The Walking Dead - Die komplette siebte Staffel [Blu-ray]

 

  • Darsteller: Andrew Lincoln, Norman Reedus, Chandler Riggs, Danai Gurira, Melissa McBride
  • Sprache: Italienisch (DTS 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1), Französisch (DTS 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Studio: Twentieth Century Fox
  • Erscheinungstermin: 9. November 2017
  • Spieldauer: 797 Minuten

 

Nachdem Negan Rick und seiner Gruppe auf brutalste Art und Weise seinen Willen aufzwingt, wird Rick endlich klar, dass Negan nicht ganz bei Sinnen ist und keine Möglichkeit besteht, mit ihm zu verhandeln. Ein Kampf der beiden ist wohl unumgänglich. Doch für einen möglichen Sieg wird weit mehr benötigt als die vorhandenen Vorräte und die Verbündeten in Alexandria. Bei der Suche nach mehr Waffen, Lebensmitteln und Kämpfern werden Rick und seine Mitstreiter vor Herausforderungen gestellt wie nie zuvor. Die Menschen in Alexandria und ihre neuen Verbündeten müssen sich zusammenschließen, um sich gegen Negan und seine Armee zu erheben. Doch es scheint so, als kann sie nichts auf das vorbereiten, was noch kommen wird....


Bonusmaterial:
Innerhalb von "The Walking Dead"; The Walking Dead - Das Making Of; Eine größere Welt; Zerbrechen und wiederaufbauen; In Memoriam; Ein neues Kapitel der Angst; Die Autoren; Die besten Streuner; Kriegerinnen; Deleted Scenes; Plus sieben Audiokommentare mit Hauptcast und Crew (Originalton); Laufzeit Bonusmaterial ca. 172 Min.;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf The Walking Dead Staffel 7 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!

Die siebte Staffel beginnt mit einem Kracher, der vielen Fans wohl das Herz gebrochen hat. Denn endlich wird klar wen Neagan mit dem Baseballschläger Lucille niedergemetzelt hat. Doch damit nicht genug. Auch eine weiter Hauptfigur muss gleich in der ersten Folge dran glauben. Dieser dramatische Auftakt verheißt viel Gutes, leider kann die Staffel diese Erwartung nicht völlig erfüllen. Mit Neagan ist schon am Ende der sechsten Staffel ein sehr starker Bösewicht vorgestellt worden. In dieser Staffel wird der Zuschauer nun mit der Welt der Saviors konfrontiert und erlebt, dass Neagan mit seiner Herrschaft zu unterdrücken versucht. Durch die seelische Brechung seines Gefolges geht er sicher, dass alle in einem Boot sitzen. Rick und Co sind völlig von der Situation aus der ersten Folge geschockt, was man besonders bis zur Mitte der Staffel merkt. Fast schon gelähmt lassen sie alles mit sich machen und geben einen Großteil ihrer Nahrungsmittel ab. Doch in der zweiten Hälfte der Staffel wollen die Bewohner von Alexandria wieder ihren Weg gehen und versuchen sich mit anderen Gruppen zusammenzuschließen. Einige von ihnen fordern einen hohen Preis, den Rick bereit ist zu gehen, um Neagan und seine Leute kalt zu machen. Doch Verluste stehen dabei auf der Tagesordnung, Die Staffel bietet viele neue Gesichter und auch den Abschied von liebgewonnenen Charakteren. Wir finden es prinzipiell schade, dass hier immer mehr auf die sozialen Strukturen und Machtgehabe wert gelegt wird, anstatt sich um die Zombies zu kümmern. Diese sind zu einem Hintergrundbrummen verblasst und dienen eigentlich mehr als Requisit, vor allem wenn man sich geschickt unter ihnen tarnen will. Der Schluss ist ungewohnt spannungsarm. Man wird zwar mit einer offenen Handlung zurückgelassen, aber die ist relativ ruhig, während in der letzten Staffel man fast durch die Decke ging als plötzlich Schluss war.

Viele kritisieren den Charakter des Neagan als zu brutal und hochnäsig. Warum wird er nicht einfach getötet? Wie kann er so einfach viele Leute unterjochen? Warum wehrt sich keiner? Wir finden diese Schreckensherrschaft eigentlich sehr gelungen. Nicht nur das Neagan ein unglaublich guter Bösewicht ist, denn Jeffrey Dean Morgan ist hier in Hochform und schwingt den Schläger mit viel Spaß, nein, auch die Angst vor Bestrafungen, Ausgrenzung, Verlust von Privilegien usw. sind allgegenwärtig. Besonders im Punkt der Bestrafungen kann dies schnell mal mit einem glühenden Bügeleisen im Gesicht oder dem „Bad“ im Ofen enden. Die Regeln sind klar, wer dagegen verstößt wird bestraft. Wer sich dran hält kann ein schönes Leben haben. So einfach kann das sein.Andere „Herrscher“ haben dies schon ähnlich ausgeführt, wie z.B. die Mafia, oder auch Diktatoren. Wer sich über die Blindheit beschwert, jemand einfach zu folgen und alles zu machen was er sagt, sollte einen Blick in die Geschichte werfen. So etwas hat es immer schon gegeben und wird es wohl auch immer wieder geben. Daher finden wir die Kritik an diesem Punkt nicht gerechtfertigt. Außerdem sind gerade die Szenen mit Neagan, die, die die Staffel am Leben erhält. Hier muss man immer damit rechnen das alles passieren kann und so sitzt man als Zuschauer quasi immer auf glühenden Kohlen wenn Neagan in der Szenerie auftaucht. Die restliche Handlung verliert sich etwas in Dialogen und ist auch nicht so unterhaltsam gelungen, wie bei den anderen Staffeln.

Die Staffel umfasst wieder 16 Episoden, die auf 5 Bluray Disks enthalten sind. Das Bild ist in einer hervorragenden Schärfe im Format 16:9 dabei. Die Farben sind ganz typisch für die Serie mit einer leichten Sepia-Note versehen, sehen aber im Ganzen sehr natürlich aus. Der Ton ist auf Deutsch, Englisch, Französich und Italienisch auf DTS-HD MA 5.1 dabei. Die Synchronisation führt die gute Arbeit aus den vorherigen Staffeln fort und die Stimmen passen gut zu den Charakteren. Nur bei dem Charakter Neagan hätten wir uns eine andere Stimme gewünscht. Wenn man sich die Folgen auf Englisch anhört, kommt die diabolische Freude an seinen Taten viel mehr zum Tragen und eine tiefere Stimme mit mehr Bosheit hätte hier für die deutsche Synchronisation besser gepasst. Als Extras sind hiereinige kurze Dokus dabei. So bekommt man unter anderem einen Blick innerhalb von "The Walking Dead", ein Makin-Of, die Doku „Eine größere Welt“, „Zerbrechen und wiederaufbauen“, einen Blick auf verlorene Charaktere, gelöschte Szenen und Audiokommentare. Insgesamt hat das Bonusmaterial eine Spielzeit von 172 Minuten und ist auf einer extras BluRay Disk dabei.

Alles in Allem ist die Staffel sehr gelungen. Nur auf Grund des teilweise recht ermüdenden Handlung ziehen wir einen Punkt ab, da sich viele Folgen sehr ziehen. Das es mit Neagan einen so starken Bösewicht gibt wiegt das Ganze dann wieder auf. Sonst hätte es auch mehr Abzug gegeben. Wer Wert auf Bonusmaterial legt, der sollte hier nun wirklich nichts zu meckern haben. Wer Fan der Serie ist, wird sich die Staffel wohl eh zulegen und wir können sie auch sehr empfehlen

The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel - UNCUT

 

Ab 11. November 2013 auf DVD & Bluray

 

Die Free-TV Premiere der dritten Staffel der herausragenden Serie "The Walking Dead" ankündigen zu dürfen. Die 16 neuen Folgen werden ab Donnerstag, 31. Oktober 2013, ab 23:15 Uhr bei RTL II ausgestrahlt.

 
Das große Serien-Event an Halloween 2013:
Zur Einstimmung auf die deutsche Free-TV Premiere zeigt RTL II noch einmal die komplette erste und zweite Staffel des Zombie-Hits. Dann wird es noch härter, noch spannender, noch dramatischer – RTL II sorgt mit der deutschen Free-TV Premiere der dritten Staffel des weltweiten Serien-Hits für Nervenkitzel pur!
 
Nach dem Tod seines ehemals besten Freundes und später stärksten Konkurrenten Shane ist Rick (Andrew Lincoln) wieder der unumstrittene Anführer der Überlebenden. Doch wie soll er das Vertrauen der Gruppe zurückgewinnen?
Auch die Frage nach einer neuen Bleibe ist drängender denn je: Zwar stößt die Gruppe auf ein verlassenes Gefängnis, das mit seinen Sicherheitsanlagen wie ein idealer Zufluchtsort vor der Zombie-Epidemie wirkt. Die wenigen dort verbliebenen Gefangenen sind allerdings auf die Neuankömmlinge nicht gut zu sprechen.
Und dann ist da noch die benachbarte Gemeinde Woodbury, deren Anführer "der Governor" (David Morrissey) sich zum diktatorischen Herrscher aufgeschwungen hat. Er und seine zahlreichen Unterstützer haben es ebenfalls auf das Gefängnis abgesehen – und gegen diese erdrückende Übermacht scheinen Rick und seine verbliebenen Mitstreiter keine Chance zu haben.
 
Ausstrahlungstermine:
Montag, 28. Oktober 2013, ab 23:15 Uhr – die komplette Staffel 1
Dienstag, 29. Oktober & Mittwoch, 30. Oktober 2013, jeweils ab 23:15 – die komplette Staffel 2
Donnerstag, 31. Oktober 2013, ab 23:15 Uhr – Start der 3. Staffel als deutsche Free-TV Premiere!

Testergebnis - Meinung der PISA: 5,5 / 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf The Walking Dead Staffel 3 Uncut aus der Kategorie DVD/BluRay/3D.

 

Auch in der dritte Staffel bietet Walking Dead alles für Fans des Horror Genres. Spannung, diverse Schockelemente und gruselige Bilder. Der kampf gegen die Untoten geht weiter und der Zuschauer darf und kann jederzeit mitfiebern...  

 

Zurecht ab 18 Jahren!!!

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel
  Polizist Rick Grimes erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet - und überall lauern blutrünstige Zombies darauf, die Lebenden zu zerfleischen! In einem Lager am Stadtrand von Atlanta kämpft eine kleine Gruppe Überlebender um die verbliebene Existenz der Menschheit und wird dabei immer wieder von den Untoten in die Enge getrieben. Wird es Rick und den anderen gelingen in dieser furchteinflößenden Welt an ihrer Menschlichkeit festzuhalten? Und werden sie unter schrecklichsten Bedingungen und inmitten persönlicher Rivalitäten schließlich miteinander überleben?

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Eine packende und spannende Serie um einen Sherriff, der aus einem Koma erwacht und seine Welt verändert vorfindet. Zwar haben hier die Zombies auch ihren Platz in der Geschichte, doch geht es mehr um die Beziehungen zwischen den Überlebenden und ihren Kampf gegen die Untoten und gegen sich selbst. Irre spannend und teilweise gruselig. Auf gutem Grund ab 18 Jahren.

The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel
 

Die Situation scheint aussichtslos, dabei hat das Ende der Zivilisation gerade erst begonnen. Der eiserne Wille, in einer von Beißern überlaufenen Welt zu überleben, lässt Officer Rick und den Rest seiner Gruppe täglich weiter kämpfen. Sie sind zu allem bereit.

Schaffen sie es, sich in dieser neuen, grausamen Welt einen Hauch ihrer Menschlichkeit zu bewahren und inmitten von persönlichen Konflikten, Rivalitäten und dem blanken Wahnsinn gemeinsam zu überleben?

Das gab es so noch nie: The Walking Dead Staffel 2 hat in Amerika bereits alle TV-Rekorde gebrochen!
Nachdem die erste Staffel mit über 80.000 Durchverkäufen innerhalb von nur 7 Monaten grandios in Deutschland performt hat, geht THE WALKING DEAD auch hier endlich in die zweite Runde.
 

Ca. 100 Minuten Bonusmaterial:
Featurettes: Gedärme und Innereien / Leben oder sterben lassen / Die Musik zum Film / Feuer am Set / Die Tinte lebt / Der Klang der Effekte / In toten Gewässern / Du könntest einen Mord begehen / Sie wird kämpfen / Die Kostüme / Der Cast von Staffel 2

Deleted Scenes: Was die Zukunft bringt / Bis zum Schluss / Geheimnisse / Schon ziemlich tot / Nebraska / Richter, Schöffe, Henker / Bessere Engel / Nach dem Feuer

Episoden
1. Zukunft im Rückspiegel
2. Blutsbande
3. Die letzte Kugel
4. Die Cherokee Rose
5. Chupacabra
6. Beichten
7. Tot oder lebendig
8. Nebraska
9. Am Abzug
10. Ausgesetzt
11. Sorry, Bruder!
12. Die besseren Engel unserer Natur
13. Die Mahd

 

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Die zweite Staffel hat zwar einen geringeren Actionanteil als die erste Staffel, aber dafür werden die zwischenmenschlichen Konflikte mehr hervorgehoben. Was passiert, wenn man einen vermeintlichen sicheren Unterschlupf gefunden hat und Benzin und Lebensmittel zu Neige gehen, wird hier erzählt. Die tollen Schauspieler und ihre intensive Spielweise verleihen der Serie eine packende Spannung und läßt den Zuschauer nicht mehr los

Z Nation - Staffel 1 [3 DVDs]

 

 

Drei Jahre nachdem ein Zombie-Virus die Menschheit nahezu vollständig ausgerottet hat, konzentriert sich deren letzte Hoffnung auf Murphy – den einzigen bekannten Überlebenden eines Zombieangriffs. Um aus seinem Blut einen Impfstoff entwickeln zu können, transportieren Lieutenant Mark Hammond und Sergeant Garnett den Gefängnisinsassen von New York zu dem letzten funktionstüchtigen Virenlabor nach Kalifornien. Bald schließen sich weitere Kämpfer wie die ehemalige Reservistin Roberta Warren und der talentierte Zombie-Beseitiger 10K dem hoffnungsvollen Trupp an. Doch der potentielle Heilsbringer Murphy trägt nicht nur die begehrten Antikörper in sich, sondern auch ein gefährliches Geheimnis – und jede Menge schlechte Laune.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Z Nation Staffel 1 aus der Kategorie DVD / Blu-ray / 3D!!

 

Z-Nation ist eine gelungene Trash-Antwort auf The Walking Dead.

 

Die Story wird gut dem Zuschauer vermittelt und auch wenn die Effekte (z. B. Masken) nicht ganz bei dem High Budget mithalten können, brauchen Diese sich nicht verstecken. Die Serie bietet viel Action, eine Menge Humor und ausreichend viel Härte bzw. Blut. Die Darsteller sind gut und sympathisch – leider oftmals nicht besonders langlebig.

 

Z-Nation ist eine gelungene Zombie Serie mit großen Chancen auf Kult!!

 

Staffel 2 kann kommen…

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten