Warner Home Video Germany
präsentiert
 

THE ORIGINALS 

Ab 26. Februar 2015 bei Warner Home Video Germany
auf Blu-rayTM  & DVD erhältlich.


Mit THE ORIGINALS hat Julie Blec (THE VAMPIRE DIARIES, THE TOMORROW PEOPLE), einen Ausflug in die düster-erotische Atmosphäre von New Orleans und in die Geschichte der drei Mikaelson-Geschwister, Klaus, Elijahs und Rebekah geschaffen. Sie sind THE ORIGINALS, Mitglieder der ersten und ältesten Vampirfamilie.
Werden Sie überleben und die Macht über Hexen, Vampire und Werwölfe wiedererlangen?

Warner Home Video Germany veröffentlicht THE ORIGINALS am 26. Februar 2015 auf Blu-rayTM und DVD.

 

 

Technische Daten Blu-rayTM  

  • Lauflänge: 929 Minuten 
  • Altersfreigabe: ab 16 Jahren
  • Bildformat: 16x9 (1.78:1)
  • Tonformat/Sprache: Dolby Digital: Deutsch: 5.1; DTS HA Master Audio: Englisch 5.1
  • Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch

Specials

  • Audiokommentar zur Pilotepisode mit Schöpferin Julie Plec und Regisseur Chris Grismer
  • 5 neue Dokumentationen:
    THE ORIGINALS: Die Entstehung
    THE ORIGINALS über „The Vampire Diaries“
    THE ORIGINALS: Die Familiengeschichte
    THE ORIGINALS auf dem Paley Festival 2014
    THE ORIGINALS auf der Comic-Con 2013
  • Nicht verwendete Szenen
 

Technische Daten DVD

  • Lauflänge: 891 Minuten 
  • Altersfreigabe: ab 16 Jahren
  • Bildformat: 16:9 (1.78:1)
  • Tonformat/Sprache: Dolby Digital: Deutsch: 2.0,  Englisch: 5.1,Italienisch: 2.0
  • Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch, Italienisch

Specials

  • Audiokommentar zur Pilotepisode mit Schöpferin Julie Plec und Regisseur Chris Grismer
  • 5 neue Dokumentationen:
    THE ORIGINALS: Die Entstehung
    THE ORIGINALS über „The Vampire Diaries“
    THE ORIGINALS: Die Familiengeschichte
    THE ORIGINALS auf dem Paley Festival 2014
    THE ORIGINALS auf der Comic-Con 2013
  • Nicht verwendete Szenen

Im Mittelpunkt dieses Spin-Offs der spannenden Blutsaugerserie "The Vampire Diaries" stehen die Urvampirfamilie und der gefährliche Vampir-Werwolf-Hybrid Klaus. Dieser kehrt in den magischen Schmelztiegel New Orleans zurück, einer Stadt, die er vor Jahrhunderten mitbegründet hat. Klaus folgt einem geheimnisvollen Hinweis, dass etwas gegen ihn geplant sei. Seine Fragen führen ihn zu seinem diabolischen ehemaligen Schützling Marcel, einem charismatischen Vampir, der die totale Kontrolle über die menschlichen und übernatürlichen Stadtbewohner besitzt.
Elijah, entschlossen, seinen Bruder Klaus zu retten, folgt ihm und muss sich mit Marcels Feinden zusammentun. Währenddessen muss Klaus' und Elijahs Schwester Rebekah entscheiden, ob sie ihren Brüdern hilft, ihre Heimatstadt mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten zurückzuerobern.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf The Originals Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

The Originals sind ein Spi-Off zu der TV-Serie „The Vampire Diaries“ und beschäftigt sich mit der Vorgeschichte bzw. Der Geschichte der Ur-Vampire, die teilweise auch in der Originalserie mitspielen. Die Charaktere werden so noch einmal näher durchleuchtet und auch Neueinsteiger können sofort den Durchblick erhalten. Die Serie ist ein wenig erwachsener als das Original, was zusätzlich begeistert. Die 22 Episoden sind auf 5 DVDs verteilt und kommen im 16:9 Format. Außerdem sind 5 Dokumentationen und nicht verwendete Szenen enthalten. Insgesamt bekommt der Fan hier eine Menge geboten und sollte auf jeden Fall zugreifen.

 

Wir können die Staffel jedenfalls nur empfehlen.

The Crow: Die Serie, Vol. 2 [3 DVDs]

Mark Dacascos , Katie Stuart , Scott Williams Freigegeben ab 16 Jahren DVD

 

Die Kultserie um die von Brandon Lee einst zum Kult gemachte Comicfigur "The Crow" geht in die abschließende zweite Runde. Mehr als ein Jahr nach seiner Ermordung hat der widergekehrte Eric Draven den Mord an sich und seiner Freundin immer noch nicht gesühnt. Im Gegenteil. Er selbst wird für die Tat vor Gericht gestellt. Und bekommt es im Anschluss mit allerhand okkulten Mächten zu tun.

 

Darsteller: Mark Dacascos, Katie Stuart, Lynda Boyd, Marc Gomes, Sabine Karsenti

Regisseur(e): Scott Williams

Sprache:Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)

Bildseitenformat:4:3 - 1.33:1

Anzahl Disks:3

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Studio:Koch Media GmbH - DVD

Erscheinungstermin:20. Februar 2014

Produktionsjahr:1998

Spieldauer: 480 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf The Crow Staffel 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Serie aus den 90ern hat ebenso wie der Film Kultstatus erreicht. Die 480 Minuten Spieldauer sind gut umgesetzt. Mark Dacascos stellt den Eric Draven sehr gut dar und verkörpert den Rächer mit der Krähe stimmungsvoll. Die Story um Rache für einen Doppelmord und der Wiederkehr eines der Getöteten ist mystisch und unheimlich, aber auch spannend und mit viel Action gespickt. Das Bildformat von 4:3 ist zwar etwas altbacken, unterstützt aber eher noch den Charme der Serie. In dieser Box sind außer der Serie auch noch ein Blick hinter die Kulissen und 10 Minuten Outtakes enthalten. Für Fans der Serie eine tolle Ergänzung für die Sammlung.

The Crow: Die Serie, Vol. 1 [3 DVDs]

Mark Dacascos , Marc Gomes , Kari Skogland Freigegeben ab 16 Jahren DVD

 

Ein Jahr ist vergangen, seit der Rockmusiker Eric Draven und seine Verlobte Shelly vom Gangster T-Bone und seiner Gang brutal getötet wurden. Doch Erics Seele findet keine Ruhe, bevor die Tat nicht gesühnt ist: Vom Geist der Krähe wird er zurück in unsere Welt geholt, um mit übermenschlichen Kräften Vergeltung an Shellys Mördern zu üben. Als unaufhaltsamer Rachegeist "The Crow" - weder wirklich lebendig noch tot - sucht Eric fortan seine Erlösung, indem ungesühnte Verbrechen rächt und damit das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herstellt.
 
Darsteller: Mark Dacascos, Marc Gomes, Sabine Karsenti

Regisseur(e): Kari Skogland

Format:Dolby, PAL

Sprache:Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)

Region:Region 2

Bildseitenformat:4:3 - 1.33:1

Anzahl Disks:3

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Studio:Koch Media GmbH - DVD

Erscheinungstermin:10. Mai 2013

Produktionsjahr:1998

Spieldauer: 481 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf The Crow Volume 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Serie um den wieder unter den Lebenden wandelnden Eric Draven, der nach seiner schrecklichen Ermordung und der seiner Verlobten Shelly Rache nehmen will, ist an den düsteren Film mit dem gleichen Titel angelehnt. Mark Dacascos spielt die Rolle des Eric sehr intensiv und überzeugend. Die Bilder sind sehr düster und passend zu der Story. Alles in Allem eine tolle Umsetzung als Serie.

Wir freuen uns auf den zweiten Teil.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten