Der Clan der Vampire - Siehe unten!!

From Dusk Till Dawn - Staffel 2 [Blu-ray]

 

  • Darsteller: DJ Cotrona, Robert Patrick, Zane Holtz
  • Regisseur(e): Robert Rodriguez
  • Format: Blu-ray
  • Sprache: Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Studio: WVG Medien GmbH
  • Erscheinungstermin: 29. April 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 451 Minuten

 

Mit verbesserter Synchro und "Machete"-Star Danny Trejo!

"From Dusk till Dawn: Die Serie" - Basierend auf dem gleichnamigen Kultfilm geht die Serie von Robert Rodriguez in die nächste Runde und hat es in sich!
Blutiger, brutaler, skurriler, krasser.
Die Gruppen sind auseinander gerissen. Santanico und Richie leben wie Bonny und Clyde außerhalb von Houston, Seth und Kate schlagen sich an der südlichen Grenze durch und Freddie Gonzales beschützt Frau und Tochter in einem Vorort von Houston. Carlos Madrigal und Scott Fuller verlassen als neue Menschen den Titty Twister.
Doch schon bald werden sie wieder aufeinander treffen; dieses Mal einem weitaus größerem Problem gegenüber gestellt.

 

10 Episoden auf drei Discs plus über 80 Minuten Extras:

Episode 1: Eröffnungsabend
Episode 2: In der dunklen Zeit
Episode 3: Aus einer anderen Hölle
Episode 4: Das schönste Horrorhaus in Texas
Episode 5: Die Jagd ist eröffnet
Episode 6: Bizarre Geschichten
Episode 7: Bring mir Santanico Pandemoniums Kopf
Episode 8: Die letzte Versuchung des Richard Gecko
Episode 9: Blut wird fließen
Episode 10: Santa Sangre

Extras:
After Dusk: Inside the Episodes, Behind the Scenes Featurettes, 2015 NYC Comic Con Panel, Comic Con Sizzle Reel, Audiokommentare

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf From Dusk Till Dawn - Staffel 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

From Dusk Till Dawn ist in der Tarantino-Fan Gemeinde und bei vielen Splatter-Fans ein absoluter Kult-Film. Leider wurde versucht den Erfolg des Films durch viele Fortsetzung zu wiederholen, was nie gelang und qualitativ immer durchfiel. Mit der Serie wurde versucht einen Neustart zu machen und die Geschichte auszubauen. Was sollen wir sagen – dies ist absolut gelungen! Mit der Serie wird in der ersten Staffel die Geschichte des Films neu erzählt und weitererzählt. Die zweite Staffel setzt nun noch eins drauf und führt uns weiter in die Machenschaften rund um die Gebrüder Gecko und das Titty Twister. Dabei wird die Story, die vom Film etwas abweicht, fortgeführt und man bekommt allerherrlichsten Splatter-Horror plus organisierte Kriminalität geboten. Die sehr interessante Story hat hier und da mal eine Logiklücke und Manches wird erst im Verlauf der Staffel erklärt, aber insgesamt ist der Unterhaltungswert sehr hoch. Vorteilhaft für die Qualität der Staffel wird die Geschichte des zweiten Films oder auch deren Nachfolger nicht umgesetzt und so erwarten uns völlig neue Handlungen, die einen vom Hocker reißen.

Die drei BluRay Disks haben eine Gesamtspielzeit von 451 Minuten und enthalten alle 10 Episoden der starken zweiten Staffel. Das Bildformat in 16:9 ist sehr ordentlich und bietet eine starke Schärfe die besonders in den Tagesszenen sehr gut rüberkommt. Der Ton in Dolby Digital 5.1 hat ordentlich Wums und haut einem den Sound geradezu um die Ohren. Als Extras sind Info Features zu den einzelnen Folgen, Behind The Scenes und ein Comic Con Feature dabei.

Insgesamt bietet die zweite Staffel noch bessere Unterhaltung als die erste und macht zudem noch eine Menge Spaß. Wer Gefallen an viel Splatter, Horror und Thriller hat, kommt an dieser Serie und besonders dieser Staffel nicht vorbei. Hier bekommt man erstklassige Unterhaltung geboten. Wir als eingefleischte Fans des Original-Films sind absolut begeistert und freuen uns auf weitere Folgen dieser starken Serie. Sehr zu empfehlen – unbedingt ansehen!

From Dusk Till Dawn - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

 

  • Darsteller:D.J. Cotrona, Zane Holtz, Eiza González
  • Regisseur(e):Robert Rodriguez
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Studio: WVG Medien GmbH
  • Erscheinungstermin: 27. März 2015
  • Produktionsjahr: 2014
  • Spieldauer: 436 Minuten

 

Diese neue Original-Serie von Robert Rodriguez liefert eine Mischung aus Horror und Crime-Thriller und basiert auf seinem Klassiker über zwei Brüder, die eine Bank überfallen: Seth Gecko und seinem gewalttätigen, unberechenbaren Bruder, Richard „Richie“ Gecko. Beide werden nach einem Bankraub vom FBI und den texanischen Rangern Earl McGraw und Freddie Gonzales gesucht. Während ihrer Flucht nach Mexiko begegnen Seth und Richie dem früheren Pastor Jacob Fuller und seiner Familie, die sie als Geiseln nehmen. Mit dem Wohnmobil der Familie wollen sie unbemerkt die Grenze überqueren. Als sie einen Abstecher in den Strip Club "Titty Twister" machen, bricht Chaos aus. Der Strip Club ist von Vampiren besiedelt und sie sind gezwungen bis zur Dämmerung zu kämpfen um wieder lebend aus dem Club zukommen.

Episoden:
01: Wie alles begann
02: Schnapsidee
03: Der Zwischenstopp
04: Die Geiselnahme
05: Flucht zur Grenze
06: Titty Twister
07: Santánico
08: Die Conquista
09: Das Labyrinth
10: Der Verrat


TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf From Dusk Till Dawn - Die komplette erste Staffel aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Der Film „From Dusk Till Dawn“ ist ein absoluter Kultfilm von Robert Rodriguez. Eben dieser Regisseur hat nun aus seinem Film eine Serie gemacht und die Geschichte damit noch weiter ausgeschmückt. Die Handlung ist eigentlich die gleiche wie beim Film, aber man bekommt noch mehr Einblicke in die Charaktere. Man sollte die Darsteller nicht mit denen aus dem Film vergleichen, da diese ebenfalls Kultstatus erhalten haben und nicht nur durch Quentin Tarantino eine große Fan-Gemeinde haben. Aber die Darsteller der Serie machen ihren Job sehr gut und könnten dem Vergleich standhalten, auch wenn an mancher Stelle anders angegangen wird und nicht jede Figur so wie gewohnt angesetzt wurde. Besonders Don Johnson als Texas Cop ist sehenswert. Die drei DVDs sind mit 10 Episoden und 75 Minuten Bonus gefüllt. Insgesamt macht die Serie einen starken Eindruck und Lust auf mehr.

Wir freuen uns auf eine weitere Staffel und sind gespannt wie es weitergeht!

Der Clan der Vampire - Die komplette Serie [Special Edition] [3 DVDs]

 

  • Format: Dolby, HiFi Sound, PAL, Special Edition
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Koch Media GmbH - DVD
  • Erscheinungstermin: 11. Mai 2017
  • Produktionsjahr: 2008
  • Spieldauer: 375 Minuten

 

San Francisco: Unentdeckt von der Öffentlichkeit hält eine Gruppe von Verschworener die Fäden von mächtigen Schlüsselpositionen in Wirtschaft und Verwaltung in der Hand. Niemand ahnt etwas davon, dass diese äußerlich unscheinbaren Herrscher der Stadt in Wahrheit Blut dürstende Vampire sind. Ihre Macht teilen sie sich in fünf Vampir-Clans auf, denen als Anfänger Julian Luna, der "Prinz der Stadt", vorsteht. Als eines Tages der Clanherrscher Eddie Fiori das Unauffälligkeits-Gelübde der Vampire durch einen brutalen Mord bricht, wird Detective Frank Kohanek auf die Clans aufmerksam - und San Francisco droht, in Blut zu versinken.

Aufwändig produzierte Vampir-Saga von Serien-Spezialist Aaron Spelling ("Charmed")
Große Fangemeinde seit der TV-Premiere auf RTL II. Erstauflage mit 13.000 Units ausverkauft! Jetzt als aufwendige Fan-Neuauflage mit Bonusmaterial
Laut Serien-Fanpages eine der 20 meistgesuchten TV-Serien
Adaption des Fantasy-Rollenspiels produziert von Serien-Spezialist Aaron Spelling ("Charmed")

 

Bonusmaterial:
Audiokommentar; Trailer; Geschnittene Szene; Featurettes;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Der Clan der Vampire - Die komplette Serie aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der Mitte der 90er Jahre hat uns der Produzent Aaron Spelling viele Serien beschert. Neben den sehr erfolgreichen Serie wie 90210 und Melrose Place war auch Der Clan der Vampire dabei. In der Serie, die in San Francisco spielt, geht es um fünf Vampir-Clans, die in mafiösen Verhältnissen die Macht, Geld und Geschäfte in der Stadt unter sich aufteilen. Dabei spielen Rivalitäten untereinander, Unzufriedenheiten mit der Organisation und das wichtige Verstecken vor den Menschen eine große Rolle. Die Handlung wird gut erzählt und hat den typischen 90er Jahre Erzählstil. Die einzelnen Charaktere sind gut durchdacht aber doch irgendwie oberflächlich. Man muss den Charme der 90er Jahre Serien schon mögen, denn den bekommt man hier absolut geboten. Die Serie wurde bereits nach 8 Folgen eingestellt, nachdem ihr Hauptdarsteller tödlich verunglückte. Das hat dazu beigetragen, dass die Fans der Serie einen Kult darin sehen.

Die acht Episoden befinden sich auf 3 DVDs, die eine Gesamtspielzeit von 375 Minuten haben. Das Bild liegt im Format 4:3 vor und zeigt damaligen TV-Standard. Auch die Schärfe lässt den Schluss auf eine ältere TV-Serie zu, denn vielfach ist das Bild recht körnig und grob – halt so wie das Bild früher nun mal aussah. Der Ton ist auf Deutsch und Englisch dabei, aber lediglich im Dolby Format. Dennoch ist alles sehr gut verstehen. Die Synchronisation ist gut gelungen und die Stimmen passen sehr gut zu den Charakteren. Auf jeder Disk sind einige Extras vorhanden. So findet man unter anderem Episodenrückblicke, Audiokommentare, geschnittene Szenen, Trailer und vieles mehr. Hier lässt sich die Box echt nicht lumpen. Die Box selbst ist stark gestaltet und die DVD-Hülle, die normal groß ist und in der sich alle drei Disks befinden, steckt in einer, wie ein  Buch aufklappbaren Box. Dabei liegt außerdem ein dickes Booklet, das Book of Nod – die Bibel der Vampire. Leider ist das Booklet komplett auf Englisch. Hier wäre für die deutschen Fans eine deutsche Version besser gewesen. Aber so ist es vielleicht authentischer. Hülle und Booklet werden von einem „versiegelten“ Umschlag geschützt, der sich aufklappbar in der Box befindet. Zudem ist noch ein stylisches Vorwort von John Leekley dabei. Die Box hat auf der Innenseite des Box ein Gruppenbild mit verschiedenen Charakteren aus der Serie. Auf der Vorderseite zeigt die Box neben dem Titel der Reihe noch einige Rosenblütenblätter und einen großen Blutstropfen. Die Rückseite zeigt eine kurze Inhaltsangabe und die technischen Details. Insgesamt ist die Box in dunklem Rot mit einigen Ornamenten gestaltet, die bei genauem Hinsehen Vampirköpfe darstellen.

Insgesamt finden wir die Box und Extras sehr stark. Sie können aber leider nicht über die Schwächen in Handlung und Durchführung der Serie hinweg täuschen. Fans wird dies nicht stören und sie werden außerdem mit den tollen Extras und dem stylischen Aussehen der Box belohnt. Für Alle Fans ein Muss, für die anderen nicht.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten