrecken. In 13 Folgen brillieren sowohl das altbekannte Ensemble um die zweifache Oscar®-Preisträgerin Jessica Lange als auch Gaststars wie Neil Patrick Harris ("How I met your mother") oder Gabourey Sidibe ("Empire") und entführen die Zuschauer in die düstere Halbwelt einer der letzten Freakshows der 1950er Jahre. Nun können Horrorfans die lang-erwartete 4. Staffel der mit 13 Emmys prämierten Serie auch als Blu-ray und DVD genießen. Das umfangreiche Bonusmaterial gibt einen Einblick in das Leben der faszinierenden Artisten der Freak Show.
Wer auch unterwegs nicht auf die tägliche Portion Horror verzichten möchte, kann die bereits erhältliche Digital HD Version bei iTunes, Maxdome Store, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video Shop und Videoload erwerben.

Killer-Clowns und die Abgründe der menschlichen Psyche

"American Horror Story" bietet mit jeder Staffel die Inszenierung eines anderen klassischen Horrorszenarios. Durch ihren optisch innovativen Stil begeistert die Serie zudem jedes Mal sowohl alteingesessene wie auch neue Genrefans.
In der vierten Staffel der Kultserie werden wieder einmal alle Register der Schauer-Klaviatur gezogen. Sei es der gruseligste Clown der Fernsehgeschichte oder die tragischen Schicksale der Freaks um die preisgekrönte Grand Dame Jessica Lange in ihrem vorerst letzten Auftritt bei American Horror Story: Freak Show.

Eine Geisterbahn der Gefühle

Die Geschichte von "American Horror Story: Freak Show" beginnt im verschlafenen Dorf Jupiter, Florida im Jahre 1952. Eine Truppe kurioser Gestalten kommt in dem Dorf an, was auf eigenartige Weise mit der Ankunft einer dunklen Macht zusammenfällt, welche das Leben der Dorfgemeinschaft ebenso wie das der Freaks gefährdet. Elsa Mars, die Betreiberin der Show, kämpft mit ihren "Monstern" gegen das Aussterben ihres Gewerbes. Als die siamesischen Zwillinge Bette und Dot Tattler entdeckt werden, wittert sie ihre Chance, der Show mit den Zwillingen als Hauptattraktion wieder zu Erfolg zu verhelfen. Als dann in der Stadt einige Morde geschehen, sind die Mitglieder der Freakshow die Hauptverdächtigen.

Grauenhaft gute Bonus-Features

  • Ein Blick in das Zelt
  • Zwei Köpfe sind besser als einer
  • Hinter der Maske des Terrors
  • Das Spektrum von Edward Mordrake
  • Außergewöhnliche Artisten
  • Hollywood Freak Show Season 4 Premiere

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf American Horror Story Staffel 4 – Freak Show aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Das wilde Treiben der American Horror Story geht mit der vierten Staffel ein eine neue Richtung. Waren bisher ein Spukhaus, ein Hexenconvent und eine psychiatrische Anstalt der Hintergrund der gruseligen Geschichte, so ist diesmal eine Freakshow in den 50er Jahren der Ort des Geschehens. Also wenn die verschiedenen Figuren nicht  schon gruselig genug sind, treiben auch noch verschiedene Mörder ihr Unwesen auf dem Gelände der Show. Besonders bemerkenswert ist hier, das auch richtige „Freaks“, also Menschen mit einer Fehlbildung oder Unterentwicklung in Nebenrollen zu sehen sind. Jessica Lang als Elsa, die Direktorin der Show, gibt eine grandiose Vorstellung. Mit dem deutschen Akzent einer Revue-Dame aus dem Nazi-Reich, der allerdings nur im englischen Originalton zu hören ist, kann sie den Zuschauer von der ersten Minuten an packen.

 

Seit der ersten Staffel ist die Qualität der Serie sehr hoch und auch hier wird noch einmal einer oben drauf gesetzt. Man sccheut sich nicht schonungslos brautale Gewalt und eiskalte Morde zu zeigen, die einem kalt den Rücken runter laufen. Die 13 Episoden haben eine Gesamtspielzeit von über 600 Minuten, die es wirklich in sich haben. Das Bildformat in 16:9 zeigt ein sehr scharfen Bild und der Ton in Dolby Digital 5.1 läßt sowohl in Deutsch als auch auf Englisch jede kleine Nuance des Grauens an unser Ohr. Hier sei auch noch  einmal den kreativen Köpfen der Serie ein kleines Denkmal gesetzt, denn allein die Vorspänne der vier bisherigen Staffel lassen einen schon vor Schauer die Decke über den Kopf ziehen. Eine großartige Titelmusik! Als Bonus gibt es drei kurze Dokus mit einem Blick hinter die Kulissen, über die siamesischen Zwillinge und den bitterbösen und äußerst gruseligen Clown.

 

Mit Freak Show hat die Serie American Horror Story die eigene Latte noch einmal etwas höhre gesetzt. Waren die bisherigen Staffeln schon großartig, werden diese noch von der fünften getoppt. Gruseliger als diese freakige Show geht es kaum noch. Als Fan von Horror-Serie führt kein Weg an dieser fantastischen Staffel vorbei. Wir hoffen auf viele weiter so originelle Staffeln!

American Horror Story: Coven [4 DVDs]

 

 

Die Junghexen in „Miss Robichaux’s Akademie für außergewöhnliche junge Damen“ werden von Kräften der Unwissenheit und des Hasses heimgesucht. Neuankömmling Zoe, die selbst ein furchtbares Geheimnis mit sich trägt, gerät mitten in den schauerlichen Aufruhr hinein. Fiona, eine Oberhexe mit unvorstellbaren Kräften, will den Hexenzirkel schützen, aber bei ihrem obsessiven Streben nach Unsterblichkeit trifft sie auf eine unheimlich begabte Voodoo-Königin und eine mordlustige Sklaventreiberin, die zu ewigem Leben verdammt sind.


TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE !! Diese Rezension bezieht sich auf American Horror Story Staffel  3 – Coven aus der

Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Horrot-TV Serien kommen immer mehr in Mode. Ob nun über Vampire, Zombies oder anderen mystischen Figuren, eines haben sie fast alle gemeinsam. Sie führen eine Story über mehrere Staffeln fort. Bei American Horror Story ist das ganz anders. Jede Staffel beschäftigt sich mit einer komplett anderen Story. So geht es in der dritten Staffel um einen Hexenzirkel, in dem junge Hexen an ihre Kräfte gewöhnt und ausgebildet werden. Doch Intrigen, Eifersucht und Machthunger machen ein harmonisches Beinandersein unmöglich. Die wundervolle Jessica Lang ist wieder in einer der Hauptrollen zu sehen und sie bietet wieder eine tolle Darstellung als Oberhaupt des Hauses. Das besondere an American Horror Story sind die wiederkehrenden Schauspieler, die in den anderen Staffeln bereits mitgewirkt haben und vor allem Jamie Brewer, die mit Down-Syndrom so wunderbar spielt, dass man die Behinderung fast nicht merkt. Die Staffel fast harmlos an und steigert sich zu echtem Grauen und fast schon splatterhaften Szenen. Insgesamt eine großartige Staffel, die viel Spaß macht und die man immer wieder ansehen kann. Absolute Kaufempfehlung!

Misfits - Staffel 5 [3 DVDs]

 

Ein Jahr ist es nun bereits her, seit unsere Lieblings-Antihelden in den berühmt-berüchtigten Sturm geraten sind, der sie zu dem transformierte, was sie nun sind: Superheros der dunkleren Art. In der fünften und letzten Staffel bemerkt u.a. der gut aussehende Barkeeper Alex, dass er eine interessante neue Superpower erworben hat, und die er nun unbedingt ausprobieren will. Doch dann kommt vieles anders als geplant und ehe er sich versieht, schließt er sich auch schon der Gang in orange an. Währenddessen entdeckt Rudy seine Gefühle für Jess ...Ein letzter lauter Knall - mit dem großen Misfits-Serien-Finale!

 

Darsteller: Nathan Stewart-Jarrett, Joseph Gilgun, Iwan Rheon, Lauren Socha, Natasha O'Keeffe

Regisseur(e): William McGregor, Lawrence Gough, Lewis Arnold, Wayne Yip

Künstler: Howard Overman

Format: Dolby, PAL

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch

Region: Region 2

Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

Anzahl Disks: 3

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

Studio: Polyband/WVG

Erscheinungstermin: 29. August 2014

Produktionsjahr: 2012

Spieldauer: 369 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Misfits - Staffel 5 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

In der abschließenden Staffel 5 der knallharten Science Fiction/Mystery-Serie haben die in der vierten Staffel neu eingeführten Charaktere zu einander gefunden und geben richtig Gas. Ein unabwendbares Ende vor dem Auge, wird der finale Höhepunkt in jeder der acht Episoden vorbereitet. Die einzelnen Figuren entdecken oder entwickeln ihre besonderen Fähigkeiten und tun alles um den Menschen zu helfen. In 369 Minuten versuchen die transformierten Anti-Helden sich einzusetzen und liefern mit einer Menge Unterhaltung in tollem 16:9 und mit satten Ton in Dolby 5.1. Die originale Tonspur ist hier auch beinhaltet und ist ein Reinhören auf jeden Fall wert. Mit einem großen Knall endet diese Serie und vor allem Fans, die sich von dem Charakterwechsel in Staffel vier nicht abschrecken ließen, werden mit dieser Box sehr zufrieden sein. Sehr gelungener Abschluss einer außergewöhnlichen Serie und absolut empfehlenswert!

Misfits - Staffel 4 [3 DVDs]

Iwan Rheon , Robert Sheehan

 

Die Punks unter den Superhelden sind zurück!Die neuen Misfits-Mitglieder Finn und Jess legen zum ersten Mal ihre orangefarbenen Overalls an und warten auf ihren Bewährungshelfer. Doch sogleich kommt alles anders: Nachdem ein Mann mit einem Aktenkoffer in das Gemeindezentrum gestürmt ist und sie alle mit einer neuen übernatürlichen Fähigkeit infiziert hat, überstürzen sich die Ereignisse. Schnell wird den beiden Newbies klar, dass es sich bei dieser Art Sozialstunden um mehr handelt, als um bloße Müll–Entsorgung und Graffitti–Entfernung ...

 

Darsteller: Iwan Rheon, Robert Sheehan, Lauren Socha, Nathan Stewart-Jarrett, Antonia Thomas

Sprache:Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel:Deutsch, Englisch

Bildseitenformat:16:9 - 1.77:1

Anzahl Disks:3

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

Studio:Polyband/WVG

Erscheinungstermin:28. Februar 2014

Produktionsjahr:2012

Spieldauer: 366 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 – 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Misfits Staffel 4 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die originelle Serie um Teenager, die wegen krimineller Fehltritte soziale Strafarbeiten machen müssen, dabei von Blitz getroffen wurden und dadurch übermenschliche Kräfte entwickeln ist sehr packend. In der vierten Staffel sind viele von den bisherigen Charakteren durch neue ausgetauscht worden. Dadurch kommt ein kleiner Bruch in die Gesamtgeschichte. Die Folgen sind aber trotzdem sehr spannend und unterhaltend. Das Bild ist sehr scharf und der Ton kommt mit 5.1 in einer großartigen Qualität. Die coole Serie um die Underdogs mit speziellen übernatürlichen Fähigkeiten ist super und für Fans der Serie ist diese Box ein Muss.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten