Hemlock Grove - Das Biest im Biest - Die komplette Staffel 2 [3 DVDs]

 

  • Darsteller: Bill Skarsgard, Madeleine Martin, Lili Taylor, Famke Janssen
  • Regisseur(e): div
  • Format: PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Concorde Video DVD
  • Erscheinungstermin: 14. Januar 2016
  • Produktionsjahr: 2014
  • Spieldauer: 485 Minuten

 

"Mehr Spannung, mehr Action, mehr Mystery: Die zweite Staffel der Emmy nominierten Top-Serie aus den USA!Peter kehrt in die Kleinstadt Hemlock Grove zurück. Währenddessen macht Roman seine Verwandlung in einen Vampir zu schaffen - er gewöhnt sich nur schwer an die veränderten Umstände. Peter leidet derweil erneut unter Visionen, die Schlimmstes prophezeien - die einstigen Freunde müssen alleine und getrennt gegen ihre inneren Dämonen und Biester kämpfen ..."

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hemlock Grove - Das Biest im Biest - Die komplette Staffel 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Serie Hemlock Grove beschäftigt sich mit Werwölfen und Vampiren, was allerdings erst im Laufe der ersten Staffel aufgedeckt wurde. In der zweiten Staffel wird darauf aufgebaut und die bereits bekannten Charaktere sind ebenfalls wieder dabei. Die Geschichte wird spannend weitererzählt auch wenn mittlerweile zwischen Staffel 1 und 2 ein Jahr vergangen ist. Die alten Dämonen suchen die Personen wieder heim und neue Untiefen tun sich auf. Die Schauspieler, allen voran die beiden Hauptdarsteller Bill Skarsgård und Landon Liboiron, verkörpern ihre Rollen sehr gut und auch Famke Janssen überzeugt als richtiges Biest.

Die 10 Episoden sind unterhaltsam und spannend erzählt. Inhaltlich kommt die zweite Staffel jedoch nicht ganz an die erste heran. Auf das Thema Werwolf und Vampir ist nicht neu, und auch die leicht romantische Inszenierung wird so manchem Teenie gefallen, jedoch sind die starken, fast schon schockierenden Momente immer wieder Lichtblicke, die die Serie insgesamt aufwerten. Die beiden BluRay Disks beherbergen 505 Minuten Gesamtspielzeit. Das Bild liegt in ordentlichem 16:9 vor, dass außerdem mit einer ausgewogenen Farbtiefe und einer schönen Schärfe beeindrucken kann. Der Ton in Dolby 5.1 ist ebenfalls klasse und rundet das Gesamtpaket ab. Alles in Allem ist die zweite Staffel für alle Fans der ersten ein Muss.

Vampire Knight Guilty - Gesamtausgabe (inkl. Booklet) [4 DVDs]

 

Kiyoko Sayama Freigegeben ab 12 Jahren DVD

 

Regisseur(e): Kiyoko Sayama

Format:Dolby, PAL, Box-Set

Sprache:Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)

Untertitel:Deutsch, Polnisch

Bildseitenformat:16:9 - 1.78:1

Anzahl Disks:4

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Studio:AV Visionen GmbH

Erscheinungstermin:27. Januar 2012

Produktionsjahr:2008

Spieldauer: 325 Minuten

 

Seit Zeros Verschwinden auf sich allein gestellt, versucht Yûki wenig erfolgreich den kreischenden Mädchenhorden vor dem Mondwohnheim Herr zu werden. Als das Chaos völlig außer Kontrolle zu geraten scheint, taucht er zur Überraschung aller unvermittelt wieder auf und verhält sich, als wäre nichts geschehen. Doch Yûki ahnt nichts davon, dass Zero nur durch das Trinken von Kanames Blut weiterleben konnte - und welchen Preis er dafür bezahlen muss. Ihn quälen dunkle Visionen, außerdem gilt er noch immer als Täter des Mordes an Shizuka und soll von den Häschern des Senats mit dem Tode bestraft werden…

Die zweite Staffel der auf dem Manga von Matsuri Hino basierenden Erfolgsserie knüpft nahtlos an Vampire Knight an und erzählt die düstere Pop-Gothic-Saga weiter. Spannung, schöne Jungs und Liebe bis aufs Blut garantiert!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Vampire Knight Gesamtausgabe aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Serie Vampire Knights ist eine gelungene Mischung aus Mädchen-Anime und Vampir-Action. Die Idee an einer Schule tagsüber normale Mädchen und nachts Vampire lernen zu lassen ist super. Die beiden Helden Yuki und Zero müssen einiges tun, damit die beiden Gruppen sich nicht so intensiv begegnen und die Vampire ihren Hunger stillen können. Die romantischen Andeutungen und die Teenager-Geschichten sind eher an die weibliche Anime-Gesellschaft gerichtet, doch auch die männliche Fraktion wird hier ihren Spaß haben. Die Box mit 4 DVD kommt auf einen Gesamtspieldauer von 325 Minuten und hat neben der deutschen Sprachspur auch die japanisch dabei. Das Bild ist mit 16:9 super und der Ton mit 2.0 in Ordnung. Fans der Serie werden begeistert sein und auch jemand der die Serie nicht kennt wird schnell Freude an dieser wundervollen Box haben.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten