Beauty & the Beast - Die finale Season [4 DVDs]

 

  • Darsteller: Kristin Kreuk, Jay Ryan, Nina Lisandrello, Austin Basis, Nicole Anderson

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (DD 5.1 Surround), Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)

  • Untertitel: Deutsch, Französisch, Niederländisch

  • Region: Region 2

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 4

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Paramount (Universal Pictures)

  • Erscheinungstermin: 4. Mai 2017

  • Produktionsjahr: 2015

  • Spieldauer: 519 Minuten

Wahre Liebe endet nie! "Beauty & The Beast" - das klassische Märchen nimmt in der preisgekrönten Mystery-Serie eine dunkle Wendung! Die New Yorker Polizeibeamtin Catherine "Cat" Chandler (Kristin Kreuk), die eine traumatische Vergangenheit hat, verliebt sich in den Arzt Vincent Keller (Jay Ryan), der ein dunkles Geheimnis hütet. Diese Romanze ist alles andere als märchenhaft ... Erlebe 13 unvergessliche Episoden der vierten und finalen Staffel auf 4 DVDs.

Episoden:
01 Monsieur und Madame Bete
02 Bestie auf Abruf
03 Angezählt
04 Prioritäten
05 Zwischen zwei Welten
06 In guten wie in Bestien-Zeiten
07 Doppeltes Spiel
08 Schlagabtausch
09 Die Schlinge zieht sich zu
10 Prüfungen
11 David A. Makin
12 Ohne Ausweg
13 Au Revoir

 

Bonusmaterial:
Ein Rückblick auf die Staffel: Abschied von der Bestie; Ende eines Kapitels: ein herzliches Lebewohl; Outtakes; Entfernte Szenen;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Beauty & the Beast - Die finale vierte Staffel aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der finalen Staffel rund um Cat und Vincent, begleitet der Zuschauer eben diese und deren Freunde bei der Suche nach Bestien-Jägern. Schon in den Flitterwochen gestört beginnt für das junge Ehepaar Cat und Vincent der Ehe-Alltag schneller als gedacht. Das gesamte Team versucht sich in den Alltag einzufinden, nachdem die Bedrohung nach der dritten Staffel überstanden zu sein scheint. Doch schon ziehen am Himmel wieder dunkle Wolken auf und setzen besonders Vincent zu, der als Bestie gejagt wird. Die Staffel bietet einen schönen Abschluss und gibt vor dem Finale noch einmal richtig Gas. Die Geschichte wird gut erzählt und zeigt sympathische Schauspieler, die als Team großartig harmonieren. Besonders die letzte Folge ist stark und verursacht auch schon mal Gänsehaut! Ein gebührender Abschluss für die Serie.

Die 13 Folgen der vierten Staffel sind auf vier DVDs untergebracht. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 519 Minuten. Das Bildformat ist in 16:9 dabei und die Schärfe ist sehr gut. Der Ton liegt auf Deutsch und Französisch in Dolby Digital 2.0 vor. Auf Englisch ist er sogar in Dolby Digital 5.1 dabei. Als Bonus sind hier ein Rückblick auf die Staffel, ein Abschied von der Serie und Outtakes dabei.

Fans der Serie werden hier einen sehr guten Abschluss erleben, der spannend erzählt wird und auch die romantische Seite nicht vernachlässigt. Da uns etwas zu wenig Action vorhanden ist und die Serie eigentlich eine vierte Staffel nicht gebraucht hätte, ziehen wir jedoch einen Punkt ab. Für Fans ein absolutes Muss. Sehr schön!

Beauty and the Beast - Season 3 [4 DVDs]

 

  • Darsteller: Kristin Kreuk, Jay Ryan
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Paramount (Universal Pictures)
  • Erscheinungstermin: 26. Mai 2016
  • Spieldauer: 519 Minuten

 

Die Liebe zwischen Catherine, der Ermittlerin der New Yorker Mordkommission, und dem mysteriösen Vincent war schon immer außergewöhnlich. Aber in Staffel drei entdecken sie, dass der Preis, für immer zusammen zu sein, sehr hoch ist. Denn neue Gefahren stellen sich ihnen in den Weg.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Beauty & the Beast - Die dritte Season aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die dritte Staffel zu „Beauty & the Beast“ kann mit 13 Episoden seine Fans erfreuen. Die Story um Cat und Vincent geht in die nächste Runde und die beiden müssen diesmal sogar ihre herbei gewünschte Hochzeit opfern, um den Hauptbösewicht der Staffel in die Falle zu locken. Die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache wie immer sehr gut und das sympathische Paar hat alle Herzen auf ihrer Seite. Leider ist die Handlung in der vierten Staffel insgesamt etwas schwächer als bei den Vorgängern, was die Folgen manchmal etwas langatmig macht.

Die Box besteht aus 4 DVDs, die eine Gesamtspielzeit von 520 Minuten haben. Das Bildformat in 1.78:1 ist sehr gut und der Ton in Deutsch kann in Dolby 2.0 gefallen. Auf Englisch liegt er sogar in 5.1 vor. Auch der französische Ton ist enthalten.  Als Bonus sind Outtakes, gelöschte Szenen, ein Staffelrückblick und ein Tag aus dem Leben der Drehbuchautoren dabei. Die Box, die so groß wie eine normale DVD-Hülle und kann auf der Vorderseite mit den Gesichtern der beiden Hauptdarsteller sofort ins Auge stechen. Auf der Rückseite sind ein paar Szenenbilder aus der Staffel, die Inhaltsangabe und die technischen Details zu sehen. Die Box steckt zudem noch in einem Pappschuber, der identisch wie die Hülle gestaltet ist.

Insgesamt ist die dritte Staffel der Serie zwar etwas schwächer, kann aber trotzdem überzeugen. Besonders Fans der Serie werden hier auf ihre Kosten kommen und den schönen Mix aus Romantik, Action und Spannung genießen können. Wunderbar, wenngleich auch mit kleinen Schwächen. Sehr schön!

Dance in the Vampire Bund - Uncut [Blu-ray]
 

Regisseur(e): Akiyuki Shinbo

Format: PAL, Surround Sound

Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1)

Untertitel: Deutsch

Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

Anzahl Disks: 3

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Studio: Nipponart

Erscheinungstermin: 25. April 2014

Produktionsjahr: 2010

Spieldauer: 330 Minuten

Die Vampir-Verschwörung

 

Nach Jahrtausenden des Versteckens strebt Mina Tepes, die Herrscherin des uralten Geheimbundes der Vampire, eine friedliche Koexistenz mit der Menschheit an. Dank des sagenhaften Vermögens ihres Clans begleicht sie die gesamte Staatsverschuldung Japans und erhält als Gegenleistung das Recht, ein Reservat vor der Küste Japans zu schaffen, das als zukünftiger Hafen für Vampire aus aller Welt dienen soll. Doch kurz vor der denkwürdigen Pressekonferenz, die der Welt die Existenz von Vampiren offenbaren soll, planen Terroristen und rivalisierende Fraktionen die heimtückische Ermordung Minas...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Dance in the Vampire Bund Uncut aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Serie bietet viel Potenzial und steigert sich von Folge zu Folge. Die 12 Episoden zeigen eine besondere Liebesgeschichte mit vielen Wendungen und überraschenden Untertönen. Die Romantik der Liebenden wird gut und Charmant transportiert. Freunde von blutiger Action kommen ebenso auf ihre Kosten wie Fans des Horrorgenres. Gut gemachter DTS 5.1 Sound, mit einer ansprechenden Bildqualität. Besonderes Highlight sind die Extras wie z.B. der beigefügten Postkarten Set oder der Talkrunde mit den japanischen Synchronsprechern.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten