Diese Drombuschs - Die komplette Serie [16 DVDs]

 

  • Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 16
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Studio Hamburg Enterprises
  • Erscheinungstermin: 6. Mai 2016
  • Produktionsjahr: 2005
  • Spieldauer: 2880 Minuten

 

Sehen Sie die komplette Serie mit 39 Episoden rund um die großen und kleinen Alltagskonflikte der Familie Drombusch auf 16 Discs!

Vera und Siegfried Drombusch betreiben in Darmstadt ein Antiquitätengeschäft. Um endlich aus ihrer Mietwohnung ausziehen zu können, kaufen sie ein altes Haus. Die notwendigen Umbaumaßnahmen bringen sie jedoch in große finanzielle Schwierigkeiten. Als Siegfried dann auch noch plötzlich an einem Herzinfarkt stirbt, muss Vera ganz allein versuchen, die Familie zusammenzuhalten.
"Diese Drombuschs" wurde bei der Ausstrahlung in den 80er Jahren zum großen Serienerfolg. Millionen Zuschauer fieberten vor den Bildschirmen mit Witta Pohl als "Mutter Drombusch", die alle Hände voll zu tun hat, das Geschäftsleben und die Familie unter einen Hut zu bringen. Besonders die rebellische Tochter Marion und Oma Margarete machen ihr das nicht leicht. Unvergessen auch Günter Strack als Onkel Ludwig.

Mit Witta Pohl, Hans-Peter Korff, Günter Strack, Sabine Kaack, Marion Kracht, Michael Degen u.v.a.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Diese Drombuschs - Die komplette Serie aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Ein Traum wird wahr. Die Drombuschs, in den 80er Jahren deutschlandweit ein Muss für den Familienabend. Und was haben sie uns unterhalten, die Familie, die so von Schicksalsschlägen gebeutelt wurde wie fast keine andere. Neben Tod durch Herzinfarkt, Unfall mit Fahrerflucht, Insolvenz und anderen Intrigen, muss die Familie Drombusch immer wieder Rückschläge wegstecken, die fast nicht zu bewerkstelligen sind. Die teilweise lustigen, teilweise dramatischen Folgen waren in den 80er Jahren echte Straßenfeger und das Gesprächsthema am nächsten Tag. Dabei ist die Serie stets familientauglich. Besonders das Schicksal von Chris Drombusch, dessen Frau nach einem Unfall mit Fahrerflucht ihr ungeborenes Baby verliert bleibt wie viele andere Ereignisse tief im Gedächnis.

Die Box besteht aus 16 DVDs, die sich in einer Art Buch-Hülle befinden. Auf jeder „Seite“ befinden sich vier DVDs die jeweils zu zweit übereinander liegen. So sind die Disks platzsparend untergebracht. Die Box hat eine Gesamtspielzeit von 2880 Minuten. Das Bildformat ist den 80er Jahren geschuldet nur 4:3 und auch die Bildqualität kann sich mit den heutigen Ansprüchen nicht messen. Aber hey, es ist eine alte Serie, bei der man sich bestimmt noch nicht gedacht hat, dass es einmal sowas wie HD geben wird. Der Ton in Stereo 2.0 ist ordentlich und lässt nichts vermissen. Die Box selbst in Grau gehalten und zeigt einige Motiven und Szenen aus der Serie.

Alles in Allem können wir jedem, der in 80er Jahren bereits am TV-Geschehen teilgenommen hat, diese Box nur ans Herz legen. Die Drombusch zeigen in den 39 Episoden immer noch aktuelle Themen, wenngleich auch nicht mit dem modernen Medien untermalt. Dieser Serie ist ein Meilenstein der deutschen Unterhaltung und sollte in keiner Sammlung fehlen. Ein absolutes Muss für jeden Serien-Fan!

Ron & Tanja - Die komplette Serie [2 DVDs]

 

  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Studio Hamburg Enterprises
  • Erscheinungstermin: 2. Oktober 2015
  • Produktionsjahr: 1990
  • Spieldauer: 270 Minuten

 

Alle 6 Teile des Serienklassikers aus dem Jahr 1990!

Bei einem seiner Skateboardmanöver auf dem Platz vor der Berliner Gedächtniskirche fällt Ron Tanja geradewegs vor die Füße … oder besser gesagt, in ihren Eisbecher. Die beiden verlieben sich ineinander. Aber für Tanjas konservativen Vater kommt Ron als Freund für seine Tochter überhaupt nicht infrage. Und auch Tanjas Nachbarn Uwe, der selbst in Tanja verliebt ist, ist Ron ein Dorn im Auge...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Ron & Tanja - Die komplette Serie aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Im Jahre 1990 erschien eine TV-Mini-Serie, die sich eine große Fan-Gemeinschaft erspielte – Ron & Tanja. Die wunderbare Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Teenagern aus völlig verschiedenen Welten mitten in Berlin traf damals den Nerv der Zeit, war doch 1990 das Jahr der Wiedervereinigung Deutschlands. Die sechsteilige Serie zeigte die Kontroversen auf,  die auch leider heute noch immer aktuell sind. So mussten die gutbürgerliche weiße Tanja und der farbige Ron um ihre Liebe und vor allem gegen Vorurteile und Ablehnung kämpfen. Die digital restaurierte Fassung ist sehr gut gelungen und das Bild zeigt eine gute Schärfe. Das Bildformat liegt dennoch in 4:3 und damit im damaligen TV-Standard und der Ton in Dolby Digital 2.0 Stereo vor. Die 6 Folgen haben eine Gesamtspielzeit von 312 Minuten, die sowohl romantisch als auch spannend sind und vor allem Fans der Serie von damals sehr gefallen wird. Insgesamt sehr schön und absolut sehenswert! Sehr gelungen!

Clara - Die komplette Serie [2 DVDs]

 

  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Studio: Studio Hamburg Enterprises
  • Erscheinungstermin: 2. Oktober 2015
  • Produktionsjahr: 2008
  • Spieldauer: 282 Minuten

 

Die 16-jährige Clara lebt allein mit ihrer Mutter, zu der sie ein sehr angespanntes Verhältnis hat. Deshalb verbringt die pferdeverrückte Clara die meiste Zeit auf dem großen Reiterhof von Familie Meischberger. Doch nicht nur die Liebe zu den Pferden zieht sie dort hin. Auch zu Sohn Matthias hat sie ein sehr inniges Verhältnis. Doch ein schlimmer Reitunfall überschattet alles. Und auch die finanzielle Lage des Reiterhofs beschert den Meischbergers große Sorgen …

Alle 6 Teile des Serienklassikers aus dem Jahr 1993 nach einem Buch von Justus Pfaue!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Clara - Die komplette Serie aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die sechsteilige Serie Clara aus dem Jahre 1993 erfreute sich bereits damals großer Beliebtheit. Nun ist die komplette Serie auf 2 DVDs erschienen und kommt in einer tollen Box zu uns. Die 6 Epsioden haben eine Gesamtspielzeit von 282 Minuten, die sich rund um Clara und ihre Leidenschaft für die Pferde drehen. Die liebevoll erzählte Geschichte um Clara und Liebe für die Reittiere gefällt jedem, der sich für Pferde interessiert und leicht kitschige Serien mag. Dabei kommt das Bild im Format 4:3, was damals halt üblich war. Der Ton ist mit Dolby Digital 2.0 Mono ebenfalls der damaligen Technick geschuldet. Die Serie ist einfach schön inszeniert und hat leichte romantische Züge wenn Schickslae und Liebe mit ins Spiel kommen. Alles in Allem ist diese Box sehr gelungen und besonders für diejenigen, die die Serie damals schon liebten ein echtes Muss. Empfehlenswert!

Anna - Die komplette Serie - Weihnachtsserie [2 DVDs]

 

  • Darsteller: Silvia Seidel, Patrick Bach, Joao Ramos, Ilse Neubauer, Eberhard Feik
  • Regisseur(e): Frank Strecker
  • Komponist: Sigi Schwab
  • Künstler: Bernd Burgemeister, Justus Pfaue, Peter Ambach
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Studio Hamburg Enterprises
  • Erscheinungstermin: 7. November 2014
  • Produktionsjahr: 2004
  • Spieldauer: 312 Minuten

 

Anna Pelzers großer Traum, Ballettänzerin zu werden, scheint ausgeträumt, als die Schülerin nach einem Autounfall ihre Beine nicht mehr bewegen kann. Doch als ihr im Krankenhaus der im Rollstuhl sitzende Rainer Mut zuspricht, kann sie sich aus ihrer Lethargie lösen. Sie lernt wieder laufen und es gelingt ihr dank ihrer unerbittlichen Trainerin Madame Kralowa sogar, an einem großen Tanzwettbewerb in Paris teilzunehmen. Sie verliebt sich in einen jungen Tänzer und stößt Rainer damit vor den Kopf.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Anna - Die komplette Serie aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Anna wurde damals als Weihnachtsserie ausgestrahlt und handelt von der Ballettschülerin Anna, die nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt, sich selbst aufgibt uns erst durch einen Freund, der ebenfalls im Rollstuhl sitzt neuen Lebensmut findet. Die sechs Episoden sind sehr schön und machen das Zuschauen zu einem Erlebnis. Die wunderbaren Schauspieler geben die Charaktere sehr gut wieder und vor allem Patrick Bach als Rainer ist super. Das Bild- und Tonformat ist für diese DVD digital restauriert worden und überzeugt. Den Zuschauer erwarten hier 312 Minuten einfühlsames Alltagsmärchen, das einfach verzaubert. Insgesamt sehr gelungen und besonders für Fans der damaligen ZDF-Weihnachtsserien ein absolutes Muss. Sehr schön.

Timm Thaler-die Komplette Serie [2 DVDs]

 

Darsteller: Thomas Ohrner, Horst Frank, Bruni Löbel, Richard Lauffen, Stefan Behrens

Regisseur(e): Sigi Rothemund

Komponist: Christian Bruhn

Künstler: Bernd Burgemeister, Thomas Brinx, Justus Pfaue, Peter M. Thouet

Format: Dolby, PAL

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)

Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1

Anzahl Disks: 2

FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Studio: Studio Hamburg Enterprises

Erscheinungstermin: 2. Oktober 2014

Produktionsjahr: 1979

Spieldauer: 325 Minuten

 

Der ZDF-Serienklassiker aus dem Jahr 1979 - komplett digital überarbeitet!

Um die Schulden seiner Familie zu begleichen, verkauft der dreizehnjährige Timm Thaler sein unwiderstehliches Lachen an den geheimnisvollen Baron de Lefouet. Als ihm die Tragweite dieser Entscheidung bewusst wird, reißt er von Zuhause aus und versucht es zurückzuholen.

Alle Folgen des Serienklassikers auf DVD!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Timm Thaler-die Komplette Serie aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Weihnachtserien im ZDF sind fast alles sehr hochwertig gemacht und waren damals echte Straßenfeger. Timm Thaler ist eine dieser Serien und die besonders originelle Geschichte um den Jungen der sein Lachen verkauft hat ist immer noch sehr spannend. Die beiden Hauptdarsteller, Thomas Ohrner und Horst Frank, sind großartig. Besonders Horst Frank als Bösewicht ist sehr charismatisch und als Kind kann man echt Angst vor ihm bekommen. Es gab nur wenige, die den Schurken so überzeugend geben konnten wie er. Die Serie ist auf 2 DVDs erstmals komplett erschienen und bietet 325 Minuten Spannung. Zwar sind einige Denkfehler vorhanden und es kommt einem manchmal etwas merkwürdig vor, dass Timm so blauäugig in das Geschehen hineingerannt ist. Aber ist im Ganzen nicht tragisch. Nach wie vor ist diese Serie absolut sehenswert und sollte jeder einmal geguckt haben. Die Bildqualität ist für das Alter der Serie sehr gut. Diese Box überzeugt auf voller Länge. Wir sind begeistert und machen gerne die Reise in die TV-Vergangenheit mit. Beide Daumen nach oben und volle Punktzahl für dieses Prachtstück an TV-Unterhaltung!

Der Bastian - Die komplette Serie [2 DVDs]

 

Horst Janson (Darsteller), Lina Carstens (Darsteller) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren | Format: DVD

 

Darsteller: Horst Janson, Lina Carstens, Karin Anselm, Monika Schwarz, Alexander Hegarth

Format:Dolby, PAL

Sprache:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)

Bildseitenformat:4:3 - 1.33:1

Anzahl Disks:2

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

Studio:Studio Hamburg Enterprises (AL!VE)

Erscheinungstermin:30. Mai 2014

Produktionsjahr:1972

Spieldauer: 325 Minuten

 

Alle 13 Folgen des ZDF-Serienklassikers!

1. Besuch bei einer alten Dame
2. Katharina II. von links
3. Er wollte ihr soviel sagen …
4. Schlaflose Nächte
5. Seilbahn wäre schön
6. Saubere Umwelt
7. Die neue Hose
8. Bastian lernt balzen
9. Olympiade mit Logierbesuch
10. Sieger im Rückwärtslauf
11. Nie wieder siebzig
12. Ein hoffnungsloser Spinner
13. Bastian muss erwachsen werden 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Der Bastian aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In den 70er Jahren was die TV Unterhaltung noch anders. Leichte Unterhaltung und Charaktere mit Tiefe prägten die deutschen Serien. Die Serie „Der Bastian“ ist da keine Ausnahme. Sympathische Figuren, eine tolle Handlung und die typische Optik der 70er Jahre (besonders die Klamotten!!!) sind sehr unterhaltsam. Es ist ein besonderer Leckerbissen Schauspieler zu sehen, die man aus der heutigen Zeit kennt und bei dieser Serie sehen kann, wie sie einmal aussahen. Auf 2 DVDs sind 13 Episoden enthalten, die die ganze Serie wiederspiegeln. Die Bild- und Tonqualität war damals noch nicht so berauschen und in kleine Serien wurde oftmals mehr Herz als Geld gesteckt. So ist es nicht verwunderlich, dass die Wiedergabequalität nicht den heutigen Ansprüchen genügt. Aber dies schmälert den Genuss der Folgen überhaupt nicht. Insgesamt eine tolle Box, die den Zuschauer mit in die Vergangenheit nimmt. Für Fans der alten deutschen TV-Serien ein wahrer Hochgenuss. Sehr gelungen.

Silas - Die komplette Serie [2 DVDs]

 

Patrick Bach , Diether Krebs , Sigi Rothemund Freigegeben ab 6 Jahren DVD

 

Die 6-teilige Kultserie über den kleinen Jungen Silas, der zusammen mit seinem Freund Bein-Godik einige spannende Abenteuer zu meistern hat.

 

Grünspan und Entendreck!" ist der Lieblingsspruch des kleinen Draufgängers Silas. Die Geschichten um den Jungen spielen in einem unbekannten Land in nicht näher definierter Zeit. Als Kleinkind wurde Silas an einen Wanderzirkus verkauft. Weil er nicht Säbel schlucken lernen will, läuft er weg und versucht, sich allein durchs Leben zu schlagen. Bei einer Wette gewinnt er ein wunderschönes schwarzes Pferd, das ihn begleitet und im Kuhhirten Bein-Godik findet Silas einen Freund. Gemeinsam erleben sie allerlei Abenteuer.

 

Darsteller: Patrick
Bach
, Diether Krebs, Shmuel
Rodensky
, André
Lacombe
, Günter
Meisner

Regisseur(e): Sigi
Rothemund

Komponist:Christian Bruhn

Künstler:Justus Pfaue

Format:Dolby, PAL

Sprache:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Bildseitenformat:4:3 - 1.33:1

Anzahl Disks:2

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

Studio:Studio Hamburg Enterprises (AL!VE)

Erscheinungstermin:21. März 2014

Produktionsjahr:2010

Spieldauer: 289 Minuten



TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Silas aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Ach was war sie schön, die Zeit in der es nur drei Fernsehprogramme gab und man sich in der Weihnachtszeit auf die sechsteilige Kurzserie freute. Silas ist eine dieser herausragenden Serien, die man als Kind miterleben durfte. Nun gibt es sie auch digital restauriert auf DVD und wir freuen uns ein Loch in den Bauch. Endlich kann man die packenden Abenteuer des kleinen Silas wieder miterleben, der als Baby entführt wurde und im Zirkus aufwuchs. Der wunderbare Patrick Bach spielt den kleinen Vagabunden so herzlich, das man von der Serie einfach nur begeistert seien kann. Auf 2 DVDs gibt es insgesamt 289 Minuten zu sehen, die im Bildformat 4:3 daher kommen. Das ist zwar nicht up-to-date aber einer TV-Serie aus den 80er Jahren sollte man das verzeihen. Spannend, kurzweilig, abenteuerlich und lustig, so soll kurzweilige Unterhaltung sein. Absolute Kaufempfehlung.

Oliver Maass - Die komplette Serie [2 DVDs]

 

Josef Gröbmayr , Robert Atzorn , Gero Erhardt Freigegeben ab 6 Jahren DVD

 

Die 6-teilige Kultserie über Oliver Maass, der die Violine des Teufelsgeigers Paganini geschenkt bekommt und beim Spielen in die Zukunft gucken kann.

 

Nach dem Tod seiner Mutter lebt Oliver Maass (Joseph Gröbmayer) bei seiner Oma. Dort bekommt er eines Tages von dem geheimnisvollen Grafen Esteban (Hans Clarin) eine Geige geschenkt, die angeblich Paganini gehörte. Wenn Oliver darauf spielt, kann er einen Tag in die Zukunft sehen. Doch jedesmal, wenn er etwas Gutes damit bewirkt, geschieht bald ein Unglück. So beschließt er, die Geige nicht mehr anzurühren, doch schon bald wird ein Verbrecher auf ihn und seine Fähigkeit aufmerksam. Als seine Schwester entführt wird, kann ihm nur noch seine Großmutter helfen, doch plötzlich taucht auch Graf Esteban wieder auf.

 

Darsteller: Josef Gröbmayr, Robert Atzorn, Hans Clarin, Jane Tilden, Thomas Gottschalk

Regisseur(e): Gero Erhardt

Komponist:Christian Bruhn

Künstler:Justus Pfaue

Format:Dolby, PAL

Sprache:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Bildseitenformat:4:3 - 1.33:1

Anzahl Disks:2

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

Studio:Studio Hamburg Enterprises (AL!VE)

Erscheinungstermin:21. März 2014

Produktionsjahr:2004

Spieldauer: 312 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Oliver Maass aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Bei dieser tollen Serie, die als Weihnachtsserie 1985 im ZDF lief, haben alle damals mitgefiebert. Der großartige Hans Clarin spielt seine diabolische Rolle sehr genial und man bekommt richtig Gänsehaut. Die unheimlichen und mystischen Elemente machten die Serie zu etwas ganz besonderem. Die klassischen Töne brachten den Kindern und Jugendlichen mal eine andere Musikrichtung näher und nicht weniger hörten damals den Namen Paganini zum ersten Mal. Gespickt mit vielen herausragenden deutschen Schauspielern wie Robert Atzons, Anja Schüte und dem schon erwähnten Hans Clarin, wird diese Kurzserie mit 312 Minuten Laufzeit auf 2 DVDs zum Unterhaltungsknaller. Das Bildformat ist dem TV-Format aus den 80ern zu verdanken, aber das macht bei dieser Kultserie überhaupt nichts. Sehr gelungen und eine Reise in die Vergangenheit.

Patrik Pacard - die komplette Serie [2 DVDs]

 

Hendrik Martz , Peter Bongartz , Gero Erhardt Freigegeben ab 12 Jahren DVD

 

Die 6-teilige Abenteuerserie über einen Jungen, der im Norwegenurlaub eine geheime Formel auf die Fußsohle gelasert bekommt und daraufhin ständig gejagt wird.

 

Ein norwegischer Fjord ist der Ausgangspunkt einer abenteuerlichen Geschichte, als der brilliante Wissenschaftler Prof. Gunström eine Formel entwickelt, die Pflanzen auch unter extremsten Bedingungen wachsen lässt. Von mehreren Geheimdiensten verfolgt, lasert er die Formel in die Fußsohle von Patrik, der an dem Fjord mit seinen Eltern den Urlaub verbringt. Aber jetzt befindet sich der Junge im Visier der Agenten und eine spannende Jagd nach der Formel beginnt.

 

Darsteller: Hendrik Martz, Peter Bongartz, Gila von Weitershausen, Jean-Claude Bouillon, Wolfgang Kieling

Regisseur(e): Gero Erhardt

Komponist:Christian Bruhn

Künstler:Krystian Martinek, Elmar Wepper, Christian Wolff

Format:Dolby, PAL

Sprache:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Bildseitenformat:4:3 - 1.33:1

Anzahl Disks:2

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Studio:Studio Hamburg Enterprises (AL!VE)

Erscheinungstermin:21. März 2014

Produktionsjahr:2004

Spieldauer: 312 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Patrick Pacard aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die als Kinderserie anmutenden Abenteuer von Patrick Pacard sind sehr spannend und haben mehr von einem Spionagethriller als von einer Kinderunterhaltung. Im Rahmen der ZDF-Weihnachtsserie im Jahr 1984 ausgestrahlt, zog die Serie die Zuschauer in ihren Bann. Was war man enttäuscht, wenn die Folge zu Ende war. Die Abenteuer von Patrick, dem per Laserstrahl eine Formel in den Fuß geschrieben wurde, sind sehr aufregend und für damalige Verhältnisse spektakulär. Die ahnungslose Familie von Patrick gerät zwischen die Fronten von brillanten Forschern und denen, die deren Wissen an sich reißen wollen. Actiongelanden und sehr spannend, das ist Patrick Pacard. Die tollen Leistungen von Hendrik Martz, und Gila von Weitershausen sind Kult. Auf 2 DVDs gibt es 312 Minuten auf die Augen, die sich sehen lassen. Sehr gelungen und sehr empfehlenswert.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten